|
| East Forest | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: East Forest So Aug 14, 2011 12:00 am | |
| Ein Wald, in dem viele seltsame Tiere und Monster leben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 12:14 am | |
| Hiroshi kam im East Forest an. Nach einer kurzen langen Reise, die er zu fuß bewältigt hatte, war er froh endlich am Ziel angekommen zu sen. Hier hatte er einen Auftrag, und zwar so einer von den seltsamen die man bekommt, wen man in einer Baar einen Drink mit einem Umschlag geschenkt bekommt. Seinen Zwillingsbruder Hiroki hatte er auch mit Genomen. Doch hatte er diesen grade aus den Augen verloren.Hiroki schrie "HEY ROKI WO BIST DU ?".Hiroshi würde sich mit ihm besprechen müssen den dieses Mal sollten sie das Ziel nicht töten, sondern gefangen nehmen. Außerdem wollte er sichergehen, dass er in dem Wald voller Monster keine Dummheiten macht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 12:43 am | |
| "Endlich sind wir da.", schoss es Hiroki durch den Kopf als sie nach einer längeren Reise endlich im East Forest ankamen. Nach einer längeren Durststrecke hatten sie endlich wieder einen Auftrag zu erledigen und da sie sich noch nicht auskannten, hielt es Roki für schlau sich erst einmal umzusehen und verschwand auch prompt im Unterholz. Wenig später hörte er auch schon seinen Bruder nach ihm rufen, erst ignorierte er ihn da er gerade ein lecker aussehendes Tier gesehen hatte und ihm nach der Reise der Magen knurrte. Doch da das Tier anscheinend ebenso gute Ohren wie Hiroki hatte, hörte es den Ruf seines Bruders und verschwand mit schnellen sprüngen irgendwo im Wald. Leicht missmutig stapfte Roki schließlich zu seinem Bruder zurück und murmelte nur: "Und da ging es hin... unser schönes Essen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 12:55 am | |
| Hiroshi sah Roki aus dem Unterhols kommen und hörte ihn was Murmeln. zwar wuste er immernochnicht was dieser gesagt hatte aber es war auch egal. Er sagte "ok wiest du noch worum es get ?... ach egal ich sag es nochmal. Wir müssen Monster mit einem Riesigen auge fangen hier ist ein bild." Hiro zeigte ein bild. "wir könen sie auch töten aber wir solten es lange aufschiben weil sie nach kurzer zeit ihre kraft verlieren. Also dan lass uns suchen gehen. Hiro schnipte mit dem finger und um Roki Bildete sich eine eisen Rüstung. >>möge sie ihn Beschützen<< dachte Hiroshi
Zuletzt von Hiroshi am So Aug 14, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 1:05 am | |
| "Klar weiß ich noch worum es geht... ich bin schließlich kein Idiot...", Roki fühlte sich leicht beleidigt, beließ es aber auch dabei. Nun bildete Hiro eine Eisenrüstung um seinen Zwillingsbruder, damit dieser zumindest vor Physischem Schaden geschützt war. "Als ob das jetzt schon nötig wäre, außerdem wenn es zu gefährlich wird kann ich sie ja immer noch umlegen oder nicht?", nachdem er seinen Satz beendet hatte, hob er kurz die Hand um die ein paar Blitze zuckten. "Ich bin schon ganz heiß drauf, endlich mal wieder Arbeit für uns, auch wenn ich lieber jemanden umlegen würde, am liebsten so einen offiziellen Gildenheini." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 1:11 am | |
| Hiro lachte und sagte "doch besser ist bes ich weis nicht ob die was übles könen. Also wiedem auch sei jemanden umlegen kanst du ja wen wir zurück sind." Jetztlass uns los gehen. Hiro ging weiter aber leicht gedukt um nichts zu verschreken. Er sah einige seltsame dinge aber das monster mit dem großen auge blib verborgen bis plötzlich auf einer lichtung etwa 60 meter weiter gleich 3 dieser monster schwebten. "psst" zischte Hiro und flüsterte "da sind welche" Sie sahen echt scheuslich aus und eigendlich wollte er keins von ihnen wirklich in seiner nähe haben aber was ein mustte mustte sein.
