|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Fr Apr 01, 2011 10:57 pm | |
| Weiterhin saß Takuya jetzt auf dem Boden. Seine Augen waren geschlossen aber er schlief nicht, im gegenteil. Von jetzt auf gleich wurde er hellwach. "Ich hoffe ich kann mich gleich wieder richtig bewegen!" Takuya versuchte aufzustehen und schaffte das auch. Mit zittriegen Beinen ging er ein bisschen umher und wartete darauf das Maka und Reiko fertig waren mit dem was sie da machten. "Was die zwei wohl da machen? Naja solange es nichts schlimmes ist muss ich es ja nicht unbedingt wissen. Den beiden kann man ja vertrauen." Jetzt schaute Takuya rüber zu. "Der ist wohl eingeschlafen..." Während er wartete schaute er sich ein wenig um. Man konnte ein paar Vögel hören und von ein paar Bäumen tropfte noch Wasser herunter da es ja geregnet hatte. Takuya hörte langsam auf zu Zittern und konnte sich nun normal bewegen. "So, das wurde auch mal zeit!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Fr Apr 01, 2011 11:52 pm | |
| nach einer kleinen weile waren die beiden Mädels fertig und Reiko beendete die lehrstunde mit den worten "so das wars, im kampf werden wir das dann verwenden" Die beiden kamen nun wieder ins 'Lager' zurück und Reiko blickte sich um Garasu war am pennen und die anderen beiden schienen irgendwie rum zu grübeln. Um Garasu auf zu wäcken trat Reiko einmal leicht gegen diesen und erklärte dann etwas die situation "also gut ich wurde als verstärkung vom Gildenmeister her geschickt, das heist aber nicht das ich jetzt die führung übernehm das wird immernoch Maka machen und dem werd ich mich auch fügen. nun zu unseren gegnern, nachdem Maka mir von eurem gegner erzählt hat können wir wohl einen von der liste streichen, bleiben noch fünf." danach erklärte Reiko den anderen welche infos sie von den restlichen Membern hatte, leider fehlten die Namen aber das machte ja nichts die waren alle unterschiedlich auffällig daher gab es da wohl keinelei probleme: "zum einen gibt es dort einen mit einem extrem langen Schwert, meines wissens hat er untertanderem Heavently body magic, finsternis magie und schwertmagie drauf, zudem konzentriert er sich eben im nahkampf sehr auf seinen schwertkampf, wenn wir auf ihn treffen würde ich mich um ihn kümmern damit ihr weiter könnt, dann ein weiterer schwertkämpfer der sich hauptsächlich auf element magie spezialisiert, feuer wind und blitz soll zu seinem repatua gehören, laut berichten soll seine magische schwert magie noch am gefährlichsten an ihm sein also lasst vorsicht walten, seine merkmale sollen ein weißer haori sein den er so ziemlich immer trägt. als nächstes ein blonder mit langen haaren der sogut wie nur weiß trägt. er hat laut augenzeugen berichten Erdmagie – flüssiger Boden , heavently Bodym Magic und explosionsmagie. vorallem bei ersterem solltet ihr vorsichtig sein, der 4. ist ein jugendlicher mit orangenem haar, er kann transformations und finsternis magie und führt ebenfalls ein schwert, merkmale hier sind, seine orangen haare, sein schwert welches unteranderem eine schwarze klinge haben kann, so steht es hier jedenfalls kein plan was damit gemeint ist, und auch komische masken die ihm angeblich stärkere kräfte verleihen. laut informationen soll er der stärkste Member unter der Gildenmeisteriin Evangeline sein. nun kommen wir zu Evangeline selbst, sie ist nciht sehr groß hat die gestalt einer zehn jährigen, daraus lässt sich auf geringe körperliche kräfte schließen, was ihre magie aber nur noch schräcklicher macht, da sie bisher nie kämpfen musste weis ich allerdings nicht welche magie sie nutzen wird, legt es bei ihr bitte nicht auf einen kampf an, da sie die gildemeisterin ist muss sie stärker sein als die anderen member, versucht wenns geht nur die Quest zu erfüllen und es ihr unmöglich zu machen die Festung wieder in stand zu setzen." jetzt atmete Reiko erstmal tief durch, ihr voriger text hatte sich angehört als hätte sie nicht einmal luft holen müssen, nun blickte das Mädchen zu Maka hinüber "gut soviel von mir, Maka wie gehen wir weiter vor?" fragte sie diese als gruppenleiterin sollte sie sich daruber gedanken machen, auch war es wohl nötig die lage immer im überblick zu behalten was sie wie Reiko denkt wohl schaffen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Sa Apr 02, 2011 7:53 am | |
| Maka war ein wenig glücklich, als die beiden endlich diese technik 'gemeistert' hatten. Reiko und Maka gingen dann zurück zu den anderen, und Reiko gab einige Informationen ans ganze team weiter, nachdem sie Garasu einen tritt verpasste. Zwar wollte Maka ein wenig kichern, als Reiko Garasu getreten hatte, ließ sich aber keine blöße zeigen, und hörte aufmerksam zu, was Reiko zu sagen hatte. Alle Feinde, 5 um genau zu sein, hatten bis auf eine person ein schwert im ihren besitz, wenn Maka genau zuhörte. Einer hatte sogar ein überdimensionales Schwert mit sich, und Maka stellte es sich kurz bescheuert vor. Jedenfalls hörte sie weiter zu, und war ein wenig überrascht, wie viel Magieausleger sie besaßen. "Oh, die leute werden aber mal harte brocken.... ich hoffe mal das geht gut..." Zum schluss war Maka auch noch ein wenig überrascht, dass die Gildenmeisterin, so aussah wie eine 10 jährige. Wie kann man dann Gildenmeister sein?! So müsste sie aber unglaublich stark gewesen sein, um so eine hohe position zu haben. Sehr überlegt, und tief war Maka in ihren Gedanken, bis Reiko sie fragte, wie sie nun weiter vorgehen sollten. "Hm... erstmal checken, wie es uns geht, dann würde ich sagen, weiter ins nächste gebiet, und die nächsten versuchen irgendwie plattmachen... wenn ihr dazu die lust und laune habt natürlich..." sagte Maka mit einer etwas besorgten, aber auch sehr selbstbewussten stimme. Ob die anderen es wahrnehmen, ist denen überlassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Sa Apr 02, 2011 9:45 pm | |
| Garasu versuchte sich im Schlaf an das Gedicht zu erinnern, von dem er zuvor geträumt hatte. Doch konnte er sich nicht einmal mehr an den Traum erinnern den er hatte, als ihn ein sanfter Fuß plötzlich aufweckte. "Noch fünf Minuten", murmelte er. Garasu dachte noch nicht einmal daran, die Augen aufzumachen, geschweige sich aufzusetzen oder gar aufzustehen. Reiko hörte er zu, doch konnte er mit ihrem Vortag nicht viel anfangen: Natürlich konnte er sich etwas unter Feuer- oder Explosionsmagie vorstellen, doch sein Wissen über Magie reichte nicht so weit, als dass er etwas mit "Heavenly Body Magic" oder diesem flüssigen Boden anfangen konnte. Die Anweisungen hingegen verstand er klar: Immer vorsichtig sein, und bei Begegnung mit einem kleinen Mädchen sofort das Weite suchen. Ein blöder Spruch über Maka hing ihm auf den Lippen, doch war er noch zu schläfrig, um ihn loszulassen. Als ihre Anführerin das weitere Vorgehen erklärt hatte richtete sich Garasu langsam auf. "Dafür, dass mich zwei magische Blitze gleichzeitig getroffen haben, geht es mir soweit ganz gut. In meiner letzten Mission hatte ich es mit einem Blitzmonster zu tun, vielleicht war mein Körper noch die Elektrizität gewöhnt." Jetzt stand er auf und ging zu seinem Rucksack, den er am Anfang des Kampfes auf den Boden geworfen hatte. "Falls jemand braucht, ich hab ein bisschen Medizin und Verbandszeug dabei", meinte er, während er sich den Rucksack über die Schultern warf. "Ansonsten kann ich zwar nicht sagen, dass ich wirklich Lust oder Laune habe, aber ich von mir aus kann es trotzdem weitergehen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Sa Apr 02, 2011 11:33 pm | |
| Noch immer war Mira in ihren Gedanken und hörte die anderen deshalb gar nicht. Es war schon merkwürdig was in ihrem Verstand so abging, aber sie konnte daran ja nichts willentlich beeinflussen. Ihr Vater... Sollte sie ihn irgendwann einmal wiedersehen, sie war sich nun sicher, sie würde ihn für die vielen grausamen Jahre bezahlen lassen. Ihn sein Leben zu nehmen, war dabei noch mild... Es würde so kommen, doch konnte Mira es einfach nicht andere leiden zu lassen, auch wenn es ihr Vater wäre. Hoch oben in den Baumwipfeln löste sich gerade ein Regentropfen von einem einsamen Blatt und fiel genau auf Miras Stirn, dieser kleine Regentropfen riss sie aus ihren Gedanken heraus. Nach dem sie ihren Kopf einmal leicht schüttelte, sah sie sich leicht orientierungslos um. Sie war leicht Abseits der anderen... Kurz glitt ihr Blick an ihren rechten Arm. Wobei sie mit einer kleinen Handbewegung die, im Ärmel, versteckte Klinge ausfuhr. Die Klinge in ihrem linken Ärmel, folgte bereits kurz darauf. Noch nie hat sie diese Klingen einsetzen können und hoffte innerlich auch nie von ihnen Gebrauch machen zu müssen. Nicht mehr lange und sie war bei der Gruppe aus Blue Pegasus. Das schlechte daran? Sie kannte auch in der Gilde fast niemanden, was wohl daran lag dass sie erst seit etwa 3 Tagen Mitglied in der Gilde war...
Zuletzt von Mira am So Apr 03, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So Apr 03, 2011 12:35 am | |
| Nach einer weile kamen Maka und Reiko zurück. Was die beiden da jetzt geamacht haben wusste Takuya nicht, aber es war sicher nichts schlimmes oder dergleichen. Jetzt ging Reiko rüber zu Garasu und trat ihn damit er aufwachte. Dannach fing Reiko an zu erklären auf welche gegner die Gruppe wohl noch treffen wird und das sie falls nötig den Typen mit dem Riesenschwert übernimmt. Als Reiko dann sagte das die Gildenmeisterin der gegner so aussah wie eine Zehnjährige machte Takuya erstmal große Augen und das man mit ihr nicht anfangen sollte zu Kämpfen war auch unglaublich. "Wie kann man denn mit 10 so Stark sein?" Kurz darauf sagte Maka wie wir weiter vorgehen und Garasu fragte ob jemand Medizin braucht. Takuya gähnte und streckte sich kurz. "Also von mir aus können wir weiter zum nächsten Gebiet um den nächsten gegner Platt zu machen." "Ich hoffe nur das ich beim nächsten nicht so Nutzlos bin wie bei dem Blitztypen vorhin..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So Apr 03, 2011 1:10 am | |
| Reiko hörte maka zu und dann auch was die anderen sagten, takuya gab sie noch als antwort "ich hab nie gesagt das sie zehn ist, nur das sie so aussieht, beurteile dein gegenüber nicht nach seinem aussehen, sie trägt ihren Meisterrang mit sicherheit nicht umsonst" Reiko blickte sich noch um, den anderen schien es soweit gut zu gehen, maka hatte scheinbar auch keine größeren schäden "ok, sieht so aus als wären alle in ordnung dann können wir wohl weiter findest du nicht auch maka-chan?" fragte sie und sah zu dieser rüber wenn sie wirklich auf sephiroth treffen würden würde Reiko ihr mit seelenresonanz einiges an energie abgeben damit sie beim nächsten kampf besser darstand, reikos aufgabe war es ja nicht zwangsläufig zu gewinnen, sondern den gegner so lange wie möglich auf zu halten, ihn zu töten oder kampfunfähig zu machen war lediglich das sekondär ziel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So Apr 03, 2011 4:58 am | |
| Maka hörte aufmerksam zu, was die anderen sagten. Naja, Mira redete nicht, sie bewegte nur ihren arm, mehr achtete Maka aber nicht wirklich drauf. Garasu hatte ein wenig medizin und verbandzeugs dabei, aber so starke wunden hatte Maka nun auch nicht, dass sie es nutzen könne. Takuya ignoierte sie komischerweise vollkommen, wahrscheinlich weil er einfach nur gähnt, und es nicht so aussehen lässt, dass er irgendwelche beschämungen hat, dass er zu nichts zunutze war. Aber das sollte ihr eigentlich egal sein, hauptsache, sie würden gemeinsam das gegnerische team irgendwie bezwingen. Als Reiko sie dann fragte, dass sie dann wohl weiterziehn könnten, nickte sie nur und sagte dann: "Dann würde ich auch sagen, dass wir weitergehn, und versuchen, die nächsten gegnern mal richtig in den arsch zu treten." Nun machte Maka noch einige Beinübungen, und wartete, bis die anderen drei aufgestanden sind, um weiter zu gehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So Apr 03, 2011 9:36 am | |
| Garasu erschaffte sich sicherheitshalber einen Glasregenschirm, da es hier anscheinend im Minutentakt anfing zu regnen. Die schwarzen Wolken gefielen ihm jedenfalls gar nicht. "Wolken sind wie Seelen: mal schwarz, mal weiß; Regen ist wie Blut, Tränen oder Schweiß... okay, der war scheiße", gestand er sich ein. Während er ein wenig umherging fiel ihm Mira auf, die tief in Gedanken versunken auf dem Boden saß. "Hey Fräulen Minderwertigkeitskomplex, hätten sie was dagegen, vom Planet Selbstmitleid wieder auf die Erde zurückzukehren?" Er gab ihr enen sanften Tritt in die Seite, um sie aus ihren Gedanken zu reißen, bevor er weiter geistesabwesend durch die Gegend streifte. Mal gucken, ob wir gegen die anderen Typen mehr ausrichten können... oder ob wir alle einen qualvollen Tod sterben werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So Apr 03, 2011 9:26 pm | |
| Beide versteckte Klingen ließ Mira schnell wieder verschwinden, ehe ihr kurz ein seufzen entfuhr. Sie hatte so etwas von keine Lust jetzt weiter zu gehen und wieder zu kämpfen... Es gab nun aber keine andere Möglichkeit. Maka war Teamleiterin, also was sie sagte, müssten die anderen ausführen. Was Garasu sagte verstand Mira, zumindest das zweitere. Nachdem er ihr auch noch leicht in die Seite trat, stand sie nun schließlich auf und sah Garasu an. Wenn Blicke töten könnten, das wäre es wohl für Garasu gewesen. Aber da dem nun einmal nicht so ist. Mira klopfte den etwas leichteren Dreck von ihrer Kleidung und ging etwas näher zu den anderen, aber immer noch wortlos. "Bleibt nur abzuwarten... Nicht das wir beim dem nächsten Kampf mehr als nur das Bewusstsein verlieren." Sagte sie relativ unbetont, ohne damit explizit jemanden der Gruppe zu meinen. Ihre Lichtmagie war für Offensive Zwecke nicht zu Gebrauchen, sondern nur zur Untersützung. Ihr Hauptziel sollte es damit sein zu versuchen den Gegner zu Immobilisieren. Einen passenden Zauber besitzt sie in ihrem Repertoire schließlich, aber treffen muss man auch noch.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo Apr 04, 2011 2:33 am | |
| Jetzt stand Takuya auf und Streckte sich. "Na dann lasst uns losgehen." Über den matschigen Boden ging er nun rüber zu Maka und Reiko. "Oh man erst regnet es und dann wieder nicht und dann fängt es wieder an..." Takuya schaute etwas depressiv drein. "Hm... liegt bestimmt am Regen." "Also wolang gehen wir denn jetzt?" Takuya war wie immer etwas Planlos und wusste nicht wo die Gruppe lang gehen musste. "Ich bin gespannt auf welchen der Gegner wir als nächstes begegnen. Ich hoffe nur das ich dabei nicht so nutzlos bin wie vorhin das war echt mies." Während er wartete schaute Takuya sich nochmal in der Gegend um. Und schon fing es wieder an zu regnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo Apr 04, 2011 4:01 am | |
| reiko sah kurz in die runde und überlegte ebenfalls welcher gegner wohl als nächstes auf sie treffen würde "wir gehen in die richtung wo das licht her kommt" meinte sie und zeigte auf einen platz der das sonnenlicht zu reflektieren schien, oder eher in den himmel dieser richtung welcher hell von unten erleuchtet wurde, musste wohl an den pflanzen in der abyssum ebene liegen. "naja egal, los gehts" meinte reiko nur und reiko ging los in diese richtung, ihr orientierungssinn war besser als der von manch anderem, aber es war auch nicht undeutlich das da hinten was vor sich ging tbc: vor der abyssum ebene 2 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo Apr 04, 2011 7:40 am | |
| Maka richtete sich nochmal an ihr 'team', zog ein leichtes zufriedenes gesicht auf, und murmelte vor sich was hin. "Wir schaffen das... hehe..." Nun verschränkte sie ihre Arme am Hinterkopf, und folgte Reiko einfach. "Auf gehts... und so weiter... öhm..." Natürlich meckerte sie aber noch herum, dass der boden einfach immer noch so saumäßig matschig ist, und es immer noch wie verrückt regtet, aber in dem nächsten gebiet hofft sie mal, gutes Wetter abzubekommen. "Setz beim nächsten gegner stärkere geschütze auf, aber nicht übertreiben.... immer in konzentration bleiben, und den Gegner analysieren, und auf irgendwelche nachteile anschauen... so werde ich dann nicht schnell verrecken..." Weil Maka so tief in den Gedanken versunken war, knallte sie gegen einen Baum, und fiel zu boden, stoppte den sturz aber mit einem kräftigen auftritt von ihrem rechten Bein, sodass nur die Beine komplett schmutzig waren, und ging dann ohne zu denken weiter. Sie sagte dann nur ganz leise "Na das war auch ne echt tolle nummer Maka...." zu sich, und setzte ihren Weg fort.
Tbc: Vor der Abyssum Ebene 2 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo Apr 04, 2011 10:05 am | |
| Miras Blick ließ Garasu ein wenig frösteln, doch vor allem inspirierte es ihn zu einem Gedicht über die Medusa. Kurz darauf kam sein frisch beschworener Regenschirm zum Einsatz, als der Regen wieder einsetzte. "Na schön, dann heißts wohl alles oder nichts." In geringem Abstand folgte er nun Maka und Reiko, die sich auf den Weg irgendwohin machten. Reiko - der Name sagte ihm irgendetwas, nur kam er gerade nicht drauf. Konnte es sein, dass sie eine berühmte Magierin war, deren Ruf im ganzen Land bekannt war? Oder aber sie war mal auf dem Cover von "Weekly Sorcerer" gewesen. Jedenfalls machte es ihm irgendwie Mut, dass sie als Verstärkung gekommen war. Irgendwie würden sie die Sache schon durchstehen. Immerhin schien Maka ja auch den anderen Magier besiegt zu haben - wer weiß, vielleicht steckte in ihrer Anführerin mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hatte? Da lief Maka gegen einen Baum. Jap, in ihr steckt definitiv mehr als es scheint., dachte er sich, während er ihr und Reiko hinterherging. Weniger ist jedenfalls kaum möglich.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di Apr 05, 2011 2:11 am | |
| Es gingen, dem Anschein nach, alle davon aus, dass auch Mira bereit wäre um weiterzugehen. Sie war es auch, doch verlor sie dazu kein Wort. Schließlich hat Maka das Wort, da war es so oder so egal. Als der Regen eben so schnell wieder einsetzte, wie er zuvor aufgehört hatte, richtete sich Miras Blick einen kurzen Moment in den Himmel. Kurz ließ sie den Regen auf ihr Gesicht prasseln. Als sich die anderen alle in Bewegung setzten, tat sie ihnen gleich und folgte den anderen, mit etwas Abstand. Gerade in dem Moment als ihr Blick auf die Teamleiterin gerichtet war, schien diese geistig Abwesend zu sein und lief so gegen einen Baum. Mira zeigte keine Reaktion darauf, außer das sie kurz ihre Augen verleierte. Tollpatschig schien Maka zu sein, doch solange sie alles richtig macht, wenn es nötig ist, wäre es nicht weiter schlimm. Tbc: Vor der Abyssum Ebene [2] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di Apr 05, 2011 3:35 am | |
| Takuya war der letzte der noch an der gleichen stelle war wie vorher. Erst wollte er los und dann blieb er aufeimal stehen. Dann als er bemerkte das die anderen schon weg sind drehte er sich um und rannte ihnen dann hinterher. "Hey nicht schneeell." Nun war Takuya auf dem Matschigen Boden ausgerutscht und viel hin. Als er aufstand war wirklich alles seiner kleidung mit Matsch bedeckt. "Ich hoffe nur das ich mich normal bewegen kann wenn das alles getrocknet ist." Ohne zu laufen aber mit einem schnelleren schritt ging er schließlich jetzt auch den anderen hinterher. "So ein mist, ich mach mich hier echt zum Affen." Takuya trottete den anderen hinterher aber einholen konnte er sie nur wenn alle stehen bleiben würden.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gefluteter Wald | |
| |
| | | | Gefluteter Wald | |
|