|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So März 20, 2011 9:02 am | |
| Jetzt hatte Negi Maka mit einer Kombi angegriffen und Maka krachte mit wucht in den Boden. Ein krater entstand und Maka hatte wieder ihre alltägliche Kleidung an. Garasu handelte schnell. Er sagte Takuya er soll die Blitze von Negi mit seiner Erdmagie abwehren. Grade als er rüber zu Maka wollte sah er wie Mira rüber zu Maka kam und nachsah ob alles okay ist. Jetzt wurde Takuya wütend. "KOMM RUNTER DU FEIGLING!" Schrie Takuya nur und hatte schon eine Hand an seinem Schwertgriff. "NA LOS KOMM SCHON!" Jetzt schonss Takuya noch ein Paar Erdlanzen in richtung Negi. Aber leider waren sie zu kurz um ihn zu erreichen. "Ich darf jetzt nicht zu übermütig werden sonst kann das mein Ende sein." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So März 20, 2011 9:29 am | |
| "Es reicht ...." Sagte negi kurz und verschwand wieeder durch seinen Blitz woraufhin er sofortig vor Takuya erschien, er hatte noch zauber geladen also wieso diese jetzt nicht verbrauchen. Er versuchte Takuya am oberkörper zu packen und würde dann mit der linken mit der er ihm gepackt hatte, sofern es ihm gelang sagen "sinistra Emittam 1000 Blitze" daraufhin würde er sie direkt an ihm freisetzen auch wenn es deren volle energie kosten würde. (da abgesprochen XD alle 3 in einem post) nachdem er Takuya angegriffen hatte würde er den nächsten angiefen ob getroffen oder nicht, er verschwand wioeder blitzartig und erschien hinter garasu und versuchte ihm beide seine (Negis) Hände auf die Schulterblätter seines gegners (Garasu) würde es reichen würde er "sinistra et dextra emittam" sagen daruafhin würde von der rechten und der linken hand je ein Jovis Tempestas Fulguriens auf Garasu fliegen einer allein hatte schon durchschlagskraft beide zusammen würden einen magier seines niveaus bestimmt sehr zusetzen wenn nicht sogar ausknocken als nächstes ob getroffen oder nicht, verschwand negi sofort wieder und erschien neben Mira und tippte ihr kurz auf die schulter "magic arrow of Wind" sagte er kurz und bündelte dabei 9 dieser zu einem Ouka Houken mit welchem er auf Mira einschlagen wollte und diese quasi unangespitzt in den boden Rammen. um das zu schaffen würde er ihr auf den oberkörper schlagen und den hieb weiter führen bis sie den boden erreicht - Spoiler:
Normal Rang | - Magic Arrow of Wind Element: Wind Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Die Windversion eines Magischen Pfeils, er hat schneidende effekte und ist schneller als jeder andere Pfeil. Einen magischen pfeil kann man auf verschiedene weisen einsetzen. 1. in Reserve halten um sie ohne verzögerung ab zu rufen, es können maximal 9 gleichzeitign in reserve gehalten werden. 2. Wenn man zuschlägt bei einem treffer abschießen nachdem man ihn in reserve gehalten hat, erhöht die schlagkraft um 1,5. 9 gleichzeitig ab zu feuern und so die kraft des schlages auf das 10 fache zu erhöhen ist ein extra skill namens Ouka Houken, siehe dazu den passenden skill wenn bereits gelernt. Ansonsten nur maximal 2, bei einem ist die schlagkraft das 1,5fache, bei 2 ist sie das 2,25fache 3. Aus der ferne abschießen, sehr schnell einfacher recht schwacher schaden. Diese werden durch schwingen der hand abgeschossen nachdem sie in reserve gehalten wurden Preis: 7000J
|
| - Ouka Houken Element: Wind Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Dieser Zauber lässt bis zu 9 Windpfeile in einen hieb vereinen, ähnlich Reika Houken ist hier die schlagkraft 10x so hoch wie normal. zusätzlich werden schnittwunden verursacht und der getroffene gegner wird mehrere meter weggeschleudert, mindestens 5 sofern nix dazwischen kommt. einen normale hauswand könnte man dabei schon einreißen. Preis: 17500J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald So März 20, 2011 9:38 am | |
| Maka lag immer noch bewusstlos dar, starr und kaum kraft, nur betäubt von den ganzen blitzen die sie abbekommen hatte. "Was soll das denn jetzt auf einmal?! Du kack körper!! Steh gefälligst auf!! Aber ich kann nicht... so schwach... die blitze schmerzen überall so stark.... Ich habe gesagt, steh auf!! Weißt du überhaupt, wie bescheuert du den anderen gegenüber stehst!? Du liegst da einfach k.o. auf dem Boden, und die anderen müssen den scheiss erledigen! Was denkst du, wie dein Gildenmeister darüber denkt!! Oder dein Bruder!? Mein Bruder... er weiß doch nichtmal, dass ich S-rang bin... wie kann ich ihn nur so enttäuschen... Also was ist jetzt?! Stehst du auf!!?... Ich weiß nicht... bin ich überhaupt mächtig genug, ihm gegenüber zu stehen?... Doch klar bist du das!! Ich dachte du hast so viel Mumm in dich! Also!! Dann kann dir doch son Donnerfutzi nichts gegen deine ehre ausrichten, oder etwa doch?!... Er wird mich nicht besiegen! Ich bin noch nicht tot!... Also dann... steh aaaaaaaauf!!!!" Nun zuckte Maka kurz mit ihren Fingern, als würde sie endlich langsam zu sich kommen, aufstehen oder die Augen aufmachen war aber noch nicht dabei... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo März 21, 2011 10:26 am | |
| Mira ignorierte Garasus Hilfe und lief direkt zu Maka. "Warte!", rief er, doch sie war bereits im Krater und versuchte Maka wachzurütteln. Er war extra zu Mira gelaufen um den Magier von Maka abzulenken, damit sie Zeit hatte sich zu erholen. Wenn sich alle bei ihr versammelten würden sie dem Kerl nur in die Hände spielen. Garasu brach seinen Zauber ab, und lief gehetzt zu Mira und Maka hinüber. Noch bevor er jedoch halb bei ihnen war spürte er plötzlich eine Hand auf jeder seiner Schultern. Es war nur ein kurzer Moment, doch kam es ihm so vor als würde die Zeit stehen bleiben. Garasu drehte seinen Kopf um hinter sich zu schauen, und starrte für den Bruchteil einer Sekunde in die unnatürlichen Augen des seltsamen Red Blade-Magiers. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte er schließlich ein Kribbeln auf beiden Seiten seines Körpers - wirklichen Schmerz empfand er nicht, als die Blitze seine Nerven lähmten und ihn komplett bewungsunfähig machten. Einen heiseren Schrei ausstoßend wandte Garasu seinen Blick in den Himmel. Die Wolken waren schwarz, und es regnete noch immer. Das Gedicht, dachte, während der Magier bereits weg war, Das Gedicht von vorhin, jetzt fällt's mir wieder ein. Doch er hatte keine Kraft mehr es auzusagen. Seine Augen verdrehten sich nach innen als Garasu in den Schlamm fiel, während um ihn herum alles schwarz wurde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo März 21, 2011 10:50 am | |
| Mira hörte mit an wie sich Takuya lautstark darüber aus ließ, dass der Red Blade Magier ein Feigling war. Als nächste Reaktion schoss er erneut einige Erdlanzen zu Negi, welche aber nicht lang genug waren um ihn zu erreichen. Ihren Blick hielt sie weiterhin auf Takuya und konnte gar nicht richtig realisieren das dieser von Negi attackiert wurde. Kurz darauf hörte sie neben sich, aus der Richtung wo Garasu stand, ebenfalls einige Kampfgeräusche. Sie wollte gerade noch ihren Heavens Protection Zauber anwenden, da spürte sie allerdings schon dass ihr jemand auf die Schulter tippte, gefolgt von einem äußerst schmerzlichen stechen im Oberkörper, welches sich blitzschnell über den gesamten Körper ausbreitete. Mit einem Unterdrückten Schrei wurde Mira durch die schiere Stärke des Angriffes aus dem Krater herausgeschleudert und prallte schlussendlich etwa 10m weiter, gegen einen Baum. Wodurch ihr schlagartig schwarz vor Augen wurde und sie wie ein nasser Sack im Schlamm liegen blieb.
- Spoiler:
| - Heavens Protection Element: Licht Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Eine der wohl nützlichsten Techniken, bei der der Anwender einen Schild aus heiligem Licht erschafft. Der Schild ist durchsichtig, sodass der Anwender seine Gegner aus seinem sicheren Ort beobachten kann. Er verfügt über die Stärke, eine beliebig andere Normal-Rang Technik abzublocken, daraufhin wird er sich auflösen.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo März 21, 2011 7:59 pm | |
| Takuya schrie weiter Negi an, dann aufeinmal tauchte Negi blitzschnell vor ihm auf und packte ihm am Oberkörper. Er versuchte sich loszureißen, aber vergebens Negi hat ihn fest im griff. Und ehe sich Takuya versah hatte Negi schon seine Blitze in ihn geleitet. Die Blitze lähmten Takuya so schnell das er nichtmal schreien konnte und einfach zu Boden viel. Am Boden angekommen zuckte sein Körper noch etwas von den Blitzen. Aber Takuya reagierte auf nichts mehr. Außerdem hatte Takuya nochmal glück gehabt, da die Blitze nicht durch sein Herz geleitet worden waren. So hat er wenigstens noch den Angriff überlebt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di März 22, 2011 12:55 am | |
| Negis angriffe hatten alle drei ihr Ziel getroffen, Nachdem er fertig war blickte er sich kurz nocheinmal um und löste kurz die restlichen drei (müssten noch 3 sein) Jaculatio Fulgoris auf seine normal Rang gegner, sie töteten sie nicht, waren dazu nicht in der lage, sondern lähmten sie nur weiter so das sie auch wenn sie noch bei bewusstsein waren nicht iin der lage gewesen wären ihm zu Folgen. Er warf nun noch einen kurzen blick auf Maka die scheinbar bei bewusstsein war er löste nun seine Raiten taisou two form und drehte sich weg "Wenn das alles ist was Magier der großen Magier Gilden drauf haben geht lieber wieder zurück, meine Meisterin würde euch nicht am leben lassen" sagte er kurz und bündig woraufhin er langsam davon schritt, mit den worten wollte er Maka im grunde einen tipp geben, jedoch kam es auch sehr Provozierend rüber. Nach ner weile war er nicht mehr am Ort des Kampfgeschehens tbc: Gefluteter Wald 2 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di März 22, 2011 2:22 am | |
| Maka lag zwar immer noch am Boden, wurde dann aber sofort wach, als sie von ihrem Gegner den 'tipp' gehört hatte. "Pah! Auf solch ein Mitleid kann ich verzichten! Ich bin hier, um meinen Meister stolz zu machen, und nicht wie ein schwaches tier erfolglos zurückgehen!" Sofort stand sie auf, und machte aber erst ein trauriges Gesicht, alle drei, Garasu, Mira und Takuya lagen k.o. da, anscheined lebten sie noch. Sie wollte gerade zu einem der drei hinlaufen, und checken ob sie leben, aber Maka war gerade ausser sich vor wut. "Zwar kenn ich Mira und Garasu nicht wirklich... aber ich werde zeigen, dass ich diesen funzel das licht ausmachen werde!!" Mit einer Geballten Faust, einem sehr aggressiven blick lief sie dann mit einem krassen tempo los, und versuchte den Feind einzuholen, um ihn eine tracht prügel zu verpassen, wenn ihr das überhaupt gelingen sollte...
Tbc: Gefluteter Wald 2 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mi März 23, 2011 3:32 am | |
| Reiko kam auf Befehl des Gildenmeisters hier an und sah sich um, mit erschrockenem blick sah sie die anderen Mitglieder ihrer gilde und auch Mira hier bewusstlos liegen, sofort lief sie zu diesen hin und zog sie erstmal zusammen so das sie nebeneinander lagen. Sofort überprüfte sie ob sie noch am leben waren und sah sich nochmal um Wo ist maka? .... ich hoffe es geht ihr gut dachte sie und verartztete zu guter letzt die kleineren wunden der drei Normal Rang Magier und versuchte sie dann wach zu kriegen, Takuya packte sie mit einer hand am kragen und versuchte ihn mit ohrfeigen wach zu bekommen, wie man es halt aus diveseren animes kennt, bei garasu versuchte sie es mit durchschütteln während sie ihn an beiden schultern packte. Und bei Mira versuchte sie es einfach durch wachrütteln wärend diese noch aufm boden lag, wohl die sanfteste art und weise. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mi März 23, 2011 8:05 am | |
| Maka kam mit wirklich langsamen schritten in dieses schlammige pissgebiet, und suchte erstmal irgendwelche Menschen. Dann bemerkte sie Reiko, die versuchte, Takuya, Garasu und Mira zu wecken, da sie anscheinend noch schliefen. "Huh? Warum ist denn Reiko hier?" Sie lief erstmal zu ihnen hin, und schaute sich die 3 an. "Puh... denen gehts also doch gut... Aber sag mal Reiko, warum bist du denn hier? Hat der Gildenmeister zu wenig vertrauen in mir gehabt?" "Wo er auch zum teil recht hätte, ich bin ja wirklich eine der schlechtesten hier aus der Gilde..." Maka machte nun ein sehr trauriges Gesicht, und blickte auf den matschigen boden. "Wieso hat der Gildenmeister mich auch dann ausgewählt, wenn der wusste, dass ich dann nur die niete bin?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mi März 23, 2011 8:17 am | |
| Eine weite Wiesenlandschaft erstreckte sich vor Garasu, bis weit über den Horizont hinaus. Überall um ihn herum waren hell leuchtende Blumen, sanftes Vogelgezwitscher drang an sein Ohr, und die Luft roch angenehm nach Frühling. Entspannte setzte sich Garasu in das saftig grüne Gras unter ihm. Der Himmel über ihm leuchtete in wunderschönsten Blau, während die Sonne ihre warmen Strahlen auf seinen Körper hinabsandte. Von all der Idylle umgeben spürte Garasu, wie sich in seinem Geist ein Gedicht formte - das schönste und wundervollste, das er sich je in seinem Leben ausgedacht hatte. Er öffnete seinen Mund, im Begriff dieses Meisterwerk der Poesie mit der ihn umgebenden Natur zu teilen. Da fuhr eine Kuh in einer magischen Kutsche an ihm vorbei.
Langsam kam Garasu wieder zu Bewusstsein. Seine Gliedmaßen waren noch ein wenig taub an von den Blitzen, doch spürte er, wie jemand seinen Körper schüttelte. Schwach konnte er die Umrisse einer Person vor sich erkennen: Eine Frau, die anscheinend versuchte, ihn wachzurütteln. "Bin ich... im Himmel?" Mit seinen halbgeöffneten Augen musterte er die Frau vor ihm. "Dann sind die Engel aber ziemlich enttäuschend."
Zuletzt von Garasu am Mi März 23, 2011 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mi März 23, 2011 8:36 am | |
| Durch Reikos schläge wurde Takuya nun langsam wach. Richtig bewegen konnte er noch garnicht, Takuya konnte nur die Augenaufmachen und war froh wenn er ein paar Wörter rausbekam. Als er die Augen öffnete hatten die Ohrfeigen schon aufgehört und Reiko war von ihm weggegangen. "Ahh Scheiße, ich bin einfach nicht gut genug für solche Aufträge!" "Ich.....muss........Maka.....helfen." Das Maka bei Reiko war wusste Takuya nicht den er hatte sie nicht gehört als sie mit Reiko redete. Dann versuchte Takuya sich aufzurichten, aber vergebens er konnte sich kein Stück bewegen da er noch von den Blitzen Negis gelähmt war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Fr März 25, 2011 12:48 am | |
| Reiko kümmerte sich noch um die drei als Maka dann aufeinmal vorbei kam, sie sah zu diese auf und ignorierte ihre worte, stattdessen lief sie zu dieser in und umarmte sie regelrecht "wo warst du!? mach nicht nochmal solche allein gänge du hättest jetzt tod sein können" meinte sie und drückte maka dann doch schon ziemlich fest an sich. Das sie nich mitbekam was die anderen beiden von sich gaben war zumindest für Garasu ein glücksfall, diesem hätte sie sonst nämlich eine runter gehaun das er glatt wieder bewustlos gewesen wäre irgendwie war sie in letzter zeit diesbezüglich etwas angriffslustig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Fr März 25, 2011 1:22 am | |
| Maka machte ein 'oha' ausdruck, als sie hörte, was Garasu zu Reiko sagte, und guckte dann aber etwas genervt, als Takuya im schlaf sagte, dass er ihr helfen müsse. Da verdrehte sie nur die Augen."So eine schnarchnase... aber Garasu ist ja mal ne harte nuss... sagt soetwas über...." Sie erschrak ruckartig, als Reiko sie einfach umarmte. "I...ich weiß das ich hätte sterben können... Ich hatte auch nicht mehr vor, alleine zu kämpfen..." Als dann Reiko Maka noch fester an sich drückte wurde sie nur ein wenig rot im gesicht und sagte dann ganz leise "ike krieg kene luft... net so... feste.." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mo März 28, 2011 5:53 am | |
| Immer noch leicht dösig richtete sich Garasu auf. Die Taubheit in seinen Gliedern hatte nachgelassen, doch dafür dröhnte nun sein Kop fürchterlich, als hätte er einen Kater. "Man, wie lang war ich ausgeknockt?", fragte er sich, während er sich den Kopf rieb. Sein Blick war noch immer leicht verschwommen, doch konnte er sehen wie sich Takuya neben ihm bewegte. Außerdem sah er die mysteriöse Frau, wie sie Maka umarmte. Ihm fiel ein, dass er sie mehrmals flüchtig in der Gilde gesehen hatte, also vermutete er, dass sie eine Art Verstärkung war. "Schön zu sehen, dass dich der Blitztyp nicht gegrillt hat, Maka", meinte er zu ihrer Anführerin. Natürlich hatte er nicht mitbekommen, dass sie kurz nachdem der Magier sie angegriffen hatte aufgestanden und ihm hinterher gerannt war. Beim Gedanken an ihn blickte sich Garasu kurz um. "Was ist aus dem Typen mit dem Frisurproblem geworden? Hast du ihn vielleicht vertrieben?", fragte er mit Blick auf den Neuankömmling. "Oder hat er beschlossen, dass wir die Mühe nicht wert sind und ist abgezogen? Solche Leute sind mir sowieso ein Rätsel: Prügeln einen zuerst halb tot und stellen hinterher fest, dass man es eigentlich nicht wert war." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di März 29, 2011 3:06 am | |
| Langsam öffnete auch Mira ihre Augen wieder, aber erst nachdem sie auch einige Male geblinzelt hatte, konnte sie wirklich etwas sehen. Bewegen konnte sie sich auch schon wieder nur schmerzen ihr alle Glieder. Mit den Armen abstützend richtete sie ihren Oberkörper auf und blickte in den Himmel, der Blick, auf eben diesen, war durch die sehr großen Bäume eingeschränkt und dazu kam noch der Regen, welcher hier nie nachzulassen schien. Wie lange sie K.O. war, wusste sie nicht, doch war es auch nicht wirklich wichtig. Erst jetzt blickte sie sich um und sah neben Maka, Garasu und Takuya auch noch Reiko, welche eigentlich nicht mir auf diese Mission geschickt wurde, oder doch? Vielleicht hat der Gildenmeister sie hinterher geschickt weil er dachte sie könnten es nicht allein schaffen? In der Tat.... sie hatten ja auch verloren... Das Maka und die anderen soweit wohl auf zu sein schienen, brachte Mira ein kleines Lächeln auf die Lippen, aber was war mit dem Gegner? Hatte er wirklich einen Rückzieher gemacht, warum auch sonst sollte die Gruppe noch Leben? Es war schon komisch. Eine passende Frage stellte Mira dazu nicht an Maka oder Reiko, stattdessen sah sie weiter in den Himmel. Sie konnte bei dem Kampf zu wirklich nichts Beitragen, eigentlich war sie für die anderen doch eher ein Hindernis... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di März 29, 2011 7:58 am | |
| Momentan konnte Takuya sich immernoch nicht bewegen. Aber langsam konnte er seinen Kopf drehen. Da sah er Maka und Reiko. "Ja! Maka gehts gut, aber was macht denn Reiko hier? Takuyas muskeln fingen zwischendurch nochmal an wegen dem Blitzen zu zucken. Jetzt sah er wie Garasu und Mira auchschon da standen. "Na toll ich bin der letzte, wegen mir mussten alle warten." Takuya verzog das Gesicht und versuchte nochmal aufzustehen. Jetzt ging es einigermaßen aber er musste sich noch abstützen. Zum Glück für ihn stand ein Baum direkt neben ihm. "Ich werds schon schaffen!" Richtig gehen konnte Takuya nicht aber er versuchte sich von der stelle zu bewegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Di März 29, 2011 1:10 pm | |
| Reiko ließ Maka langsam los und checkte sie auf irgendwelche erwähnenswerten verletzungen "sorry da war ich wohl etwas überfürsorglich" nach kurzer zeit erhob Garasu das Wort das er vielleicht abgehauen war oder so, so eine annahme ging Reiko natürlich gegen den strich "wenn er sowas beschlossen hätte hätte er euch auch kurz und knapp töten können, er hat euch sicher nicht ohne grund am leben gelassen und das maka wieder da ist, relativ unverletzt, kann eigendlich nur eins heißen öhm apropos maka erzähl mir mal von eurem gegner was hatt er für zauber benutzt?." sagte sie erst zu Garasu und fragte den rest maka. als nächstes blickte sie an maka vobei zu Mira rüber die auch wieder rach wurde und lief zu dieser hin "na? gehts wieder? ihr habt ja scheinbar einiges einstecken müssen." sagte sie und da meldete sich Takuya zu wort er meinte maka gehts gut, witzig an sich da er doch ko war und kein plan hatte was los war "bist du sicher? du warstg ja ne weile bewusstlos wundert mich das du überhaupt schon wieder wach bist. öhm ja klar, ich wurde vom Gildenmeister her geschickt um euch zu unterstützen ich hab mich auch mal über die mitglieder schlau gemacht auf dem weg hier her da sind mir einpaar eher schäbige unterlagen in die hände gekommen" meinte sie und holte kurz einpaar kleine zettel heraus was sie als unterlagen bezeichnet hatte "Naja wir werden eh noch etwas hier warten ich muss maka noch etwas zeigen" fügte sie noch hinzu (mit dem zeigen war Seelenresonanz gemeint ^^ muss man ja auch i-wann ingame lernen sowas) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mi März 30, 2011 6:56 am | |
| Nun, als Reiko sie wieder losließ, atmete sie nach luft, und schüttelte mit dem Kopf "whoa..." sagte sie dann nur etwas, als sie endlich wieder luft schnappen konnte. Dann fragte Reiko sie, was Negi für zauber nutzte. Maka hielt nun eine Hand am Kinn, und machte einen überlegenden ausdruck, und machte ein kurtes 'hmmmm' bevor sie anfing zu reden. "Er hatte auf jedenfall Donnermagie, eine komische magie... ich weiß nichtmal ob es magie war aber, er hatte solch eine böse aura... ich wäre wahrscheinlich gestorben, wenn er nicht so ausgeflippt wäre..." Sie ziehte eine traurige miene, und schaute dann rüber zu den anderen, die allmählich wach wurden. Auf einmal machte sie einen sehr fragenden ausdruck, und wunderte sich etwas, dass Reiko einige zettel rausholte, die anscheinend die unterlagen waren. Schließlich sagte Reiko, dass sie Maka etwas zeigen wolle. "Öhm... Naja... okay... was wird es denn sein, boss?" sagte Maka mit einer glücklichen stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Mi März 30, 2011 10:48 am | |
| Aus dem, was die beiden Frauen von sich gaben versuchte Garasu sich ein Bild dessen zu machen, was passiert war. Die Aussage, dass der Fremde einen Grund hatte sie nicht zu töten, ignorierte er höflich. Seiner Meinung nach war es ziemlich egal, ob er sie nun aus Weisheit oder Blödheit am Leben ließ - hauptsache, sie waren nicht tot. "Moment, Boss?", meinte er plötzlich als Maka die andere so nannte. "Wer bist du? Und was soll das heißen "dass Maka wieder da ist kann nur eines heißen?" War sie nicht die ganze Zeit hier mit uns, bewusstlos? Und was heißt es nun?... Ach wisst ihr was? Erklärt es mir nicht!" Die Hände hinterm Kopf legte sich Garasu wieder in den Schlamm, während er seine Beine kreuzte. "Wenn die Neue jetzt Anführerin spielen will kann mir das egal sein. Unsere Mission hat sich nicht geändert, und mein Körper ist noch immer etwas zittrig. Also weckt mich auf, sobald es weitergeht." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Do März 31, 2011 2:45 am | |
| Mira ignorierte ihre Umgebung fast vollständig und verlor sich in verschiedenen Gedanken, welche zum Teil bei Reiko und auch bei dem Auftrag lagen. Sie würde liebend gerne wieder gehen und zurück zum Blue Pegasus Gildenhaus reisen, aber der Gildenmeister hatte ihr nun mal diesen Auftrag erteilt. Daran gab es nichts mehr zu rütteln. Dann werde ich wenigstens versuchen, den anderen nicht so sehr zur Last zu fallen... nahm sie sich in Gedanken vor und ließ ein seufzen verlauten, welches Höchstwahrscheinlich jedoch keine Reaktionen auf sich zog. Ihr Blick löste sich kurzzeitig vom Himmel als Reiko sie ansprach, doch Antwortete Mira nicht, da Reiko gleich darauf wieder abgelenkt war. Das zuvor vorhanden gewesene, leichte Lächeln verschwand nun wieder von den Lippen der Licht-Magierin. Ihr Blick richtete sich wieder gen Himmel und das wichtigste wurde erneut die Gedanken, in welchen sie sich auf ein weiteres verlor. Solange niemand der Anwesenden sie explizit Ansprechen würde, bekäme sie es gar nicht mit und würde auch kein Wort sagen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Do März 31, 2011 8:06 am | |
| Takuya stand immer noch da und hielt sich an dem Baum an. "Oh man mir wird wieder schwindelig..." Takuya verdrehte die Augen und lehnte sich jetzt mit dem Rücken an. Jetzt meinte Reiko das sie Maka was sagen musste, viel bekam Takuya jetzt nicht mehr mit, er war jetzt vom Baum an den Boden gerutscht und saß jetzt auf dem matschigen Boden. "Oh man was geht ab?" Jetzt fingen Takuyas Muskeln wieder an zu zucken und Takuya machte die Augen zu. "Jetzt nicht einschlafen! Schlaf bloß nicht ein!" Jetzt versuchte Takuya wach zu bleiben, aber er wusste nicht was los wahr und warum er fast einschlief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Do März 31, 2011 9:21 am | |
| Reiko warf kurz noch einen blick hinüber zu garasu da dieser gefragt hatte was Maka mit Boss meinte, im grunde fragte sich das Reiko auch sie war nicht der Leader der Quest das war immernoch Maka aber diese hatte mit dem titel warscheinlich was anderes gemeint "vielleicht hast du n schlechtes gedächnis aber ich bin Reiko Namida S-Rang magier von Lamia Scale wie Maka" die Wizard Saint title ließ sie bewusst weg angeben war eh nicht so ihr ding, ihr name war bei denen denen alle Wizard Saints geläufig waren eh bekannt. Danach ging sie mit Maka ein stück weg um sich dort mit ihr unter vier augen zu unterhalten "ok ich will dir was beibringen, da wir ab jetzt im Team agieren wäre das vielleicht nicht schlecht, der Zauber heist Seelenresonanz, ein nichtelementarer Support zauber, das heist jeder kann ihn lernen, zur kurrekten ausführung werden zwei Magier benötigt, wenn der zauber gelungen ist, gleichen sich die beiden nutzer an, das heist die stärken und schwächen gleichen sich aus, der stärkere der beiden wird schwächer und umgekehrt, das hat allerdings für beide seiten vorteile, nun ich bring dir erstmal den Grundzauber bei, später werden wir noch weitere stufen durchgehen, die zweite stufe der Seelenresonanz erlaubt beiden Magiern zugriff auf die zauber der jeweils anderen. Unerlässlich für einen teamkampf." meinte sie und erklärte Maka noch die kleinen sachen feinheiten und danach kampf die Praxis ran. Wichig war das beide magier kurz zeit haben mussten sich zu konzentrieren. auch der abstand von mindestens 2-3 metern war zu beachten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Do März 31, 2011 9:46 am | |
| Maka beachtete gar nicht, was Takuya machte, oder hörte gar nicht zu, was Reiko anscheinend zu Garasu sagte. Sie kratzte sich ein wenig an ihrem Kinn, und schaute auf diesen matschigen, deprimierenden Boden. Es sah so aus, als würde sie sich einige gedanken machen, wieso Matsch solch eine Farbe hätte, oder warum es soetwas gab. Jedenfalls kam sie wieder zu sich, und folgte Reiko. Zwar war Maka noch ein wenig erschöpft von dem Kampf, welcher ihre Wut überkochen gelassen hatte, aber das war im moment nicht so wichtig, wie das, was Reiko erklärte. Es handelte sich hierbei um eine Magie namens Seelenresonanz. Es war schon cool, dass Maka dabei stärker werden würde, aber das dann Reiko schwächer werden würde, fand sie dann doch ein wenig unfair. "Konzentration huh? Ich glaube das pack ich... irgendwie..." Ganz langsam atmete Maka ein und aus, versuchte sich zu konzentrieren, und wartete dann auf eine weitere Anweisung von ihr. "Okay, ich bin soweit... denk ich mal... hehehe..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gefluteter Wald Do März 31, 2011 10:54 am | |
| Für Mira existierte ihre Umwelt momentan nur noch in Äußerst geringem Maß, weshalb sie zwar die Regentropfen in ihrem Gesicht spürte, aber die Stimmen um sich herum, fast komplett ausblendete. Ihre Gedanken hatten sie wieder fest vereinnahmt, was gerade in letzter Zeit relativ häufig passierte. Obwohl ihre Gedanken immer wieder am selben Ende ankamen und das selbe Ergebnis dabei herauskam, schlossen ihre Gedanken nie wirklich ab. Der Endpunkt bestand so gut wie immer aus ihrem Vater, welcher seine Tochter missachtete, verletzte und schlussendlich einfach zurückließ, was man aber wohl als Seelische Misshandlung abstempeln konnte. Eine unterdrückte Wut kam in Mira wieder langsam zum Vorschein, welche sie aber wieder einfach herunterschluckte. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt, was den anderen aber wahrscheinlich nicht auffiel, oder sie nicht interessierte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gefluteter Wald | |
| |
| | | | Gefluteter Wald | |
|