|
| Weißer See | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Weißer See Mi Feb 23, 2011 3:24 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Es ist ziemlich viel passiert, als Maka Takuya und Estelle zu dem auftragsort 'gebracht' hatte... Naja... sie hatte es versucht... irgendwann fing Maka leider an... viele leute aggresiv anzumachen.... Darauf pennte sie einfach ein... worauf Estelle sie nun huckepack trug. "Jetzt sind wir endlich da... meinst du ich kann sie in den See werfen?" Estelle setzte Maka erst ab, da sie jetzt Maka den ganzen weg getragen hatte. "Sag mal, seit wann macht sie so einen scheiss wenn sie betrunken schläft? Sie kann sogar im schlaf Magie anwenden? Sieh dir das an, Maka hat sicherlich schon das 5 mal die Rüstung gewechselt..." "Ich kann ja mal froh sein, dass sie keine Elementarmagie anwendet... sonst wäre es sicherlich mal krass gewesen... uaaah..." |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 12:47 am | |
| Takuya machte ein leicht trauriges Gesicht als Maka nochmal wiederholte das sie es nicht verdient hatte und dann weg flog. Jetzt lief er in Richtung feinde um auch zu helfen. Nur rutschte er auf Estelles Eisfläche aus. "Hey ich komm doch nicht mit Eis zurecht!" "Ice Ma..." "Hey Moment. Ich kenne keinen Eiszauber. Wie komme ich darauf jetzt einen einsetzten zu wollen?" Takuya fuhr sein Breitschwert aus um sich auf dem Eis bewegen zu können indem er immer nach jedem schritt das Schwert als stütze in das Eis steckte. Bis jetzt konnte er keinen Feind sehen aber bald werden die Feinde da sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 1:21 am | |
| Maka grinste nur, als sie sah, dass sie ein Ice make floor machte, und sofort mit einigen Eispfeilen die Feinde durchbohrte. "Sie ist echt genial im fernkampf, respekt!" Mit einem sehr glücklichem gesicht klatschte sie ihre Hände, und flog dann im sturzflug auf die Gegner zu. "Kamikazeeee!!! Attaaaackeeeeeee!! Ich schneide euch alle auf!" In jeder Hand beschwörte sie sich ein Schwert, und als sie dann unten ankam schnitt sie einige Feinde nur so regelrecht um. Das Blut floss dann auf den gefrorenen boden. Dann bemerkte sie Takyua etwas weiter hinter sich, erst schaute sie wieder traurig drein, machte dann aber ein entschlossendes gesicht, und flog zu ihm. Als sie dann bei ihn ankam gab sie ihm ein Schwert, und küsste ihn kurz auf den Mund. "Verletz dich nicht, ich brauch dich noch...." Maka grinste ein wenig, und flog dann wieder ins getümmel... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 1:49 am | |
| Estelle wurde etwas verrückt, sie schoss immer mehr pfeile, warf dann den Bogen auf einer der Feinde, lief zu den anderen Feinden, und hielt ihre Hände auf den Boden. "Ice make Gayser!!" Sofort flogen einige Gegner weg, und andere die sich von dem Glatten boden aufrappeln, rannten auf sie zu, da sie lacryma steine mit feuer unter den Füßen hatten, aber das waren nur die Krieger, Bogenschützen, und die restlichen hatten sowas nicht. Jedenfalls liefen sie auf Estelle zu, Estelle zückte nur ihr Schwert, sprang hoch hinaus, und machte auf einen feind ein Ice make Chill. Als sie dann auf dem Boden ankam, kickte sie den mann mit dem Eisball am körper weg, und der typ 'kegelte' einige andere weg. "Strike one! Wer ist der nächste!?" Mit dem Schwert blockte sie einige Pfeile, die auf sie zukamen. "Das ist momentan noch einfach... mal schauen obs interessanter wird..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 2:26 am | |
| Takuya ging weiter mit seinem Schwert über das Eis. Weiter hinten konnte er immer mehr Feine erkennen. Dann kam Maka auf ihn zugeflogen und gab ihm ein Schwert. Maka küsste Takuya und flog mit den Worten: "Verletz dich nicht, ich brauch dich noch...." weiter. "DANKE MAKA! ICH LIEBE DICH" Schrie er Maka noch hinterher. Mit dem Zweiten Schwert konnte Takuya sich jetzt schneller fortbewegen da er jetzt die beiden Schwerter wie Skistöcke nutzte und so über das Eis schlittern konnte. "Gleich bin ich da." Und schon flogen Pfeile von Bogenschützen an Takuya vorbei denen er nur knapp ausweichen konnte. "Das wird ein spaß!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 2:38 am | |
| Das Eis ist vorne nun geschmolzen, und die männer liefen alle auf die drei zu. Maka legte ihre Kureha no Yoroi an, und flog dann mit einem Wahnsinnstempo auf die feinde zu. Um ihre eigene achse drehte sie sich, und schnitt eine menge feinde auf, genau durch die mitte! "hahahaha!! Die nächsten bitte!" Nun stand Maka auf den feuchten boden, und verschrenkte die Arme. Es dauerte noch eine weile, bis die Feinde in angreifbarer nähe waren. "Ich könnte mir ein lied summen, und das mach ich jetzt auch!" Maka suchte ihre kopfhörer raus, steckte beide ins Ohr und hörte nun mukke. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 2:49 am | |
| Es waren immer noch genug feinde da, sodass sich Estelle nicht langweilen konnte. "So ein toller spaß wird das, echt man!" Estelle machte einige Ice make Eagle und schickte sie gegen die Feinde. Es sah richtig lustig aus, als die Leute in die Gegend herumflogen. Es war aber endlich zeit für einen Nahkampf, sie stürmte los, und schnitt einige leute im lauf auf. "okay... ich hab zwar lust euch zu erledigen, aber wie viele sind das denn noch!?" " Das kann ich mir selbst beantworten... so viele, dass ich sie nicht mal zählen kann...hahaha!" Es waren tatsächlich so viele feinde, das es so unmöglich wäre, sie zu zählen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 3:17 am | |
| Jetzt war aus dem Eis wasser geworden und Takuya konnte normal gehen. "Mal sehen ob ich mit zwei Schwerten umgehen kann." Jetzt lief Takuya auf die Gegner zu die die ihn bemerkten liefen auf ihn zu. Takuya sprang so auf einen gegner zu das er ihn mit den Füßen in den Bauch trat und der Gegner umfiel. Mit seinem Säbel, den er ausgefahren hatte, stach er in den Bauch des am boden liegenden Feindes. "Aus irgendeinem Grund macht das mehr spaß als sonst." Mit einem fiesen grinsen schaute er die anderen gegner an die stehen geblieben waren. Diese schreckten kurz zurück liefen dann aber weiter auf Takuya zu. Einer von denen Warf sogar mit steinen, da musste Takuya doof gucken. Mit den zwei schwertern konnte Takuya nicht so gut umgehen wie mit einem aber er versuchte sein bestes. Jetzt lagen weitere gegner mit tiefen schnittwunden auf dem Boden. Der Säbel und Takuya selbst waren schon voller Blut. Da Takuya nicht wirklich mit zwei Schwertern umgehen konnte hielt er das von Maka erstmal nur Fest und kämpfte mit seinem Säbel weiter. Bei einer kurzen Kampfpause packte er seinen Säbel weg. "Jetzt werde ich mal mit Makas schwert Kämpfen." Als Takuya sich das Schwert ansah bemerkte er das dort ein Talisman mit einem Süßen Katzengesicht befestigt war. Er lächelte und ging dass auf die nächsten gegner zu. "Danke für die Hilfe Maka." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 3:38 am | |
| "Never gonna give you up, never gonna give you up... scheiss lied alter!" Maka haute einige gegner weg, und summte dabei die verrücktesten lieder. Dann hörte man ein sehr lautes knurren aus Makas magengegend. "Blörk... ich habe Hunger... TAAAAKUUUUUUU!!! HAST DU WAS ZU ESSEEEEEEEEEEN?!" schrie sie über das ganze kampffeld. Wenn Maka hunger hatte, kann sie sich nicht mehr so stark konzentrieren, d.h. sie wird eher getroffen. "Bitte hab was, bitte hab was, bitte hab was!" kurz hatte Maka nicht aufgepasst, und dadurch ein pfeil GENAU gegen ihre Narbe flog. "Auaaaa! Spastis, wer war daaaaaaas!?" Makas ausdruck wurde total finster, voller wut riss sie den Pfeil von der Wunde weg, und das blut sprotze gerade so raus. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 3:48 am | |
| Estelle erschrak kurz, als sie Makas geschrei mitbekommen hatte. "Sie... sie hat hunger?" Sie zuckte nur kurz mit den schultern, und kämpfte dann voller lust und laune weiter. Immer mehr durchtrennte sie mit ihrem Schwert, und das blut der feinde floss förmlich in alle ecken. Endlich war ein wenig platz frei, und Estelle stürmte noch weiter nach vorne. "Ich muss diesen ehemaligen S-rang typen erledigen!" Es würde noch eine weile dauern, bis Estelle endlich bei dem Feind ankommen würde, da er mit dem Diktator weit hinten ist, und erst die schwachen umbringen lässt, bis die drei müde sind. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 4:16 am | |
