|
| Wald des Himmels Baums | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wald des Himmels Baums Mo Mai 16, 2011 12:44 am | |
| das Eingangsposting lautete :Reiko kam mit Maka im schlepptau hier an und sah sich um, und voralem lies sie sie erstmal los "sooo da wären wir 50000 Jewel also 25000 für jeden das ist doch was oder Maka-chan?" fragte sie einfach mal und sah zielich kampfes lustig aus, so wie sie sich gab. "also wir solen hier ein Wolfsrudel auslöschen ... könnte ne weile dauern es zu finden aber wenn ich die sache richtig enschätze finden sie uns eher" meinte Reiko wieder. Sie sah sich dan mal die umgebungs gegebenheiten ganz genau an um nicht irgendwo zu failen oder der gleichen in mitten dieses dichten Waldes stant ein riesiger baum der in die Wolken ragte. der wald aussenrum war selbst jetzt im Winter noch grün und auch war es kaum kalt die Temperatur war eher angenehm. eine Gute umgebung für solch ein Wolfsrudel dennoch sollte man aber aufpassen... QP1 |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 07, 2011 6:42 am | |
| Nachdem so viele Mönsterchen aus den Büschen kamen, grinste Maka sehr teuflisch, und hebte Beide Hände in die Höhe. "Zeit vertreiben ist gut... sehr gut sogar... muahaha..." Als sie ihren rechten Arm wieder nach unten tat, beschwörte sie sich einen Speer, und stach im lauf auf einer der Viecher zu. Nun hatte sie es aufgespießt, und warf die Leiche auf andere. "Haaaahahahahaha!! Oh mein Gott ist das eine Geile sache..." Hinter Makas Rücken wollte gerade noch ein Monster angreifen. Sie aber drehte sich und warf den Speer genau auf das Herz des Tieres... Blitzschnell beschwor sie sich auch eine weiteren Speer, und ließ den einen an dem Monster verschwinden. "Und Reiko? Wie kommst du vorran? Besser als ich, oder brauchst du noch eine, die dir unter die Arme greift?" sagte Maka lauthals zu Reiko rüber, die sich wohl auf die Monster konzentrierte... 26/100
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Fr Jun 10, 2011 11:45 pm | |
| --abbruch der quest wegen inaktivität meinersets -- nächsten posts wieder in der gilde |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 1:59 am | |
| Als Fudo und Aoi nach einer längeren Reise endlich bei ihrem Auftragsort ankamen dem Wald des Himmels Baums, streckte sich Fudo erst einmal ausgiebig. Die Reise hatte er wie schon die davor schlafend auf dem Golem verbracht, während Aoi beinahe die ganze Zeit über hatte wach sein müssen um den Golem zu steuern. Er richtete sich nun langsam auf und tippte Aoi auf die Schulter der konzentriert nach vorne sah, „Endlich da was?“ Fudo betrachtete das Bild das sich ihnen bot, inmitten eines riesigen Waldes, thronte ein majestätischer Baum der so hoch war das er beinahe die Wolken am Himmel berührte. „Zu wem müssen wir noch Mal zuerst?“
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:06 am | |
| Aoi hatte wie immer die Ganze zeit wach sein müssen und den Golem Steuern was jedoch immernoch schneller und Einfacher war als zu Laufen. Der Golem war zwar Groß aber die Baumspitzen waren meist so das sie 50 Cm über dem ende des Kopfes vom Golem waren und so Aoi ab und zu fat ein Ast ins Gesicht schlug. Der Golem Baute wieder eine Straße weil er die Dichtstehenden Bäume einfach um warf und o langsamer voran kahm. Der eine Große Baum erstrekte sich und da Gerade die sonne auf ging sah es so aus als würde es aus dem aum kommen der anblick war sehr Meiestetisch. "fudo du hast den Aufgaben zettel schau selber nach" sagt aoi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:10 am | |
