Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Umfrage] Alles eine Frage des timings

Nach unten 

Timing
Wahl 1
[Umfrage] Alles eine Frage des timings Vote_lcap40%[Umfrage] Alles eine Frage des timings Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Wahl 2
[Umfrage] Alles eine Frage des timings Vote_lcap60%[Umfrage] Alles eine Frage des timings Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

[Umfrage] Alles eine Frage des timings Empty
BeitragThema: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 8:33 am

nun ich hab so überlegt wenn hier keine uhr geht was nun ja leider der fall ist gibt es nur ein durcheinander wenns um sachen geht die mehrere tage lang stattfinden sollten daher hab ich überlegt wie wir das mit den zeitlichen raum machen und dafür hab ich 2 möglichkeiten ihr könnt selbst auch nen vorschlag machen je nachdem wie ihr es für richtig haltet^^
und bitte stimmt bei der umfrage ab is wichtig

ende ist bereits nächsten Sonntag da es etwas eilt^^

1. wahl: die erste möglichkeit ist recht simpel und zwar werde ich jedes mal in der news bos die man im index oben siegt (da wo staffpics sind und co) die zeit angeben heist morgens mittags abends oder nachts macht mir nur leider ne menge arbeit XD

2. wahl: es wird eine tabelle erstellt in der steht welcher real tag welche stunden ingame sind das heist ein ingame tag wäre eine real woche denbke damit würde man recht leicht hinkommen und man müsse sich keine sorgen machen wer die zeit umstellt fals ich ma längere zeit weg bin (geht leider nur als admin)

nun ich vergebe meine stimme mit reiko für wahl 1 mit kairo für wahl 2 (bin zu faul jedes mal extra auf ergebnisse anzeigen klicken zu müssen XD)

nun ich hoffe wir kommen bis sonntag zu nem ergebniss
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 9:02 am

könnte man nicht bei wahl 2 denn Tag verkürzen z.B auf 3 oder 4 Tage, weil eine woche wäre nach meiner meinung zu lange^^ denn ich für 2 gestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 9:20 am

hmm also ich weiß nicht genau was mit "sachen die mehrere tage lang stattfinden" gemeint ist aber ich denke mal ihr meint Tuniere und Veranstaltungen, wenn ich mich irre bitte korregiert mich.

Joa also ich weiß nicht ob es überhaupt ne Zeit aufteilung geben soll, den nicht jeder ist an den Tagen online und wenn jemand am anfang gepostet hat und dann die nächste zeit nicht on kommt(weil er lernen muss oder so) und somit nicht weiter posten kann steckt er dann mehr oder minder mit den postpartner im Fest/Tunier wenn das schon längst vorbei ist.

deshalb stimme ich noch nicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 9:26 am

@Yukata & Marlin naja bei yukata naja 3 oder 4 tage sind wiederum zu kurz weil wie marlin schon sagte es leite gibt die nich jeden tag on kommen können ich für mein teil fäng ne woche = ein ingame tag machbar auch für die die nich immer on sein können einpar ma inner woche sollte es ja eigendlich zu schaffen sein, und wenn nich is auch nich schlimm feste oder so werd ich eh über mehr als einen ingame tag anlegen^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 10:02 am

Naja okay stimmt, aber versteh mich ned falsch ich hab das schon einmal durch gehasbt 1 IG Tag 1 Woche das war zum haare ausreisen... deshalb schlug ich das war, aber ihr habt schon recht mit lernen arbeit usw.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 10:05 am

.... ich hab schon anderes durch mehr als 1 rl monat = ein ingame tag ... das war heftig xD glaubst garnich wie viel tage ich da durchgerattert hab mit .... ner freundin *hust* nit falsch verstehn Q_Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 10:09 am

xD ich hatte schon mal das gegenteil weil wir alle viel posteten und alle jeden tag on waren so haben wir immer ein tag ingame= ein tag rl gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings EmptyDi Sep 28, 2010 10:20 am

das is auch nich schwer das hat ich in meiner gaaaaanz frühen rpg zeit auch gehabt XD aber wennde viel schreibst und nich ständig on bist gehts halt nit xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alles eine Frage des timings   [Umfrage] Alles eine Frage des timings Empty

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Alles eine Frage des timings
Seite 1 von 1