| Takuya bekam mit wie Maka schrie das sie Hunger habe. "BIN GLEICH DA MAKA!" Der Typ der mit den Steinen wirft hatte Takuya als er nicht aufpasste am Kopf getroffen. Zu Takuyas glück blutete die Wunde nicht weiter. Mit Makas schwert schlug er weiter gegner nieder. Ohne das die gegner es Bemerkten fuhr Takuya seinen Dolch aus den er auch gleich auf den Steinewerfer warf. Der Dolch traf genau ins Herz und der Typ fiel um. "Und jetzt zu dir." Es stand noch ein Mann vor Takuya da Takuya erstmal nur gegen eine kleine Gruppe gekämpft hatte. Takuya ging auf den Typen zu und grinte fies. Der Typ lief zu Takuya und schlug mit seinem Schwert. Takuya drehte sich weg wurde aber am linken arm gestriffen. Aus der drehung schlug Takuya mit Makas Schwert zu und der feind schrie auf. "Ich komme jetzt Maka!" Er lief zu Maka rüber und sah das ihre Narbe blutete. Sofort holte er aus seinem Rucksack einen Verband raus und versorgte Maka. Dann holte er aus seinem Rucksack eine Dose mit erdbeeren raus und gab sie Maka. "Hier Bitte." Takuya lächelte. "Und danke das du mir das Schwert gegeben hast. Das ist super." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 4:45 am | |
| Maka sah Takuya etwas überrascht an, als er eine Dose mit Erdbeeren aus seiner Tasche holte. "Das Schwert ist so wie alle anderen Schwerter, Takuya... nur das es ein Talisman hat..." Kurz seufzte sie, und riss den Verband ab. "Ich hasse es, wenn meine Wunden behandelt werden... tch..." Noch bevor Maka die Dose nehmen konnte, kam schon ein Mann hinter ihr angerannt mit einem Messer, aber Maka hebte nur ihr Bein nach hinten, und kickte ihn weg. Dann nahm sie sich die Dose, und futterte in kürzester Zeit alle Erdbeeren auf. "Arigatoo Takku...." Ganz langsam ging sie zu ihm, und gab ihn einen Zungenkuss. Solange noch keiner versuchte die beiden anzugreifen, kann sie ihn ja solange küssen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 4:52 am | |
| Estelle machte, nachdem sich so viele ihr näherten einen Ice make Snow Dragon und ließ es wieder bluten. So hoch wie die Männer flogen sah es fast so aus, als würde es blut regnen. "Was für ein Schönes Wetter.... hahahaha!" Erneut stürmte Estelle weiter, und haute immer mehrere weg. "Hmm... ich sollte wieder einen Floor machen.... huh?" Sofort blieb sie stehen und machte wieder einen Ice make Floor, so geling es ihr, schneller zu dem ehemaligen S-rang typen zu kommen. Von der ferne sah es echt lustig aus, so schnell wie sie glitterte und die männer wegflogen, sah es so aus, als wäre sie ein starker Bulle, der alles aus dem Weg räumt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:08 am | |
| Takuya wurde eine wenig rot als Maka ihm einen Zungenkuss gab. Aber er brach nicht ab sondern erwiederte den Zungenkuss. Momentan waren noch keine gegner in der nähe deshalb konnte Maka und Takuya sich in aller ruhe Küssen. Während dem Kuss umarmte Takuya Maka. Aufeinmal kam wieder eine Horde gegner angerannt. Ungern löste Takuya den Kuss aber es musste sein. "Bist du bereit Maka?" Takuya hielt das Schwert was Maka ihm gegeben hatte Fest und machte einen Entschlossenen ausdruck als er Maka fragte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:16 am | |
| Maka knackste mit den Fingern und war total erfreut, endlich gegner angerannt zu sehen. "Und hier kommt die nächste Runde! Wuhuuu! Aber... ihr habt mich und meinen freund beim küssen gestört... das gibt dresche!!" Mit einem schnipsen legte Maka ihre Genius Researcher Armor an und feuerte einige Feuerbälle auf die Gegner. "Ein feuriges fest! Hua hua hua!!!" Als sie dann aufhörte mit den Feuerkugeln zu feuern, stürmten durch den rauch mehrere männer, die auf Maka und Takuya zuliefen. "Okay mein Süßer, zeig mal was du drauf hast!" Als es dann aber mehrere wurden, die die beiden unmöglich erledigen konnte, schluckte Maka kurz. "Estelle!!? Helf uns maaaaaal, bitteeeee!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:21 am | |
| Estelle hörte Makas 'hilfeschrei', als sie gerade dabei war, einen mann den kopf abzuhacken. "Okay! ich komme, wartet kurz leute!" Weil das Eis hinter ihr ja schon geschmolzen ist, brauchte Estelle ein wenig länger, und mehrere Gegner versperrten ihr auch noch den weg. Aber das war ihr egal, sie hackte einfach alle auseinander, machte im lauf Ice make Arrows und schoss sie auf heranpirschende gegner ab, die sofort zu boden fielen. Nach einigen Sekunden stand Estelle so gut wie Takuya und Maka, ging aber so weit entfernt, das nicht noch mehr zu den beiden hinlaufen würden. "Okay, ich gebe euch rückendeckung, und passe auf, dass nicht noch mehr zu euch laufen!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:32 am | |
| Takuya gab Maka ihr Schwert zurück. "Bei so einer menge kann ich leider dein Schwert nicht benutzten weil ich keine Techniken damit einsetzten kann. Tut mir leid Maka." Takuya fuhr seine Doppelseiten Schwert aus. Und hielt es vor sich hin. "Shadow Dash!" Die beiden klingen des Schwertes wurden von Finsternis Verschlungen und waren jetzt Tiefschwarz gefärbt. Jetzt ging Takuya etwas in die Hocke und Hielt das Schwert so das eine Klinge nach vorn und eine nach hinten zeigte. Kurz darauf wurden beide klingen einen Meter länger und etwas schärfer. "Jetzt bin ich bereit." Takuya grinste wieder fies und stürmte los. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:36 am | |
| Maka nahm sich das Schwert, und rufte es wieder zurück. Dann beschwörte sie sich ein Buch und schlug damit auf jeden kopf der männer mit gewalt ein. "haha! Und jetzt nochmal feuer unter eurem Hintern!" Maka packte einem Mann in die Fresse, und ließ es schön verbrennen. Dann warf sie noch mehr Feuerkügelchen auf die Feinde, und posierte komisch. "Auf gehts zur nächsten runde!" "Shit... ich sollte nicht so oft magie einsetzen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:43 am | |
| Es waren echt viele Feinde, die auf Estelle zustürmten, also machte sie öfters Ice make Snow Dragon oder Ice make Gayser damit es nicht zu viele feinde werden sollten. "Leute... so oft kann ich nicht angreifen... ich werde sicherlich gleich auch was einstecken..." Estelle parierte erneut die Pfeile, die auf sie zukamen mit ihrem Schwert, und stach einige Feinde mit ihrem Schwert auf. "Ist das nicht schön, so viel blut...hihihi" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 5:55 am | |
| Takuya kam nun auch bei Gegnern an. Da die beiden klingen seines Schwertes jetzt über einen meter lang waren konnte er aus einer kleinen distanz heraus angreifen. Mit der Klinge schlug er knapp an einem vorbei traf dafür aber einen gegner hinter ihm der sich anschlich. Dann stach er nach vorn und durchbohrte den Feind den er grad nicht erwicht hatte. Beide die getroffen wurden gingn zu boden. Dann kletterte Takuya unbemerkt auf einen Felsen und sprang in eine gruppe gegner hinein. Die aufgeschreckten gegner zogen sofort ihre waffen aber Takuya drehte sich und traf mit den beiden über einen Meter langen klingen so gut wie alle im Umkreis. Die hälfte von ihnen ging zu Boden die andere konnte sich auf den beinen Halten hatten aber trozdem schnittwunden im Bauchbereich. "So viel blut hat es während einer Mission nochnie gegeben." Takuya grinste fies und schlug wild um sich. Es sah so aus als hätte er keine ahnung was er da macht. Aber er schlug c.a. 2mal wild dann gezielt und dass immer so weiter bis dann nurnoch zwei gegner der gruppe vor ihm standen. "Das werden aber nochnicht die letzten sein." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 10:44 pm | |
| Maka hatte total viele Gegner am Hals, deswegen verzog sie ihr Gesicht auf 'ach scheisse...' dann legte sie ihre Arme auf den Hinterkopf, und kämpfte nur mit ihren Beinen weiter. Das die Männer wie kleine Noobs waren, und einfach nur mies sind, findet Maka echt ätzend, und langweilig. Andauernd tretete sie die weg, brach einige genicke, oder andere körperteile, und seufzte nur. "Wenn ihr meine nervosität sprapaziert, sprapazier ich eure körperteile!!" Makas nerven reißten endgültig, sie hielt beide Hände zusammen, und machte eine gigantische Feuerkugel, die sie auf die typen schickte, es war das reinste flammen und blutbad. "Wer will noch mehr feuer!? HUA HUA HUAAAA!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 10:57 pm | |
| Estelle haute immer mehrere gegner weg, und das Blut floss überall hin. Sie machte auch öfters Ice make Chill und kegelte wieder einige leute einfach so weg. "Und das war der 5 Strike heute!! Mann hab ich ein glück ey!" Als dann wieder so 30 leute aufeinmal zu Estelle liefen, machte sie einfach einen Ice make Gayser und scheuerte sie wieder weg. Als dann ein riese oder ähnliches Estelle angreifen wollte, steckte sie einfach ihr schwert in einer der beine, sprang auf ihn hinauf, und stach ihm das schwert in den Kopf rein. Er fiel zu boden, und Estelle hebte die arme, als würde die ihre muskeln präsentieren... "Seht! Ich sehe scheisse schwach aus, aber ich haue euch trotzdem auseinander!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 11:23 pm | |
| Jetzt kümmerte Takuya sich auch noch um die letzten beiden gegner die vor ihm Standen. Mit einem gezielten Klingenhieb konnte er beide gegner treffen das sie zu Takuyas glück hinter einander standen. Dann machte er sich auf die suche nach weiteren gegner. "Hm...Maka und ich...sollte ich? Ja ich werds versuchen!" Takuya lief etwas in richtung Maka damit sie ihn auch hörte, bei dem was er vorhatte. Als er dann in hörbarer nähe war schrie er es einfach heraus: "MAKA! Willst du mich heiraten?!" Er wurde etwas rot, und mitten im Kampf war es schon etwas komisch aber Takuya musste sie einfach fragen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 11:30 pm | |
| Maka wollte gerade eine weitere Feuerkugel auf die Armee schießen, als sie Takuyas frage hörte, sie machte ein erstaunliches gesicht, und ließ die Hände baumeln. "WAAAAAAS?! Heiraten?!" Als dann ein Mann versucht hatte, anzugreifen, kickte sie, ohne hinzugucken, ihn weg, und schaute weiter Takuya an. "Hat der gerade echt gesagt, heiraten!? Ich kann das gerade echt nicht glauben!" Im gleichen augenblick, als sie das dachte, wurde sie total rot im gesicht. Zwar war sie gerade starr, konnte aber trotzdem die leute weghauen. Das sah aber echt lustig aus, sie schaut nicht hin, und schlägt einfach zu, und trifft auch noch dabei. Als ein Mann dann gelacht hatte, weil Takuya das gefragt hatte, lief Maka sofort zu ihm, und haute ihm förmlich den Kopf ab. "Kein Flachwichser lacht darüber, sonst bring ich euch alle in die verdammte, flammende hölle!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 11:45 pm | |
| Estelle bekam Takuyas frage an Maka mit, und musste auch erstmal staunen. "Du willst Maka echt heiraten?! Das nenn ich mal wahre Liebe mann wohooooooooo!!" So gut wie sie es konnte klatschte Estelle mit ihren Händen, und kickte die leute solange richtig geil weg. Als sie dann aufhörte zu klatschen kam endlich mal jemand an, der was konnte. und war nun in einem Schwertkampf verwickelt. "oh.. endlich mal jemand gutes... mal sehen wie lange!" Estelle haute den Typen mit einer Hand weg, um dann einige Ice make Eagle zu machen. Der feind zerfledderte dann in der luft. Es liefen dann aber sofort neue leute zu ihr, und sie hatte dann ordentlich zu tun. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weißer See Sa März 05, 2011 11:47 pm | |
| Er bekam Estelles antwort garnicht mit denn jetzt lief Takuya näher zu Maka weil er nicht so viel schreien wollte. "Maka, ich weiss das wir noch jung sind. Aber ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte nicht nur mit dir zusammen sein. Ich möchte noch einen schritt weiter und dich Heiraten!" In dem moment flog ein Großer Felsen auf die beiden zu. Takuya umarmte Maka und hielt sein Klinge hoch. Um die beiden Entstand nun eine kleine Kuppel an der der Felsen zerschellte und in Tausend Teile zerbrach. Als Takuya die Kuppel auf löste wurde sein Schwert wieder normal. Er fuhr es ein und packte es weg. "Also Maka, willst du mich heiraten?" Takuya wurde rot als er die frage nocheinmal wiederholte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weißer See | |
| |
| | | | Weißer See | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|