Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frage: NPC´s in Gilden?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Frage: NPC´s in Gilden? Empty
BeitragThema: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyDo Aug 11, 2011 12:41 pm

Da ja in den originalen Gilden ja die original Chars als NPCS sind und so die Gilde größer wirken lassen, würde ich gern auch bei Rising Moon welche einfügen, worunter auch einer der Kontaktmänner für Quests drunter fällt, da es schon eine Idee zu ihm gibt und perfekt zu der Gilde Rising Moon passen würde, zumal er dann in dem Falle die Quest , die für Ren als Test gilt, überwacht. Was ja ich selbst ansich tue, nur in form des NPC´s.

Deshalb meine Frage ansich, ist das in Ordnung so?

Silver Wolf, so wie sich der Kontaktmann der Quest, versunkene Geheimnisse, nennt, wäre dann ein NPC meiner Gilde, der jedoch nicht direkt gespielt wird, sondern eben weiterhin als Kontaktmann für die Gilde bleibt. Er wird in den Posts von mir Namendlich erwähnt und eher beiläufig beschrieben was er tut. In dem Fall wie mit Ren, übersendet er mir einfach Informationen über den Test-/ Questverlauf. Diesen würde ich dann als S-Rang in die Gildenmitte aufnehmen und weitere mir erdachte NPC´s auch bei den normal Rang Membern eintragen. Smile

lg Touko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyDo Aug 11, 2011 1:02 pm

Spricht nix dagegen, hat mal v.A. feste Ansprechpartner. Steurung wenn erforderlich durch Modteam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyDo Aug 11, 2011 1:07 pm

Naja bisher haben eben die Admins die NPC´s gesteuert und werden es denke auch weiterhin tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyDo Aug 11, 2011 1:17 pm

Voll dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyFr Aug 12, 2011 4:27 am

Ich habe nun die ersten 1000 der 4000 von der Quest geforderten Wörter reingestellt. Silver Wolf nimmt bereits seine kleine Rolle ein. Die von mir erwähnte andere dunkle Gilde wird in jedem Fall, ob sie nun gar nicht erst oder bloß am Rande auftaucht, keinen Einfluss auf den Verlauf oder Schwierigkeitsgrad der Quest nehmen.

Zur Verdeutlichung dessen, was wir uns darunter vorgestellt hatten, kann man sich HIER gerne einen Eindruck verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyFr Aug 12, 2011 3:48 pm

Also ich wäre durchaus dafür das die jeweiligen GM's in ihren Gilden auch die NPC's selbst bewegen würden.
Jedoch das mit dem S-Rang und NPC sehe ich Kritisch...
sonst hätte man kaum Chance das man zu nen S-Rang aufsteigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? EmptyFr Aug 12, 2011 3:52 pm

Naja die Npc-srang leute haben nichts mit den usern zu tun diesbezüglich. ist ja bei der fairy tail gilde auch so, da sind sogar 4 user s-rang statt 3 wie bei den meisten anderen auch. darum haben user nichts davor zu befürchten kein s-rang zu werden, die npcs sind im grunde eher lückenfüller und nichts weitere. ich würde auch eh nur 2 s-rang npc´s und maximal 5 normalrang npcs einfügen wollen. mehr wäre dann doch zu viel des guten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage: NPC´s in Gilden?   Frage: NPC´s in Gilden? Empty

Nach oben Nach unten

Frage: NPC´s in Gilden?
Seite 1 von 1