Kann ich meine Dienste für Attentate und entführung usw anbieten und dafür dann Geld verlangen (ingame alles)?
Wenn Ja darf ich dann auch dafür ein Therad erstellen damit die Leute mich Anfragen können?
Gast Gast
Thema: Re: Frage Di Aug 09, 2011 2:23 am
Definiere Attentate. Für Auftragsmorde sind dunkle Gilden "zuständig". Kopfgeldjäger jagen hier Menschen/Monster, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, für das, was du beschreibst (ich ziehe den Beitrag im Spamm-Bereich einmal mit ein), sind dunkle Gilden zuständig.
Gast Gast
Thema: Re: Frage Di Aug 09, 2011 9:46 am
Das kann ich nicht wiederlegen jedoch will ich mein Char ein wenig böser machen und möchte auch so ein wenig Geld verdienen. Außerdem werde ich jede Person angreifen unabhängil von seinen Rang oder Fähikeit. Übrigens habe ich die relaubnis von Roia bekommen weswegen ich es im spam bereich bereits gp habe.
Gast Gast
Thema: Re: Frage Di Aug 09, 2011 11:53 am
Ö__ö Ich denke mal für deine Frage brauchst du mehrere die deiner Frage zustimmen. Du kannst nicht einfach WAHLLOS irgendwelche Leute angreifen...
Gast Gast
Thema: Re: Frage Di Aug 09, 2011 8:57 pm
Warum?
Gast Gast
Thema: Re: Frage Di Aug 09, 2011 10:43 pm
Ich habe Roia nicht angegriffen sondern normal gefragt. Zuerst habe ich Reiko gefragt er meinte ich soll jemand anders fragen. Dann Roia der mir dann gesagt hat ich soll diese hier rein posten was ich auch getan habe. Dann habe ich am Montag nochmal Roia gefragt da niemand etwas zur meine Frage geschrieben hatte. Naja wenn so viele dagegen sind muss ich für mich mein RPG irgendwie anders spannender Gestalten. Ich wollte halt einfach ur ein spannerendes RPG haben anstelle von einfach nur auf Mission gehen und die nötigen post schreiben und Geld bekommen. Ebenso sind Misssionen für mich schon langweilig geworden.