| Fudo murrte etwas leicht Unverständliches als Aoi ihn anwies selbst nachzuschauen, er holte den Zettel raus und las ihn kurz durch. „Da steht irgendwas von einem Jäger, aber ich seh hier gerade kein Dorf oder sowas in der Art wo er Leben könnte. Fudo seufzte leicht als er das Waldgebiet beobachtete, es erstreckte sich Kilometerweit in alle Richtungen, hier die Monster zu finden würde schon schwer genug werden aber dann auch noch den Auftraggeber? >>Naja es ist schließlich nicht umsonst eine S-Rang Quest. Jedenfalls sollten wir den Auftraggeber vor Sonnenuntergang finden, wer weiß was sich hier Nachts so rumtreibt.<< „Beeil dich mal ein bisschen Aoi wer weiß ob wir nicht noch bald auf einen der Wölfe stoßen, bevor wir den Auftraggeber erreicht haben.“
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:14 am | |
| Aoi der Total Müde von der reise schon so schnell wie Möglich reiste wurde sauer als er das Hörte was Fudo sagte. "schneller ich mach so schnell ich kann aber mit einem 6 meter Hohen Stein Koloss durch ein schlamigen Urwald zu Spazieren ist nicht so einfach" Schrie er auf die Hinterbank. Aoi ahtmete ein und sagte dann "ich habe damels oft in so Urweldern gelebt als ich mich vor dunklen gilden Versteken musste ich weis wo er ist oder hast du noch nicht die Lichtungen gesehen wo es wasser gibt?" Fragte Aoi Forsch. "dort wird er warscheinlich ein Baumhaus oder was verstektes haben." sagte er. Plötzlich erhoben sich viele Vögel von einem Ort wo ein Schuss zu höhren war und aoi sagte "gefunden". |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:19 am | |
| Fudo hörte wie sich Aoi aufregte und ihn dann noch rotzfrech fragte ob er die Lichtung noch nicht bemerkt hätte. „Ich bin der bessere Kämpfer also kümmer du dich gefälligst ums Navigieren.“, antwortete Fudo barsch. Als der Schuss ertönte, setzten die beiden Magier in Richtung des Ortes von dem das Geräusch kam fort, nach wenigen Minuten hatten sie diesen auch schon erreicht. Immer noch leicht gereizt vom Gespräch mit Aoi kletterte Fudo vom Golem und ging auf den Baum zu in dessen Ästen ein Baumhaus hin, es war eine kleine Schnur daran befestigt die bis zum Erdboden reichte. Fudo zog einmal daran und ein Klingeln ertönte, gefolgt von einem: „Komme gleich.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:26 am | |
| Aoi der Auf dem Golem sitzten gebliben war weil er halt einfach nicht herunter wollte Stellte sich nun auf den Kopf und erwartete den Auftrags geber der sie warscheinlich führen würde. Dieser kahm dann auch. Es war ein Etwa 40 Jahre Alter, 1,80 Großer und 85 Kilo schwerer Muskelprotz mit Einer der Jungel Typischen Kleidung. "hey dich kenne ich doch Yokame Richtig ? " sagte aoi und Sprang von dem Golem auf den Man zu den Er gleich umarmte. "fudo das ist Yokame oder war es aufjeden fall mal." aoi wendete sich an den man "du bist in den Jugel gegangen wieso? ach egal schön dich wieder zu sehen. Ach fudo wen ich ihn dir Vorstellen kann Yokame ein alter freund und der der mir Die Kunst des Untertauchens in einer Stadt gezeigt hatt." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:30 am | |
| Als Fudo sah wie sehr sich Aoi freute das er seinen alten Freund wiedersah, nahm er dies Schulterzuckend zur Kenntnis, er hatte nicht viel für alte Bekanntschaften übrig. Das lag vermutlich daran das nicht viele Bekanntschaften mit anderen Menschen so gut verlaufen waren das er sich ein Wiedersehen wünschen würde. „Yokaime also, naja gut wir sind hier um den Auftrag zu erfüllen und würden gerne einige Details hören sofern wir uns nicht geirrt haben und sie wirklich der Auftraggeber sind.“, sagte Fudo mit einer recht emotionslosen Stimme und wartete nun die Antwort des Mannes ab der bisher noch genug mit Aoi beschäftigt gewesen war.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:35 am | |
