Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Weißer See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 3:24 am

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]

Es ist ziemlich viel passiert, als Maka Takuya und Estelle zu dem auftragsort 'gebracht' hatte... Naja... sie hatte es versucht... irgendwann fing Maka leider an... viele leute aggresiv anzumachen.... Darauf pennte sie einfach ein... worauf Estelle sie nun huckepack trug. "Jetzt sind wir endlich da... meinst du ich kann sie in den See werfen?" Estelle setzte Maka erst ab, da sie jetzt Maka den ganzen weg getragen hatte. "Sag mal, seit wann macht sie so einen scheiss wenn sie betrunken schläft? Sie kann sogar im schlaf Magie anwenden? Sieh dir das an, Maka hat sicherlich schon das 5 mal die Rüstung gewechselt..." "Ich kann ja mal froh sein, dass sie keine Elementarmagie anwendet... sonst wäre es sicherlich mal krass gewesen... uaaah..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 7:17 am

Maka, Estelle und Takuya waren jetzt am See angekommen. Auf dem Weg hierhin war Maka eingeschlafen und Estelle trug sie huckepack. Am See angekommen fragte Estelle ob sie Maka in den See werfen sollen. "Ne nicht in den See werfen, das ist fies." Meinte Takuya nur und schaute sich um. Dann redete Estelle weiter. "Hm, das Maka im schlaf Magie benutzt hab ich wenn ich mich erinnere auch nicht vorher gesehen." Takuya dachte nach. "Apropos Magie." "Ice Make: Floor" Vor Takuya entstand eine kleine Eisfläche die aber sofort dannach zu einer Pfütze schmolz. Takuya verzog sein Gesicht. "Blödes eis!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 7:34 am

Maka, die den ganzen hinweg gepennt hatte, und huckepack von Estelle getragen wurde, lag nun auf dem Boden.
Sie hatte anscheinend die 'Genius Researcher Armor' angelegt, weil aus ihren Händen Feuerkugeln erschienen.
Je nach atem wurde die Flamme kleiner und größer: einatmen groß, ausatmen klein...
"Jetzt sei mal nicht so unromantisch.... Ichigoooo.... hicks..."
Nun drehte Maka sich auf die andere seite, und schlief weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 7:49 am

"Einen... gesunden schlaf hat sie... oder? Wann sie wohl endlich nüchtern wird?" Fragte Estelle, die sich Maka total überrascht anschaute. Dann drehte sie sich aber wieder um, und suchte nach den auftragsgebern... Es sah hier schon etwas komisch aus... laut des auftrages herrscht hier ja ein diktator, wurde dieses gebiet noch nicht in schutt und asche gelegt? Oder ist dies nur ein stützpunkt von den Rebellen? "Das kommt mir ein wenig merkwürdig vor...es ist mir hier zu ruhig... und... WIE KANN EIN SEE SO WEIß SEIN?!" Estelle war gerade tief in gedanken versunken, und reagiert gar nicht mehr, sie stand nur noch da, und schaute ganz normal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 8:30 am

Jetzt schaute Takuya Maka an als er hörte wie sie im schlaf redete.
"Ich hoffe mit Ichigo meint sie mich, nen anderen den sie Ichigo nennt kenn ich nicht..." Jetzt bemerkte Takuya das Maka Feuerbälle im schlaf schoß.
"Könnte es sein das das Eis wegen den Feuerbällen geschmolzen ist?" Takuya ging ein stück von Maka weg. "Vielleicht klappts ja jetzt..."
Er konzentrierte sich und legte die Hände auf den Boden. "Ice Make: Knuckle!" Vor Takuya enstanden mehrere Fäuste, nur waren sie nicht aus Eis wie geplant, sondern aus Erde. "Was denn jetzt?" Takuya machte ein seeehr überraschtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 8:53 am

