|
| Great Forest Peak | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Great Forest Peak So Nov 07, 2010 7:30 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Do Jan 06, 2011 2:00 am | |
| Nach einer eintägigen Reise kamen Reiko, Akio und Reika im Great Forest Park an. Reika sah sich um. Dieser Ort war ihr nicht sehr geheuer. "Elende Nässe", fluchte sie leise und sah in den Himmel, der von schwarzen Wolken überzogen war. Der Regen wurde vom Wind hin und her gepeischt. Sie zog aus ihrer Tasche ein Band hervor und band sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, damit sie ihr nicht ständig im Gesicht hängen würden. "Kommt, wir suchen das Vieh und töten es - und dann weg hier", sagte Reika und war dabei immer noch leicht genervt. Sie hasste Regen.
QP 26 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Do Jan 06, 2011 11:13 am | |
| Langsam öffnete Reiko ihre augen und sah das sie von Akio getragen wurde "....... lass mich runter" meinte sie nur leicht mörrisch sie hatte eigendlich gehofft Reika würde sie tragen aber naja nun war es nicht mehr zu ändern. Reiko überlegte währenddessen noch welche schwachstellen der Drache noch gleich aufwies nach den tagen geriet das irgendwie in vergessenheit allerdings sollten sie vor dem gift aufpassen Reiko würd es sich nich verzeihen wen einem der beiden was zustoßen würde ... auch wens ihr bei Akio mehr oder weniger egal war .... so krass sich das nun auch anhörte... (gut soooo egal auch nich aber im vergleich zu reika schon xD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Do Jan 06, 2011 9:03 pm | |
| (schon klar xD)
Akio war etwas angepisst als er von Reiko nur "....... lass mich runter" hörte obwohl er sie den ganzen Weg her getragen hatte. Ohne einen Moment zu warten setzte Akio die S-Rang auf einen nahe gelegenen Felsen ab und blickte sie dann fertig an "Kein Danke oder Bitte?" Akio machte eine kurze Pause und wartete auf eine Antwort "Nein?" Plötzlich hörte der Feuermagier wie Reika sagte das die Gruppe das letzte Vieh so schnell wie möglich hinter sich bringen sollte "Jop hast rechthalten wir uns nicht zu lange an Nebensächtlichen Dingen auf..." Akio schritt am Ufer des Sees entlang "...Wie zum Beispiel danke sagen!" Das hatte er nun einfach nur gesagt um Reiko ein wenig zu ärgern
[QP 26]
xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Fr Jan 07, 2011 9:52 am | |
| (Reika fängt an mir Leid zu tun. O_o xD)
Reika sah seufzend zu Akio und Reiko. "Genau, für eure Zickereien haben wir keine Zeit", meinte sie und verdrehte die Augen. Dann wandte sie sich von den beiden weg und kniete sich vor das Wasser. "Mh...", entfuhr es ihr nachdenklich. Reika überlegte, wie man nun am Besten das Vieh finden könnte. Sie stand wieder auf und fragte; "Meint ihr, es ist im Wasser oder irgendwo im Wald versteckt?"
QP 27 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Fr Jan 07, 2011 1:26 pm | |
| "glaube kaum nach dem bild was wir haben scheint es kein guter schwimmer zu sein, der farbe her zu urteilen tarnt es sich lieber im mooswald" meinte Reiko und versuchte nicht weiter auf Akios bemerkung einzugehen. Sie interessierte ebenso wie schnell man das Monster wohl finden könne allerdings könne sie sich mit den infos auch irren, schließlich kann sie nich im kopf von soner bestie umher schwirren und heraus finden was es drauf hat.... leider wenn mans genau nimmt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Fr Jan 07, 2011 7:35 pm | |
| "Theoretisch könnte das Vieh überall sein sogar im Himmel über uns..." Akio dachte kurz nach und sah sich genau um "Vielleicht sollten wir es nicht suchen sondern uns von ihm finden lassen...Ich meine es würde Stunden dauern das ganze Gebiet umzukrempeln" Akio hatte so einige Ideen wie er dafür Sorgen könnte das die Wyver zu ihnen kommen würde. Problem bei all diesen Ideen war nur das das Vieh bei jeder ziemlich angepisst sein würde "Also wie gehen wir die ganze Sache an?" Akio blickte fragend zu den beiden S-Rang Magiern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Sa Jan 08, 2011 2:26 am | |
| "Mh...", meinte Reika nachdenklich, nachdem sie sich Akio und Reiko angehört hatte. "Vielleicht würde uns das Ding auch gar nicht suchen und so würde des bestimmt länger dauern. Vielleicht sollten wir uns einfach aufteilen und nach dem Wyver suchen", schlug sie vor, "Zulange wird es schon nicht dauern, schließlich ist es ziemlich groß... Denke ich mal." Dann blickte sie erneut in den Himmel und drehte sich einmal um sich selbst, dabei sah sie das Vieh jedoch auch nicht, aber im Grunde müsste es schnell zu finden sein. Das war zumindest ihre Meinung.