Zuletzt von Hiroshi am So Aug 14, 2011 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 1:15 am | |
| Hiroki verdrehte nur die Augen, er hasste solches rumgeschleiche und deshalb lief er aufrecht und mit den Händen in den Hosentaschen. Viel lieber würde er einfach durchrennen und alles niederwalzen was ihm im Weg stünde. Schließlich flüsterte Hiroshi ihm zu, dass er einige entdeckt hatte und tatsächlich da schwebten gleich drei von den Dingern. "Wenns gleich soviele sind, dann störts sicherlich niemanden wenn ich ein bisschen kräftiger hinlange." Beinahe sofort zog er eine seiner Hände aus den Taschen und richtete sie auf die Monster. Lightning Arrows Erst bildete sich der Kreis aus Donnermagie und dann flogen auch schon die ersten Pfeile auf diese Monster, als diese einschlugen wurde erst einmal kräftig Staub aufgewirbelt und so konnte er nicht erkennen ob er einen getroffen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 1:26 am | |
| Hiroshi sah das Roki die Monster angriff und wollte aber keine toten monster. Deswegen nutzte er Iron wall und werte die attake ab. "nicht töten wir wollen sie mit nehmen so lebendig wie möglich." sagte Hiroshi und nutzte Iron cover , dan Iron dust und zu guter letzt auto Protect den man weis ja nie. dan lies er den eisen sand langsam das gebit um die lichtung herum bedeken. "ich hoffe die sind nicht all zu schrekhaft" sagte Hiroshi. Der sand hatte nun die Ganze lichtung umlegt und fing nun an nach inen vor zu dringen. "los schnap dir einen" sagte Hiroshin zu Roki. welcher um einiges schneller und wendiger war als Hiro. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 1:45 am | |
| "Ach jetzt auf einmal?", fragte Hiroki gespielt beleidigt. "Also mich erst zu stoppen und mir dann auch noch zu sagen ich soll mir nur einen schnappen ist ja schon fast unverschämt lieber Bruder, aber naja ich will mal nicht so kleinlich sein." Raikiri Beinahe sofort zuckten die Blitze in der Hand des jüngeren auf und er rannte auf eines des Monster zu, während die Blitze durch den Iron Dust zuckten und zwei der Monster mehr als unschädlich machten, holte er jetzt aus und schlug nach dem letzten, zu Roki´s Pech war das Biest flinker als gedacht und wich ihm aus, allerdings ging der Schlag nicht ins leere sondern in einen dicken alten Baum. Und welche eine Überraschung, nun steckte der Arm des Donnermagiers in besagtem Baum fest, während sich das Monster schnell aus dem Staub machte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 1:57 am | |
| Hiro wurde sauer. Roki hatte zwei von drei monstern gegrillt und das letzte flüchten lassen. "Nicht mit mir. " sagte Hiro und bildete eine Eisen wand genau vor dem monster. dieses lies kurz 3 mal sein auge aufleuchten und die wand zerfetzte es in 1000 teile. Dann flog es weiter. "ok dan dauert das Länger als gedacht" sagte Hiro und trat auf die beiden gegrilten monster zu. Sie wahren unbrauchbar den ihre augen waren beschädigt. Hiro wendete sich seinem bruder zu und sagte "ich helfe dir da nicht raus hast du selbst verzapft also finde nen weg." Dann drehte er sich und lief dem Letzten monster nach obwohl es ihm zu wieder war. So ein hessliches ding. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 2:12 am | |
| "Jaja war ja wieder klar, erst mich vorschicken um die Drecksarbeit machen zu lassen und kaum passiert mir ein kleiner Fehler lässt er mich zurück.", murmelte der Donnermagier und versuchte seinen Arm wieder aus dem Baum zu ziehen, dieser rührte sich jedoch keinen Millitmeter, stirnrunzelnd beobachtete er den Baum und stützte sich schließlich mit beiden Beinen am Baumstamm ab während er weiter aus Leibeskräften zerrte und zog, doch das einzige was er sich einhandelte waren Schmerzen. "Bei Gott ich schwöre ich werde mein liebes Bruderherz umlegen wenn ich hier wieder rauskomme." Doch mit Körperkraft kam er hier nicht weiter, dass musste er schließlich einsehen. "Da kommt mir doch gleich eine geniale Idee." Raikiri Nun zuckten Blitze aus der Hand die noch immer im Baum steckte und rissen den Baum endgültig entzwei, was Roki jedoch nicht bedacht hatte, war dass der Baum anfangen würde zu brennen bei einer solchen Technik. Nun stand er vor einem kleinen Waldbrand welcher sich vermutlich schneller ausbreiten würde als ihm lieb war. "Ich... geh dann besser.", murmelte er und rannte in die Richtung in der auch sein Bruder verschwunden war, wenn er Glück hatte, würde es bald anfangen zu regnen und das Feuer würde von alleine ausgehen, wenn er Pech hatte... nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 2:27 am | |
| Hiro Hörte das suren von Raikiri aber reagierte nicht. Das Monster wurde in der enfernung immer kleiner und er mustte sich beeilen. Hiro tat alles um so schnell zu laufen wie er konnte aber er war kein sportler wie sein bruder weswegen er stehen blib und keuchend zu boden ging. " ich gebe auf nicht mit mir ich loke die besser als hinter her zu renen." sagte hiro. Er hob den kopf und sa das monster welches selbst aufgehört hatte sich zu bewegen. Dann schaute er genauer hin. Es stand vor einer Schlucht und konte anscheinend ob wohl es schweben konnte nicht drüber. Danhörte er was und schaute nach hinten wo sein bruder an kam und hinter ihm flammen. Hiro sprang auf und rante als hätte er nie was anderes gemacht. Todes angst beflügelt einen Menschen doch sehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 2:33 am | |
| Roki grinste leicht und wank seinem Bruder zu. "Ich habs geschafft mich zu befreien.", schrie er ihm entgegen und hielt den Daumen hoch. Dann raste er an seinem Bruder vorbei auf das Monster zu. "Jetzt bist du dran du Biest, wegen dir tut mir jetzt mein Arm weh!" Er überlegte kurz ein weiteres Mal auf Raikiri zurückzugreifen, doch erinnerte er sich an das letzte Mal und zog stattdessen seine Peitsche. Er schwang sie einmal über seinem Kopf und dann in Richtung Monster, die Peitsche selbst überbrückte die Distanz schnell und wickelte sich schließlich um ihr Ziel. "Hab ich dich, du kleines Biest." Er drehte sich kurz um, um nach seinem Bruder zu sehen, dieser rannte gerade mit Volldampf (was bei ihm etwa der Spitzengeschwindigkeit eines Rentners nach der Hüftoperation entsprach) auf seinen Bruder zu. Dessen Augen wurden nur kurz groß, bevor sie gegeneinander krachten und zu Boden fielen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 2:44 am | |
| Wie schon gesagt rannte hiroki mit der für ihn doch hohen sogar sehr hohen geschwindichkeit auf Roki zu und riss diesen zu boden. Zum glück war das Monster von der Peitsche zu ihnen gezogen worden und befand sich auch in dem zwei meter radiuns der nun wichtig wurde den die flammen hatten sie eingeholt und das einzige was die 3 von dem tot durchs verbrenen schützte war eine eisen sand schicht welche sich um die 3 gelegt hatte. inen wurde es zwar heis aber sie verbranten nicht." forsicht Roki den sand soltest du nicht anfasen." sagte Hiro. Nach wenigen minuten, um genau zu sein 9 minuten, war alles vorüber und sie satnden auf einem grünen abgetretenen stück gras in einer gegend voller asche und schwehl feuern . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 3:22 am | |
| Nachdem das Feuer nun gewissermaßen... gelöscht war, sackte der Sand wieder zu Boden und gab den Blick auf die verkohlte Landschaft frei. "Sieht doch gar nicht so... übel aus.", murmelte Hiroki bevor er seine Aufmerksamkeit wieder dem Monster widmete, "So ich denke wir haben noch eine kleine Rechnung zu begleichen nicht wahr du hässliches kleines Biest?", fragte Hiroki mit einem bedrohlichen Tonfall und ließ seine Fingerknöchel knacken, während sein Gesicht ein fieses Grinsen zierte. Dem Monster schien ebenfalls böses zu schwanen und so schwebte es langsam rückwärts in Richtung Klippe. "Endstation", sagte Hiroki und stürtzte sich auf das Monster, einige Sekunden war nur eine große Rauchwolke zu sehen, als sich diese wieder gelegt hatte, sah man Hiroki wie er mit einem Bein stolz auf dem K.O. geschlagendem Monster stand. "Fertig" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 3:42 am | |
| "Bravo bravo" sagte Hiroshi und klatschte. "du hast es k.o gemacht nun pake es in den sak damit wir wieder gehen könen ich kümmere mich um einen weg." sagte Hiroschi und warf einen sack zu rokki rüber. Dann drehte er sich um und lies den sand eine lange gerade bilden. der sand verschmolz und so war ein kleiner weg fertig gestellt. An den enden war es eisen sand welcher sich hinter ihnen auflöste um nach vorne zu jagen und den weg so länger zu machen. Hiroshi schaute sich um. Es war trost los an einigen stellen lagen die leichen einiger tiere an anderen stallen trat schwarzer rauch auf. doch dan beganen einige tiere die sich vergraben hatten sich aus zu graben und brachen durch dieses trostlose. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 3:46 am | |
| "Immer muss ich die Drecksarbeit erledigen.", murrte Hiroki folgte dann allerdings der Anweisung seines Bruders und verstaute das Monster in dem Sack welcher ihm von seinem Bruder überreicht worden war. Nachdem dieser verschnürrt war, folgte er seinem Bruder auf dem Eisenweg welcher sich auf dessen Befehl hin gebildet hatte. Mit hungrigem Blick begutachtete er die Tiere welche quasi schon fertig gegrillt auf dem Boden lagen, passend dazu meldete sich nun auch sein Magen zu Wort und er richtete seine bisher unausgesprochene Frage nun an seinen Bruder: "Hey Hiro meinst du nicht wir könnten gleich mal was essen? Der Auftraggeber kann doch ruhig ne halbe Stunde länger warten meinst du nicht?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 4:03 am | |
| Hiroshi schaute nach hinten zu seinem bruder werend er weiter lief. "ich glaube nicht den wen wir lange brauchen ist es unwarscheinlich das er uns nochmal einen auftrag erteilt. Denoch hast du auch recht den ich habe auch hunger. hmmm .....ah ich haps auf dem weg ahbe ich einen kleinen stand gesehen dort könen wir uns schnell was kaufen er ist nicht mehr weit vileicht noch 700 meter in diese richtung" sagte Hiroki und zeigte vor sich. Dann hob er die hand zum kinn und sagte "um keine zeit zu veerliren gib den sak mir und lauf vor bis ich da bin ist das essen zu bereitet." Hiroshi dachte an die alte frau die den Stand an dem Einzigen weg durch den Wald betrib. Dieser lag auf einer anderen seite eines flusses weswegen die flamm ihn nicht ereicht hatten.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 4:12 am | |
| Hiroki zögerte nicht lange, warf seinem Bruder den Sack zu und rannte voraus. "Essen, Essen, gleich gibts was zu mampfen, ich frag mich was es gibt, ohhh ich hoffe es ist lecker." Lachend beschleunigte er sein Tempo noch mal und wäre beinahe an dem Stand vorbei gelaufen, jedoch trat er mit beiden Hacken in die Erde und blieb so abrupt stehen. Mit einem Gesichtsausdruck der dem eines Hamsters glich (:3) betrachtete er die Liste der Speisen vor sich. Normalerweise würde er sich nicht so aufführen aber er hatte schließlich Hunger. Nachdem er das Essen für sich und seinen Bruder bestellt hatte, wartete bis dieser schließlich auch ankam, nachdem das Essen fertig war, aßen die beiden dieses auch schnell auf. Wobei Hiroki auch hierbei schneller als sein Bruder war. Plötzlich sprang er auch auf und rannte mit den Worten: "Ahh das war echt lecker, bezahl die gute Frau Hiro ich geh schonmal vor.", los. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 4:36 am | |
| Hiro der sich etwas gesputet hatte als er sah welches Tempo Roki an den tag legte kam an dem stand an und bekam gleich sein essen in die and gedrückt. Er schlang es nicht runter wie sein bruder sondern lies es sich langsam auf der zunge zergehen. als sein bruder auf sprang um die Zeche zu prellen sprang er auch auf und rante ihm nach. Zwar dachte er an die arme alte frau die sie grade so zu sagen bestolen hatten aber das letzte geld war für den super tollen schlüselanhenger mit einem Symbol für eisen und auf der Rückseite für donner drauf gegangen. Hiro würde Roki für das weg rennen umbringen wie konnte er seinen bruder nur so stehen lassen. "ich krig dich roki und wen ich das habe dan bringe ich dich um " fauchte er seinem bruder nach und bog um die ecke der weg gablung an der sein bruder falsch ab gebogen war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 4:42 am | |
| "Versuchs doch, früher oder später muss sowieso jeder sterben, du früher ich später hahahaha.", Roki machte sich nicht einmal die Mühe auf den Weg zu achten sondern rannte einfach weiter. Irgendwann blieb er dann doch stehen und sah nach hinten. "Sauber abgehängt, aber das ist ja nichts neues bei dieser Schnecke." Jetzt jedoch ließ er seinen Blick über die Umgebung schweifen. "Die Umgebung kommt mir gar nicht bekannt vor, naja ich warte einfach bis Hiro aufgeholt hat." Er setzte sich schließlich auf einen Baumstamm und schloss leicht die Augen, während er vor sich hin döste. Irgendwann würde Hiro ja kommen und ihn abholen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: East Forest So Aug 14, 2011 4:58 am | |
| Hiro lief vergnügt weiter und dachte garnicht daran Roki ab zu hohlen. Bestimmt würde er an den schildern die da standen oder an wanderan die er fragen konnte erkenen das er flasch war. Hiro ging einfach weiter in richtung stadt. Baldt hatte er es geschaft. Da trat zwischen den Beumen ein man mit einer schwarzen kutte auf der das lila zeichen von Raiven tail war hervor und sagte " du hast des paket gut hier ist das geld." mit den worten warf er einen beutel voll juwel und Hiro das monster rüber. dann ver schwand der Magier und Hiro überlegte sich nun doch Roki ab zu holen und ihn zu stadt zu bringen. Was er dan auch tat
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: East Forest | |
| |
| | | | East Forest | |
|