Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Umfrage: Zeitreise

Nach unten 

Wofür stimmt ihr?
bestehende chars in die zukunft (keine oris)
Umfrage: Zeitreise Vote_lcap32%Umfrage: Zeitreise Vote_rcap
 32% [ 6 ]
rpg neustart (keine oris)
Umfrage: Zeitreise Vote_lcap21%Umfrage: Zeitreise Vote_rcap
 21% [ 4 ]
alles beim alten (npc oris)
Umfrage: Zeitreise Vote_lcap47%Umfrage: Zeitreise Vote_rcap
 47% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

AutorNachricht
Gast
Gast

Umfrage: Zeitreise Empty
BeitragThema: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 8:34 am

Hier kommt nun die Umfrage zur Zeitreise. Ich fasse nocheinmal die Dinge kurz zusammen, so wie ich es verstanden habe. Sollte es falsch gewesen sein, bitte korigieren.

bestehende chars in die zukunft (keine oris)
->alle werden normalrang, behalten aber ihre Stärke, Techs un co

rpg neustart (keine oris)
->muss schätze ich nicht erneut geklärt werden, oder? alles futsch, jeder fängt neu an als normalrang (?)

alles beim alten (npc oris)
->klar, oder?

Sollte jemand noch auf andere Ideen kommen, kann man sie immernoch diskutieren. Aber dies waren die geläufigsten Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:04 am

bei neustart is nit gaz klar ob man komplett neu anfängt oder geld behällt, auch ob nur ein acc dann erlaubt wird da naja neustart sind multi accs überflüssig.

soweit dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:05 am

Ich verstehe nicht ganz, was damit bezweckt werden soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:23 am

gut ich erklärs ma kurz
die oris stören
wir müssen hier einiges ändern
die zu vielen s-rang magier sind .... ja zu viel vom können her is es ok aber der rang sollt halt nicht an so viele leute vergeben werden da jede gilde anime manga meist nich mehr als 2 oder 3 hat bzw 4 wie in fairy tail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:32 am

In diesem Fall halte ich einen kompletten Neustart für absolut unangebracht. NPCs können ohne Schwierigkeiten gelöscht werden und die S-Rang-User kann man ihre (wenn auch etwas stärkeren) Charaktere behalten lassen und diese einfach in normal-Rang ändern. Spieltechnisch würde sich nichts ändern. Regeltechnisch wäre dieses Forum allerdings viel besser gebalanced, da alle Spieler auf gleichem Niveau beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:34 am

es geht nich ums niveau und alle auf normal rang niveau bring kam schon, die idee hielten mehr als die hälfte des staffs für idiotisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:36 am

OK ich bin dafür das alle chars in die zukumpft verschoben werden aber wen alle normal rang werden muss es mehr s rang tuniere geben. ich bin schon 6 Monate dabei und es gibt nochnichtmal eine ansage zu einem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 9:41 am

nah so alle 2 monate 1 müsste reichen und vor 6 monaten gabs schon 1 denk ich ma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 10:12 am

das letzte war vor 10 Monaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptySo Aug 21, 2011 10:30 am

echt? wowo wie die zeit vergeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 4:13 am

Holy shit ey xD Was erblicken meine müden Kinderaugen denn da? XD
In die Zukunft und alle sollen deswegen normal werden?! o.o
Okay, es gibt echt viele S-rang mages hier (soweit ich weiß), aber das dann so einige, die ihren Char hart erarbeitet und hochgeskillt haben, oder auch sie von Normal zu S gemacht haben (zb. Maka), sollen dann back? Das ist doch mieees xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 4:28 am

Von sowas bekomme ich immer Kopfschmerzen -.-

Wenn die Originalcharaktere aus Fairy Tail stören(oder was auch immer mit "Oris" gemeint ist) dann kann man sie doch einfach verbieten. Und bei dem S-Rang wäre ich auch dafür, dass man sich den nur im RPG verdienen kann und nicht schon bei der Anmeldung(außer es ist gerade wirklich Bedarf/Mangel). Wenn es jetzt zu viele gibt muss man wohl oder übel ein paar abstufen, am besten die mit dem schlechtesten Schreibstil.

Solche Sachen rechtfertigen aber keinesfalls eines RPG-Neustart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 4:37 am

@maka das einzige was sich so genau ändern würde wäre das du keine s-rang quests mehr machen könntest was andere isn s-rang nich ma abgesehen vom können was aber ja eben gleich bleibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 4:51 am

Naja, in meinem Gedanken wäre es so, dass sie weniger Respekt bekommt, nicht ernst genommen wird (was zu Respekt anknüpft), und halt nicht diese S-Rang 'stärke' ausstrahlt... Sind für mich halt zwei verschiedene paar Schuhe^^
Ich mit meinem zu vielen denken wieder... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 7:07 am

das sehe ich so ähnlich wie du maka, vorallem, auch die gildenmeister sollen normalrang werden. wer respektiert einen gildenmeister der auf gleicher stufe ist? kaum einer..... nur mal so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 7:17 am

im übrigen die umfrage is eh nur dazu da zu sehen wie die user das sehen obs gemacht wirdoder nich wird daran eh nit fest gemacht. im übrigen ich bin der meinung maka is die einzige die ihren s-rang i-wo verdient hat da sie sich den ingame erarbeitet hat die gms kein stück naja egal ich finds scheiße wies jetzt is wo sich jeder depp als s-rang bewerben kann weil wir die ja erlauben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 11:31 am

Tja, da sieht man hier mich als bestes Beispiel, dass aus einem normalen auch ein S-rang werden kann!... mit dementsprechender Arbeit Razz *prahl*

Dann halt ne fette Sperre einrichten, so beim 2-3 char erst S-rang oder je nach dem wie viele chars man haben darf nur 1 oder 2 per acc... Wäre besser wenn mans sich verdient, anstatt erst sofort high is, man fängt halt klein an, und wird später was großes XD
Wenn das schon erwähnt wurde, sorry xD Bin net beim neuesten Stand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 11:34 am

bringt nix gegen die bestehenden s-rang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyMo Aug 22, 2011 12:00 pm

Dann hab ich nichts gesagt.... man kann 'die schlechten' ja nicht einfach runtersetzen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyDi Aug 23, 2011 4:03 am

Maka schrieb:
Dann hab ich nichts gesagt.... man kann 'die schlechten' ja nicht einfach runtersetzen... xD

Warum? S-Rang ist ein Privileg- Privilegien kann einem der Gildenleiter entziehen. Stichtwort "Schandfleck auf der Ehre der Gilde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyDi Aug 23, 2011 4:54 am

Maka schrieb:

Wieso nicht? Weil man Angst davor hat Qualitätsstandards in diesem Forum durchzusetzen?

Und überhaupt: Bei einem Neustart würden sie doch sowieso ihren Rang verlieren. Da kann man nicht damit argumentieren "man kann ihnen den Rang nicht abnehmen weil's fies wäre".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise EmptyDi Aug 23, 2011 7:39 am

.... Eh ja... ich bin und bleibe Planlos^^
Mein Standpunkt bleibt immer noch so, dass wenn alle runtergesetzt werden, unfair für die sind, die sich so hochgearbeitet haben.... Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage: Zeitreise   Umfrage: Zeitreise Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage: Zeitreise
Seite 1 von 1