|
| Forest River | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Forest River Fr Apr 01, 2011 9:43 am | |
| das Eingangsposting lautete :
cf: Blue Pegasus Gildenhaus
Die beiden Magier erreichten nun die Gegend. Er war eine Gegend, die regelrecht von Wäldern bedeckt war, selten gab es einmal etwas anderes. ~Erinnert mich irgendwie an die Monsterinsel. Vielleicht hat die Gegend hier ja etwas mit ihr zu tun? Wer weiß das schon...~ Die beiden Magier liefen nun auf einer der größeren Straßen, auf dem die Soldaten bestimmt laufen mussten. Es gab noch andere Wege, die sie hätten nehmen können, aber früher oder später würden sie schon die Soldaten finden. "Ich würde sagen, wir schauen uns erst einmal die Lage der Soldaten an. Wenn es ihnen gut geht, können wir uns mit der Bestie zeit lassen, geht es ihnen schlecht, müssen wir uns beeilen. Wenn du nicht die Mission machen willst, du kannst noch umdrehen, ich zwinge dich nicht, sie zu machen." Seine Worte waren ohne große Emotionen. Seine letzte Aussage stimmte nicht ganz, er wollte schon, dass er die Bestie erlegen konnte. So würde er die Sicherheit haben, dass Nesu doch mehr konnte, als nur ein paar Tünnelchen basteln.
P: 1/40 |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Forest River So Apr 17, 2011 5:50 am | |
| Nesu hatte nun wieder das Kämpfen gelernt. Zu mindestens an einem Gegner. Würde er mit mehreren konfrontiert werden, sehe die ganze Situation vielleicht schon anders aus. Oder würde er dann auch Wege finden mit seinen Gegnern fertig zu werden? Aber hier hatte er es noch relativ einfach gehabt. Der Gegner wurde schnell blind und hatte so alle Chancen auf einen Treffer verloren. Und sollte er einmal treffen, wäre es reines Glück gewesen. ~Langsam neigt es sich seinem Ende zu. Wird auch Zeit. Das Monster war doch schwächer als ich gedacht hätte.~, dachte er sich, während Nesu dem Tier den Gnadenstoß gab. Naoki lief kurz zu dem Monster und inspizierte dieses. "Der ist mausetot. Gute Arbeit, Kleiner." Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, machte er sich auf den Weg zurück zum Lager. Jetzt hies es nur noch den Soldaten bescheid zu geben, dass das Monster tot war, die Belohnung kassieren und nach Hause gehen.
P: 31/40 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River So Apr 17, 2011 6:59 am | |
| Naoki lobte Nesu dafür das er das Monster erledigt hatte. Das Lob war Nesu eigentlich egal dennoch "Danke Senpai" sagte er. Nesu würde nun gerne wissen was Naoki über seine Magie denkt jedoch wäre es ihm zu fragen ein wenig aufällig aus seiner sicht zumindst. Er blieb dabei nicht weiter darüber fürs erste zu reden. Er hatte kein grund und sein Senpai könnte es bestimmt fürs erste nicht zu 100% bestätigen. Also musste er sich darüber keine sorgen machen. Langsam nährten die beiden sich dem Lager der Soldaten. Nesu könnte eigentlich sich ein tunnel machen und so dort hinlaufen jedoch würde es für ihn sich nicht lohnen da er dann auf sein Senpai warten müsste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Mo Apr 18, 2011 10:20 am | |
| Nesu bedankte sich zwar für das Lob, doch interessierte es ihn nicht sonderlich. Oder wurde das Lob von Naoki einfach nur zu kalt ausgesprochen? Wenn ja sollte sich Nesu daran gewöhnen, der Kleine würde kaum anders Kommentare hören. Der S-Rang sprach kalt, direkt und ohne Verschönerungen. Wer Mitleid wollte, könnte von ihm höchstens einen Gnadenstoß erwarten. Die Magier machten sich nun zurück auf den Weg ins Lager. Gewohnheitsbedingt ruhte Naokis Hand auf dem Schwertgriff, man wusste ja nie was einem begegnet. Vielleicht gab es noch mehrere von ihnen? "Und welche Magie benutzt du jetzt genau, Kleiner? Nach Diemensionstunneln sah es für mich nicht aus. Dies wäre höchstens ein Zauber, denke ich mir." Während er auf eine Antwort wartete, lief er zügig weiter.
P: 33/40 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Mo Apr 18, 2011 11:44 am | |
| Zusammen mit Naoki ging Nesu zurück zu den Lager Soldaten. Auf den weg zurück fragte nun Naoki nun nach welche Magie nun Nesu benutzte. "Oh Senpai hat mich durschaut" lächelte er "Nun also ich benutze ...." er tat wieder so als ob er überlegen würde "Also ich benutzte... Senpai ich möchte gerne von ihnen wissen was sie denken welche Magie ich nun benutze" er lächelte seinen Senpai freundlich an. So konnte er nun herausfinden ob Naoki nun denkt ob er seine Magie auf der schliche kommt oder ob er weiter im dunklen tappt. Falls das erstere es wäre würde er ihn i dunklen tappen lassen. Beim zweiten würde er ihm mal wieder eine lüge erzählen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Mo Apr 18, 2011 11:15 pm | |
| "Wie vergesslich bist, wenn du den Namen deiner Magie anständig vergisst?" Seine Stimmte klang nun weniger freundlich. Gab es wirklich Magier die nicht wussten, wie ihre Magie hieß? Anscheinend war Nesu eines der seltenen Exemplare. Vielleicht sollte man ihn daher einsperren, zu einem Museum bringen, damit kleine Kinder sich an ihm ergötzen können? Bestimmt würde er für viele Einnahmen sorgen. Aber dies war ein anderes Thema, welches sich vielleicht in der Zukunft ergeben würde. "Du willst das ich rate?" Naoki legte eine Pause ein. Seine Stimme klang so, als ob Nesu seinen Magieausleger lieber gleich offenlegen sollte. "Da du fliegen konntest, müsste es eine Magie sein, die dir dies ermöglicht. Es müsste also etwas wie Windmagie oder Telekinese sein. Vielleicht auch noch etwas was dir hilft, solche Felsbrocken zu tragen." Naoki lief ruhig weiter und dachte nicht im Traum daran, dass er die richtige Magie benannt hatte.
P: 35/40 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Di Apr 19, 2011 12:05 am | |
| "Tut mir leid Senpai" entschuldigte er sich bei Naoki. "Wenn mir der Name wieder einfällt werden sie es sofort als erstes erfahren" Naoki kam ihn langsam auf die schliche jedoch solange sein Senpai sich nicht 100% sicher war war alles im grünen bereich. "Sie haben recht Senpai es ist sowas in der Art jedoch will mir der Name nur nicht einfallen." Nesu fragte sich wohl wie Naoki sich aufregen würde wenn er wüsste wie oft er ihn schon angelogen hatte. Damit wäre es sicher nicht zu spaßen. Nesu lief ruhig weiter und war froh das sein Senpai noch nicht 100% festlegen konnte. Er zeigte die freude nicht nach außen weil es sonst etwas aufällig sein könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Di Apr 19, 2011 8:53 am | |
| "Was bist du nur für ein Magier? Unfähig genug dir den Namen deiner Magie zu behalten. Schaffst du es wenigstens Dinge wie deinen Namen, den deiner Gilde oder Zauber zu behalten, oder überfordert dies dein Hirn schon?" Naoki legte keinen Wert darauf, seine Worte zu verschönigen. So war er und man würde ihn auch nicht mehr ändern können. Dies gehörte zu ihm wie das Lügen zu Nesu. "Und irgendwoher habe ich das Gefühl, dass du nicht die Wahrheit erzählst." Er legte eine Pause ein. Dachte der Kleine nun vielleicht, Naoki wusste über seine Magie bescheid? Es wäre zu schön zu erfahren, was in dem Kopf des "jungen" Magier vor sich ging. "Wenn du jetzt so vergesslich bist, werde ich den Namen deiner Magie sowieso nicht erfahren- war auf der Monsterinsel bisher auch nicht so. Oder muss ich es aus dir heraus foltern?" Naokis Stimme klang ernst, doch könnte man letzteres durchaus als Scherz auffassen. Und wenn man den Rotschopf besser kannte, wäre wohl klar, dass er dies nicht (hundertprozentig) ernst meinte. Die beiden Magier liefen nun weiter und man konnte das Lager langsam erkennen. ~Gleich kommen wir aus dieser dreckigen Gegend weg... Wird auch Zeit.~
P: 37/40 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Di Apr 19, 2011 9:53 am | |
| Nesu´s Senpai war sehr sauer auf ihn. Zunächst erzählte Nesu ihm nicht wie seine Magie eigentlich heist und erzählte ihm das er sie vergessen hatte. Das machte ihm anscheinend sauer und stellte sein errinerungs vermögen in frage. Dann wollte er auch noch es aus ihm heruasfoltern. Das könnte er natürlich machen jedoch war es ein wenig schwer ihn in diesem Zustand zu verletzen und er würde nicht viel erreichen. Nesu fasst dies nicht als ein Scherz auf und wollte es unbedingt verhindern. Denn dadurch könnte er sehen das er eigentlich nur eine Puppe ist. Nesu entschloss ihn ein weiteres mal anzu lügen und dabei sehr ängstlich zu wirken. "Tut mir sehr leid Senpai" sagte er 'ängstlich' "Oni-san hat mir verboten das ich jemanden meinen Magie verraten darf und niemanden zu bestätigen ob ich diese Magie nun behhersche oder nicht. Tut mir leid Senpai" sagte er und es sah schon aus als ob er fast anfangen würde zu weinen. Moralisch gesehn würde Naoki Nesu nun nicht mehr so hard behandeln jedoch wusste er nicht genau ob sein Senpai sich von diesem schauspiel beeindrucken lässt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Mi Apr 20, 2011 10:54 am | |
| Naoki blieb wütend. Es änderte auch nichts daran, dass die beiden nun langsam das Lager erreichten. Einige Männer hielten bereits Ausschau nach ihnen, senkten ihre Waffen. ~Viel zu unvorsichtig.~ Sein Zorn blieb bestehen, doch stellte er ihn nicht zu sehr zur Schau. Dafür blieb notfalls später immernoch Zeit. "Ist die Magie so besonders? Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Irgendwann werde ich schon dahinter kommen- ob du willst oder nicht. Und die Mittel werden sich auch noch zeigen..." Wie hieß es so schön? Alle Wege führen nach Rom, und das Gleiche könnte man notfalls hier wieder anwenden. Es verging nicht viel Zeit und die beiden Magier standen am Eingang des Lagers. Der Rotschopf schaute sich um, versuchte den Offizier zu finden, mit dem die beiden zuvor gesprochen hatten. Er wollte endlich das Gehalt abholen und dann hier los. Der Dreck nervte ihn, von den Verschweigungsversuchen Nesus einmal abgesehen. "Wo ist der Befehlshaber? Wir wollen unser Geld, die Bestie ist tot und notfalls könnt ihr euch noch versichern!"
P: 39/40 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Mi Apr 20, 2011 11:40 am | |
| Naoki wollte scheinbar unbedingt wissen wie nun Nesu´s Magie heist und stellte es in frage ob sie besonders sei. Besonders vielleicht nicht jedoch war es für Nesu selbst besonders und hatte einen sehr wertvollen errinerungs wert. Naoki wollte hier schnell weg und fragte nach dem Befehlshaber. Dieser kam sofort und schickte einen Soldaten hin der es bestätigen sollte. dieser kam nach einer kurzen Zeit wieder und bestätigte den Tot des Monsters. Der Befehlshaber gab den beiden ihr Geld und Nesu konnte sich nun hier verabschieden. "Senpai ich werde noch was anderes erledigen also warten sie nicht auf mich" sagte er und verschwand in einem Tunnel den er sich gerade erstellt hatte.
tbc:????? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Forest River Do Apr 21, 2011 9:10 am | |
| Wie lange es wohl dauern würde, bis Naoki den Namen des Auslegers erfährt? Eines stand fest, es würde einiges an Zeit vergehen. Falls er überhaupt je den Namen erfahren würde. Der Schrei Naokis zeigte Wirkung, der Mann erschien und schickte einen Soldaten als Botschafter. ~Hoffentlich dauert dies nicht zu lange... Ich will endlich hier weg!~ Es verging etwas an Zeit, der Wind spielte mit den Blättern und die Geräusche sorgten für eine idyllische Atmosphäre, wenn man das Lager und die Waffen herausschneiden würde, könnte es sogar stimmen. Es vergingen ein paar Minuten, der Rotschopf schätzte, dass es ungefähr fünf sein mussten, als der Mann endlich zurückkam. Er sah erschöpft aus, war völlig außer Atem und nickte nur. Der Befehlshaber hatte seinen Beweis und übergab Naoki das Geld. Dieser teilte es dann, der Teil, der eigentlich Naoki zustand bekam Nesu. "Lass dir das nicht zur Gewohnheit werden. Auch wenn du die ganze Arbeit zukünftig machen solltest, den größten Teil werde ich beanspruchen!" Den Beutel warf er zu Nesu, dieser sagte kurz daraufhin etwas und war verschwunden. ~Was er wohl macht?~ Naoki lief nun zurück in Richtung Zivilisation.
tbc: mal schauen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Forest River | |
| |
| | | | Forest River | |
|