Maka musste stark niesen, worauf die flamme kurzzeitig noch stärker wurde, und Maka durch die wärme aufwachte.
"Muss es so warm sein...Mein Kopf dröhnt...au...und jetzt krieg ich auch noch halsschmerzen..."
Sie saß sich nun auf, und schaute mit einer Hand auf die Stirn auf den Weißen See.
"Hab... hab ich zu viel getrunken, oder wieso seh ich da einen Weißen See?"
Das Maka noch krank ist, ist ja wohl zu bemerken, wenn man sich den müden ausdruck von Maka ansieht...
"Was... was hab ich nur gemacht, dass ich hier gelandet bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi Feb 23, 2011 9:11 pm

Estelle, die noch tief in gedanken versunken war, bewunderte den See. Sie saß sich zu boden, und machte einen schneidersitz. Anscheinend bemerkte sie nicht, dass Takuya Erdmagie verwenden kann, und Maka irgendetwas sagte, nachdem sie aufgewacht ist. Im moment war Estelle nur darauf konzentriert, den weißen See irgendwie zu checken. Dann murmelte sie vor sich hin: "Ein Treffpunkt, eine Falle, oder doch was anderes?" Es würde wohl eine weile dauern, bis Estelle richtig reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo Feb 24, 2011 8:39 am

Takuya machte weiterhin ein Überraschtes Gesicht. Er versuchte zu verstehen warum jetzt anstatt Fäuste aus Eis Fäuste aus Erde aus dem Boden ragten. Er drehte sich um und schaute ob Maka oder Estelle es mitbekommen haben. "Estelle sitzt...und was macht Maka?...." Takuya schaute jetzt rüber zu Maka. "Ah sie ist wach!" Er ging rüber zu ihr. "Hey Maka, hast du gut geschlafen?" Takuya grinste und setzte sich zu Maka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo Feb 24, 2011 8:52 am

Maka schaute zu Takuya, und machte einen 'sieh mein gesicht an, und du weißt wie ich geschlafen habe, du arsch' ausdruck.
Dabei schaute sie auch noch echt genervt drein, und tippte auf den Kopf.
"Sauf du dich zichmal voll, dann auch noch betrunken wach bleiben, bis was weiss ich, und dann auch noch, STARKES FIEBER HABEN!!"
Sie holte schwung von den beinen, stand dann so auf, und lief zu dem See.
"Und seit wann gibt es so einen weißen See!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptySo Feb 27, 2011 3:58 am

Estelle bemerkte wie Maka fragte, seitwann es solch einen weißen See gäbe. Sie rannte zu Maka, zeigte auch auf den See und schaute zu Takuya. "Genau!! Seitwann gibt es denn sowas? Der See ist etwa nur für giftige zwecke benutzt worden, oder was?!" Wie man bemerkt, führt sich Estelle ganz und gar nicht wie eine Erwachsene an, sondern wie eine 12 Jährige, die sich über jeden scheiss den kopf zerbricht... xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptySo Feb 27, 2011 6:11 am

Takuya war es eigendlich egal ob der seh Normal aussah oder gelb gesprenkelt war. Aber er fand es schon komisch das der See weiss ist. "Kommt schon wir können nach dem Auftrag weiterüberlegen warum der See hier weiss ist. Vielleicht erfahren wir es auch während dem Auftrag. Aber lasst und weiter machen." Takuya wollte jetzt unbedingt den Auftrag weitermachen. Vielleicht schaffte er ja während sie weitermachen nochmal die Erdfäuste zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptySo Feb 27, 2011 7:37 am

(Takku, du konzentrierst dich nicht wirklich auf die rechtschreibung, oder?)
Maka schaute genervt zu Takuya rüber, und sagte nur ganz stur zu ihm:
"Geldgeier, will der überhaupt keinen spaß ey... hick..."
Sie hielt Estelle an die Hand, und ging mit ihr weiter, ohne ein Wort mit jemanden zu wechseln.
Dann versuchte Maka ein gespräch mit Estelle alleine zu führen, da dieses Thema anscheinend Takuya nichts angeht...
"Hilf mir Estelle, guck dir ma an wie schrecklich Takuya sich aufführt, ist er jetzt etwa so, weil ich jetzt mit ihm zusammen bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMo Feb 28, 2011 5:43 am

