Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] Empty
BeitragThema: Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]   Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] EmptyMi Mai 11, 2011 7:47 am

Wie der Name bereits sagt, suche ich nach einem Team. Ob es eine oder mehrere Personen sind ist mir dabei eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]   Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] EmptyDo Mai 12, 2011 10:50 am

Ich würd gerne mit machen ^^

Mit meinen Anima's kann ich Silven sowohl in der Defensive als auch in der Defensive stärken.
Ich bin dein Perfekter Partner u.û
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]   Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] EmptyDo Mai 12, 2011 10:54 am

Partner!!!!!

*wirft sich Ju über die Schulter und geht mit ihm Monster verkloppen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]   Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] EmptyMi Mai 18, 2011 2:14 am

Da ich ja so freundlich von Silven eingeladen wurde.. xD
Ja, ich mach auch mit. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]   Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] EmptyMi Mai 18, 2011 2:15 am

*wirft sich Sawako über die andere Schulter und geht mit seinen zwei Partnern weiter Monster kloppen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]   Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale] Empty

Nach oben Nach unten

Silven der weiße Ritter sucht ein Team! [Lamia Scale]
Seite 1 von 1