Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Forest River

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 01, 2011 9:43 am

cf: Blue Pegasus Gildenhaus

Die beiden Magier erreichten nun die Gegend. Er war eine Gegend, die regelrecht von Wäldern bedeckt war, selten gab es einmal etwas anderes. ~Erinnert mich irgendwie an die Monsterinsel. Vielleicht hat die Gegend hier ja etwas mit ihr zu tun? Wer weiß das schon...~ Die beiden Magier liefen nun auf einer der größeren Straßen, auf dem die Soldaten bestimmt laufen mussten. Es gab noch andere Wege, die sie hätten nehmen können, aber früher oder später würden sie schon die Soldaten finden. "Ich würde sagen, wir schauen uns erst einmal die Lage der Soldaten an. Wenn es ihnen gut geht, können wir uns mit der Bestie zeit lassen, geht es ihnen schlecht, müssen wir uns beeilen. Wenn du nicht die Mission machen willst, du kannst noch umdrehen, ich zwinge dich nicht, sie zu machen." Seine Worte waren ohne große Emotionen. Seine letzte Aussage stimmte nicht ganz, er wollte schon, dass er die Bestie erlegen konnte. So würde er die Sicherheit haben, dass Nesu doch mehr konnte, als nur ein paar Tünnelchen basteln.

P: 1/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 01, 2011 10:11 pm

Nesu beobachtete die Gegen. Für ihn war sie zum kämpfen sehr gut. Sie sah zwar so ähnlich wie die Monster Insel aus jedoch konnte Nesu keinen zusammenhang finden ob die Inseln irgendwie zusammen passen. Jedoch solllte er sich lieber um die Mission kümmern da diese priorität hatte. Nesu könnte theoretisch kurz hochfliegen um die Lage zu checken. Er machte dies aber nicht um noch seinen Ausleger geheim zu halten. Für ihn war die Gegend zu ruhig. Wenn hier wirklich ein Monster sein sollte dann müsste es man doch schon längst aus irgendeine Richtung gehört haben. Naoki bot Nesu die möglichkeit an noch abzuhauen jedoch hat er wirklich keine Interresse daran gehabt abzuhauen. "Senpai wenn ich die Misssion nicht machen wollte dann wäre ich doch garnicht mitgekommen" sagte er zu Naoki lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 01, 2011 10:22 pm

Legte sich das Monster wieder schlafen? Bestimmt nicht. Aber warum war es hier dann so ruhig? Wenn das Monster wüten sollte, müsste man es doch eigentlich hören. Aber schlafen würde es bestimmt nicht, vielleicht war es ja auch einfach zu weit entfernt, das wäre wahrscheinlich die logischste Erklärung. "Gut, dann können wir mit der Mission beginnen." Die beiden Magier liefen in den Wald. Er erinnerte jetzt, vom Inneren betrachtet, noch eher weniger an die Monsterinsel. Hier war die Bepflanzung nicht so dicht wie auf der schwebenden Insel. Aber dies könnte sich im Inneren des Waldes noch ändern, am Waldanfang waren die Bäume, Pflanzen und Sträucher ja noch nicht dicht beieinander. ~Ich frage mich, wie stark das Tier ist. Hoffentlich macht es Spaß, es zu töten.~ Naoki schaute sich in dem Wald um. Wenn plötzlich etwas auftauchen sollte, wollte er darauf gewappnet sein. Nicht dass auf einmal das gesuchte Tier erschien und die Gruppe plötzlich überfiel. Vielleicht gab es ja auch noch andere Bedrohungen hier?

P: 3/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 01, 2011 10:51 pm

Nun kammen sie noch dichter in den Wald herrein. Es gabs keine Spur von dem Monster und es gab zurziet kein hinweis auf die Soldaten. Naoki schien die Mission sehr ernst zu nehmen das konnte Nesu daran erkennen das dieser sehr aufmerksam guckte. In der letzten Mission war Nesu etwa genauso doch Heute hatte er irgendwie keine lust die Mission so ernst an zu gehen weswegen er eher die Gegend 'bewunderte' als darauf zu achten ob da eine Gefahr ist. Ein anderern Magier treffen sie wohl kaum und wenn dann müssten sie mit ihm die Beute wahrscheinlich teilen. Aber Nesu vermutete das hier kein anderer Magier sein wird und ging normal und gechillt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 01, 2011 11:08 pm

