|
| Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 7:50 am | |
| Die Halle des Blutes ist ein 10m hoher 25m breiter und 30m langer Raum. Im abstand von 3m stehen Säulen in der Mitte der Halle steht der Grund des namens ein Opferaltar der auf einem Podest steht. Links und rechts davon hängen an ketten Skelette oder am verwesende Körper. Der Raum wird durch magische lichter erhält die durch den Raum zischen . von der decke hängen Käfige die meisten leer aber in anderen sind gefangene die auf ihre Opferung warten. Die Käfige hängen 1 Meter von der decke Runter. An der Ost Seite der halle und an der west Seite sind 2 riesige Tore durch die man in die Arena eintritt. Zu den regeln. Jeder Kämpfer hat 1 post um sich auf den Kampf vor zu bereiten. Ausweichen und andere Bewegungen müssen Nach zu vollziehen sein ( XY weicht aus oder XY Steht hinter YX das geht nicht) .
Bilder zur Arena gibt es keine habe keine gefunden und soooooo gut zeichnen kann ich auch nicht bei fragen zum gellende einfach ne pm .
Mfg Burakkunaito von Babylon |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 7:53 am | |
| Soma sah sich hier um ihm war das etwas ungeräumig und dunkel, sicher der perfekte ort für seinen gegner doch damit hate soma im enteffekt wenig probleme die decke sprengen und schon würde es hell werden, nun ja das würde noch etwas dauern, es jetzt gleich zu machen wäre energie verschwendung und diese energie würde soma vielleicht noch gebrauchen können "Komm raus, zeig dich damit wir es schnell hinter uns bringen können!" Rief Soma durch die halle, es schien als hätte er wenig zeit vielleicht würde das Naitos vorteil sein? ... vielleicht aber den kampf auch schnell zhu Somas gunsten beenden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 8:06 am | |
| Burakkunaito von Babylon betrat die Arena und er fühlte sich wie an dem ort an dem er aufgewachsen wahr. "Ich kämpfe gegen Meister Soma ich muss sofort 100% geben" Dachte sich Naito (Abkürzung des namens: Burakkunaito von Babylon). "Was meinst du Gawen ?""Meister Soma ist ein Gilden Meister hat viel erfahrung und starke Attacken wir kennen den Schwachpunkt von ihm nicht also 180% währen besser versuch es mit Jakaras in Combo mit speed Cut" sprachen sich Naito und Gawen Telepatisch ab. Voll Body Take over Jakaras left hand speed cut Burakkunaito von Babylon´s linke hand verwandelte sich nachdem er sich in Jakaras verwandlet hatte in einen speed cut arm und die werte von Naito sahen nun wie folgt aus Geschwindigkeit +75% Angriffgeschwindigkeit +25%. und Stärke +50%) Naito hörte Soma rufen und jagte mit voller Geschwindigkeit von Säule zu Säule bis er über Soma hin weck sprang sich von der hinter Soma liegenden wand Abstoß und auf ihn zu raste. - Spoiler:
| - Jakaras Element: --- Typ: Support Rang: High Beschreibung:Der Ganze Körper verwandelt sich in den Jakaras Geschwindigkeit +45%
|
| - Speed cut Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung:Die arme oder nur einer der beiden verwandeln sich in die eines Monsters mit zu klingen geschliffenen diamanten am arm. + 20% Kraft + 10 % angriff Geschwindigkeit
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 8:29 am | |
| "interessant du haust gleich alles raus huh?" meinte soma und bewegte sich kein stück Aber sein fehler ist der nahkampf ... damit kommt er nciht nahe genug an mich ran Dachte er sich während er die hände aus den Jackentaschen nahm, er bewegte sich allerdings nicht viel weiter sondern verwendete einen blitzzauber der ihn vor nahkampfangriffen schützte, man müsse schon schnell wie der blitz sein um diese verteidigung zu durchdringen wenn man nur nahkampf angriffe nutzte. aber das konnte er unmöglich mit 175 bis 200% sein. so verwendete Soma Chidori Nagashi und die blitze funkten um ihn in einem radius von etwa 1 meter hesit von Soma ausgehend in alle richtungen einen meter. wenn Naito das nicht schnell genug kommen sieht wird ihm seine eigene geschwindigkeit wohl zum verhängnis - Spoiler:
| - Chidori Nagashi Element: Blitz Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: hierbei lässt der anwender seiner blitzmagie freilauf und funken fliegen um diesen herum so wehrt er gegnerische angriffe ab welche bei funkenberührung weggeschleudert werden, physische angriffe können so auch abgewehrt werden da das ziel geschockt und paralysiert wird. erstaunlicher weise schleudern diese blitze menchliche körper vom anwender weg wenn sie mit den blitzen in berührung kommen. aufhalten kann er Normalrang Zauber der oben genannten arten.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 8:51 am | |
| "Ach was ist das denn Naito pass auf du musst bremsen !!!!"Schrie Gawen in der telepatischen Verbindung . Baal ´s Flügel. Naito verwandelte sich und Baal´s Flügel erschienen so konnte er gerade noch abremsen und schoss 1.20m vor Soma in die Höhe bis unter die decke. "danke Gawen das wahr knapp also so komme ich nicht an ihn ran aber wie dann einfach ist das nicht aber es gibt immer einen weg und den finde ich .Ich werde ihn versuchen dazu zu zwingen in die offensive zu gehen und du schaust ob du einen Schwachpunkt findest ok" beriet er sich mit Gawen Telepatisch. Nerokas augen. Naito sprang oben fast an der decke von Säule zu Säule und versteckte sich hinter irgend einer Säule. mal sehen was da noch kommt. - Spoiler:
| - Nerokas Augen Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung:Die augen verwandeln sich in die Nerokas Man kann nun währme sehen und so unsichtbare und oder durch rauch sehen
|
| - Baals Flügel Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung Es wachsen einem die flügel von Baal und man kann fliegen.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 9:31 am | |
| soma hielt nun eine hand nach oben und sah sich um, "versuchst du dich zu verstecken? dann mach ich hier licht" daraufhin schoss eein chidoriryu richtung der decke und sprengte diese während er zum himmel blickte der sich nun offentat, die gannze decke bröckelte nach und nach zusamen und der boden wurde von diesen teilen überseht so konte man kaum einen platz an der decke finden der noch gannz war, offen tat sich der glasklare blick in den himmel soma suchte sich den besten weg und wich so den felsen der decke aus "hmmm" machte er nur und sach sich dabei um ob sein gegner überlebt hatte - Spoiler:
| - Ten no Chidoriryu Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: bei diesem Zauber erschafft der anwender einen Schlangendrachen aus blitzen der trennt sich komplett vom anwender und steigt in die lüfte empor wo er dann blitzschnell auf das ziel hinunter schießt, ist der himmel bewölkt kann man nicht sehen wo oder wann er kommt, ist man in einem gebäude oder höhle fliegt er direkt auf den gegner zu, ist der himmel kalr sieht man ihn kommen. er richtet etwa 1/3 des schadens an den Kirin machen würde ist aber dennoch sehr schnell. und wenn man ihn nicht sieht nicht auszuweichen, der drache wartet auf befehl bzw gedankenbefehl des anwenders über den wolken ab und kann so auch erst 5 oder 6 posts später zuschlagen wenn das ziel ihn vergessen hat. je länger der drache in derluft bleibt desdo mehr magische energie entzieht er dem anwender, allerdings ist die eher wenig und bewirkt nur das der zauber nicht beschwächt wird.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 9:44 am | |
| "Scheiße jetzt macht er die halle kaputt das werde ich im nicht verzeihen grrrrrrrrrr den mache ich Fertig" Naito wich durch seine hohe Geschwindigkeit den brocken aus und sprang auf das nun zugängliche ende einer Säule. Gawen konnte den brocken auch ausweichen und sie beschlossen das es zu gefährlich für ihn werden würde und so Flog Gawen in den Himmel außer sicht weite.
Naito blickte nach unten auf Soma und seine Augen vor Wut komplett Rot. „Soma weist du was du gerade getan hast ? das wahr die Opfer halle wie soll ich jetzt Menschen opfern die sind jetzt alle tot und das muss gebüßt werden .“ Die werte von Naito schossen durch die Wut um 10% nach oben und er raste auf Soma zu so schnell er konnte speed cut weiht ausgeholt raste er auf ihn zu bereit alles auf sich zu nehmen. auch ne Paralyse falls er den Zauber so schnell machen konnte den Naito wahr echt sehr schnell unterwegs. „Stirb Soma !!!!!!!!!!!!!“ Schrie Naito.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 9:57 am | |
| "sie wären eh hops gegangen also was solls" meinte Soma nur und schwang seine linke hand wobei er 50 chidori senbon verschoss in der rechten erschuf er dabei Fenrirs Blade und schwang es auf seinen gegner um diesem vom angriff ab zu bringen "meine fresse bau sie halt danach wieder auf, opfer sind eh sinnlos, tod sind sie besser dran und das ging wenigstens schnell. ein opfer besänftigt niemanden keinen gott oder jemand anderen!" meinte er nur dabei, Naito hat sich ziemlich aufgeregt was Soma garnicht verstand wenn er mit einer stahlhand oder sowas je nachdem was er hatte somas schwert hätte greifen wollen würde sofort von ihm das Chidori Katana folgen - Spoiler:
| - Chidori Senbon Element: Blitz Typ: Offeniv Rang: Normal Beschreibung: hiermit erschafft der anwender schnell unzählige nichmal 0,01mm dünne nadeln aus blitzen die er auf den gegner schießt wenn dieser getroffen wird kann es passieren das seine magiekonzentration gestört wird und er zauber nicht so effektiv wie geplant ausführen kann oder auch garnicht ausführen kann, ansonsten kann man sie bis zu 0,2mm brei machen was schmerzen verursacht. zauberbeinträchtigung wirkt sich so aus: Normale Magier: Normal Rang Zauber besitzen nur kleine abweichungen in kraft, manchma kommt es dazu das magische energie verschwendet wird High Zauber fallen in effektivität oder steigen, bei beidem wird zuviel magische energie verbraucht als nötig wäre Master Zauber können in 9 von 10 fällen nicht mehr eingesetzt werden, 50% der kosten werden dennoch verbraucht S-Rang Magier: Normal Rang Zauber keine abweichungen High Zauber effektivität schwankt, man verbruacht manchmal mehr magsiche energie Master Zauber 50% der zauber sind schwächer oder stärker, die magische energie wird zuviel bezahlt. Gildenmeister: Normal Rang Zauber keine abweichungen High Zauber keine abweichungen Master Zauber kleine abweichungen in kraft, stärker oder schwächer, es wird mehr magie verbraucht.
|
| - Chidori Katana Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: hierbei leitete der anwender blitzmagie in einen scharfen gegenstand was diesen extrem scharf macht so das er sogar stahl durchschneiden kann, je nach stärke des stahls geht es schneller oder langsamer ein gutes katana kriegt aber mindestens bei kurzer anwendung eine kleine kerbe, bei länmgerer anwendung wäre aber auch dieses durchbort. allerdings verbraucht die anwendung konstant Magische energie
|
| - Fenrir Blade Element: Eis Typ: Holder Rang: Normal Beschreibung: ein einfacher Zauber der ein Schwert aus eis erschafft dieses ist unzerstörbar solag der anwender es auf irgend eine art und weise berührt, und es ist so scharf wie ein gutes japansiches Katana man kann sagen es kann haare der länge nach spalten.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 10:14 am | |
| Mit speed cut Stieß Naito alle anfliegenden Chidori´s von sich weg und veränderte als er das Schwert sah seine Flugbahn so das er hinter Soma kam er machte einen rund haus kick um die fuße von Soma weg ziehen und die Geschwindigkeit des Kicks schleuderte ihn hoch was er nutze um per Saltor über Soma zu kommen und mit speed cut auf den kopf von Soma zu hauen. „Ich bin Sohn von Impe dem Zeremonien meister von Babylon ich opfere weil es meine Religion ist und ich besänftige keine Götter ich nähre sie außerdem sind die jetzt alle ohne Grund gestorben wen ich sie geopfert hätte wehre ein sinn dabei gewesen und die halle wieder aufbauen um das zu dürfen muss ich die Erlaubnis von Anubis haben und eine bitte an ihn verlangt 100 Opfer weißt du was das für eine arbeit ist die zu besorgen. " das sendete er Soma telepatisch während seines angriffs.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 10:24 am | |
| Soma wurde weitestgehend getroffen, bis zum schlag auf seinen kopf der vorbei ging, aber nun war seine chance gekommen soma brauchte einen augenblick in dem er so nahe an Naito war, und dies würde ihm zum verhängnis werden denn Soma verwendete nun Chidori Nagashi die blitze schossen in dieser 1 meter umgebung um Soma und paralysierten alles was ihm in die quere käme, währenddessen lief der boden des raums mit wasser voll, Rohrbruch vom deckeneinsturz, wenn er mit seinem Zauber Naito getroffen hätte würde er einmal ausholen und ihm einen Chidori ryu hinterher schicken welcher dann den paralyse effekt wieder aufheben würde aber Naito dennoch guten schaden zufügen würde |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Fr Apr 22, 2011 11:32 am | |
| Naito Wickelte den Schwans von Jakaras um eine nahe Säule und so sich aus dem bereich der Attacke die zweite Attacke zerstörte die Säule die er genutzt hatte aber er konnte ausweichen. So das hatte ich nicht vorher gesehen aber ist noch mal gut gegangen puh ich habe einen starken Gildenmeister aber echt und das Wasser hilft ihm auch. Also ich habe nur die Möglichkeit ihn aus de Entfernung zu besiegen . Da sah er eine Säule die etwas weiter weg stand auf um sie herum hatte sich ein Käfig samt kette gewickelt hatte ein stück der kette hing zur Seite weg. Naito rannt so schnell er konnte zu der Säule hin und als er vor ihn stand verwandelte er sich in Baal . Nun hatte er genug kraft und er nahm die Säule und brach sie so ab das er sie als 10 Meter langes Keule verwenden konnte. Er flog kurz über dem Boden so das ihn die Säule verdeckte und die kette ins Wasser hing . Er holte weit aus und schlug die Säule so heftig das selbst wenn Soma ausweichen sollte die die durch die wucht entstehende Schockwelle einiges an schaden machen würde... - Spoiler:
| - Baal Element: --- Typ: Support Rang: High Beschreibung:Der Ganze Körper o verwandeln sich in den Baals +25% Speed +25% Stärke + Fähigkeit zu Fliegen +Bewegung Geschwindigkeit 10% +Kraft 15%
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Sa Apr 23, 2011 10:16 am | |
| Soma sah die fette säule auf sich zurasen und wich zur seite aus als sie dann fast auf dem boden war packte er eine kette oder sich direkt an der säule fest und sprang auf diese von der aus er direkt richtung Naito lief wähernd er blitzmagi in seiner rechten hand lud diese dann zur anderen seite zog und zahlreiche blitzsenbon auf seinen gegner schleuderte so könnte er ihn vielleicht stillegen wenn auch nur für einige zeit, er warf dabei so um die 100 nadeln, durch den raum verteilt in seine richtung ob er allen ausweichen konnte war fraglich aber die chance das er es konnte war gering, mit der anderen hand zog er dann EnRaiHo sein schwert mit der magieleiter fähigkeit (angenommene zauber und waffen kansu benutzen im kampf ^^ nur als info) und bereitete sich darauf vor Chidori Katana in sein schwert zu laden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Sa Apr 23, 2011 11:14 am | |
| Die Säule Zerbrach auf dem Boden und Naito wah von der Geschwindigkeit überrascht aber freute sich seinen Gegner in ein gebiet gebracht zu haben wo er sehr gut ist. "Also das finde ich ja klasse" Freute sich Naito lautstark während er sich in Jakaras verwandelte und nun aber beide arme in speed cut verwandelte. So werte er wie vorher schon die Geschoße ab. er stieß sich von einer Säule ab und wollte es zum Showdown kommen lassen er wusste das ihm blitze schwer schaden konnten aber seine diamanten an dem ende von speed cut leiten keinen Strom und so machte er sich lang und verkreuze die arme schützend vor sich aber so das er auch die Möglichkeit hatte einen Kreutzhieb auszuführen. "Lass mal sehen was du als Schwertkämpfer drauf hast“ schrie er während er auf Soma zu flog.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) Sa Apr 23, 2011 11:36 pm | |
| Soma war schon erstaunt das sein gegner dem angriff hat abwehren können aber das verflog dann schnell dann flog er auch schon auf Soma zu während Soma ausholte und versuchte ihn mit einem hieb von untenrechts er war immernoch mit dem chidori katana angereichert, was man auch deutlich sehen konnte, was Naito aber nich wissen konnte war das das schwert magi leitete und so bsp einen feuerball ebschießen konnte den man für gewöhnlich warf, ebenso würde es auch mit den donner und eisdrachen gehen, ebenso ging es mit Chidori Senbon das war es was Soma plante, sobald Naito sich eine blösse geben würde würde er die senbons wie durch ein maschienengewehr losschießen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 12:22 am | |
| Soma schien zu glauben das Naito nicht sah wen er magische Energie zum zaubern sammelte aber durch die Augen Nerokas sah er die zwar nur leichte aber existierende wärme Veränderung und wusste so das das Schwert mit Magie geladen wahr. Er hieb mit seinem linken arm gegen das Schwert um es davon abzuhalten ihn von der Seite her mit einem wuchtigen schlag aus zu schalten. Mit rechts hieb er von links oben nach rechts unten um einen schnitt von der Schulter bis zur hüfte durchzuführen. Er berührte Soma und das Schwert nur mit den diamanten auf Speed cut. Die Beine winkelte er an nach dem hieb wollte er wieder weg von Soma um da von oben anzugreifen. Wen Soma nach dem Treffer den er versuchte zu landen noch immer nicht aufgab dann müsste er ihn schwerer verletzen als er erst wollte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 1:08 am | |
| soma war nicht dumm und reagierte schnell als sein gegenr seinen angriff parrierte so erschuf er in seiner linken hand ein Chidori und duckte sich unter dem angriff des gegners weg, um ihm das chidori dan in den magen rammen zu können, würde das nicht klappen würde er einfach das EnRaiHo auf ihn richten und erstma unter dauerbeschuss mit Chidori Senbon nehmen und auch wenn es ihm nicht gefiel ihm gingen langsam die ideen aus, sein gegner ließ sich auch von nichts treffen wehrte jeden angriff ab oder wich ihm aus. langsam geht er mir auf den keks, fenrir und kirin wollte ich eignedlich nicht verwenden aber wenn es nicht anders geht... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 11:20 am | |
| Naito bemerkte viel zu spät was Soma vor hatte und wich deswegen nicht rechtzeitig aus die Attacke traf ihn nicht perfekt sie streifte ihn nur, aber er hätte früher sich zur Seite lehnen und sich von Soma abstoßen müssen da Naito bemerkt hatte das die Lieblings Attacke von Soma diese seltsamen Nadeln wahren flüchtete er sich hinter eine Säule. Als er so hinter der Säule festgeklammert saß ( so das weder sein Schwanz noch die arme raus schauten). Kam ihm eine Idee er schnitt die Sälen schief ab so das sie in Richtung Soma fallen mussten und sprang dann zur nächsten das machte er mit 6 Säulen und hinter der 7 hockte er sich damit diese seltsamen Nadeln ihn nicht direkte treffen Konten sie flogen zwar durch den Stein durch aber das machte sie so langsam das man sie locker aus der Luft schmettern konnte.
(occ: sorry Soma wahr etwas fies zu dir) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 12:24 pm | |
| Soma sah die Säulen auf sich zufallen, was etwas nervte aber er nahm es gelassen und sprang vor und schnitt die säule so an der sie sich weit genug während des flugs teilte das sie ihn nicht treffen würde, durch diese schnittstelle kam er durch und nach oben wo er auf der säule stand, langsam begann es währenddessen zu regnen wie gerufen dachte er und stack mit EnRaiHo in den boden woraufhin aus diesem einstichloch sich schlagartig frost über den boden zog, daraufhin würde er unter seinem gegner fenrir anwenden, des weiteren hielt er eine mit chidori angereichterte hand in den regnetischen himmel um dann gleich kirin zu verwenden ob der gegner durch fenrir gefangen wird oder nicht war ihm in dem punkt egal. | - Kirin Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Master Beschreibung: Kirin ist eine mächtige Magie welche nur mit Chidori angewendet werden kann, der anwender aktiviert das chidori und hällt seine hand von einem möglichst hohen punkt aus in den himmel, daraufhin stößt wenn es regnet ein blitz in den himmel, dieser ist scheinbar dauerhaft mit diesem verbunden und der anwender kann dann die Hand nach unten ziehen um einen riesigen blitz blitzschnell auf den gegner herab schießen zu lassen, dieser wird mit bis zu 3 kleinen funken angekündigt, bei gut genügenden reflexen kann man durch diese dem angriff ausweichen, aber trotz seiner stärke ist dieser angriff keine garantie das der gegner besiegt wird, die verletzungen die dabei verursacht werden basieren auf verbrennungen, paralyse und stichartige schmerzen im körper, bei einem durchschnittlichen S-Rang Member verringert er dessen durchhalte vermögen etwa auf 50% natürlich beeinflusst von dessen stärken und schwächen.
|
| - Fenrir Element: Eis Typ: Offensiv Rang: Master Beschreibung: Der anwender legt eine hand auf den boden daraufhin breitet sich überall eis über diesen aus. wenn der anwender nun die hand vom boden entfernt bebt dieser einen kurzen moment und von unter dem ziel kommt schlagartig ein wolfsmaul heraus das von der breite her etwa einen 20meter umkreis verschlingt, es schießt geöffnet aus dem boden und schließt sich dann über diesen, der inhalt wird schockgefrohren auch wenn das auf menschen nicht direkt zutrift sie werden quasi in einen eisblock eingesperrt und bewegungsunfähig gemacht. nach 3 posts zerspringt das eis wieder und das ziel ist frei, bis auf Blitze kommt nichts in dieses eis, auch durch feuer lässt es sich nicht schmelzen wenn der anwender nicht mindestens 200 Meter vom Eisblock entfernt ist
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 12:46 pm | |
| Naito bemerkte das Soma seine Master Techniken Einsetzen und wusste auch das er diesen nicht entgehen konnte und so rannte er auf Soma zu um ihm wenigstens noch zu schaden so gut er konnte er zielte auf die Brust und setzte zum kreuzt schnitt an. "Soma............"Schrie er während er über das Eis schlitterte und um nicht hin zu fallen seinen Schwanz als steuern benutzte. Er hoffte das Soma da durch das er einen Mastrang zauber Beschwor und einen 2 lud ihn entweder gar nicht oder spät bemerken würde. Besonders weil er von hinten kam. Naito setzte zum Sprung an und machte einen schnellen Sprung da Soma etwas höher stand würde er ihn von unten attackieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 11:33 pm | |
| (du hast nix zu kirin oder fenrir geschrieben heist wohl das ich schreiben kann das du getrioffen wurdest) Soma sah was Naito vorhatte auch wie er hinter ihm kam, danach verlor er ihm ausm blick netter versuch Soma drehte sich noch um bevor er dann an dern schuler einen X förmigen Schnitt bekam er ließ nun das schwert los und sprang nach hinten wo er ein stüvck über das eis schlitterte, schlagartig zog er seine hand nach unten und kirin schoss auf seinen gegner nieder, da dieser wohl noch in der luft war wäre ausweichen im bruchteil weiger sekunden wohl kaum möglich gewesen, aber Somas jacke war im arsch dafür hätte er eigedlich noch nen zweiten kirin verdient ,... der würde dann aber eher dafür sorgen das sein herz aufhört zu schlagen .. also reichte eins auch xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) So Apr 24, 2011 11:39 pm | |
| Kampf ende sieger ist Soma.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) | |
| |
| | | | Die Halle des Blutes (Soma von Schiksal vs Burakkunaito von Babylon) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|