Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. Empty
BeitragThema: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptySo Apr 24, 2011 8:55 pm

Das Schloss Zankoku-sa ist ein Prächtiges schloss welches ich Bereich für Bereich beschreiben werde.

Das gesamt Erscheinungsbild:
Spoiler:

Ich fange mit den Kellerräumen an und arbeite mich nach oben hoch.

Der Geheimraum
Spoiler:

Der Vorratsraum
Spoiler:

Das Erdgeschoss

Spoiler:

Der Park:
Spoiler:

Das Personalhaus:
Spoiler:

Das erste Stockwerk:

Hier befinden sich folgende Räume:
Die Küche
Spoiler:

Die Kapelle:
Spoiler:

Zoro´s Apartment
Spoiler:

Der große Harem
Spoiler:

das Zweite Stockwerk :
folgende räume befinden sich hier

2 Alpha Zimmer
1Beta Zimmer
das Konferenzzimmer:
Spoiler:
und zuletzt noch der Salon
Spoiler:

das Dritte Stockwerk :
Spoiler:

das Vierte Stockwerk:
hier befinden sich ein Haufen von Besucherzimmern.
5Alpha
3Beta
und 1 Gamma zimmer sind es die Beschreibung zu diesen zimmern finden sie im Anhang.
Hier teilt sich das Treppenhaus eine Treppe geht in die Gemächer von Naito und das daran grenzende Auditorium Maximum.
Spoiler:
Die Dachteerasse ist unspektakulärer auch hier gibt es die Magischen Tücher wie im Salon und einen magischen sonnen schirme der hinter einem her fliegt.
Außerdem gibt es eine Eisdiele mit 12.000 Sorten Eis.

Anhang:

Das Alpha Zimmer
Spoiler:

Das Beta Zimmer
Spoiler:

Das Gamma Zimmer
Spoiler:

Die Ställe
Spoiler:

Die Schmiede.

Spoiler:

Post regel man muss immer oben drüber die user und das ereignis hinein schreiben für die ordnungZ.b. (User A +User B User A Zieht ein +ort)

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:10 am

Aeon kam mit eienr Prunk vollen kutsche an .
"ein sehr schönes schloss sehr gepflegt so ist es richtig ,genau so !"
Seine herzendame würde nach kommen wenn sie bereit war .
Er schaute sich genau an wie das schloss aufgebaut war und war beindruckt
"Für einen unsere Landes herren genau richtig "
Dann hielt die Kutsche an und Aeon wurde die tür geöffnet . Geschmeidig stieg er aus der Kutsche die Kleinen weißen steine knirschten unter seinen Füßen . Mit schnell und erhoben schriten ging er auf das Haus zu . Bis jetzt sah er nur diener aber nicht den Haus herren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:18 am

(Naito + Aeon einzug Aeon Eingangshalle)

Naito wartete mit einem Glas wein in der Hand auf der Treppe um seinen Gast willkommen zu heißen .
Er würde ihn zu seinem zimmer geleiten und ihm Konga einen treuen Diener der für Aeon vorgesehen wahr vorstellen er würde Aeon alles zeigen.
Da öffneten sich die Türen und Aeon kam herein.
„sei gegrüßt Aeon und willkommen in meinem Bescheidenem Haus das ist Konga dein Leitdiener ich würde ihm mein leben anvertrauen er wird dir alles zeigen“
Naito zeigte auf Konga und verneigte sich vor Aeon Höfisch.