Das Duo von Magiern lief durch den Wald. Die einzige Gefahr, die es in diesem Wald geben könnte, war das Zielobjekt, sod achte es sich zu mindestens Naoki. Aber zu sicher sollte man sich nie sein. Nesu schien weniger achtsam zu sein als Naoki, doch soetwas war jedem selbst überlassen. Naoki interessierte sich eher weniger dafür, wie der Wald aussah. Er schenkte der Optik höchstens Interesse, wenn er diese dazu verwenden konnte, in einem Kampf einen Vorteil zu bekommen. Die beiden Magier liefen weiter und dann passierte endlich etwas. Aus der Ferne meinte der Magier ein paar Schritte zu hören, doch konnte er es noch nicht zu ordnen, von was es kam und geschweige denn, von wo es kam. ~Sind das unsere Soldaten, die Bestie oder doch etwas anderes?~ "Hast du das Geräusch auch gehört, Nesu?"

P: 5/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptySa Apr 02, 2011 4:03 am

Nesu hat nichts gehört jedoch war Naoki der meinung etwas gehört zu haben. Man konnte es teilweise merken das es Nesu egal war ob da jetzt jemand ist oder nicht. "Ich habe nix gehört Senpai." sagte er ganz ruhig und gelassen. "Wenn du meinst etwas gehört zu haben dann schau doch ganz einfach nach um zu bestätigen ob du nun was gehört hast oder nicht." Nesu war irgendwie ruhig und gelassen. Ihm kümmerte es nicht das Naoki etwas gehört hatte. Er hat zumindest nix gehört und was er nicht gehört hatte gab es ihm moment für ihn auch nicht. Vllt sollte er Naokis gehör nicht unterschätzen wer weiß vllt bildete dieser es auch nur ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptySa Apr 02, 2011 7:17 am

~Ach ne, dumm bin ich nicht.~ Auf der Mission schien Naoki plötzlich ganz sozial und freundlich. Eigentlich hätte er seine Gedanken geäußert. "Wenn ich genau bestimmen könnte, von wo das Geräusch gekommen war, wäre ich auch dazu fähig, in diese Richtung zu gehen." Danach schwieg er vorerst wieder. Was hatte er gehört? Wenn es Soldaten wären, müssten sie viel panischer sein, es sei denn, sie wurden zu gut gedrillt und hatten noch nicht einmal vor Naoki Angst, wenn er wütend wird. ~Es wird schon nichts schlimmes sein, wenn doch wird es vernichtet.~ Die beiden Magier liefen weiter und Naoki hörte das Geräusch erneut. Doch diesesmal konnte er es wenigstens besser zu ordnen, da er verstand, von wo es kam. "Ich schau mal nach, was es ist. Ich hab es wieder gehört, wenn du mir folgen willst, mach es, ansonsten suchst du weiter nach den Soldaten und/oder dem Tier."

P: 7/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptySa Apr 02, 2011 7:54 am

*Anscheinend bildete er sich die Geräusche nicht ein* bemerkte Nesu als Naoki die richtung des Geräusch rausfand. Nun hatte Nesu die Wahl. Sollte er ihn begleiten oder die Soldaten oder das Monster suchen. Nun Nesu hat das Geräusch dieses mal auch gehört und es wahr wert nachzuschauen was es war. Er 'sprang' auf einen Ast wobei es nur so aussah als ob er Sprang in wahrheit benutzte er seine Telekinese und flog so hoch. "Senpai ich werde mit ihnen gehen. Wir sollten lieber zusammen bleiben." so entschied sich Nesu von Ast zum Ast zu 'springen' und Naoki zu begleiten. Er dachte nicht weiter darüber nach was sie erwarten würde und hoffte nur das Naoki nicht herausfindet das er Telekinese behherschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyDi Apr 05, 2011 2:48 am

Nesu sicherte zu, dass er den gleichen Weg gehen würde wie Naoki. Ob sich der Weg als richtig erweist, würde sich später zeigen. Aber es würde der Gruppe bestimmt weiter helfen... Der Kleine entschied sich seine Magie zu verwenden und "sprang" so von Baum zu Baum. Naoki schaute es sich nicht an, er wollte sich lieber auf das konzentrieren, was kommen könnte. ~Was uns dort wohl erwartet? Hoffentlich etwas spannendes...~ Zügig lief der S-Rang weiter. Ohne es richtig zu bemerken, wanderte seine rechte Hand auf den Knauf seines Katanas. Man wusste ja nie, ob man sich verteidigen muss. Wenn es das Monster war, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis es zu der Auseinandersetzung kam, besonders da der Kampf unausweichlich war. Langsam kamen die beiden Magier dem Geräusch näher und der Rotschopf begann, es besser zu identifizieren. "Das Klingt eher menschlich und nicht nach einem Tier. Wahrscheinlich sind hier die Soldaten..." Als die Magier einen Hügel bewältigt hatten, offenbarte sich ihnen ein Blick auf ein Lager. In der Mitte prasselte ein Lagerfeuer und mehrere Männer, bewaffnete Männer, waren dort. Der größere Teil stand aber Wache, darauf wartend, dass entweder die geforderten Magier erschienen oder die Bestie erschien. Die Wachen hatten bisher noch nicht Naoki und Nesu bemerkt, wenn doch hatten sie noch nichts unternommen. "Hier sind also doch die Soldaten. Besuchen wir ersteinmal sie bevor wir weiter nach dem Monster suchen."

P: 9/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMi Apr 06, 2011 8:25 am

Nesu war überrascht. Er hat nicht damit gerechnet das die Leute noch am leben sind. Anscheinend warten sie auf die Verstärkung oder eher gesagt auf Naoki und Nesu die das Monster killen sollten. Es freute ihn auch ein wenig das sie noch am leben waren jedoch war er mehr glücklich am leben das sein Senpai Naoki keine fragen über seine Magie stellte. Nun ging er wieder runter von den als Naoki "Hier sind also doch die Soldaten. Besuchen wir ersteinmal sie bevor wir weiter nach dem Monster suchen." sagte. "Sieht so aus Senpai als ob wir eine Informationsquelle gefunden haben" sagte er ein bissen erleichtert. Nun ging er auf die Soldaten hinzu "Guten Abend" sagte er freundlich. "Wir sind die Magier die angefordert worden bitte erzählt uns alles was ihr über das Monster weißt." dabei blieb seine Stimme freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyDo Apr 07, 2011 5:28 am

Nesu wirkte für einen Moment überrascht und befand sich im nächsten Moment bereits neben dem Wassermagier. Hatte er etwa gedacht, dass alle Soldaten bei dem Angriff draufgingen? Es wäre zu erwarten, meistens überlebten aber immer ein paar... und hier war es anscheinend mehr als man sich denken könnte. "Dann hoffen wir nur, dass sie uns auch anmessend Begrüßen.", sagte er, als Nesu neben ihm stand. Der Kleine machte sich daraufhin auf den Weg die Soldaten zu begrüßen, während Naoki sich noch das Lager für einen kurzen Moment anschaute. ~Greift das Monster hier an, gibt es nichts, was es aufhalten kann, außer die Soldaten...~ Sofort machte er sich Gedanken wie hier ein Kampf ablaufen würde. Vielleicht griff das Monster ja jeden Moment an? Während er in Gedanken war, folgte er langsam Nesu. Nachdem dieser seine Begrüßung ausgesprochen hatte, nickte Naoki nur kurz. Ein Mann, welcher sich als ranghöchster, noch lebender, Offizier offenbarte trat vor die Gruppe der Magier und schaute diese skeptisch an. "Und was macht hier ein Kind?" Naoki schaute sich den Mann genauer an. "Was wohl? Die Mission erfüllen und wenn er scheitert, werde ich das Vieh töten. Doch gehe ich dabei weniger achtsam mit meiner Umwelt um." Wie es die Menschen um ihm herum auffassten, interessierte den Magier einerseits, doch andererseits war es ihm egal. Wenn Soldaten ihn in dem Kampf begleiten würde, stand eines fest: Naoki spielt nicht deren Babysitter und nimmt es in Kauf, dass sie sterben.

P: 11/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 08, 2011 1:10 am

Anscheinend nahmen die Soldaten Nesu nicht ernst da er sehr Jung wirkte. Nicht viele leute würden ihn wirklich ernst nehmen. Sein Senpai schien es zumindest da er meinte das Nesu es alleine schaffen könnte und als sie dann Naoki sahen bzw er etwas meinte das er mit dem Vieh alleine klarkommen wird. Die Soldaten schienen nun Nesu auch ernstzunehmen. "Das Monster befindet sich noch etwas tiefer im Wald." sagten sie. Nesu überlegte sich ob sie einen Reisefrührer bräuchten jedoch braucht er für sich keinen Reisenführer da er mit seiner Magie ganz schnell zurück kehren kann oder einfach mit seiner Telekinese über die Bäume fliegen würde. Er würde aber das erstere bevorzugen. "Ihr wartet hier wir werden das Monster alleine fertig machen. Ihr würdet uns nur unötig im weg stehen" sagte Nesu. Er wollte nicht das einer von denen seine Magie nun erkannte und es dann Naoki sagen würde. Er wartete nun auf die Antwort seines Senpais und würde dann mit ihm zusammen losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 08, 2011 9:58 am

Ob Naoki Nesu wirklich ernst nahm, würde sich in der Zukunft herausstellen. Für ihn war er immernoch ein kleiner Rotzlöffel... Vielleicht würde er sich nach der Mission noch als nützlich erweisen? Möglich wäre es. Die Aussage des Offizieres nahm der Magier zu Kenntnis. ~Tiefer im Wald, es wird sich dann herausstellen, ob es zu unserem Vor- oder Nachteil wird.~ Wenn es tiefer im Wald wäre, könnten die Bewegungsmöglichkeiten von beiden Seiten verschlechtert werden, doch gleichzeitig wären die Magier dazu in der Lage, sich zu verstecken. Falls das Monster nicht gut riechen konnte. "Es ist zu eurem besten, wenn ihr freiwillig hier bleibt. Wenn ihr mitkommen wollt habt ihr die Wahl zwischen mir und dem Monster. Was euch aber besser bekommt ist Geschmackssache." Die Aussage erzielte den erwünschten Effekt. Die Soldaten schauten den Rotschopf verdutzt an und bezweifelt aber gleichzeitig, dass er ihnen etwas antun würde. Doch sollte man dem fremden Mann trauen? Nicht zu sehr... Noch immer die Blicke auf sich ziehend lief er in die Richtung eines Endes des Lagers. Jetzt hies es wieder die Suche weiterzuführen.

P: 13/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptySo Apr 10, 2011 4:38 am

Die Soldaten wollten nicht mitkommen. "Wir bleiben lieber hier falls das Monster hier auftauchen sollte." sagten sie. Für Nesu war das besser das sie hier bleiben. Wenn weniger da sind singt es die verletzungs rate der Gruppe. So dachte er es da einfach soldaten gegen ein monster kaum eine chance hatten. "Okay Senpai ich denke es ist so besser außerdem dürfte das Monster für ihnen kein problem sein immerhin sind sie sehr stark" sagte er mit vollen respekt zu Naoki und ging mit seinen Senpai tiefer in den Wald hinein. Nesu wusste das er mit seiner magie sicherlich nicht viel ausrichten könnte gegen das Monster jedoch sollte er sie so einsetzen das sie nach einem anderen Ausleger aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptySo Apr 10, 2011 9:11 am

~Dann können wir in Ruhe kämpfen. Und wenn das Monster hier erscheint, wird es ein großes Massaker geben...~ In Gedanken ging er das Szenario durch, wie das Monster in dem Lager wüten würde. Der Magier wusste bisher nichts über die Fähigkeiten, aber es musste schon ein etwas gefährlicheres Monster sein, wenn es alleine auf A-Rang Niveau geschätzt wurde. ~Ich frage mich, was diese Bestie alles kann. Hoffentlich ist es mit ihr spannender als auf der letzten Mission...~ Die beiden Magier befanden sich nun wieder im Wald. Inzwischen hatten sie das Lager soweit verlassen, dass man noch kaum etwas von diesem hörte. "Mit dem Monster werde ich notfalls schon fertig, wir sind hier ja auf keiner S-Rang Mission, also nichts, womit ich großartig Probleme haben werde." Naoki war wie immer eines: von sich überzeugt. Die Möglichkeit, dass das MOnster einmal mehr konnte als die, die er bereits zuvor bekämpft hatte, lies er nicht zu. ~Wo versteckt er sich? Nesu will trainieren...~

P: 15/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptySo Apr 10, 2011 11:24 am

Man konnte nun garnichts mehr vom Lager hören. Nesu überlegte sich wo das Monster blos sein könnte. Vielleicht wird es sie riechen obwohl eigentlich eher Naoki da sein Körper geruchstoffe abgibt und Nesu´s Körper eben nicht. Also könnte er seinen Senpai ohne das dieser es merkt als köder verwenden. Aber das Monster müsste dafür riechen können und Nesu hatte keine Information also wäre es nur eine Glücksache. Sein Senpai war von sich selbst überzeugt und war der Meinung das er kein problem mit dem Monster haben wird. Eigentlich könnte er so die meiste Arbeit ihm abgeben jedoch sollte er wenigstens etwas tuhen um das Monster zu killen und überlegte sich schonmal was er machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMo Apr 11, 2011 4:46 am

Nesu machte sich Gedanken darüber, wie er das Monster bekämpfen konnte. Wenn Naoki ihn genauer ansehen würde, könnte er es vielleicht bemerken, doch machte er sich lieber daran, das Monster aufzuspüren. Es wäre ja reinste Zeitverschwendung, die ganze Zeit zu suchen, ohne weiterzukommen. Und langsam fing Naoki an sich zu langweilen... ~Wo versteckt er sich jetzt?~ Wäre es wirklich so schwer, die Bestie aufzuspüren? Sie konnte sich ja nicht einfach in Luft auflösen. Oder doch? Aus der Ferne hörte er, wie ein Baum umfiel. Es war nur ein leises Geräusch, doch bot es schonmal einen Anhaltspunkt. "Unser Ziel sollte in der Nähe sein, außer es sind hier ein paar Holzfäller am Werk." Naoki konzentrierte sich wieder darauf herauszufinden, von wo das Geräusch kam.

P: 17/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMo Apr 11, 2011 6:43 am

Man konnte wohl kaum überhören wie der Baum heruntergefallen ist. Nesu drehte sich sofort in die Richtung und war bereit das etwas kommen würde. Aber anscheinend kam nix. Das geräusch war wohl weiter entfernt. "Da stimme ich dir zu Senpai" Langsam ging Nesu in die Richtung wpher das Geräusch kam und jede zeit bereit auszuweichen. *Das Monster sollte ich nicht unterschätzen vorallem nicht da ich nur einen sehr kleinen Teil meiner Kraft besitzte. Ich muss mich auf die Umgebung verlassen und hoffen das ich brauchbare Gegenstände entdecke die ich dann zum Angreifen benutzen kann.* Nesu wollte sich nicht unbedingt auf Naoki verlassen damit er mal auch wieder das gefühl bekommt wie sich ein Kampf anfühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMi Apr 13, 2011 1:47 am

Die beiden Magier befanden sich auf dem Weg zum Monster. Besser gesagt sollte es dieses sein, da es unwahrscheinlich war, dass es etwas anderes im Wald gab. So dachte zu mindestens der Rotschopf. Und wenn es nicht das Monster wäre, dann etwas anderes, woran man sich hätte aufwärmen können. Man konnte wieder hören, wie ein Baum gefällt wurde. Das Holz klang regelrecht so, als hinge es an seinem Leben. ~Wir kommen näher, dass ist schon einmal ein gutes Zeichen.~ Unbewusst wanderte eine Hand auf den Schwertgriff. Ob er das Schwert in dem Kampf benutzen könnte? Wenn das Monster einen dicken Panzer besaß, würde er höchstwahrscheinlich nur seine Magie verwenden. Diese war bisher durch jeden Panzer gekommen. Es verging etwas Zeit und ein Monster war erschienen. Dieses rannte direkt auf das Duo der Magier zu, dachte er wirklich, man konnte einen Magier so leicht beseitigen? Das Monster hatte zwei scharfe und große Hörner auf dem Kopf, an seinem Schwanz eine massive Keule und generell einiges an Panzerung. Mit normalen Waffen würde man wohl nicht durch die schützende Haut kommen, doch wäre es mit der passenden Magie möglich. Dem anrennenden Doborubekuru wich Naoki mit einem Sprung zur Seite aus. "So Nesu, dann zeig mal was du kannst, bevor es zu gefährlich wird greife ich ein, keine Angst." Naoki stellte sich relativ gleichgültig hin, verschrenkte die Arme und beobachtete Nesu. Würde er es schaffen das Monster zu besiegen?

OUT: Den Namen des Monsters werde ich wahrscheinlich nicht so oft verwenden xD
P: 19/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMi Apr 13, 2011 2:53 am

Das Team kam dem Monster immer näher und als sie nun sahen konnte man erkennen welches Monster es war. Es war ein Doborubekuru der eine gute Panzerung hatte. Für Nesu war dies ein Kleines problem da das Monster 1. zu schwer für ihn ist und zweitens er keine Angriffe hatte die durch die Panzerung gehen könnte. Das Monster kam angerannt und Nesu flog dierekt an das Monster vorbei Hoch und blieb erstmal oben in der Luft. Seine Telekinese war wohl gut zu, ausweichen vllt solte er warten bis das Monster erschöpft ist jedoch könnte es zu lange dauern. Sein Senpai würde erst angreifen wenn er in Gefahr währe das sagte er zumindest. Naoki scheint Nesu zu vertrauen wenn er ihn mit seinen Namen ansprach was er vllt voher noch nie gemacht. Nesu war sich da nicht so sicher mehr aber das war jetzt egal. "Senpai ich werde sie nicht entäuschen" sagte er und überlegte sich schonmal ein Plan. Er schaute ob es irgendwo eine Schlucht gab fand jedoch keine auf anhieb. Das machte auch nichts für ihn da er eh erstmal sehen möchte wie der Doborubekuru sihc bewegte. Nesu flog nun an ihm vorbei nach vorne und ließ ihn erst einmal hinter ihm herlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMi Apr 13, 2011 9:03 am

Naoki beobachtete Nesu. Dieser willigte ein und würde das Monster bekämpfen, so gut es ihm möglich war zu mindestens. Aber er würde schon einen Weg finden, wie man das Tier beseitigte. Notfalls würde auch noch Naoki eingreifen, besonders wenn ihm langweilig wurde und er spielen wollte. ~Nesu dann zeig mal was du kannst. Wenn du mich nicht unerhalten kannst~ fast schon beiläufig und so, als ob es nicht erwähnenswert wäre, fügte er hinzu: ~oder du in Geahr kommst~ dann wieder in normalem Gedankenton ~werde ich eingreifen. Ich bin ja kein Unmensch...~ Wobei diese Aussage zu überdenken wäre. Naoki hatte positive Seiten, doch traten diese nicht immer hervor. Nur sehr selten und in besonderen Ausnahmesituationen welche so gut wie nie eintrafen. Der S-Rang schaute sich Nesu an. Dieser schaffte es durch irgendeinen Zauber zu fliegen und versuchte das Doborukeru zu erschöpfen. Oder besaß er eine passende Ortschaft, an dem er zu seinem Vorteil kämpfen konnte? Es würde schon seinen Grund haben. "Sicher das du nur Dimmensionstunnel erschaffen kannst?", fragte Naoki während er den Kämpfenden folgte.

P: 21/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyMi Apr 13, 2011 10:23 am

Nesu bemerkte das Naoki ihnen hinterherlief. Naoki fragte ihn ob Nesu sicher wäre ob er nun Dimensionsmagie behherschte. "Senpai ich behhersche noch was ganz anderes" sagte er als Antowrot auf seine frage. Nesu drehte sich während des Fluges um und flog dann instant rechts vom Monster vorbei. Das Monster rannte mit vollen Tempo gegen den Baum und der Baum fiel gerade wegs herunter nach vorne. Nesu war sich sicher das es so nicht funktionieren würde und das Monster dreht sich dann wieder zu Nesu. "Was für eine Intiligentsbestie" sagte er und tat so als ob er einen kleinen Felsen neben sich heben würden und 'hielt' ihn fest. Dabei benutzte ereigentlich seine Telekinese. Nun lies das Monster ersteinmal wieder hinter ihm her rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyDo Apr 14, 2011 7:09 am

"Du beherschst doch noch andere Magie? Auf unserer letzten Mission klang es anders, also zeig mal was du mit dieser anstellen kannst. Wenn du mich so unterhalten kannst, werde ich dir die Bestie vielleicht auch überlassen." Er legte eine Pause ein und folgte den Kämpfenden. "Und wehe du sagst etwas darüber, ich seie pedophil, dann bring ich dich schneller um als es dir lieb ist. Hier gibt es wenigstens keine Zeugen!" Die letzten Worte schreite der Rotschopf regelrecht. Nachdem das Monster den Baum gefällt hatte, wurde es auf Naoki aufmerksam. Danach änderte es seinen Kurs und rannte dem S-Rang entgegen. Dieser sprang zur Seite und war bereits genervt. "Nerv nicht, wenn du streben willst nur zu, dein Gegner ist aber noch der Kleine!" In der Wut vergaß er komischerweise, eben hatte er die Reihenfolge der Kämpfer ja noch genannt, dass er noch nicht eingreifen wollte. "Water Cane!" Seine rechte Hand verflüssigte sich und bildete eine Peitsche, mit der auf dem Kopf schlug. Der Schaden war... minimal? Es sollte aber auch nur abschrekchen, noch. "Kämpf gegen Nesu und du wirst einen Moment länger leben!" Seinen Schreiton hatte er noch nicht abgelegt und komischerweise zeigte die Aktion Wirkung: Nesu wurde anvisiert.

P: 23/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 15, 2011 1:25 am

Naoki wusste nun das Nesu nicht nur imensions Magie behherscht. Naja es war eigentlich nur diese eine Technik von daher war es nicht der rede wert zu sagen das es seinne Magie war. Trotzdem hatte es sein Senpai für eine kurze Zeit mehr oder weniger geglaubt. Naoki war sich sciher das Nesu kein problem mit dem Monster haben sollte. Jedoch warnte er Nesu das er lieber überlegen sollte was er zu seinem Senpai sagt. "Okay Senpai" sagte er freundlich zu ihm. Nachdem das Monster von Naoki´s wasserpeitsch geschlagen wurde hat es Nesu anviesiert. Nesu Flog nun mithilfe seiner Telekinese und mit dem Fels in der Hand vooll auf das Monster drauf. Noch ehe das Monster losrennen konnte schmetterte Nesu mit aller Macht seiner Telekinese den Felsen auf das Rechte auge des Monsters und flog nun etwas zurück um die Reaktion des Monsters zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River EmptyFr Apr 15, 2011 2:35 am

Das Monster visierte nun Nesu an. Wie lange er wohl brauchen würde, bis das Monster tot war? Oder war er dazu verdammt zu scheitern? Es würde sich zeigen, ob Nesu die nötige Stärke beziehungsweise Taktik besaß, um ein solches Monster zu besiegen. Es hatte eine brauchbare Panzerung und konnte sich so gut schützen, würde Nesu diese umgehen können? Jeder Panzer besaß irgendeine Schwäche und wenn Nesu diese finden konnte wäre es für ihn vielleicht sogar ein leichtes den Kampf zu gewinnen. Naoki wusste ja nicht wozu der Magier fähig war. Bisher hatte er ihn noch nicht in Aktion gesehen. Wirklich lange kannte er ihn auch noch nicht. Vielleicht war er ja auch nützlicher als Naoki sich dachte? Inzwischen hatte sich Naoki wieder beruhigt und beobachtete nur noch den Kampf, dabei waren die Arme vor der Brust verschrenkt und seine Mundwinkel waren wie immer nach unten gerichtet. ~Mal schauen was er mit dem Stein vor hat.~ Kaum hatte er darüber einige Gedanken verschwendet, stürmte Nesu nach vorne und rammte der Bestie den Felsbrocken in das rechte Auge. Dessen Zorn wurde nun entfacht und es stürmte Nesu hinter her. ~Je wütender ein Monster wird, desto gefährlicher kann es werden...~

P: 25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forest River Empty
BeitragThema: Re: Forest River   Forest River Empty

Nach oben Nach unten

Forest River
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter