Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Schloss Zankoku-sa ist ein Prächtiges schloss welches ich Bereich für Bereich beschreiben werde.

Das gesamt Erscheinungsbild:
Spoiler:

Ich fange mit den Kellerräumen an und arbeite mich nach oben hoch.

Der Geheimraum
Spoiler:

Der Vorratsraum
Spoiler:

Das Erdgeschoss

Spoiler:

Der Park:
Spoiler:

Das Personalhaus:
Spoiler:

Das erste Stockwerk:

Hier befinden sich folgende Räume:
Die Küche
Spoiler:

Die Kapelle:
Spoiler:

Zoro´s Apartment
Spoiler:

Der große Harem
Spoiler:

das Zweite Stockwerk :
folgende räume befinden sich hier

2 Alpha Zimmer
1Beta Zimmer
das Konferenzzimmer:
Spoiler:
und zuletzt noch der Salon
Spoiler:

das Dritte Stockwerk :
Spoiler:

das Vierte Stockwerk:
hier befinden sich ein Haufen von Besucherzimmern.
5Alpha
3Beta
und 1 Gamma zimmer sind es die Beschreibung zu diesen zimmern finden sie im Anhang.
Hier teilt sich das Treppenhaus eine Treppe geht in die Gemächer von Naito und das daran grenzende Auditorium Maximum.
Spoiler:
Die Dachteerasse ist unspektakulärer auch hier gibt es die Magischen Tücher wie im Salon und einen magischen sonnen schirme der hinter einem her fliegt.
Außerdem gibt es eine Eisdiele mit 12.000 Sorten Eis.

Anhang:

Das Alpha Zimmer
Spoiler:

Das Beta Zimmer
Spoiler:

Das Gamma Zimmer
Spoiler:

Die Ställe
Spoiler:

Die Schmiede.

Spoiler:

Post regel man muss immer oben drüber die user und das ereignis hinein schreiben für die ordnungZ.b. (User A +User B User A Zieht ein +ort)

Zuletzt von Burakkunaito am Mo Apr 25, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 2:50 am

"Dein Solo von mir aus gerne aber ich vertraue meinem Kapellmeister Er steht da vorne frage ihn er sagt dir was und wann du spielen sollst oder darfst." Zeigte Auf einen Älteren man im Anzug.
"ach bevor du gehst das mit dem Engels Magiers geht für mich in Ordnung"
"konga bitte sag Ayax wen du ihn siehst er solle doch ein zimmer fertigmachen lassen ok"
Mit diesen Worten wendete Naito sich von Aeon und seinem Diener ab und konzentrierte sich auf das Konzert.
Auch obwohl es noch nicht angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:03 am

Aeon nickte und ging auf den Kapell meister zu . Seine Geige mit Bogen ind er hand .
[i]ich hoffe ich dar spielen es ist schon lange her , dass ich aufgetreten bin .
Aeon musste einige Besucher begröpe . WAs ihn nervte , da er deren geschleime ganicht leiden konnte doch er lies es über sich ergehen dann war er endlich beim Kappel meister
"Entschuldigung der haus her shcickte mcih zu ihen da ich ein Solo spielen wollte "
"Seid ihr den gut genug für unsere wohl gehaben gäste " sagte der kapell meister mit einem Kritischem Blick
"Och ich denek ich bin besser als alle hier " sagte Aeon und zeigte ihm seine geige
"Da.. DAS kann icht sein die Goldene geide ein legendärs stück desen klang unvergleich ist . irh dürft spielen sovor " der Kappel meister winkte das ochester vond er bühne zum erstaunen der Gäste , einige protestierten da gegen . Dann ging Aeon auf die Bühne . Er wartet bis alle gäste sich hin gesetzt hatten
"Mein name Ist Aeon aus dem Hauses Arenberg , ich werde ihnen ein Musikstück spielen , das als Legende gehalten wurde denn nur wenige Menschen beherschen es und alle diese sind angehöhrige meines Hauses , ich möchte mich hierm it bei BuraKkunatio für seine Gast freund schaft bedanken .
Dann fing er an zu spielen , das Stück hies Bloody Tears und es wahr wirklich eine Legende denn es hatte die gabe Die lebens energie neu anzu fachen . Der ganze Raum schien unter der Melodie zu schweben wie in einem Tiefen traum

(das stück https://www.youtube.com/watch?v=J1DxzCLwV98)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:13 am

Naito Mochte das Lied da er ein Babylonier wahr und so ein wessen der Finsternis dieses Lied wahr reine Dunkelheit aber er lies sich nichts anmerken das Konzert lies die zeit schnell verstreichen und es kam nun die Bekanntmachung das es eine pause gab und die Gäste doch auf die Dachteeasse gehen sollten und ein Eis essen könnten.
Naito Stand auf und ging in Richtung Konferenz zimmer wo er auch Aeon und Sakuya no Hana erwartete.
er setzte sich auf einen Stuhl und wartete auf die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:23 am

Aeon packte seine Geige ein und über gab sie dem Kappel meister
"Gebt diese bitte MAglia und seien sie sanft mit diese Isntument es ist mehr wert als ihr leben "

"Gewisse ewisse aber womit hand unser ochester dies verdien ?
"Es ist ein geschnek an das HAus "
Dann ging Aeon durch die Massen von leuten die ihm lobten , er hasste das aber maschierte Stolz durch die gänge zum Konferenz zimmer er setzte sich Naito gegen über und nahm sich wieder eine Tasse tee
"ich mus zu geben die versorgung mit Tee ist perfekt. Kommt noch jemand zum essen ?"
fragte Aeon dann schlug er wie immer die beine übereinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:35 am

"Es sollte die Dame kommen die Heute eingezogen ist aber es scheint so als würde sie nicht kommen.
Naja da werde ich wohl mit ihr reden müsse aber sonst kommt niemand."
Naito stampfte einmal auf den Boden und das Tischlein deck dich kam aus dem Boden es wahr mit Köstlichkeiten überseht.
Truthahn, Enten,ein Spanferkel ,Einige Früchte und dann noch etwas was für Aeon seltsam aussehen musste es wahr eine dunkle Lotosblume die aber Riesengroß wahr.
Setze dich und esse dein geigen Spiel wahr gut auch wen ich bemerkt habe wie sehr du Schmeicheleien hasst musste ich das sagen.
Naito verwandelte sich in Baal und pflückte die Blätter der Blume ab und steckte sie sich in den Mund.
"Es ist köstlich versuchen sie es doch mal ." Schlug Naito Aeon vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 4:05 am

Sakuya betrat den Speisesall "Tut mir leid das ich zu spät bin" sagte sie "Ich habe etwas länger gebraucht um meine Klammoten zu finden" Sakuya war vorhin mit ihrer Maid im Bad jedoch hat sie nichts besonderes dort gemacht und sich zusammen mit ihr erhollt. Jedoch vergaß sie die Zei beim Baden da ihre letzten Tagen sehr anstrengend war und sie musste sich einfach mal erhollen da sie schon seit längerem kein so schönes Bad hatte. Sie hatte auch nun ihre Klammoten an die sie nur anziehen würde wenn sie mal länger hier bleibte und wirkte nun eher wie ein normale Frau als eine Magierrin. Auch benutzte sie ein wohl riechendes Parfüm und ihra Haare waren auch Ordentlich gekämt. Als sie dann die erlaubnis zum setzen und essen bekam setzte sie sich hin und sagte "Danke fürs essen" und bediente sich dann ersteinmal an die früchte. Ihre Maid hat sie ersteinmal eine weitere Pause gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 4:08 am

Es dauerte eine Weile bis Yukiko das Schloss Zankoku-sa erreichte. Das schwarze Haar wehte im Wind und durchtrat die Großen schweren Türen die das Schloss innehielt. „Nicht schlecht“, murmelte sie leise und machte sich auf die Suche nach Aeon ihrem Partner. Die Saphirblauen Augen Schlichen sich suchend durch die Gänge bis einige der Diener ihr sagte wo sich ihr Partner befände und brachten sie auf direktem Wege dorthin.
Dabei erblickte sie die Kunstvoll verzierten Wände und musste leicht lächeln. Ja das war etwas Aeon ansprechen würde.
Als sie dann Endlich im Speisesaal ankam erblickte sie den Schloßherren als auch Aeon. „Aeon…ich bin nun hier…es hatte etwas gedauert mein wertester“, sprach sie Höflich und neigte ihren Kopf auch gegenüber Naito zum Gruße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 4:24 am

"schön das du gekommen bist Sakuya wie ich sehe hast du keine richtige Abend Kleidung Bitte gehe doch morgen zum Schneider."Begrüßte Naito und merkte an"wenn du dich gut erholt hast komm doch mit nach dem essen gehen wir in das Auditorium da gibt es ein Konzert aber davor solltest du dir unbedingt die richtige Kleidung anziehen halt eben Abend Kleidung".
Da öffnete sich die Tür und Yukiko kam herein erst wollte Naito die wachen holen aber dann zeigte sich das sie zu Aeon gehörte.
Hallo ich bin der Haus Herr nenne mich Naito.
Aeon sie gehört zu dir bitte nehme sie für heute in deine Gemächer auf ich werde für morgen ein zimmer für sie vorbereiten lassen ich hoffe du hast Abendkleidung dabei Yukiko ?"
Naito stand auf und verwandelte sich in seine wahre Form zurück.
Dann pfiff er und Gawen Kam herein geflogen.
"Das ist Gawen er ist so tief mit mir verbunden das er teil meines Körpers ist und sehr misstrauisch er wird den einen oder anderen begleiten die nächsten tage aber keine angst er macht nicht wen ich es ihm nicht erlaube."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 4:34 am

"Wie du Wünscht mein Freund . Yuki du schläfst heute bei mir "
in diesem mometn kam Konga zuz ihen rein
"Herr Aeon eine wichtige nachricht ,es ist dringend "
Aeon erhob sich
"Es tut mir leid ich werde spähter zu euch zu rück kommen , es ist geschäflich "
DAn verleis er dne raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 4:54 am

"Arigatou" bedankte sie sich bei dem Gastgeber. "Es tut mir leid aber zur Zeit habe ich keine Abendkleidung da ich meißt immer unterwegs bin und kein Platz dafür in meinen Koffer habe. Außerdem bleibe ich eigentlich nur eine Nacht in einem Hotel und bin dann sofort weiter auf reisen aus geschäftlichen gründen. Aber hier werde ich länger bleiben und mir ein wenig Urlaub machen da ich in der letzten Zeit nur gearbeitet habe. Ich werde mir dann morgen eine Abendkleidung schneidern lassen" Nun eigentlich hat sie ja nur gekämpft und sich nie eine Pause gekönnt und jetzt brauchte sie eine vorallen weil die letzten Gegner sie körperlich schon fertig gemacht haben und sie kaum noch klar denken konnte. Dann kam auch schon ein weiterer Gast rein eine Frau die sehr hübsch war und irgendwie mochte sie die Blauen Augen von ihr. Sie sollte ins Gemach von Aeon mitkommen jedoch war das für eine Frau normalerweise ein wenig problematisch. Sakuya wusste auch nicht wie sie zu einnander stehen jedoch wollte sie vorsichthalbar auch etwas dazu sagen "Wenn du willst Yukiko-cahn kannst du gerne in mein Gemach kommen wenn es dir lieber wäre" sagte sie "Wir können uns dann auch uns besser kenne lernen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 5:12 am

Ihr Blick wanderte zu dem Schloß Herren und sah ihn skeptisch an, sie misstraute ein wenig dieser Harmonischen Idylle und kaum wollte sie etwas sagen, so beschloss dieser das Yukiko im Zimmer Aeon’s schlafen sollte. Kurz schloss sie ihre Augen um ihm etwas zu sagen doch beließ sie es dabei zu schweigen. Aeon würde es nicht gutheißen wenn sie Ausfallend werden würde.
Als sie ihre Augen öffnete bemerkte sie den Blick einer Frau auf sich ruhen. //Nanu? Wieso starrt sie mich so an//, dachte sie sich und lächelte gelangweilt zu ihr herüber, die Sitte sollte doch gewahrt werden.
Als jedoch Aeon sich erhob und dann ging schaute sie Missmutig zu Boden. „Wann kommst du wieder zurück?“, fragte sie leise und man konnte in ihrem Blick, ihrer Geste Deutlich sehen wie sehr sie für ihrem Partner empfand.
Doch er war schon gegangen. Die junge Frau fragte Yukiko ob sie diese Nacht zusammen in einem Zimmer schlafen wollten, falls Aeon nicht zurück käme, so dachte Yukiko kurz, könnte sie ja ruhig in Gesellschaft bleiben.
„Gerne doch, mein Name ist Yukiko, Celestra von Alandiel, verzeiht das ich mich so spät vorgestellt habe“, hauchte sie sanft und ein liebevolleres Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 5:27 am

"Also eine von Alandiel ok, da ist das schlechte verhalten zu erklären hättest du dich angemeldet und währst nicht rein gestürmt hätte ich dir ein zimmer bereiten könne"
Sagte Naito und Trank einen schlug "Wo du jetzt schläfst ist dir überlassen morgen hast du dein eigenes zimmer. deine Kleidung die du gerade trägst ist nicht wirklich zu akzeptieren bitte gehe morgen mit Sakuya mit" Sagte Naito mit ruhiger aber kampfgewohnten stimme.
"Ach noch etwas Ka´naral" ein Schwert tauchte in der Hand von Naito auf.
"wen du nochmal irgendwo so hereinplatzt werde ich dich mit Gewalt von deiner schlechten Erziehung befreien."
Er richtete das Schwert auf Yukiko und lies es dann verschwinden.
Naito ging ein Stück vom Tisch weg und schnipste mit dem Finger der Tisch wurde eingefahren und der Boden zurück geklappt .
Naito Verlies das zimmer in Richtung Auditorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 5:45 am

Sakuya fing an den Gastgeber langsam zu hassen. Er war wohl ein wenig zu streng mit seinem Benehmen für Sakuya und man sollte keine Waffe auf Drauen richten diese machen sie nur unsicher. Mit einem Fingerschipsen von Bura verschwand der Tisch im Boden. "Das war nicht nett von ihm eine Wafe auf eine Frau zu halten. Geht es dir gut Yukiko-chan?" fragte sie Yukiko. "Wenn du willst können wir jetzt schon hochgehen. Da wir zurzeit keine ordentliche Kleidung anhaben können wir scheinbar nicht in das Auditorium. Ich kann dann Azu-nyan fragen ob sie uns dann noch was zu essen hochbringt falls wir Hunger haben." lächelte sie Aukiko an. "Außerdem kannst du dir dann ein schönes Bad nehmen. Du bist sicher erschöpft und kannst dich dann mal so Richtig entspannen." Sakuya war froh darüber gewesen das sie schon voher das Angebot annahm und hoffte das sie mit ihr hoch gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 6:04 am

Als Yukiko sah wie Burakkunaito sein Schwert gegen Sie erhob begann kurz eine Blaue Flamme um ihr linkes Auge zu Lodern, doch sie besann sich wieder. „Wie gesagt es tut mir leid für mein Frevelhaftes verhalten…so etwas wird nicht noch einmal vorkommen…und Abendbekleidung habe ich dabei“, ließ sie verlauten. Als Jedoch dann Sakuya sprach und ihr angeboten hatte mit zu ihr aufs Zimmer zu kommen um ein Bad zu nehmen lächelte sie und nickte. Es hörte sich verlockend an, und ein Bad könnte sie gut gebrauchen.
„Gerne…“, dabei strich sie sich mit ihrer Hand durch das Schwarze lange Haar und die Flamme verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 6:20 am

Sakuya ging zusammen mit Yukiko nun hoch in ihr Zimmer. Sie öffnete die Tür und machte sie zu nachdem Yukiko eingetreten ist. Sie dachte nochmal kurz über das geschehen nach und fand Yukikos Augen einfach schön wie sie auf einmal loderten zu mindest das eine. "Also das hier ist mein Zimmer" sagte sie und verdrängte ihre Gedanken. "Dort ist das Bad" sagte sie und zeigte auf die Tür die zum Bad führte. "Ich lass dir schonmal das Wasser ein" sagte sie und ging es Bad um das Wasser einzulassen. Dann kam sie aus dem Bad raus. "Ich habe vergessen dir mein Namen zu nennen. Ich bin Sakuya no Hana freut mich dich kennen zu lernen." Lächelte sie Yukiko an und freute sich das sie nun zusammen im Zimmer waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 7:54 am

Zusammen gingen sie hinauf auf Sakuyas Zimmer und als sie es betrat beäugte sie alles genau, das Zimmer war ganz Adrett eingerichtet und Yukiko lächelte leicht. Als Dann sogar Sakuya sagte das sie ihr schnell das Wasser einlassen würde, schaute sie ihr hinterher wie sie Leichtfüßig ins Badezimmer verschwand. Sie hörte das Plätschern des Wassers welches verriet das man ihr das Bad Fertig machte.
Kurz dachte sie nach was wohl ihr Partner täte. Ein seufzen entschwand der jungen Frau und schloss ihre Augen.
Als dann Sakuya wieder herein kam und verkündete wie sie hieß lächelte sie. „Ein schöner Name, um mich dir auch noch einmal vorzustellen ich bin Yukiko, Celestra von Alandiel, Tochter Atrius von Alandiel und Celestra von Alandiel, es freut mich sehr auch deine Bekanntschaft zu machen“, erwiderte sie mit sanften Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:12 am

auf dem weg zwischen Tor und schloss war das geäuceh von Pferde hofen im gallop zuhöhren .
Kurze zeit spähter betrat Aeon das schloss Seine kleidung war zerfetzt und von seine recht auge bis zum kind zog sich eine Schnitt wunde . Das kleine schwert an seinem Schlüssel bund war blutverschmiert . Viele Diener drehten sich nach ihm um .Sein Gesicht war zwar Ausrucks los doch seine augen lohderten vor hass . Er packte einen der Diener am halz
"Wo finde ich Naito?"
"Naito ??ß Ach sie meinen den Herren , im auditorium ".
Aeon lies ihn los und ging mit fliegen schritten über die treppen er Betrat das Auditorium und Rief mit unglaublicher kräftiger und mächtigen m ja schon fast königlich Stimme
"Naito , wir müssen reden , sovort "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:20 am

auf dem weg zwischen Tor und schloss war das geäuceh von Pferde hofen im gallop zuhöhren .
Kurze zeit spähter betrat Aeon das schloss Seine kleidung war zerfetzt und von seine recht auge bis zum kind zog sich eine Schnitt wunde . Das kleine schwert an seinem Schlüssel bund war blutverschmiert . Viele Diener drehten sich nach ihm um .Sein Gesicht war zwar Ausrucks los doch seine augen lohderten vor hass . Er packte einen der Diener am halz
"Wo finde ich Naito?"
"Naito ??ß Ach sie meinen den Herren , im auditorium ".
Aeon lies ihn los und ging mit fliegen schritten über die treppen er Betrat das Auditorium und Rief mit unglaublicher kräftiger und mächtigen m ja schon fast königlich Stimme
"Naito , wir müssen reden , sovort "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:24 am

"OK was ist los? was ist denn mit dir passiert? lass uns in mein Zimmer gehen"
Naito schnippte und sie wurden in Das zimmer von Naito Telepotiert naja vor den Eingang dort hin.
"Was ist den jetzt passiert?"
"und wieso ist es so wichtig sofort zu reden wirst du verfolgt muss ich mich auf einen Kampf bereit machen?"
Naito wahr aufgeregt und Gawen Kamm angeflogen um ihn zu beruhigen.
~Ruhig Naito beruhige dich ~
Naito wahr so aufgeregt und erschüttre das er anfing Blut zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:24 am

Sakuya verstand sich prächtig mit Yukiko. Es war das erste normale gespräch seit langem das sie führte. Nun es war auch anstrengend immer unterwegs zu sein und sich dann auch manchmal zu verstellen um ernst genommen zu werden. Sie fand es toll das Yukiko ihren Namen schön fand. "Danke. Du hast auch einen sehr schönen Namen." sagte sie lächelnd. Sie wollte unbedingt mehr wissen. "Wie lange kennst du eigentlich Aeon-san ihr scheint sehr vertraut miteinnander zu sein." fragte sie Yukiko neugierig. "Ich bin ihn heute das erste mal begegnet und er scheint mir recht symphatisch zu sein." Es interressierte sie schon ob sie nun fest zusammen waren oder nu eine Kumpel beziehung hatte doch einen genauen grund hatte sie dafür nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:35 am

„Ich kenne Aeon schon 5 Jahre lang…er war es der mich so viel gelehrt hatte, so viel haben wir schon bestritten, ich bewundere diesen Mann“, sprach sie völlig gedankenverloren und lächelte verliebt. Irgendwie hatte sie das Gefühl sie könne Sakuya alles anvertrauen.
Aufeinmal stellten ihre Haare sich leicht auf und ihre Pupillen wurden schmaler, sie hörte wie das Wasser in der Wanne Überlief und rannte hinein. „Das Wasser ist übergelaufen!“, rief sie und drehte den Hahn um.
„Nunja…wir kennen uns sehr gut und naja…“, sie errötete leicht und versteckte ihre erröteten Wangen unter ihren Handschuh versteckten Hände.
Yukiko war wirklich über alle Maßen in ihren Partner verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:44 am

Aeon setzte sich auch wenn es unhöflich war auf einen der Sessel
"Du erinnerst doch das ich vor hin wegen geschäften weg muste , Ich ritt durch den Wald , als ich plötzlich in einem Fallen Zauber gefangen war . Aus den Schatten der Bäume traten mehre leute hervor darunter einige der äste von vor hin . ich fragte was sie woltle doch sie schwiegen , sie alle hatten eine Magie aura , doch sie war nicht Menschlich , ehr Dämonisch . Dann traten ein mann und eine junge frau aus der menge , ihr kleidung wahr deiner Änlich . Docj sie sprachen in einen Aktzen den ich nicht kannte es könnte Babylonisch gewesen sein nur es klang älter viel älter ich verstand nur die wort , Schloss töten und deinen Namen . Ich dachte mir egal wer das ist sie sind nicht nett , so wirkte ich einige illusionen ,und so konnte ich den zauber brechen und woltle fliehen , mir stand einer der Kauf leute im weg . ich hieb mit meinem schwert nach ihm , doch seine kraft war gegantisch nicht menschlich ,aber er war kein Magier ich schnitt ihm die Brust auf docher er lebte weiter . NAch dem ich ihen weggetreten hatte wollte ich zu meinem Pferd , doch ich wurde von irgend einem Zauber getroffen . ich war unachtsam , dann als ich wieder auf den füßen war wirkte ich clockschild rannte zum Pferd und ritt hier her ".
Erst jetzt merkte Aeon das er blutet und sich seine kleidung rot färbte
"Hast du villecith etwas zum kleiden und einen verbant ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:54 am

Sakuya erkannte das Yukiko ihn scheinbar sehr mochte und sehr wahrscheinlich verliebt ist in ihm. Das Wasser lief über und Yukiko machte den Wasserhahn zu. Danach sagte sie einen satz denn sie aber nicht beenden wollte und ihr gesicht versteckte. Sakuya fand es einfahc nur süß "Du brauchst nicht mehr zu sagen ich habe es verstanden" sagte sie und machte eine kleine pause "Und hast ihn schon von deinen Gefühlen erzählt?" Sakuya fing an sich langsam aus zu ziehen. "Du solltest es ihm unbedingt von deinen Gefühlen erzählen" sagte sie und stieg langsam in die Wanne. "Sonst kann es sein das du ihn verlierst" Sie genoss für einen Augenblick die wärme des Wassers. "Komm rein in die Wanne solange sie noch warm ist." lächelte sie Yukiko an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 9:01 am

"Das wird mein Onkel Argu gewesen sein er wahr früher auf der Seite meines Vaters als ich ihn tötete ich wollte ihn hinrichten lassen aber das war gegen das Protokoll aber jetzt wo er mich angreift kann ich mit ihm machen was ich will.
Ich dachte immer das er bei der niederbrennen des Palastes meines Vater gestorben wäre und der Akzent den du gehört hast wahr höfisch kein wunder das du es nicht verstanden hast."Sagte Naito Wütend lächelnd.
"Wie viele Leute wahren bei ihm?
Und ich brauche deine Hilfe wenn ich ihn besiegen will kannst du kämpfen wenn du einen verband hast ?"
~Gawen sage unseren Gästen bitte beschied sie sollen sich zum Kampf bereit machen wir werden angegriffen und zwar von Dämonen~Gawen flog zu den beiden Mädchen.
"Argu hat Beschwörungs- Magie und ist etwa auf dem Level eines S rang oder eines Gilden Meisters."
"Ich werde gegen ihn kämpfen aber ich brauche Leute die mir den rücken freihalten."
Da kam eine Dienerin herein die Aeon verband und Medizinisch versorgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 9:09 am

„Ne…Nein…ich habe ihm noch nichts gesagt, ich weiß auch garnicht wie er darauf reagieren wird…“, sprach Yuki leise und öffnete ihre Zwei Zöpfe, das Haar fiel Langsam und Seidig über ihre Schultern. JA sie hatte wirklich das Gefühl gehabt ihr zu vertrauen, obwohl sie sonst immer Skeptisch ist und mit sich selbst am Hadern war.
Yuki sah zu wie Sakuya sich auszuziehen begann und wollte es ihr gleich tun. „Meinst du ich sollte ihn von meinen Gefühlen Unterrichten?“, fragte sie Zaghaft und betrachtete wie ihr Gegenüber in der Wanne saß. „Du hast Recht ich werde es ihm sagen…er hat ein Recht es zu wissen“, in diesem Moment flog Gawen herbei. Er unterrichtete sie das es Bald zu einem Kampf kommen sollte. „Scheint so als müsse das Bad wohl warten…gehen wir Sakuya“, sprach sie entschlossen und ging hinaus.
Sie ging in die Räumlichkeit wo Aeon und Naito saßen. „Aeon?!“, jappste die junge Frau auf und ihre Pupillen wurden stecknadelgroß. „Was ist mit dir Passiert?!“, fragte sie aufgebracht und strich vorsichtig über das Gesicht ihres Partners.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.   Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter