Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Schloss Zankoku-sa ist ein Prächtiges schloss welches ich Bereich für Bereich beschreiben werde.

Das gesamt Erscheinungsbild:
Spoiler:

Ich fange mit den Kellerräumen an und arbeite mich nach oben hoch.

Der Geheimraum
Spoiler:

Der Vorratsraum
Spoiler:

Das Erdgeschoss

Spoiler:

Der Park:
Spoiler:

Das Personalhaus:
Spoiler:

Das erste Stockwerk:

Hier befinden sich folgende Räume:
Die Küche
Spoiler:

Die Kapelle:
Spoiler:

Zoro´s Apartment
Spoiler:

Der große Harem
Spoiler:

das Zweite Stockwerk :
folgende räume befinden sich hier

2 Alpha Zimmer
1Beta Zimmer
das Konferenzzimmer:
Spoiler:
und zuletzt noch der Salon
Spoiler:

das Dritte Stockwerk :
Spoiler:

das Vierte Stockwerk:
hier befinden sich ein Haufen von Besucherzimmern.
5Alpha
3Beta
und 1 Gamma zimmer sind es die Beschreibung zu diesen zimmern finden sie im Anhang.
Hier teilt sich das Treppenhaus eine Treppe geht in die Gemächer von Naito und das daran grenzende Auditorium Maximum.
Spoiler:
Die Dachteerasse ist unspektakulärer auch hier gibt es die Magischen Tücher wie im Salon und einen magischen sonnen schirme der hinter einem her fliegt.
Außerdem gibt es eine Eisdiele mit 12.000 Sorten Eis.

Anhang:

Das Alpha Zimmer
Spoiler:

Das Beta Zimmer
Spoiler:

Das Gamma Zimmer
Spoiler:

Die Ställe
Spoiler:

Die Schmiede.

Spoiler:

Post regel man muss immer oben drüber die user und das ereignis hinein schreiben für die ordnungZ.b. (User A +User B User A Zieht ein +ort)

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:09 am

"Ich kann kämpfen und es wäre mir eine ehre an deiner Seite zu kämpfen , ich denke die anderen sidn auch auf unserer seite Yuki auf jeden fall . Das waren euche solldaten , aber es waren doch ganz normle leute aus der stadt , nur ihre augen waren schwarz und diese kraft war unglaublich . Und wer war diese frau ihr augen und die von deinem Onkel waren beide rot . Ich brauch erst einmal neue kleider . Aber ich stehe an deiner Seite bis zum Ende .
AEon erhob sich und sprach einen Schwur das er bis zum Tode kämpfen würde und hielt Naito die Hand hin
"kämpfen wir gemeinsam , es waren an die 50 leute " Aeons Kopf pochte doch er würde sich das nicht anmerken lassen ,das wäre würde los
Dann erblickte er Yuki
"Es ist alles gute meine Liebe nur ich brauche deine Hilfe im kampf "
Als Yuki bei ihm war wuschelt er ihr durch die haare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:26 am

Sakuya war nicht gerade begeistert als der Vogel kam. Sakuya musste auch noch mitkämpfen. Sie wollte nicht ihr privat leben mit irgendwelche Adelskriege zumüllen. Noch als sie raus lief sagte sie zu ihr "Warte mal ich kann gar nicht kämpfen" sie war sich incht sicher ob sie das gehört hatte und da sie ihr Privatleben nicht mit Adelskriege zumüllen wollte entschied sie wieder Hidden Phantom aktiv werden zu lassen. So stieg sie aus dem Bad und trocknete sich ab. Dann ging sie zu ihre Tasche und öffnete die Schriftrolle wo ihr Anzug drinn war. Ihr Katana war zwar am Motorad doch wäre es für sie kein problem es kurz zu hollen. Sakuya zog sich also ihren Anzug an und hollte dann erstmal ihr Katana bzw schleichte sich schnell dahin indem sie durch die zwischen räume ging. Danach suchte sie kurz den Raum von dem Gastgeber und öffnete eine platte von oben und sprang da nach unten. "Mein Name ist Hidden Phantom und ich denke sie könnten meine Hilfe gebrauchen." Sagte sie stolz. Ihre Tarnung war wie immer Perfekt und man konnte in keiner weise erkennen das sie hinter der Maske steckte da sogar die Augenfarben anders waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:26 am

"Dann ist gut ich brauche die Hilfe wirklich Achtung die Soldaten könne sich wehren und Neue Kleidung Olga hole schnell neue Kleidung"Die Dienerin verschwand und kam schnell mit neuer Kleidung zurück.
Yukiko tut mir Leid wegen der Sache im Speiseraum ich wahr aufgebracht und nicht bei seinen.
Aber ich lege mein leben in eure Hände bitte schützt es .
Das sind Siegel sie werden euch vor Besessenheit und Illusionen schützen.
Er gab den beiden 2 siegle die an einer Schnur befestigt waren damit man sie sich umhängen konnte.
Naito verwandelte sich in Jakaras und Beschwor sein Schwert.
"Last uns in den Hof gehen sie sollen nicht in das Haus eindringen."
Naito sprang aus dem geöffnetem Fenster machte einen Salto in der Luft und landete auf den Beinen.
Da hörte man schon die trommeln der Arme von Argu es wahr das 3 Bataillon mit dem Skorpion als Wappen sie kamen langsam aus dem Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:35 am

Yukiko hörte Aeon zu und spürte wie seine Hände sich durch ihre Haare wühlten. Auch als Naito sprach nickte sie nur und quittierte seine Antwort. „Der Adel sollte zusammenhalten“, sprach Yukiko sanft und lächelte. Sie nahm das Siegel an sich und hängte es sich um ihren Gürtel. Alles was an ihrem Hals hängen konnte, würde Lästig werden weswegen sie sogar ihren schwarzen Mantel abnahm. Das Zeichen der Blue Pegasus welches auf ihrem Rechten Schulterblatt eintätowiert war stach Deutlich heraus. Man konnte auch ihre Narben sehen da sie den Mantel abgelegt hatte.
„Nun dann…Ich stehe zur verfügung…Aeon…wenn wir hier Fertig sind…muss ich dir etwas Wichtiges sagen“, gab sie leise zu ihrem Partner hin und lächelte. Sie beschwor ein schwarzes Schwert in ihre Rechte Hand und schaute mit Zielstrebigem Blick hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:37 am

Aeon nam das siegel und tat es Naito -Nach dem er sich im neben raum um gezogen hattte- . Er landete neben Naito und zog mit dne worten "We will stand we will fight this is War ." Sein Schwert als die ersten solldaten mit ihren Schwerten und sperren an kamen . Nahm er kampf haltung an
"THis is the time to fight. Mein name ist Aeon sollen wir beginne ?"
Da kam schon das erste schwert auf ihn zu er blockte und schlitze den mann von oben bis untern auf doch dieser wollte nicht sterbn und giff weiter an er verletzte Aeon an der Schulter . Aeon machte eine Drehung und enthauptet den Mann
"das war der erste Streich " doch der körper erhob sich und rannte wieder auf Aeon zu dieser wirkte Play time und dies mal war er wirklich tot
verdammt was für monster In Yukis richtung rief er
"Pass bitte auf dich auf mein Engel , ich muss dir nach her unter 4 augen noch etwas sagen , stirb also nicht und pass auf dein hübsches gesicht auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:55 am

HIdden Phantom legte die Ausrütung an die er von Bura bekommen hatte. Obwohl dieser erst gerade aufgetaucht ist schien er Phantom zu vertrauen. Vielleicht hat er schon einiges über Phantom gehört. Pahntom sprang aus dem Fenster an die Wand und lief die Wand hoch. Dann blieb Phantom stehen und beschwörte ein Kunais die mit einem anderen Kunai per draht verbunden waren. Was sie aber nicht keiden konnte das Aeon dierekt einen getötet hatte "Dieser Bastard!" fluchte sie leise. Das eine steckte sie in die Wand und das andere warf sie auf den Boden des Schlachtfelds weiter hinter wo die anderen bereits waren. Sie lief nun den Draht herunter und es sah so aus als ob Phantom fliegen könnte. Bei den resten gegner angekommen sprang sie und hielt dann sich am Kopf des Soldaten mit ihrer Hand fest. Dann schlug sie mit ihrer anderen Hand ihn in den Nacken so das dieser bewusstloß wurde. Phantom landete danach neben Aeon "Hey es sind menschleben. Hör auf diese zu verschwenden" sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:07 am

Naito enthauptete 4 seiner Gegner mit einem Streich und machte sich eine Schneise zu Argu durch der hinten dran stand und die Schlacht beobachtete.
"Karan das´dekir monakre" Schrie Naito und die Soldaten bildeten von selbst nun eine Schneise und Argu kam auf ihn zu .
" Argu du Verräter du bist des totes"Sagte Naito
"ich der Verräter nein du bist es Impe meinen Bruder hast du getötet und mich wolltest du töten aber jetzt ist es genug. SARBERIE" ein Riesiger Skorpion erschien seine Zangen wahren mit metall beschlagen und Argu sprang auf den rücken des Tieres.
"Saberie echt das habe ich zum Training gemacht tzzzz" Naito Rannte Auf das Monster los und sprang dann kurz vor dem Monstern mit den Beinen voran so auf den Boden das er unter ihm durch rutschte er schnitt die weiche Bauchseite komplett auf worauf-ihn das Monster verschwand.
Argu Lachte lautstark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:15 am

Sie hörte nur sporadisch was ihr liebster gesagt hatte und sprang hoch empor. Einige dieser Leute begann sie anzugreifen und Yukiko erhob ihr Schwert wobei sie es in den einen hinein rammte und nach oben durchzog. Großzügig spritzte Blut herum und eine Blaue Flamme loderte erneut in ihrem Auge. „Aeon pass auf!“, dabei schmiss sie sich vor ihm und kassierte einen Schlag, jedoch kam retour ein Schwerthieb zurück. „Du Mistsack!“, schrie sie nur und rammte ihre Faust in des Feindes Gesicht.
Yukiko war wie ausgewechselt und steigerte sich immer mehr ins Kampfgeschehen ein. Sie wollte Aeon beschützen, sie wollte für ihn stark sein.
Sie hatte ihm so viel zu Verdanken…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:26 am

Als Yuki getroffen wurde , weckte das seinen Beschützer instinkt .
"WIe köönt ihr maden es wagen , einen Dame zu schlagen "
ER sprang in eien salto über Yuki wirkte im sprung Play time . Die messer enthaupteten 2 gegenr dann lis er sein schwert auseinader fahren und wieder zusammen dabei köpfte er den feind den yuki geschlagen hatte .
"Time world " 1 weitere gegner brach zusammen und wurde enthauptet .
Er würde diese Mädchen mit seinem Leben schützen und wenn es sein ende wäre dann sei es drum .
"Ihr kommt ihr nicht zu nah ihr Monster , Naito bei dir allles in ordnun ?"
Er zog Yuki an sich und flüsterte
"Geht es dir gut engel , bitte bleib hinter mir ich würde es mir nie verzein wenn dir etwas passieren würde denn du bist mir das wichtigste , ich l i e b e dich "
Dann stürzte er sich wieder ins Getümmel um zu naito zu gelangen doch sein weg wurde vion der frau blokiert irgend etwas stimmte nicht , dann verwandelte sie sich in einen dämon, eine Sukubuss
"Du bist eine take over magier "
Dann schaute er noch einmal zu Phantom
"DAS sind monster. pass auf hinter die !" der den Phantom ko geschlagen hate stand wieder auf und er hob sein schwert zum schlag auch packte er mit seiner über menschlichen kraft in richtung Phantom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:39 am

"Wie bitte" sie dreht sich um und sah wie der Gegner gerade aushollte zum schwert schlag. Sie konnte es nicht glauben der Gegner der bewusstlos sein sollte griff sie an. Sie konnte den Schwertschlag gerade noch so Ausweichen und beschwörte ein Fuhma Shuriken und trennte zuerst denn arm dann den Kopf von dem Monster ab. "Ein normaler Mensch wäre auf jeden fall bewusstlos geworden. Es sind wirklich Monster" Pahntom wusste nicht genau wie sie damit umgehen müsste und im moment konnte sie nur kämpfen. Nun warf Phantom dem Fuhma Shuriken in Richtung der Monster schaffte so mehrere zu verletzten und 3 stück dierekt zu töten. "Verdammt die sind zäh" Ihr blieb nun nix anderes übrig als ihr Schwert zu ziehen jedoch tat sie es bis jetzt nicht und wartete erstmal die situation ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:59 am

Arug Endete mit dem lachen und sprach nun:“ Die 4 Säulen der macht Babylons erscheined“
vier 12 Meter hohe Titanen aus stahl erschienen.
Sie hatten alle ein riesiges Schwert in der Hand.
„du weist dass ich alle deine Monster kenne und wie man sie tötet oder diese hier haben ihren wunden Punkt genau hier“ Sagte Naito und zerschnitt den linken Arm von einem Titanen ein blauer neble kroch aus ihm heraus und er sackte zusammen.
Ja alles unter Kontrolle Aeon aber die Soldaten machen mich nervöse sie kommen näher .
Naito sprang den nächsten Titanen an und Provozierte einen anderen auf ihn zu schlagen.
„Titanen sind stark aber langsam und Blöd Argu für was hält du mich ?“
Naito rannte über das Schwert und den Arm des Titanen der auf ihn geschlagen hatte aber verfehlte und seinen Partner tötete auf ihn und schnitt ihm die Brust Kreuz förmig auf .
Es wahr nun nuur noch einer übrig und Naito kam eine Idee
„Hey Lenkt ihn ab und lasst ihn auf die Soldaten fallen,“ schrieh zu den Anderen rüber und Sprang auf Argu zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 11:50 am

out: Sry das ich kurz zwischen poste aber muss noch auf eine mission gehen

in:

Phantom hatte anderes noch zu tun und wollte noch so viel helfen wie möglich. Also entschloss sie den Riesen zum fall zu bringen. Sie lief an den Monstern unten vorbei und lief den Riesen Hoch. Für ein Ninja ihrer Klasse war es kein problem. Dann als sie auf dem Kopf war warf sie ein Kunai in das weite nichts. Danach sprang sie vom Kopf des Titan und drehte sich dabei. "Ittouryu: Sanjuuroku pound hou" sagte sie und schon flog ein starker Schwerthieb auf den Titanen zu der durch den Druck nach hinten fiel. "Meine Arbeit ist getan" nach dem satz verschwand Hidden Phantom und war unterwegs etwas anderes zu erledigen.

tbc:????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:51 pm

Als sie hörte was Aeon sagte, musste sie hart schlucken. Er empfand also doch das gleiche auch für Sie. Ihre Augen öffneten sich und die Flamme loderte noch mehr, noch heller und ihr Blick war aufgeklart. „Diamond Storm Fog!“, damit sprang sie in die Luft, sammelte Mana in ihren Händen, ließ zwei hell Leuchtende Kugeln aufleuchten und führte sie zueinander. Eine Explosion fand statt, danach sah man nur Nebel. Kleine Eiskristalle wurden somit in die Luft geschleudert. Es war wie eine Dicke Kristallene Nebelwand, man sah wie einige Gegner eingefroren waren. „ Aeon aus dem Weg!“, rief sie ihm zu und begann nocheinmal Mana zusammeln jedoch diesesmal Stärker und Langsamer sie machte sich darauf gefasst Diamon Dust anzuwenden. „Haltet mir den Rücken frei wenn ich Diamond Dust einsetze!“, schrie sie dann Naito und Aeon zu. Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn und sie musste sich Stark Konzentrieren nicht das Mana zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 11:05 pm

Aeon kannt das schon , er benutzte eien gegner als sprung brett , den er auch gleich enthauptete , und kam nach einem back flip hinter Yuki zum stehen , doch irgend was fehlte , dann schoss es ihm durch den kopf die magierin . im nächsten moment flog eine peitsche auf ihn zu . Der Treffer wirbelte ihn durch die luft . Als er sich wieder aufgerappelt hatte kam die Take over magierin auf ihn zu
"Eigendlich wollte ich das nicht tuhen "
"12 Houers"
Es war das bekannte spiel und am ende lang die Dämonin enthauptet im staub
"Yuki übertreibs nicht , ach was solls mach sie fertig."
Dies war einer der wenigen minuten in denen Aeon seine Haltung verlor , dies kam nur dann vor wen Yuki in der nähe war .
Er enthauptet noch einigegener . Dann kam der koloss auf ihn zu aeon hatte eine idee ,er wich den schlag aus und schnitt dem risen die Fersen durch ,so das dieser sich leicht nach hinten beugte , dann wirkte er 12 houers das schwert brachte den risen endgültig zum fallen und begrub knapp 10 männer unter sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 11:34 pm

Naito flog auf Argu zu und holte mit dem Schwert weit aus da beschwor auch Argu sein Schwert.
Es würde jetzt einen Kampf man gegen man sein und Naito wusste das Argu ein guter Fechter wahr.
Ein schlag nach oben links von unten rechts kam auf Naito zu dieser parierte und schlug seinen Hand in den Magen seines Gegner.
Dieser Griff ihn und schleuderte ihn um.
Naito drehte sich in der Luft und nutzte das Schild eines der Soldaten um sich wieder auf Argu zu stürzen. Naito Entwaffnete Argu und schnitt ihm den Arm ab.
Argu brüllte laut auf und beschwor mit seiner anderen Hand einen Troll mit Keule.
Dieser schlug auf Naito ein der aus wich und mit einem Kick gegen den Hinterkopf seinen Gegner zu Fall brachte und dann dem Kampf gegen den Troll mit einer Enthauptung ein ende setze.
Er fragt die anderen: "geht es noch ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu besiegen eine wirkliche Chance hat er nicht ich kenne alle Monster die er beschwören kann schon. aber er währt sich mit allen mitteln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 11:59 pm

„Diamond Dust!“, gab sie nur Wortlaut von sich du ihre Augen leuchteten in einem hellem Blau, die Flamme loderte nach dieser Attacke nur noch minimal auf, was hieß das sie eine Gigantische Menge an Mana frei gesetzt hatte, jedoch hatte sie einige der Magier böse erwischt. Sie waren Tiefgefroren, langsam streckte sie ihre Hand nach vorn und schnippte kurz, das Eis Explodierte und sie fielen um.
„Aeon!“, rief sie nur, sie konnte nicht mehr, doch holte sie mit ihrem Schwert aus um noch einige zu enthaupten.
Ihre Haare wirbelten wild im Wind herum und sie wankte leicht. //Ich habe mich wohl doch ein wenig selbst überschätzt//, dachte sie sich und spürte wie alles um sie herum Schwarz zu flackern schien.
„Ich darf jetzt nicht Umkippen“, sprach sie sich selbst zu und versuchte Wacker aufrecht zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:10 am

Wie Ausdem nichts stand Aeon hinter ihr un hielt sie fest
"Alles ist gut , das hast du gut gemacht über lass den rest mir , ruh dich aus "
Er umarmte sie und sprang mit ihr auf eine dach und setzte sie da ab . Dann drehte er sich um sprang wieder runter sammelte Enegrie , viel Energie udn beschwor 2 Doppel gänger doch diese nahemen sich echte waffen von gefallen Feinden . Die Drei Aeons fegten wie wirbel Weiße schatten über das schlacht feld und enthauptete einen gengener nach dem Anderem . Die zahl der gegenr nahm ab und am ende scharten sich nur nich 10 man um Argu . Aeon löste die Doppelgänger . Feurte noch 2 mal Play time ab und aus den 10 wurden 6 männer .
Dann stand Aeon neben Naito sein atem ging schwer und er hatte mehre Wunden . Doch erstand aufrecht und richtete seine Stimme gegen Argu
"Ich schöwre dir bei meinem Titel und der Ehre meines Hauses , ich richte dich für diesen Frevel " Er sprach nun Alt Deutsch seine mutter sprach . Seine Augen waren Eiskalt und er hob sein schwert , erwürde im selben moment wie Naito angreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:23 am

Naito Sah was Aeon getan hatte und es wahr beeindruckend gewesen.
Als Aeon jetzt neben ihm stand bewunderte er ihn richtig und sagte:" Du hast viel getan bitte halte dich hier raus ich werde ihn hinrichten" Er schlug Aeon ins Genick und dieser wurde bewusstlos.
"Tut mir leid guter freund aber mit den wunden hättest du keine Chance und währst gestorben"
Naito Wendete sich wieder zu Argu und in seinen Augen brannte die Flamme der Wut er wurde stärker und schneller er Verschwand und taucht hinter Argu auf er schnitt ihm ein Bein ab wirbelte dann Rum schnitt ihm den Bauch auf sprang hoch und schnitt ihm auch den anderen Arm ab.
Argu Brüllte wie es einem Menschen kaum Möglich wahr.
Naito Mahlte ein Pentagramm in den Boden und durch das abschneiden des letzten Beines lies er Argu hinein fallen.
"kena´rekiúg Mageradei nefakler"Sagte Naito zu ihm und schnitt ihm dann bei lebendigem Leibe die Organe einzeln raus und verbrannte ihn dann.
Dabei sah er nicht wie sich Aeon im Hintergrund doch noch bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:45 am

Sie sah was geschah, spürte wie zwei starke Arme sie hielten und schaute auf, verschwommen sah sie Aeons Gesicht. Er brachte sie auf das Dach und hauchte ihr zu sie solle sich ausruhen. Sie spürte wie ihr Körper unheimlich kribbelte da sie fast ihr ganzes Mana verbraucht hatte und musste sich dennoch Wach halten.
Als sie dann jedoch mit ansah wie Aeon ohnmächtig geschlagen wurde sprang sie herunter um ihn dort wegzuholen.
Sie konnte sich grade noch so hinein retten ehe sie dann zusammen mit ihm umfiel. Ihr Körper wurde Schlapp und sie schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:50 am

Aeon wurde wieder klar
"Ein Wort hätte auch gereicht "
Er rieb sich das genick , dann sah er wie Yuki ohnmächtig wurde , obwohl er selber nicht ganz sicher auf den beinen wahr rannte er zu ihr und hob sie auf

-> der näcshte morgen
Aeon saß auf einem Sessel neben seinem bett in seinem Zimmer. neben ihm standen 50 leere tassen tee . Und sein Blick war fixiert auf Yuki die in dem bett lag . Es schien zwar alels in ordung zu sein doch er machte sich torzdem sorgen . und dabei ärgerte er sich weil das eigendlich ganicht seine art war , aber irgend wie Machte Yukis anwesenheit ihn weicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 1:21 am

Naito klopfte ans zimmer und kam herein.
"Aeon tut mir leid aber du wahrst so im Rausch das du deine Verletzungen nicht mehr gespürt hast ich wollte dich nur vor dir selbst schützen und das mit Yukiko tut mir auch leid das wahr alles nur meine schuld und ich wies nicht wie ich das wieder gut machen kann"Sagte er Reumütig. Hinter ihm kamen Ärzte herein und untersuchten Yukiko und Aeon.
Naito gab Aeon eine In eine perle eingebaute Uhr deren Zeiger wahren aus Diamant und das Zifferblatt aus Platin ."hier die habe ich für dich machen lassen sie entschuldigt nichts aber es wahr mir wichtig das du das bekommst."
Naito ging aus dem zimmer und begab sich in sein Zimmer in das außer ihm und Gawen niemand kommen konnte da es magisch gesichert wahr und bereute was geschehen wahr.
Es wahr das erste mal in seinem Leben das er weinte.
Er hatte nicht geweint als seine Eltern tot wahren oder als er gefoltert wurde aber jetzt wo wegen ihm 2 andere leiden mussten die er mochte Weinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:03 am

Sie bekam von alledem garnichts mehr mit, zu geschwächt war ihr Körper, sie war zu Leichtsinnig gewesen, doch die Worte Aeons hatten sie so stark gemacht wie noch nie.
Langsam schlug sie ihre Augen auf und sah ihn dann wieder. „A…A…Aeon…ich…wollte dir noch etwas….etwas sagen“, gab sie langsam und Leise von sich. Da kam auch schon Naito herein und hörte wie er sich Entschuldigte. Auch kurz danach kamen Ärzte und begannen beide zu untersuchen, es war ihr schon etwas Unangenehm gewesen, von sich so vielen Leuten betatschen zu lassen, doch Naito hatte es nur gut gemeint.
Als sie dann wieder alle verschwanden atmete sie leicht durch, sie setzte sich auf und schaute Aeon tief in die Augen. „Aeon…wir kennen uns nun schon fünf Jahre, wir haben einiges durchleben müssen…und als du mich damals aufgelesen hast und mich unter deine Fittiche nahmst, war ich wirklich zum ersten Mal Glücklich“, Yukiko errötete sanft und stand auf. Sie wollte zeigen das sie stark war und ging zu Aeon hin.
„Aeon als du mir sagtest das du mich Liebst, spürte ich wie ich anfing richtig zu Leben, Ich…Ich liebe dich Aeon…“, stammelte sie und ihr Gesicht gewann an noch mehr Farbe.
„Ich liebe dich“, wiederholte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 11:59 pm

Aeon lächelte und zwar sher breit , was extem merkwürdig aus sah weil er dies siend über 50 jahren nicht mehr gemacht hatten . Er lies sich von den Ärzten zusammen flicken dannn scheuchte er sie hinaus . Dann als Yuki ihm sagte das sie ihn liebt , lief ihm eine träne das gesicht runter , er hatte noch nie geweint niemals in kanpp 72 jahren nicht einmal bis heute . Dann hob er irh kinn mit einem finger an und küsse se sanft aber innning , dann flüsterte er ihr is ohr
"Du bist mein licht , meine Leben , und alles was ich besitze , ich liebe dich auch Yuki und ich werde dich mit meinem körper und meiner seele vor allen gefahren schützen "

Dann etwas lauter
"Ich muss einem mal nach naito sehen mich komm dann in den garten dann früstüken wir ,mein engel"
Er küste sie erneut und verlies dann den raum , er lies Naito eine nachticht übermittel das er mit ihm sprechen wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 12:14 am

Als Naito die Nachricht gerade bekommen hatte wahr er wieder in ernster Verfassung und hatte seine Gefühle unter Kontrolle er ging auf die Dach Terrasse wo er Aeon treffen sollte.
Aeon stand an dem Geländer und schaute Auf den Park Naito Näherte sich ihm in den neuen Kleidungstücken die er sich bringen gelassen hatte.
Er hatte die Kapuze abgesetzt und auch die Sonnenbrille hielt er in der Hand.
er sagte zu Aeon:
"Aeon es tut mir unendlich leid was geschehen ist und ich kann verstehen wen du nicht länger mit Yukiko hier belieben willst ich habe gesehen wie du sie während des Kampfes angesehen hast und wies alles was in meinem Haus vor sich geht."Naito senkte den Kopf und setzte dazu an wieder zu gehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 12:48 am

Als sie ihm gestand was sie für ihn Fühle, sah sie wie eine Träne seinem Gesicht herunterlief. Er weinte?! Von berührten Gefühlen schaute sie Aeon an, wie er sich erhob und sie sanft, dennoch innig küsste. Ein loderndes Feuer entbrannte in ihrem Körper und sie gab sich diesem Kuss hin. Zu schön war dieses Gefühl gewesen, diese zarten Momente.
Er löste sich vorsichtig und sprach zu ihr wie er für sie empfand, was sie für ihn war. Eine starke Gänsehaut hatte ihren ganzen Körper erfasst und zuckte innerlich zusammen.
„Ich werde dann im Garten warten liebster“, sprach sie leise Flüsternd und sah wie er dann ging.
Sie entschloss sich etwas anderes anzuziehen.
Sie öffnete ihre Haare die mit einem sackendem Geräusch zu über ihren Rücken auf den Boden fielen, langsam zog sie sich aus und begann etwas aus ihrem Koffer zu suchen.
Als sie es fand musste sie lächeln.
//Das hatte mir Aeon Geschenkt…ich hatte nie die Gelegenheit gehabt es anzuziehen…//, es war ein wunderschönes Dunkelblaues Kleid mit Korsage und längeren Ärmeln welche Voluminös heruntergingen.
Es hatte etwas aus der Barocker Adelszeit, doch sie entschloss es anzuziehen um Aeon eine Freude zu machen, dazu steckte sie sich die Haare hoch, einige Flechtelemente waren darin enthalten und Perlen rundeten das ganze ab. Zu dem Kleid trug sie Elegante Stiefel und schminkte sich Dezent, ebenfalls passend zu dem ganzen Outfit.
Dann begab sie sich langsam in den Garten und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter