|
| Weißer See | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Weißer See Mi Feb 23, 2011 3:24 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Es ist ziemlich viel passiert, als Maka Takuya und Estelle zu dem auftragsort 'gebracht' hatte... Naja... sie hatte es versucht... irgendwann fing Maka leider an... viele leute aggresiv anzumachen.... Darauf pennte sie einfach ein... worauf Estelle sie nun huckepack trug. "Jetzt sind wir endlich da... meinst du ich kann sie in den See werfen?" Estelle setzte Maka erst ab, da sie jetzt Maka den ganzen weg getragen hatte. "Sag mal, seit wann macht sie so einen scheiss wenn sie betrunken schläft? Sie kann sogar im schlaf Magie anwenden? Sieh dir das an, Maka hat sicherlich schon das 5 mal die Rüstung gewechselt..." "Ich kann ja mal froh sein, dass sie keine Elementarmagie anwendet... sonst wäre es sicherlich mal krass gewesen... uaaah..." |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 3:49 am | |
| Maka fing etwas an zu schwanken, blickte aber doch zu dem Diktator auf, der wahrscheinlich auch kaputt ist. "Das ist wohl der letzte angriff, nicht wahr, du Fratzenface?" Der Diktator stand auf wischte sich das Blut aus dem Gesicht, und grinste. "Da sagt sie endlich mal ein wahres wort, lass uns den Scheiss beenden!!" Der Diktator hielt seinen stab feste fest, und stürmte zu Maka, die sich ein ein Breitschwert beschwörte, und auch zu ihm stürmte. Es war ein gigantisches Tempo, dass die beiden draufhatten. Es wäre der letzte schlag von den beiden, der letzte angriff, der alles entscheiden wird. Beide holten mit den Waffen aus und schlugen zu. Es war ein sekundenbruchteil, was da alles passierte. Sie standen nun, 5 meter weit entfernt rücken an rücken, und standen still dar. Maka blutete nun aus der rechten schulter, da er sie da krass getroffen hatte. Der Diktator kippte zu boden, und verblutete. Maka hatte ihn in sein herz gestochen, sodass er nun besiegt war. Mit einem sehr schwachen blick hebte Maka die Fäuste, und grinste. "FUCKING JEAAAAAAAAH!! ICH HAB ES GESCHAAAAAAAAAAFFT!!!" Dann fiel Maka auch zu boden, und grinste immer noch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 3:58 am | |
| Estelle hatte endlich genug kraft, einen Ice make Eagle auf den Typen abzufeuern, sodass er zurückschreckte. Estelle griff sich ihr Schwert, und schlitzte seinen Kopf auf, er fiel zu boden. Dann saß sich Estelle zu boden, und keuchte erstmal stark. "Argh... Takuya... du hast Maka gehört... sie ist wahrscheinlich k.o... also trag sie erstmal hierher..." Estelle packte ihr Schwert weg, und schaute sich erstmal um. Es war der reinste leichenfriedhof im Regen. Überall floss blut, und der Weiße See war immer noch Weiß, obwohl bestimmt mehr als 100 liter blut reinfloss. Jedenfalls packte sich Estelle an ihre Wunde, und kühlte sie erstmal ab, zwar zuckte sie erst, aber es würde ihr gleich besser gehen. Einige leute kamen her, und sahen sich erstmal um, dann ging einer zu Estelle und reichte ihr die Hand, um ihr hochzuhelfen. "Sind sie okay? Es war eine sehr lange schlacht, wie ich sehe, aber sie haben es geschafft... Dafür werdet ihr mit einem festmahl belohnt!" "Hehe... cool, Maka freut sich bestimmt..." "Maka ist echt unglaublich... ich hoffe mal, dass sie noch lebt..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:08 am | |
| Jetzt hatte Estelle den Magier besiegt und Takuya brach seine Technik ab. Dann fuhr er sein Langschwert ein und packte den Schwertgriff ein. "Argh... Takuya... du hast Maka gehört... sie ist wahrscheinlich k.o... also trag sie erstmal hierher..." Meinte Estelle. "Ja werde ich machen." Er spuckte noch etwas Blut aus und wichte sich den Rest bei der Nase weg. "Dann werd ich jetzt mal Maka suchen." Takuya ging über das Schlachtfeld. Ohne in eine Blutfützte zu treten zu Maka zu kommen wär unmöglich. Überall lagen leichen. An ein Paar knabberten auch schon Tiere. Nach ein paar Minuten hatte Takuya Maka gefunden und hob sie hoch um sie zu Estelle zu tragen. Nach ein Paar weiteren Minutem kam Takuya mit Maka im Arm bei Estelle an. Jetzt stand er vor Estelle und sah jetzt das noch jemand da war. "Ah da sind ja auch die anderen beiden." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:19 am | |
| Maka war noch wach, blutete am Arm aber wie Sau. "Oh mann... lasst uns Party machen leute, aber nachdem ihr meine wunden behandelt habt, okay?" Sie drückte Takuya von sich, und stand dann, versuchte aber noch gerade zu stehen. "Okay, dann lasst uns zurück in die Basis, und wir werden eure Wunden versorgen... und dann kriegt ihr erstmal entlohnung..." Mit einem zufriedenen grinsen schwankte Maka zu Estelle, nahm sie an die Hand, und ging gemeinsam mit ihr zur basis zurück. Dann drehte sie sich aber noch zu Takuya, und rufte dann "Komm Takku!! Wir haben ne party zu feiern!!" Ohne das Takuya antworten konnte, gingen sie schon los, und gingen schonmal in die Basis rein. Einer versorgte Maka, der andere Estelle. Der, der sich um Maka kümmerte, nähte sie am arm zu, und verpasste ihr Bandagen um die Hände. Jetzt sieht sie so aus, als würde sie ne boxerin sein... Mittlerweile hatte sie auch schon ihre Normale kleidung angelegt, sonst wäre sie erst recht in ohnmacht gefallen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:25 am | |
| Der, der sich um Estelle kümmerte, machte ihr ein verband um den Bauch, und sagte dann "Schon fertig." zu ihr. Estelle verbeugte sich, und bedankte sich. Da Maka auch dann fertig war, gingen beide in den Saal, und standen dann bei dem Chef der Bande vor. "Keine ahnung, wo euer kumpel ist, aber ich fang trotzdem mal an." Estelle und Maka standen kerzengerade da, und hörten aufmerksam zu. "Dank euch ist der Diktator erledigt, und wir können endlich wieder in frieden arbeiten, ihr habt euch die kohle redlich verdient!" Ein Mann kam und übergab Maka und Estelle die kohle. "Cool! Ich gebe Takuya aber auch was ab, wenn er endlich ankommen sollte..." Dann kam aber noch ein Mann und redete mit dem Chef. "Wir haben noch etwas für euch, ein sehr edles geschenk von uns an euch, wer möchte es denn haben?" "Ich denke, dass Maka es bekommt, da sie am meisten für euch getan hat." "Ich glaube wir können nicht feiern... arme Maka... aber ich mach ihr dann zuhause was leckeres zu essen!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:33 am | |
| Takuya stand noch draußen auf dem Schlachtfeld, warum er nicht eben mit Maka und Estelle reingegangen war wusste er nicht aber dann ging er jetzt halt allein rein. Jetzt kam Takuya rein und bekam noch mit wie Maka und Estelle das Geld überreicht bekamen. Dann kam Takuya die frage für das Geschenk mit und schrie vom eingang aus. "JA MAKA SOLL ES BEKOMMEN!" Jetzt ging Takuya langsam zu Maka Estelle und den anderen rüber. "Jetzt bekomme ich langsam hunger." Takuya gedanke wurde von seinem Magen bestätigt da er nämlich jetzt anfing zu knurren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:43 am | |
| Maka bekam von einem der Männer etwas in stoff gewickeltes geschenk überreicht. "...ehm... danke... danke für das geschenk..." Sie grinste etwas, und packte das in stoff gewickelte geschenk aus. Es war ein Schwert, dass wirklich cool aussah. Nur kratzte Maka sich am kopf, und schaute dann zu den Männern. "Ist da was besonderes? Oder ist das nur so ein einfaches Schwert?" "Ich gebe dir mal eine gebrauchsanweisung, damit du verstehst, wie man damit umgehen kann..." Der Chef übergab ihr ein Zettelchen, und setzte sich wieder hin. Dann drehte Maka sich zu Estelle, und schaute sie etwas irritiert an. "Was für ein komisches ding... aber ich freu mich auf das Essen!!" Sie packte das Schwert weg, und verschrenkte die Arme. "Danke nochmal, und unsere anstrengungen wurden ja gut belohnt, hehe!" "Ich hab das gefühl, dass ich stärker geworden bin! Ich bin ja gleich schon wieder topfit!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:50 am | |
| Estelle ging etwas näher zu Maka, und flüsterte ihr etwas ins Ohr, dann ging sie zum Ausgang, und verbeugte sich nochmal. "Danke für das Geld, und was weiß ich noch nochmal." Nun zeigte sie auf die Wand, die Estelle geschrottet hatte, und lächelte etwas. "Und ich entschuldige mich für die demolierte Wand... Aber... wir 3 müssen jetzt los! Kommt Maka und Takuya! Wer als letztes da ist, muss den anderen einen ausgeben!" Estelle lief los, und machte im lauf einen Ice make Floor in dem ganzen gang, was den beiden wohl das hinterherlaufen erschwerte. Als sie dann endlich draußen war, schaute sie sich nochmal den Weißen See an, und fragte sich immer noch "Wie kann ein See nur so Weiß sein?!". Dann schüttelte sie den Kopf, und lief dann weiter, zurück zur Gilde.
[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 4:55 am | |
| Maka legte ihre Tenrin no Yoroi an, verbeute sich nochmal, und flog dann in einem affenzahn raus, hielt dann aber noch vor dem ausgang, und schrie zu Takuya "Komm du lahme Schnepfe! Du hast Estelle gehört also beeil dich!!" Maka flog absichtlich in die andere richtung, da sie sich gemerkt hatte, dass dort ein kühlschrank war. Sie holte sich dort etwas zu essen, und zu trinken raus, und flog dann zum ausgang. "Hahaha, Estelle, du hast wohl vergessen dass ich das überfliegen kann!!" Nun war sie auch draußen, hatte ein schokobrötchen im mund, und hielt in der rechten eine ganze tüte davon, und in der anderen ein leckeres schickes Bier. "Mal sehen, ob ich überhaupt mit dem Schwert umgehen kann!"
[Tbc: Lamia Scale Ergeschoss] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See So März 13, 2011 5:04 am | |
| Jetzt lief Takuya los. "Tschüß leute und viel spaß noch." Takuya grinste und rutschte auf dem Eis aus was Estelle da gelassen hatte. "Hahaha." Die leute lachten alle und Takuya versuchte auf dem Eis zu gehen mit dem Säbel den er noch ausgefahren hatte stützte er sich noch auf dem Eis ab. Nur eins ist sicher, Takuya wird der letzte im Gildenhaus sein und muss somit Maka und Estelle einen ausgeben. "Jetzt muss ich einen Ausgeben...ich muss echt an meiner geschwindigkeit arbeiten..." Takuya grinste ein bisschen und ging weiter auf dem eis. Naja, er versuchte es zumindest.
[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weißer See | |
| |
| | | | Weißer See | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|