QP 28 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Sa Jan 08, 2011 3:11 am | |
| "machen wirs kurz, Akio leg den wald da hinten in schutt und asche, von daaus kannst du dann den rest hoch jagen bis wir den wyvern gefudnen hab, der Wyvern wird wohl kaum zulassen das wir seine natürliche umgebung zerstören und uns angreifen" meinte sie und hoffte sie insgeheim das sie recht hatte aber sowas wusste man erst wenn es ausprobiert wurde |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Sa Jan 08, 2011 4:56 pm | |
| Akio blickte freudig auf als er hörte wie Reiko sagte er hätte die Erlaubnis alles in die Luft zu jagen. Er hatte beschlossen gleich mit einen großen Wums anzufangen damit die Wyver nicht lange auf sich warten lies. Er lies also vor sich und über der Mitte des Waldes jeweils einen Magischen Zirkel entstehen und sprach dann "Tawaringuinferuno: Honoo matoi" Plötzlich leuchtete der Zirkel über dem Wald auf und ein riesiger Feuerball raste aus seinen innneren auf den Wald hinab. Nur wenige Sekunden hörte man ein Ohrenbetäubenen Knall und sah eine riesige Flammenexplosion welche einen großen Teil des Waldes in Schutt und Asche schlugen. Auch das gleißende Feuer lies nicht lange auf sich warten und schlug ohne großartige Verzögerung auf die nahe gelegenen Bäume über wodurch ein Flächenbrand entstand. Dies war jedoch noch nicht alles ,denn als nächstes lies Akio vor sich einige Feuerbomben entstehen welcher er nun verstreut in den Wald warf. Dies setzte er dann die ganze Zeit fort während die Truppe durch das See/Wald Gebiet marschierte. Nachteil bei dem ganzen war das diese Aktion Akio ziemlich viel Magische Energie kostete welche er vielleicht später im Kampf eher benötigen würde... [QP 28] Jutsus - Spoiler:
- Tawaringuinferuno: Funénsei ko Element: Feuer Typ: offensiv Rang: Normal Beschreibung: "Funénsei ko" ist eine verbesserte Art des "Kasai bakudan" der unterschied zwischen den beiden Technicken liegt hierbei darin das der Nutzer die Feuerbälle nicht sofort wegschluedert sondern sie Mithilfe von Magie vor seinen Körper kreisen lässt. In der Regel erschafft Akio bis zu 10 Bälle die vor ihm kreisen. Nachdem man die gewünschte Anzahl erreicht hat lassen sich die Bälle mit Hilfe von Magie auf den Gegner schleudern, man könnte also Beispielsweise entweder alle hinter einander abfeuern oder alle auf einmal. Während des Abfeuer Prozess kann der Nutzer der Technick neue Feuerbomben entstehen lassen die ihren Platz bei den anderen einnehmen
- Tawaringuinferuno: Honoo matoi Element: Feuer Typ: offensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Technick erschafft Akio (vom Boden aus) ,in der Höhe von 30-40 Metern in der Luft, einen großen Feuersprengsatz und lässt diesen auf seinen Feind hernieder regnen. Dadurch das "Honoo matoi" wesentlich größer als das "Kasai bakudan" ist und auch mehr Magie verwendet ist der Explosionsradius wesentlich größer. Um genau zu sein beträgt er ca. 15 Meter und richtet dadurch mehr Schaden an. Dadurch das der Fall aus dem Himmel ebenso mit Magie verstärkt ist dauert es nur einige Sekunden bis "Honoo matoi" aufschlägt. Der Radius der Explosion kann je nach Magie Verbrauch bis zu 5 Meter schwanken kostet dann aber auch wesentlich mehr Magie.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak So Jan 09, 2011 4:27 am | |
| Reika sah etwas skeptisch zu, wie Akio den halben Wald auseinander nahm. Überall sah man Feuer. Der Wyvern wird das wahrscheinlich echt nicht so toll finden... Nur die anderen Tiere tun mir Leid., dachte sie und sah sich um. Zum Glück konnte sie keine verletzten Lebewesen entdecken. Nach etwa fünf Metern hielt sie an und trennte sich von der Gruppe. Ist das das Vieh?, fragte sie sich innerlich und ging auf ein Ding zu, das hinter ein paar Bäumen saß. Manche von diesen brannten, andere wiederum nicht. Ein lautes Brüllen folgte und Reika musste einem Hieb der Pfote ausweichen, der sie leicht an ihren Rippen streifte und somit zur Seite schlug. Sie ruschte etwa zwei Meter weiter. "Aua...", jammerte sie kurz und hielt sich ihre Rippen. Sie hatte dort eine leichte Schnittwunde, sonst war jedoch alles in Ordnung. Schnell stand sie wieder auf. "Drecksvieh!", schrie Reika.
QP 29 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak So Jan 09, 2011 6:40 am | |
| Reiko drehte sich um als sie hörte den leichten schmerzruf von Reika, schnell lief sie ebenfalls zu dieser hin und stand dann auch neben ihr "alles ok?.. sei vorsichtig das vieh kann dich vergiften wenn die wunde zu tief ist" meinte sie und erschuf sich ein einfaches schwert das sie auf den Wyvern richtete. "gut das is der letzte ... dann mal los" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak So Jan 09, 2011 12:18 pm | |
| Nachdem die kleine Gruppe eine wenig gelaufen ist und Akio eine schaurige Zerstörung hinterlassen hatte ,schien es so als ob Reika im Dickicht etwas entdeckt hätte. Kurz darauf kam eine handfeste Bestätigung in Form eines Schlages welcher die schöne Magierin an den Oberkörper erwischte. Akio machte sich sofort Kampfbereit und richtete seine Aufmerksamkeit auf das Monstrum. Er wollte das Wesen zwar nicht wirklich aus den Augen lassen aber er musste sich unbedingt über Reika erkundigen "Reika geht´s dir gut?" Als Sie kurz darauf wieder aufstand und Drecksvieh rief konnte sich Akio denken das sie wohl noch in der Lage war zu kämpfen. Aus diesem Grund starrte er nun wieder zur Wyver und machte ihr unnötige Drohungen "Wie kannst du es wagen sie nur anzufassen..." Gerade in diesem Moment hatte Akio etwas von einem Feuerdämon "Ich werde dich zu abfackeln bis nichts mehr von dir übrig ist!" Der Normal Rang Feuermagier feuerte die verbliebenen drei Feuerbälle seines regenerativen Feuerzaubers auf die Wyver und lies diesen danach erlischen....
[QP 29] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Mi Jan 12, 2011 9:36 am | |
| Kurz darauf kamen Akio und Reiko zu Reika. Diese erkundigten sich nach ihrem Befinden. "Ja, alles okay", versicherte sie den beiden lächelnd. Akio machte dem Vieh Drohungen und griff es kurz darauf an. Dass er sich so aufregt, nur weil dieses Drecksvieh mich angegriffen hat..., dachte Reika kurz kopfschüttelnd und sah dann wieder zu dem Wyvern. "Thunder Shaft!", sie lies ihren Donnerpfeil noch zusätzlich auf das Vieh krachen.
QP 30 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Mi Jan 12, 2011 12:41 pm | |
| Reiko war vom letzten vieh immernoch ziemlich erschöpft und hielt sich deshalb erstmal etwas zurück, sie erschuf lediglich ein langschwert und ging dann in position, sie sah zu Akio der sich tierisch aufregte das der Wyvern Reika verletzt hatte .... lief da was zwischen den beiden? hm wohl kaum das hätt man dann sicher deutlicher bemerkt aber bei Akio schien i-was zu sein, nach seiner wortwahl zu urteilen war es auch nicht nur etwas sondern ne menge .... "das vieh sollte nach den anderen beiden ein klaks sein aber werdet nicht unachtsam" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Mi Jan 12, 2011 11:06 pm | |
| Nachdem Akio seinen Angriff auf die Wyver gestartet hatte traten auch die beiden anderen in Aktion und griffen das Monstrum an oder warteten auf ihre Chance dazu. Akio hatte noch immer eine immense Wut in sich weshalb er nun in einen halbogen recht um den Drachenverwandten rum lief und nach einigen Metern eines seiner Flammengeschosse auf dieses schoss. Leider gelang es dem Mistvieh mit einen kräftigen Sprung nach oben auszuweichen. Aus dem Sprung heraus erhob sich die Wyver nun in die Lüfte und kreiste über die Gruppe. Was es damit bezweckte konnte Akio derzeit noch nicht wirklich deuten weshalb er einfach noch einmal einige Feuerbomben in die Lüfte warf von denen aber nur wenige trafen. "Warum müssen die eigentlich immer fliegen?!"
[QP 30] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Do Jan 13, 2011 9:11 am | |
| Der Donnerpfeil streifte den Wyvern nur an der Seite, da dieser immer auszuweichen versuchte. Er brüllte erneut auf und wich einer weiteren Attacke von Akio aus. Reika überlegte sich, wie sie nun vor gehen sollte, als der Wyver Bäume ausriss und sie in Akios, Reikos und ihre Richtung schleuderte. "Uwah!", entfuhr es ihr, als die den Baum auf sich zu fliegen sah. Sie schmiss sich auf den Boden und wich so aus. "Dummes Ding..", murmelte sie genervt. "Thunder Jail!", sie sperrte den Wyver in den Donnerkäfig ein, doch dieser befreite sich schnell wieder. Reika war kurz vorm Austicken, weil nichts so klappte, so wie es sollte.
QP 31 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Do Jan 13, 2011 9:59 am | |
| Reiko lies sich nach hinten fallen als der Baum angeflogen kam, als dieser vorbei war erschuf sie sie sich ein weiteres schwert "meine fresse das ding geht mir langsam echt aufn geist!!!, wenn ich zuhause bin brauch ich unbedingt ne pause" oder jemanden zum zusammenschrein meinte und dachte sie daraufhin und lief auf den Wyvern mitn beiden schwertern ausholend zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Do Jan 13, 2011 12:01 pm | |
| Plötzlich begann die Wyver auf die Gruppe Bäume aus dem umliegenden Wald zu werfen ,docj im Gegensatz zu seinen Teampartner sprengte Akio mit Hilfe einer Feuerbombe den Stamm in die Luft anstatt ihn auszuweichen. Er bekam dabei zwar ein paar der umher fliegenden Splitter ab aber was machten die schon aus? Wieder einmal warf Akio eine Bombe in die Luft um die Wyv er hoch zujagen ,doch wie gehabt wich diese einfach nach oben aus "Das Vieh ist irgendwie cleverer als seine Verwandten oder?" Das schuppige Wesen riss wieder einige Bäume raus und schmiss sie auf die Gruppe tragischerweise waren dieses Mal sogar einige dabei die Akio zuvor in Brand gesteckt hatte weshalb sie eine doppelte Gefahr darstellten...
[QP 31] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Fr Jan 14, 2011 7:58 am | |
| Reika sah zu Akio, jedoch bevor sie etwas erwiedern konnte, schleuderte der Wyver neue Bäume auf die Gruppe los. Sie duckte sich erneut und wich so einem der Bäume aus. Schon flogen wieder ein paar Neue. "Lass dir mal was neues einfallen!", rief sie und sah den Wyver an. Dann stürmte es auf Reiko los, die gerade damit beschäftigt war, einem Baum auszuweichen. Er ging mit seiner Pranke auf sie los, jedoch rannte Reika schon auf Reiko zu und schmiss sie beiseite. Dabei wurde ihr Arm aufgeschlitzt und zudem auch noch mit Gift versehen. "Argh...Scheiße!", entfuhr es ihr schmerzerfüllt. Höllische Schmerzen durchzuckten ihren Körper. Sie hielt ihren Arm und hoffte das es aufhörte. "Mal wieder ganz toll", pure Ironie stand ihr ins Gesicht geschrieben.
QP 32 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Fr Jan 14, 2011 12:01 pm | |
| reiko wurde beiseite gestoßen und drehte drehte sich gleich zu Reika um erst um zu meckern was das wohl sollte, sie hatte nichts von der pranke bemerkt aber als sie sah das REika verlezt war und ihr arm sich langsam Violett vom gift färbte sah man in ihrem gesicht ziemlcih gut das sie schockiert war. sowas hätte sie von reika nich erwartet aber mehr noch war das jemand den sie gern hatte durch ihre frühreife handlung verletzt wurde. "REIKA!!!" Rief sie und stürmte schnell zu ihr hinüber wobei sie sie packte und mit sich einige meter weg nahm und in deckung ging. sie lehnte sie gegen einen geworfenen Baum ausserhalb des Wyvern blickfeldes und sah sich die wunde an, ihre Hände zitterten wie nie zuvor. Nun versuchte sie klare gedanken zu fassen und überlegte was sie als erstes machen müsste, als sie sah wie sich die vergiftung ausbreitete fiel es ihr dann auch ein, sie riss ihr oberteil in fetzen und band REikas arm so fest sie konnte oberhalb der vergiftung ab, in REikos augen sammelten sich währenddessen einpaar tränen da alte schon fast vergessene gefühle und erinnerungen hoch kamen ihren freund den ersten der ihr wirklich was bedeutete hatte sie auch nicht retten können und nun sah es auch nicht besser bei Reika aus, zumindest aus reikos sicht. Als der arm abgebunden war sah sie ziemmlich abwesend nach unten sie war im wahrsten sinne des wortes nicht ganz bei sich und so hatte man reiko wohl noch nie gesehn |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Fr Jan 14, 2011 9:36 pm | |
| Akio hatte zwar durch den Lärm der auf den Boden aufschlagenden Bäume nicht ganz mit bekommen warum ,aber plötzlich schoss die Wyver auf Reika hinab und schien sie zu verfolgen. Akio sah schockiert hinterher und rannte der nun fliehenden Gruppe nach. Dann sah er wie die Wyver Reika erwischte "Scheiße!" Nun brachte Reiko wohl die Blitzmagierin in Sicherheit weshalb Akio beschloss dafür zu sorgen das die Wyver innerhalb dieser Zeit nicht zu nahe kam. Er rannte also so schnell wie er nur konnte vor die beiden S-Rang und nahm die Flugbestie unter Dauerbeschuss...
QP 32
Zuletzt von Reiko am Sa Jan 15, 2011 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : QP 33 zu 32 gemacht! nich schummeln Akio) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Sa Jan 15, 2011 9:28 am | |
| Reika wurde von Reiko zur Seite getragen, damit sie in Sicherheit war. Reiko schaute ziemlich geschockt und war den Tränen nahe, jedoch stand sie nicht tatenlos rum. Sie riss sich ein Stück von ihrer Kleidung ab und band es Reika um den Arm, damit sich das Gift nicht im Körper verbreitete. Akio stellte sich vor die Beiden und nahm den Wyver unter Dauerbeschuss, damit dieser ihnen nicht zu Nahe kam. "Das tut wirklich scheiße weh...", murmelte Reika und schloss kurz die Augen. Dann bemerkte sie Reikos Schockzustand. "Hey. Alles klar? Mir geht's gut", versicherte sie ihr und lächelte dabei, "So schlimm wird das schon nicht sein."
QP 33 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak Sa Jan 15, 2011 10:41 am | |
| "ja alles ok" meinte sie und wischte sich kurz die tränen aus den augen, danach meinte Reika das mit ihr alles ok sei klar das das gelogen war um reiko nich noch mehr sorgen zu machen allerdings merkte diese dies recht schnell "nein dir geht es eben nicht gut ...... ich will nicht nochmal .... jemanden verlieren der mir nahe steht" letzteres murmelte sie mehr als alles andere und presste danach ihre Lippen auf die wunde und saugte danach daran , sie saugte das blut aus Reikas arm und das gift gleich mit, währenddessen holte sie eine art schlauch und nadel etc aus ihrer tasche und suchte bei sich eine ader wo sie die nadel einführte beides aus ner sehr sauber gehaltenen tasche gezogen, klar medizintasche muss ja immer sauber sein, nadeln und schlauch verband sie so miteinander das ne art kanüle endstand, sie zog kurz an usw damit blut raus kam und dieses dann zu reika überfloss, bei ihr suchte sie ebenfalls die ader und würd nun versuchen das gift mit blut zu ersetzen um ales heraus zu bekommen während sie weiter saugte, das gesaugte spuckte sie natürlich in die nächstbeste ecke. das ganze kostete Reiko wohl auc einiges an kraft nicht nur nervlich sondern auch körperlich. Allerdings würde sie danach wenn Reika nicht mehr in lebensgefahr war mit dem Wyvern kurzen prozess machen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Great Forest Peak So Jan 16, 2011 8:01 am | |
| Akio wollte zwar zu gern wissen was sich gerade hinter seinen Rücken abspielte aber er durfte einfach der Wyver keine Chance zum Angriff geben. Er wusste ebenso das er diese Standhafte Verteidigung nicht mehr lange durch halten würde da er vorher durch den Beschuss des Waldes eine menge Magie verwendet hatte. Akios Beschuss wurde immer geringer und unsicherer "Leute...Ich will euch ja echt nicht drängen...aber lange halt ich das nicht mehr durch!" Der Feuermagier spürte wie seine Kraft immer mehr nach lies und wie es der Wyver gelang mehr und mehr Bomben auszuweichen...
QP 33 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Great Forest Peak | |
| |
| | | | Great Forest Peak | |
|