Estelle schaute Maka etwas nachdenkend an, und machte ein kurzes "hm", und fing dann an zu reden. "Kann schon gut sein, nachdem er jetzt das erreicht hat - mit dir zusammen zu sein - ist es gut möglich, dass er nun nachlässt... Sind halt typisch jungs Maka, die sind meiner meinung nach fast alle so... er kommt mir aber wirklich dümmlich vor... nichts gegen deinen geschmack, aber... ich mach mir bei euch echt gedanken, was eure beziehung betrifft..." Sie hörte auf zu reden, als sie bemerkte, dass Takuya langsam in der Zone war, alles mitzuhören... Trotzdem machte Estelle ein leicht besorgtes gesicht, und versuchte im inneren weiter zu denken. "Hm... ich muss Maka unbedingt helfen! Sie sieht echt sehr besorgt und sauer darüber aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDi März 01, 2011 4:28 am

Mit ein paar Metern abstand folgte Takuya Maka und Estelle langsam. Über was sie redeten konnte er nicht verstehen und er wollte es auch garnicht wissen da er grade selber über etwas nachdachte. "Was ist denn los? Seit Maka und ich zusammen sind ist irgendwas anders. Ich habs ja eben nur gut gemeint." Takuya machte ein leicht trauriges Gesicht. "Aber eigendlich hätt ich das wissen müssen..." Er war so in gedanken das er nichtsmehr von seiner Umgebung mitbekam. "Ist es vielleicht wegen mir so? Ich weiss es nicht aber ich muss herausfinden warum das grade so ist wie es ist." Takuya stolperte über einen Stein und fiel hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDi März 01, 2011 5:02 am

Maka schaute rüber zu Takuya, der über einen Stein fiel, und deswegen ihre gedanken durcheinander gebracht hatte.
"hmm.... Warum biste denn jetzt auf die Fresse geflogen? Hick..."
Sie winkte ihm zu, und ging dann aber wieder weiter.
Dann aber schloss sie ihre Augen und saß sich zu boden, sie ist einfach zu betrunken, irgendwie weiterzugehen.
"mjam... Ku...kurehaaaaaaa hicks...."
Im schlaf legte sie eine rüstung an, die eigentlich so gut wie niemand bei ihr gesehen hatte, es war auch das erste mal, das Maka die Kureha no Yoroi anlegte.
Anscheinend nutzte Maka ihre Flügel als kissen.... xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDi März 01, 2011 5:50 am

Nun war Estelle total irritiert, Maka saß sich zu boden, legte eine rüstung an, die total schwarz ist, schlief ein und benutze ihre Flügel als Kissen! Nun seufzte die Eismagierin, und nahm Maka huckepack, da Takuya anscheinend immer noch nicht von seinem sturz aufgestanden ist. "Ihr habt es wohl beide mit der schwerkraft, hm?" Mit Maka im schlepptau ging sie nun weiter und stand nun vor einem Eisenboden, wo sie nur fragend schaute. "hmm... soll ich es mal testen? Klar...." Estelle zog ihr schwert, und haute mit voller wucht gegen die eisenwand. Im ersten moment passierte nichts, doch dann öffnete sich die Eisenmauer, und einige Leute kamen hinaus. "Wer seid ihr? Seid ihr wegen eines auftrags hier? Dann zeigt eure Gildenabzeichen!" Estelle zeigte ihren Rechten Handrücken, zeigte mit dem Finger auf Makas Abzeichen am Bauch. "Hey Takuya, komm her und zeig dein Gildenabzeichen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi März 02, 2011 5:08 am

Takuya der, warum auch immer, noch am boden lag stand jetzt auf. Bevor er rüber zu Estelle ging nahm er sich den Stein worüber er gestolpert war und warf ihn weit weg. "Scheiß teil!" Jetzt ging er rüber zu Estelle und zu den Typen die sein Gildenzeichen sehen wollen. Takuya krämpelte seinen Ärmel hoch und zeigte sein Lamia Scale Gildenzeichen? "Jetzt zufrieden?" In Takuyas stimme hörte man das er leicht genervt war. Grade als Takuya fragen wollte wo Maka bleibt und wen Estelle da trägt viel ihm auf das es Maka war. Sie hatte eine Rüstung an die er vorher nochnie bei ihr gesehen hatte. "Seitwann hat sie die denn an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyMi März 02, 2011 5:33 am

Maka war immer noch seelenruhig am pennen, und bekam eigentlich nicht wirklich mit, was Estelle und Takuya gemacht haben.
Sie sagte nur abunzu was im schlaf, z.b. wie 'Streiiiit?' oder 'Hunger', manchmal aber hickte sie auch nur.
Auf einmal machte Maka ein bedrücktes gesicht, und schien etwas verängstigt zu sein.
"Ver...Verschwindeeeet!!"
Sofort beschwörte Maka 5 Schwerter um sich herum, und ließ sie dann sofort gegen einen Busch fliegen.
Als die Schwerter dann den Busch erreichten, hörte man ein 'aargh!' Aus dem Busch, und einige Blutflecken lief dann raus....
Obwohl Maka stockbesoffen, am schlafen, und von Estelle huckepack getragen wird, hat sie magie angewandt!!! o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 12:55 am

Estelle war nun total baff, Maka konnte im schlaf wissen, dass sich feinde versteckten, und sofort Magie gegen sie anwandte. Dass sie auch noch von Feind und Freund unterscheiden konnte, war schon ziemlich unglaublich. "Who...whoa.... sie ist echt unglaublich...." Mit staunenden Augen schaute sie zu Takuya, dann zu dem Mann und sagte ganz lässig: "Okay... wir haben nun unsere abzeichen gezeigt, sagen sie uns jetzt endlich, was es mit dem Auftrag zu tun hat!" "S..sicher... kommt erst mit in den Bunker, dann können wir in aller ruhe reden..." Der Mann ging vor, Estelle und co. gingen dann einfach nach. Später landeten sie in einem großen Saal, und saßen sich erst hin. "Maka kann schlecht zuhören, wenn sie schläft... könnt ihr sie in irgendein schlafraum oder so bringen?" Sofort kam ein Mann, und trug Maka ganz vorsichtig in ein Zimmer, wo es ein Bett gab, jedenfalls sah es wie ein kleines zimmer aus, wo man pennen könnte... "OKAY! Sagen sie jetzt endlich was hier los ist, und wir hauen diese Feinde zu Brei!!" sagte Estelle voller Elan, anscheinend ist sie voller vorfreude, den Auftrag endlich zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 4:02 am

Alle betraten den Bunker. Takuya lief einfach Estelle hinterher auf seine weitere umgebung achtete er garnicht. "Kann es sein das ich etwas falsch mache, das Maka so reagiert? Aber ich finde ich mach das eigendlich genauso wie bevor wie zusammen gekommen sind...Vielleicht sollte ich mal Estelle fragen. Vielleicht weiß sie ja was ich falsch mache...Ja das werde ich machen!" Bevor Takuya fragen kann müssten sie aber erst wieder aus dem Bunker. Aber erst muss er warten bis der Typ ihm und Estelle alles erklärt hat. "Los fangen sie an." Meinte Takuya mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 6:26 am

Nun war Maka in einem Schlafraum, und schlief in aller seelenruhe... aber leider fast.
Mitten im schlaf machte Maka ein immer mehr traurigeres Gesicht, und sagte im schlaf andauernd etwas.
Maka legte ihre Sommerkleidung an, und kuschelte sich in die decke ein.
"Hmmm... Taaku... geh nicht... ich liebe dich...."
Ganz leichte tränen kamen aus Makas augen hinaus, und ihr ausdruck wurde immer trauriger.
"Hikari wa... kage no... kage wa... Hikari no....hate made...tsuite..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 6:37 am

"Die lage ist so, wie ihr seht, ist das der einzige platz, der noch nicht von diesem Diktator übernommen wurde. Dieser Mann führt eine gewaltige Armee und hat als rechte Hand einen ehemaligen S-rang Magier bei sich.... Was für Ränge seit ihr denn?" "Ich bin S-rang, Takuya ist ein normaler Magier, genauso wie Maka..." "Das kleine mädchen ist normalrang? Dann ist sie sicherlich die stärkste normalrangmagierin... jedenfalls... jeden moment müsste der feind hier ankommen, stärkt euch so gut wie es geht... ich bete für euch, und wir werden euren rücken stärken" "Danke, das ist großzügig von euch..." Estelle stand auf, und wandte sich zu Takuya. "Ich werde dann mich ein wenig aufwärmen, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 6:55 am

Takuya hörte dem Mann nur bis zu hälfte zu, denn er bekam ein komisches gefühl im Bauch so als ob etwas schlimmes passieren wird. "Was ist denn jetzt los? Dieses miese gefühl kenne ich garnicht." Jetzt bekam Takuya mit das der Feind jeden moment ankommen könnte. Dann kam Estelle zu ihm und fragt ob er mitkommen würde um sich aufzuwärmen. "Nein, ich werde jetzt mal nach Maka sehen." "Ob ich das mit dem Gefühl sagen soll? Naja ich geh erstmal zu Maka." "Ich werde gleich nachkommen." Takuya stand auf und ließ sich den weg zum Schlafraum erklären. Jetzt ging er los um nach Maka zu sehen. Weit war der Schlafraum nicht weg vielleicht 1 Minute von dem Raum indem Takuya eben war. "Was ist das denn für ein Gefühl?" Als Takuya den Raum betrat sah er sofort Maka im Bett. Viel mehr als das Bett war in dem Raum ja auch nicht. Er ging näher zu Maka und setzte sich zu ihr ans Bett. "Vorsichtig. Nicht Maka aufwecken." Jetzt ging Takuya mit seiner Hand vorsichtig über Makas Gesicht und merkte das es nass war. "Hat Maka etwas geweint?"
Er ging weiter über Makas Gesicht und dachte weiter darüber nach was das Gefühl sein könnte und warum Maka geweint haben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 7:58 am

Maka schlief zwar immer noch, aber sie machte einen sehr traurigen ausdruck.
Abundzu liefen einige tränen ihr Gesicht hinunter, und sie schniefte auch ein wenig.
Dann drehte sie sich und versuchte weiter zu schlafen.
"Aua... verlass du mich... nicht auch noch... bitte...."
Nachdem sie kurz noch einmal gehickt hatte, ballte sie ihre Fäuste feste zusammen, und weinte etwas stärker als vorhin.
Anscheinend scheinte sie einen alptraum zu haben, sonst würde sie nicht so reagieren...

Zuletzt von Maka am Do März 03, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See EmptyDo März 03, 2011 8:10 am

Weil Takuya Estelle nicht begleiten wollte, zum trainieren, machte sie sich selbst auf den weg, zu einem arschkalten raum, und zog sachen zum Schwimmen an. Dann patschte sie beide Hände aufeinander, und konzentrierte sich stark, so stark, dass alles auf ihrem Umkreis eise eiswand erschuf. Kurz atmete sie aus dem Mund, und der kalte atem strömte sozuagen hinaus. Nun saß sie sich auf dem Boden, mit schneidersitz, und hatte immer noch die Hände aufeinander. Die ganze zeit über hatte sie einen starken, und äußerst selbstbewussten ausdruck, und ließ dadurch mehr eis auf ihrem umkreis enstehen. Ihre Augen waren die ganze zeit geschlossen, selbst bei der kälte hatte sie schweißtropfen. "Ich muss für die beiden stark sein!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weißer See Empty
BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See Empty

Nach oben Nach unten

Weißer See
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.