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:28 am

Aeon trat mit einem Bein zurück und verbeutge sich eben fals
"Ich danke euch für den empfang , ich denke ich werde mit ihm zu frieden sein.
"Konga trage doch bitte meien koffer rein
Ach und Mistress wird demnächst nach kommen ich hoffe es ist genehm . Ihr habt ein sehr schönes heim sehr eleganz vorallem der Marmor ."
Aeon schaute aus dem augen winkelen zu wie Konga die Kutsche entlud . Dann wannte er sich wieder zu Naito
"Ihr sied einer unsere Landesherren so wie ich es gehöhrt habe? ich hoffe ihr habt einen Tee garten "
"ach ich rede schon wieder so viel aber diese Schloss ist wirklich beindruckend "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:37 am

(Naito + Aeon einzug Aeon Siehe letzter post)

Keine Ursache ihr wahrt die mühe wert und was den Tee Garten angeht der Garten ist ganz neu Tee wird noch importiert aber in 2 Monaten ist der Tee Garten zum ernten bereit .“
„ich werde euch nun wehren euer zimmer eingerichtet wird die kuppele und die anderen wichtigen orte zeigen“Naito drehte sich um und ging die Treppe hoch er bedeutete Aeon dass er mit kommen sollte.
Eine der wachen reichte Aeon eine schale Wasser und ein sauberes Tuch damit er sich erfrischen konnte.

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:42 am

Aeon wischte sich scheiß vond er stirn und wusch sich die Hände dann Folgte er Naito
"nun hier scheint mächtige magie zu wirken , ihr seid eben fals ein magiere wenn ich mich nicht irre oder ? "
Wer schaute sich genau um als er durch Die gänge ging und begut achtet Naito, er wahr wohl wirklich ebenfas wie er beim Adel aufgewachsen denn seien haltung wahr sehr Edel
"Nun wäre es möglich das ich immer Schwarzen tee auf meinem Zimmer habe , ich danke shcon mal "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:52 am

(Naito + Aeon einzug Aeon treppe)

"Ja ich bin auch ein Magier und bekleide den Rang eines S Rang Magiers.
Die Sache mit dem Tee sagt es Konga er wird in der Küche Bescheid sagen und ihr werdet ihn bekommen ach wo wir gerade bei Küche sind gegessen wird um 9 Uhr im Konferenzsaal Anwesenheit ist Pflicht.
wenn sie jedoch Hunger haben dann sagen sie es Konga er wird es Ihrem koch sagen der ihnen alles zubereiten kann."erklärte Naito.
Dann ging er nach links und blieb vor einer Tür mit Rundbogen stehen. Auf dem Bogen stand in goldener Schrift : Kappele.
Naito schnipste und die Türen flogen auf.
"Ich werde sie nicht betreten aber schauen sie sich doch um Aeon."
Sagte Naito leicht lächelnd.

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:57 am

Aeon betrat die Kappele nicht guckte sich jedoch von ausen alles an
"ich muss verzichten , ich habe es nciht so mit diesem glauben als Zeitreisender hat man eines der naturgestze verletzt . Welchem glauben gehöhrt ihr an ? "
Die kappele überraschte ihn da die weingsten adligen etwas mit diesem glauben zu tun hatten.
Er würde Konga soschnell wie möglich befehlen tee zu machen ,der letzte war schon 8 stunden her . Er holte seine taschen uhr raus un schaute nach der zeit.
"ihr müst euch nicht wunderen ich weiß nur gerne wie späht es ist . Ich denke wir sollte weiter gehen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 10:09 am

(Naito + Aeon einzug Aeon vor der kappele dann salon)

"Ich bin des Babylonischen Glaubens anhängig meine Kappele ist ein geheimer Raum da sie als okkult gilt und die Dienerschaft Abschrecken würde.
Die Kappele habe ich um die Etikette zu wahren und zu verhindern das das Personal unnötig in die Stadt muss."Erklärte er ruhig drehte sich dann zu und lies die Türen durch erneutes schnippen wieder zuklappen .
Er drehte sich in Richtung Treppen Haus und sagte.
"wir werden nun in den Salon gehen dort werden wir warten ich möchte euch nicht die Spannung eines neuen Heims komplett entziehen."
Sie gingen in den Salon und Naito wies mit dem Finger auf eins der magischen Tüchern.
Er sagte mit bewundernder stimme: "diese Tücher sind die Stühle hier und sehr bequem sie fliegen und könne auch als Transport mittel funktionieren sie fliegen und werden mit der Magischen Energie angetrieben."

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 10:18 am

"Bewunders wert , eine frage würdet ihr mir bei gelegenheit euren geheimen raum zeigen für meineStudien "
Aeon setzte sich in einer der stühle udn schlu die beine übereinander die stühle war wirklich sehr bequem .
"Nun ich würde gern etwas mehr über euch erfahren immerh in wohne ich hier , vorallen über euren Glauben " Aeon Sprach nun in Alt Babylonisch nur aus höflichkeits gründen , er zog ein verzierte Notiz buch und einen Diamant Stifft beides fing an zu fliegen und einige sachen auf zu schreiben . wärend dessen bracht ihm Konga endlich 2 tassen tee
"Ahh eine erlösung , tringt doch auch einen mit mir mein Herr " Konga reichte auch Naito eine tasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 10:33 am

(Naito + Aeon einzug Aeon Salon)

Naito nahm die Tasse und lies sich fallen eins der Tücher baute sich auf und er landete in ihm.
Auch Naito sprach nun Alt Babylonisch:"Wir Glauben an die Macht der beiden Mächte Gut und böse licht und Dunkelheit oder wie man es nenne mag wir beten zu den Dunklen Göttern Anubis , Hades sind wohl die bekanntesten. Wir opfern ihnen Eigendeich Menschen aber ich bin auf Tiere umgestiegen. Es ist eigentlich sehr interessant und ich will ihnen was dazu geben."
Naito zog ein Buch aus seinem Beutel Auf ihm stand Ka´narel (alt babylonisch und bedeutet der Ursprung)"Das ist ein Buch welches von Vater zu Sohn weiter gegeben wurde in ihm steht alles was man über meinen glauben wissen kann und ich lade sie Aeon gerne zu meiner nächsten Opferung ein ich werde sie um Mitternacht abholen zwar nicht heute aber in 3 tagen dann ist Vollmond. (es wird immer voll und Neumond geopfert.)Wenn sie mit offenen Augen durch das haus gehen werden sie viele Bilder und Skulpturen finden die die Geschichte meiner Familie erzählen."
Naito Trank den Tee schnell aus " es tut mir sehr leid aber ich werde sie verlassen müssen ein weiterer Gast ist eingetroffen ich werde ihn begrüßen müssen"
Er reichte Aeon die Hand und erklärte ihm das er durch das denken an ein Team ein Buch sofern es es gab zu sich beschwor.

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 10:52 am

Aeon stand auf nahm das buch entgegen und gam Naito die hand
"Sie sidn entschuldigt ich finde mich schon selbst zu recht , und ich freu mich auf die Opferung es wird bestimmt intressant , ich werde noch ein wenig hier verweilen " Dann setzte sich Aeon und fing an in dem buch zu lesen undzwar in einem unglaublichen tempo als er fertig war war Naito lägst weg dann stand er auf und streifte durchs haus er fand einige intessante bilder und Skulturen . Er zeichnete sie alle ab und ging dann in den garten er schlenderte in gedanken über die wege .Fand dann eine bank setzte sich und begann nun selber zu schreiben über alles was er gelsen hatte der glaube war sehr interessant . Bald würde er auf sein zimmer gehen und es sich anschauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 8:17 pm

Sakuya nährte sich dem Haus mit ihrem Mototrad. Sie hatte gehört das dort in dem Haus einige Zimmmer frei waren und sie wollte unbedingt ein Zimmer haben wo sie dann jemanden mit ich hochnehmen kann und nicht immer zu einem Hotel gehen muss. Das Hotel mochte sie nicht so da dort immer andere Leute waren und sie nicht wusste wann sie mla wirklich alleine waren. Außerdem waren noch andere Liebespaarre die dafür sorgen könnte das sie ihr Mädchen nicht mit aufs Zimmer kommt. Als sie nun da war stellte sie ihr Motorad ab und schloss es ab. Danach ging sie in das Haus und wollte nicht unhöflich sein weswegen sie erstmal im Eingang stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 8:29 pm

Die Türen wurden Geöffnet und Diener trugen das Motorada weg weil sie keinen besseren platz fanden stellten sie es in die Stallungen.
"Sei gegrüßt Sakuya " sagte Naito ruhig auf einem der magischen Tüchern schwebend.
" bitte nimm bitte so ein Tuch sie sind sehr bequem und gut geigten um sich durchs Haus zu bewegen."
Eine wache reichte Sakuya Eins der Magischen Tücher und eine andere ihr Ein sauberes Handtuch und eine schale Wasser.
"Ah ehe ich es vergesse " Naito schnippte und eine Mitte zwanzig jährige kam in den Raum .
"das ist Azu-nyan und sie wird dir am Leibe dienen wenn du was essen willst oder sonst was willst sag es ihr sie wird es holen und oder machen"
Die Neko Mad machte vor Sakuya einen Knicks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:13 pm

Sakuya war über den Service überrascht. Sie nahm das Tuch dakend an und dann sah sie wie Naito ein Hausmädchen reinschickte. Sie war wrklich süß und Sakuya war froh darüber das sie sich hier ein Zimmer gekauft hatte. *Und am Leibe dienen* hatte Sakuya wiederholte sie in ihrem Kopf. *Ich kann also mit ihr sogar verbotene Liebe machen? Besser kann es nicht werden* dachte sie sich zusammen. Als Sakuya sie dann genauer betrachtete erkannt sie wie süß sie war. Vorallem als Neko mit einenm süßen Namen. "Arigato Burakkunaito-san" sagte sie "Ich möchte dann gerne erstmal in mein Zimmer gehen. Würdest du mich begleiten Azu-nyan?" fragte sie mit einem lächeln ihre Maid. Sie war froh das sie sich für dieses Haus entschieden hatte eine bessere entscheidung konnte sie nicht machen.

Zuletzt von Sakuya no Hana am Mo Apr 25, 2011 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyMo Apr 25, 2011 9:23 pm

"Bitte komm mit dein zimmer liegt im 4 Stock aber ich möchte dir erst den 3 Zeigen."
Im 3. Stock angekommen öffnete Naito mit einem schnippen die Tür und legte die Sicht auf eine Etage Wellness frei 4 Pools einen Friseur und ein Nagelstudio.
"Das ist der 3. Stock ich wollte ihn dir zeigen weil ich dachte es interessiert dich dein zimmer ist einen Stock höher 3 Tür von links ist ein Beta zimmer.
Ich werde nun auf die Dachteerasse gehe dort gibt es eine super Aussicht und eine Eisdiele mit 12.000 Sorten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 12:28 am

Aeon hatte wärend dessen zu ende geschrieben und hatte auf gehorcht als er das motorad höhrte
"WAs für grauen hafte Maschienen ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit"
Langsam er hob er sich und schritt schnell schrittes in das schloss zurück um zu schauen wer dort gekommen war . Er standt gerade im treppen haus als er Sakuya mit ihrer Neko sah .
Er zeigte keine regung doch in seinen Augen spiegelte sich abscheu
" Hallo die ....Damen " sind sie eine der neuen bewohner fragte er Sakuya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 12:48 am

Sakuya folgte Bura und war überrascht das dieses Gebäude sogar 4 Pools hatte. "Dieses Stockwerk gefällt mir sehr" sagte sie und als sich dann Bura sich verabschiedete und auf die dach terrase ging sah sie zu Azu-Nyan ihre Maid. Aeon begrüßte die beiden Damen und fragte ob sie eine Neue bewohnerin ist. "Ja das bin ich wenn sie mich entschuldigen würden ich muss meine Sachen in mein Zimmer bringen" "Azu-nyan wärst du so freundlich und mich in meinem Zimmer zu begleiten?" fragte sie ihre Maid "Ja Sakuya-sama" sagte Azu-nyan "Bitte nenn mich einfach nur Sakuya ich mag dieses -sama nicht so besonders" "Ja Sakuya". Nun waren sie im 4 stockwerk und Sakuya bewegte sich zu der dritten Tür links. Sie öffnete die Tür und machte diese zu als beide in dem Raum waren. legte ersteinmal ihre Tasche ab und zog sich ersteinmall langsam aus. "Azu-nyan ich möchte das sie mit mir in die Badewanne kommen und sich auch ein wenig erhollen" "Habe verstanden Sakuya" sagte sie und zog sich auch alngsam aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 12:56 am

Aeon schaute den frauen Hinter her.
wie unwürdig , nun solange sie mich nicht nerven sollte alles gut gehen "
Aeon ging auf eine der Schwebenden treppen zu . Diese bewegte sich automatisch in die richtige position , dann stieg Aeon auf die treppe und die trppe flog hoch zur dach terasse .
Er sah Naito Auf der Terasse stehen
"Es ist wiklich ein sehr gutes Schloss und sehr intressant . ich hoffe nur ich werde durch die Neue Bewohnerin nicht gestört werde nun wens es so ist lässt sich das auch regeln . WEnn ich fragen darf wie alt sind sie eigendlich sie scheinen ja alleine erbe zu sein .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 1:30 am

Naito Sah Aeon nicht aber Gawen Sah ihn.
"Aeon ich bin 18 und ich bin Alteinerbe weil ich sowohl meinen Vater als auch meine Mutter geopfert habe um in diese Welt zu kommen."
Er zeigte nun Auf den Prächtigen Falken mit Weißen Federn die die sonne Reflektierten.
Das ist Gawen mein Falke unsere Bewusstsein sind so eng mit einander verbunden das wenn ich die Augen schließe durch seine Augen sehe und umgekehrt wir sind Quasi eine Person."
das ist der schönste Ort des Schlosses wie ich finde Aber obwohl ich möchte ihnen gerne etwas zeigen kommen sie bitte mit.
Er ging die Treppe runter und Wieder rauf um zum Auditorium zu gelangen.
Vor ihm blieb er stehen das hier ist das Auditorium hier werden wichtige Besprechungen oder Wahlen abgehalten.
Aber momentan dient es als Oper genutzt und als Konzert Saal. Ich habe veranlasst das um 8 Uhr vor dem essen Einkonzert gegeben wir in der pause werden wir dann essen um uns für den zweiten teil der Vorstellung zu stärken.
Wie viel Uhr haben wir 7:45 oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 1:42 am

Aeon betrachtet den Falken und wie die sonen sich inden Feder fing
"Ein ser schönes tier " Auf Naitos aufforderugn ihm zu folgen meinte er
"ich folge gern " er ging hinter Naito her die treppe runter und wieder hoch . DAs Auditorium
war beeindruckent seine größe war enorm
"sehr schön . oh eine Konzert was wird gespielt ich hoffe Klassik . "
Als Naito nach der zeit fragte holte Aeon seine silberne mit runen verzierte Taschen uhr raus
"Es ist genau 7:48 und 34 Secounden " Dann stellte er sich neben Naito und wartet auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 1:57 am

Es wird Wiener Klassik im ersten teil und im zweiten teil Die vier Jahres Zeiten von Vivaldie.
Lass uns schon mal platz nehmen.
Naito schnipste mit dem Finger und die beiden wurden angehoben und zu einer Loge geflogen welche mit Rotem samt und siede ausgekleidet wahr.
Es gab dort 2 Sessel die genau so standen das man die beste siecht hatte hinter ihnen Wahr ein speise Aufzug und eine Baar.
"es tut mir leid wir werden uns selbst bedienen müssen hier will ich keinen Diener haben nur mich und Leute die ich es als wert erachte."Sagte er ohne eine Miene zu verziehen Gawen wahr auf seiner Schulter und schaute Aeon immer an.
"Es tut mir leid er vertraut dir noch nicht aber er findet deine Ausdrucksweise und dein verhalten sehr erfrischend.".
Naito nahm sich einen Drink und schrieb Käse auf einen zettel den er im lasten Aufzug runter lies.
Kurz darauf kam eine Käseplatte nach oben gefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 2:08 am

"Aeon nahm platz und schlug die beine über einander
"WEnn das so ist will ich mal jeden zweifel ausräumen "
ER blickte dem Falken tief in die augen , in diesem moment machte Aeon etwas was er nur ser selten tat er öffnete jede Blockade die seine Seele schützte ,so das der Falke dirkt in seine Seele schauen konnte . Diese war Glas klar und es wa deutlich zu erkenne das Aeon einen Verrat an naito , auf grund seienr erziehung , nimals mit seiner seele vereinbaren könnte und auch alle seine gedanken waren frei gelegt " Dann schlos er die augen kurz und war verschlossen wie zu vor . Er nahm sich einen Tee und und etwas käse
"Nun welches orchester spielt denn ich hoffe es ist so welt klasse wie die Stücke die sie spielen "
Dann lehnte er sich zurück und fallte dir hände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 2:23 am

Gawen schaute nun nicht mehr Aeon an und flog Aus dem Auditorium heraus.
"er mag keine Laute Musik " Erklärte Naito währen er sich zu ihm setzte.
"es ist eine Musiker Gruppe aus Hargeon Town sie ist für ihre Vorbereitung bekannt" Als Naito das sagte Kamen die ersten Musiker auf die Bühne sie passten die Instrumente an die halle an und stimmten sie auf Perfektion.
"das ist die Geigerin Magila sie leitet das Team"Naito zeigte auf eine Anfang 40 Jährige Frau mit langem schwarzem Haar sie hatte ein Edles schwarzes Kleid an welches sich von dem der anderen unterschied weil sie eine Weiße Rose auf der Herzseite trug.
Die Uhr die im Geländer eingelassen wahr zeigte 5 vor 8 und es Kamen nun einige Edelleute aus Oaktown die Naito zu sich ins Auditorium eingeladen hatte es wahren Geschäftsgebaren.
Naito sagte „mein Vater sagte mir einst Halte deine feinde immer nah an dir dran und mache ihnen Geschenke“Er zeigte mit dem Finger Auf die Leute „ich mache mit ihnen Geschäfte“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. EmptyDi Apr 26, 2011 2:30 am

"kenne deine freunde , doch noch besser kenne deien Feinde
Das eweige spiel des Adels mir wude das nach 60 jahren einfach zu viel "
Aeon betrachte zu erst die Geigerin ihre hand bewegungen wahren perfekt und geübt . und auch Aeon hatte lsut wieder zu spielen
"WÄre es möglich das ich einemal Solo spiel dürfte , am besten jetzt , ich versichere euch es wäre nicht zu eurem nach teil . In meiner Zeit gehöhrte ich zur absoluten welt spitze im Geigen spiel und im Klavier spiel"
"aeon lies sich von Konga einen Koffer bringen er öffnete ihn . Im Koffer war eien Stradievarie die in 100% perfekten zu stand war aber schon kanpp 100 jahre alt war , Sie war mit Gold verziert

"Sie ist un bezahl bar ach und ich habe eine Einladun an einen Engels magier geshcikt hier aufs schloss zu kommen und die kappel zu leiten der Bote müste ihn bald gefunden haben er ist in irgend einer Gilde . Einige inforamnten hatte mir von ihm erzählt ich dachte es passt er heist Rapahel "
Er wartet auf eine antwort von Naito
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. Empty

Nach oben Nach unten

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter