Gast Gast
| Thema: Frage: Gildenmeisteraccounts mehr Rechte zugestehen? Mi Aug 10, 2011 12:51 am | |
| Vielleicht sollte man den Accounts der Gildenmeister mal ein paar Rechte geben, damit sie in ihrem Bereich moderieren können. Immerhin obliegt ihnen ja die Verwaltung ihrer jeweiligen Gilde, was momentan irgendwie nicht vernünftig umzusetzen scheint. Das würde dann auch den Admins hochgerechnet eine Menge Zeit und Arbeit ersparen. Dies hatte mir Ren in einer Nachricht, wo wir so einiges jetzt besprechen, wegen der Gilde und ich auch seine Fragen immer wieder, auchs ehr gern, beantworte. Ich muss sagen die Idee ist gar nicht so schlecht, aber ich würde das in diese Richtung vorschlagen, dass es nicht so ganz auf Moderatoren Basis ist, sondern eine externe Gruppen, Gildenmeister, erstellt werden würde und nur diese Gruppe in den jeweiligen Bereichen, was Gildenorganisatorisch ist, wie die Gildenbeschreibeung, als Beispiel, zu bearbeiten und andere kleinre Dinge. Da ja nicht alle Gildenmeister, Admins sind, wie Nesu und ich halt. Da haben ja Ammy und Soma da doch eben die Vorteile als Admins. xD Naja lasst euch das mal durch den Kopf gehen, es wäre sicher hilfreich, für Admins und auch uns nicht Admin-Gildenmeister. LG Touko |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Frage: Gildenmeisteraccounts mehr Rechte zugestehen? Mi Aug 10, 2011 6:49 am | |
| Ihr müsstet nun normalerwiese die Rechte haben, dort zu Editieren und jegliche Modsachen eben. Ich möchte dann aber auch immer sehen, das es auf dem Aktuellen Stand ist.
Mfg Roia |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Frage: Gildenmeisteraccounts mehr Rechte zugestehen? Mi Aug 10, 2011 1:19 pm | |
| Einverstanden. Danke dir, bist der Beste. *gg* Das heißt jetzt Nesu und ich haben Modrechte und können das nun erledigen,w as GM tun sollten.... schön. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage: Gildenmeisteraccounts mehr Rechte zugestehen? | |
| |
|