| Aoi schaute Yokame an und der diese und ie Lachten. "ist der immer so ?" fragte Yokame Aoi und Aoi gab zurück "ja meistens ". Dann Lachten Beide noch Mehr bis Yokame Plötzlich ernst wurde. "ob ich wirklich der Auftrag geber bin Natürlich bin ich das. Diese Verdamten Bister nehmen hier den Ganzen Dschungel auseinander ach die sind einfach nur Blagen. Etwas zum Auftrag ich werde jedesmal wen ihr einen Besigt habt die Leiche von ihm die ihr immer hier her Bringen werdet anscauen und euch dan sagen wo ihr den Nächsten findet. Ihr werdet für jeden 1 Tag brauchen da die echt Stark sind weswegen min Baumhaus euch zu verfügung steht." Sagte Yokame |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:39 am | |
| Fudo sah wie beiden anfingen zu Lachen als er geendet hatte. >>Lachen die mich gerade aus huh? Na warte Aoi das wirst du noch bereuen.<< Jedoch wurde er von seinen wenn auch äußerst kreativen Racheplänen abgelenkt als Yokaime ihnen sagte das sie für jedes dieser Biester mindestens einen Tag brauchen würden. >>Ganz schön viel Zeit. Aber wenn sie so stark sind wie er sagt ist es vielleicht sogar noch zu wenig, aber wir werden sehen.<< Das Angebot im Baumhaus zu übernachten war nett und Fudo und Aoi würden es auch annehmen, da sich um Dschungel wohl kaum noch ein besserer oder besser ausgedrückt ein sichererer Platz befand. „Wollen wir sofort los oder erst nacher?“, fragte er an Aoi gewandt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:46 am | |
| Aoi der die frage von Fudo hörte Überlegte ~wen wir Jetzt Los gehen bin ich noch etwas verpennt aber wir sind auch schneller fertig. Warscheinlich bin ich fit bis wir da sind.~ Aoi faste einen Entschluss. "Fudo wir gehen Direckt los. Je schneller desto besser oder ?." dan wendete er sich an Yokame. "ok wo ist den der erste und was ist zu Beachten ?. Yokame antworte sovort. "naja am Tag muss es immer sein weil sie ein Rudel normal sind aber an unterschiedlichen Orten schlafen. und den Ersten findet ihr in einer kleinen oder naja für das Monster Kleinen Höle in der richtung." Yokame zeigte nach Norden. "er ist weiß und zu Beachten gibt es nicht viel nur das er schnell ist." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:50 am | |
| Fudo hörte aufmerksam zu als Yokaime die näheren Details der Quest erläuterte. „Nach Norden zuerst also, nun ich denke die Höhle zu finden wir kein sehr großes Problem.“, sagte Fudo und sah kurz zu Aoi der wohl zwar etwas müde aber aufbruchsbereit aussah. „Wenn du bereit bist gehen wir los okay Aoi?“ Da Aoi prompt antwortete das sie sofort losgehen könnten, waren die beiden wenige Minuten später, auf der Doll sitzend in Richtung Norden unterwegs. >>Weißes Fell und sehr schnell anscheinend, hört sich nicht nach einem besonders starkem Monster an aber ich denke das wird täuschen, ob er uns wohl am Anfang das schwächste ausgesucht hat um uns vorzubereiten?<< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 2:54 am | |
| Aoi der immer noch müde war weckte sich Langsam mit einem Getränk was er sich noch von Yakama hatte geben Lassen auf und schaute auf den Kompers der unermüdlich nach Norden zeigte. "er wird uns das Schwächste der Gruppe gegeben haben weil wir uns dan Langsam eine Stratigie für den Boss überlegen Könen und der ist sehr stark wie ich Glaube." sagte Aoi Knapp. Naja für Aoi verhältnise kanapp. Die Höhle war zwar noch weit entfernt gute 10 Min noch aber um sie beide Herum war der wald schon zimlich zerstört und Tiere Gab es hier auch keine. "Fudo wir sind richtig ich spühre es oder ich sehe mir den walt an wie du willst." sagte Aoi und Sprang von der Doll. "Wir schleichen uns Besser erstmal an" sagte Aoi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:01 am | |
| Aoi teilte anscheinend seine Ahnung und als sie in das Gebiet kamen in dem der Wolf vermutlich hauste, war dort bereits alles Zerstört, überall waren umgeknickte und abgesplitterte Bäume, hier und dort konnte man sogar noch Knochen von Tieren… oder waren es sogar Menschenknochen? Erkennen. Als Aoi vom Golem abstieg und vorschlug sich anzuschleichen kletterte Fudo ebenfalls runter vom Golem und tat es Aoi nach. „Aber schon ein bisschen komisch wenn ein Explosions und ein Feuermagier sich anschleichen oder?“, flüsterte er Aoi zur während sie langsam immer näher an die Höhle kamen. Aus der ertönte ein lautes Jaulen das beiden zusammenzucken ließ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:06 am | |
| Aoi lachte als er das Jaulen Hörte "fudo du hast recht wir haben es versaut und es Hätte auch nichts gebracht lass es uns einfach mal anders Versuchen" und Kaum hatte aoi es gesagt Kam auch schon Der Große wolf aus der Höle er war schon Größer als die Wvyrn Neulich was sollten sie nur Machen wen die Noch Größer wurden. Aoi Sprang Zurseite und der Wolf Rante Genau so das Aoi noch ausweichen konnte. Der Golem war nun das Ziel des Monsters. "fudo sagmal warum greifen die immer die Golem an ? Nur weil die die Größten hier sind?." fragte Aoi Während der Golem Schon wieder mit dem Wolf rang. Es erinerte an ein Kind von 8 Jahren das mit einem Schäferhund Rang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:10 am | |
| Fudo sah wie Aoi dem Wolf gerade noch rechtzeitig ausweichen konnte und wie dieser nun den Golem angriff. „Keine Ahnung warum die sich immer sofort auf die stürzen, aber besser deine Golems als wir oder?“, schrie Fudo während er mit gezogenem Schwert auf den Wolf zu rannte. Dieser war immer noch im Kampf mit dem Golem verwickelt, doch als Fudo mit seinem Schwert auf das Bein des Wolfes schlug, hinterließ er gerade einmal eine kleine oberflächliche Wunde. Schnell brachte er wieder einigen Abstand zwischen sich und den Wolf bevor dieser auf ihn aufmerksam wurde, aber anscheinend hatte der Wolf die Wunde nicht einmal bemerkt. „Verdammt so wird das nichts.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:15 am | |
| Fudo griff den Wolf an der ihn einfach ignorirte. "fudo Sah sauer aus als er Zurück sprang und sagte das es so nichts werden würde. "fudo du hast ganz recht so wird das nichts. Hilf mit ihn zu Fixieren. und ich habe auf dem weg meine Doll beherschung geübt jetzt sind 3 Dolls nichtmehr so schlimm." sagte Aoi und Beschwor eine 2te Doll die mit einem Schlag gegen die wirbelsäule dem Wolf schaden zu Fügte. Der wolf Warf die erste Doll nach hinten und Sprang an der zweiten Hoch. Aoi der bis Jetzt nur die 2 Doll Beschworen Hatte Zog sein schwert und Schleuderte eine Linear Explosion am Wolf entlang auf diesen. Die Explosion versengte etwas das fell aber sonst Geschar nicht viel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:19 am | |
| Fesseln sollte Fudo den Wolf? Das wäre nicht das Problem. Er streckte den Arm nach vorne, wobei er auf den Wolf zielte der noch immer mit dem Golem rang und rief: „Sanshouuo“ Um seinen Arm herum bildete sich nun eine Feuerschlange die im nächsten Moment auf den Wolf zuschoss und sich um ihn wickelte, dieser erlitt dabei einig leichte Verbrennungen am Fell und an der Haut, hauptsächlich ging es aber ja darum den Wolf zu fesseln. „Ich hab getan was du wolltest und nun? Ich hoffe du hast dir was überlegt, dies ist schließlich ein S-Rang Training für dich und ich kann dir nicht die ganze Arbeit abnehmen.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:27 am | |
| Aoi schaute Fudo strafend an als dieser sagte er Könne ihm nicht die Ganze arbeit ab nehmen . Aoi sagte sovort "die Ganze arbeit abnehmen ?! du hast bis jetzt fast garnichts gemacht aber Tatzechlich ich habe einen Plan" Aoi schnippte und der Golem der Hingefallen war Kahm nun und Drückte die Beiden kifer des Monsters Auseinander. Er Sprang mit Hilfe des Zaubers Mini Explosion in das Maul. In dem Maul was sein Vertrauen in die Golem bestätigte. Er feuerte Firework in das Maul des Wolfes und Lies die Funken im Rachen Explodieren was das Monster sich verschluken lies und Verbrenungen im hals welche häftigt Bluteten Hervoruften. Aoi sprang heraus . Gerade noch rechtzeitig aus dem Maul bevor die Stein Hände des einen Golem zerbisen wurden. Aoi sagte Nichts sondern schnippte nur. Der golem mit den Abgetrenten Händen umarmte den sich werenden Wolf und Explodierte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:34 am | |
| Fudo überhörte die Bemerkung das er bisher nicht viel in diesem Kampf getan hatte und sah zu wie sich Aoi gegen den Wolf schlug, die Schlange und der Golem hielten ihn immer noch fest umschlungen und nun drückte der Golem dem Wolf das Maul auf, was Aoi ausnutzte um einen Angriff auf das Maul und den Rachen des Monsters startete. >>Gut nachgedacht, ein Angriff von innen wenn es von außen nicht geht. Aber eine solche Aktion befähigt einen noch nicht dazu S-Rang Magier zu sein. Aber nun sollte ich vielleicht auch mal wieder angreifen.<< Nachdem der Golem nun explodiert war und dem Wolf noch Mal Schaden zugefügt hatte, ließ er nun seine Schlange in einem riesigen Feuerball entflammen. Auf diese Attacke folgte ein Jaulen und kurz darauf ein tiefes Knurren. „Scheint als hätten wir ihn sauer gemacht.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:43 am | |
| Aoi Lachte und Kukte grimmig zugleich. "wütend Glaube schon." Der feuerball von fudo hatte das Ganze weiße fell uín schwarze Klupnen verwandelt die nun nach und nach herunter flogen. Aoi Dachte nach was er tuhen Könte als das Monster prostent und Hustend versuchte das Blut was Langserm in die Luge floss los zu werden. Der Golem Pakte nun den Hals und warf den Wolf Auf den rücken. Durch Leichte schieflage des Golems Verhinderte er eine Drehung des Wolfes. "Fudo die Bühne gehört dir" Sagte aoi Lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:50 am | |
| Aoi setzte seinen Golem geschickt ein um den Wolf nun auf dem Boden zu fixieren, er meinte nun das Fudo es erledigen könne. „Wenns dir nichts ausmacht, immer gerne.“ Er aktivierte Shōbō no keijō und ließ seine Hand einmal über die Klinge seines Schwertes gleiten. Dieses erhitzte sich dadurch so stark das der Stahl bereits eine glühende Farbe annahm, allerdings war er noch genauso stabil wie davor. Fudo schritt nun langsam auf den Wolf zu und rammte ihm das Schwert in Kehle, er zog eine etwa 5cm lange Wunde und zog das Schwert danach wieder heraus, aus der Wunde ergoss sich nun ein Schwall Blut und der Wolf fing jämmerlich an zu fiepen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 3:55 am | |
| Aoi Schaute mit Starren augen zu und sagte. "du sollst ihn nicht quälen sondern Töten er ist auch nur ein Lebe wesen." mit Empörtem Blick schaute er Fudo an "oder kannst du ihn nicht töten selbst wen er sich auf dem Präsentir teller anbitet?" Fragte er Spöttisch. Aoi Zog sein schwert wieder und Rannte auf fundo zu. Naben Fudo Blieb er stehen und sagte Mach es richtig. Mit einem Hieb War die Klinge von Aoi in dem Bein des Wolfes und Durchtrennte die Hauptschlag ander. Der wolf fing nun an Langsam oder eigendlich sehr schnell an zu verbluten. Aoi Beschwor noch einen Golem und Dieser Trat und Schlug auf den Am Boden Liegenden Wolf ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums Di Jun 28, 2011 4:01 am | |
| Fudo hörte wie ihn Aoi kritisierte und dann auch noch verspottete, nachdem er den Wolf am Bein verletzt hatte und er den Golem auf den Wolf gehetzt hatte, wandte sich Fudo zu Aoi um und sah ihn mit einem Blick an aus dem sich nur Wut herauslesen ließ. Er packte Aoi mit einer Hand am Kragen und hob den jüngeren hoch. „Was es nicht noch einmal meine Herangehensweise auf diese Art zu kritisieren oder zu verspotten, dieser Wolf ist nicht dein Freund also gibt es keinen Grund auch nur ein Fünkchen Mitleid zu zeigen und solltest du noch einmal ein so großes Mundwerk haben nimm dich in Acht denn das nächste Mal werde ich mich nicht so zurückhalten, hast du das kapiert?“, zischte Fudo während er Aoi noch immer in der Luft hielt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald des Himmels Baums | |
| |
| | | | Wald des Himmels Baums | |
|