Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Weißer See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Weißer See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMi Feb 23, 2011 3:24 am

das Eingangsposting lautete :

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]

Es ist ziemlich viel passiert, als Maka Takuya und Estelle zu dem auftragsort 'gebracht' hatte... Naja... sie hatte es versucht... irgendwann fing Maka leider an... viele leute aggresiv anzumachen.... Darauf pennte sie einfach ein... worauf Estelle sie nun huckepack trug. "Jetzt sind wir endlich da... meinst du ich kann sie in den See werfen?" Estelle setzte Maka erst ab, da sie jetzt Maka den ganzen weg getragen hatte. "Sag mal, seit wann macht sie so einen scheiss wenn sie betrunken schläft? Sie kann sogar im schlaf Magie anwenden? Sieh dir das an, Maka hat sicherlich schon das 5 mal die Rüstung gewechselt..." "Ich kann ja mal froh sein, dass sie keine Elementarmagie anwendet... sonst wäre es sicherlich mal krass gewesen... uaaah..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 11:58 pm

Maka war total rot im gesicht, als Takuya die frage nochmal sagte. Sie schloss die Augen und atmete erstmal tief ein und aus. "Na klar will ich... ich liebe dich sehr, ohne dich wäre ich halt nichts... mein Herz schlägt immer wilder, wenn du in meiner nähe bist... Du gibst mir das gefühl, dass ich was besonderes bin..." Kurz schwieg sie, wurde noch roter, und atmete nochmal tief ein und aus. Dann verschwand langsam die röte in ihrem gesicht, und schaute dann voller entschlossenheit zu Estelle. "Schwesterherz!! Kannst du uns trauen?! Wir brauchen dich jetzt!" Nun liefen zichtausende zu Maka und Takuya, Maka legte ihre normale kleidung an, und beschwörte sich 2 Schwerter. Dann lief sie zu einigen hin, und fing ziemlich krass an zu fighten. "Sag einfach, wenn du reden kannst Estelle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 12:23 am

"Auf jeden Fall trau ich euch, leute!" Estelle machte einen Ice make Snow Dragon um ein wenig platz zu haben, um in ruhe zu reden. "Okay! Wir haben uns hier Versammelt, damit wir hier glaub ich das jüngste paar mehr als nur eine beziehung zu geben!" Als dann doch einige Männer kamen, und sie angriffen, stoppte sie, zückte ihr Schwert, und parierte den angriff eines feindes. "Ich überspring ein bisschen... Takuya Nakawa, willst du Maka als deine Frau nehmen, sie beschützen, lieben und an ihrer Seite stehen, bis ans ende deines Lebens?!" Nun packte sie das Schwert weg, holte ihre Ice make Arrows und ließ sie auf die gegner herabregnen. Dann warf sie den Bogen auf einer der Feinde, und holte wieder ihr Schwert raus. "Maka Denshi, willst du Takuya als deinen Mann nehmen, ihn beschützen, lieben und an seiner seite stehen, bis ans ende deines Lebens?!" Estelle wartete nun eine antwort von den beiden, und kämpfte solange weiter. In der Zeit hatte Estelle eine wunde am arm, weil einige Pfeile sie dort gestriffen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 12:42 am

Estelle traute nun Takuya und Maka. "Ich kann nicht glauben das wir das machen." Takuya war immernoch etwas rot. Leider musste Estelle die trauung etwas beschleunigen da die drei ja noch mitten im Kampf waren. Aufmerksam Hörte Takuya Estelle zu und auf die Frage "Takuya Nakawa, willst du Maka als deine Frau nehmen, sie beschützen, lieben und an ihrer Seite stehen, bis ans ende deines Lebens?!" antwortete Takuya mit "Ja ich will." Glücklich schaute er Maka an und wartete bis sie auch antwortete. "Maka Denshi, willst du Takuya als deinen Mann nehmen, ihn beschützen, lieben und an seiner seite stehen, bis ans ende deines Lebens?!" Weiterhin war Takuya glücklich. Achtete aber auch auf die umgebung falls jemand angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 12:50 am

Maka schien einen sehr glücklichen eindruck zu machen, und warf einer der beschworenen Schwerter auf einer der feinde, genau ins herz. Dann ging sie in den Kampf hinein, und blockte einige angriffe. "Ja klar will ich mann! Warum nehm ich das nenn an ey!?" Sie haute einigen den Kopf ab, und wartete trotzdem auf Estelles worte, dass Maka und Takuya es mit einem Kuss besiegeln. "Warte ma... Taku, welchen Nachnamen eigentlich?!" Als sie gerade zu Takuya zurückgehen wollte, kamen noch mehr feinde, und Maka stach sie alle male richtig geil auf. "Was für ein schönes Blutbad, haaaach..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 1:00 am

Als Estelle von den beiden das 'ja' wort hörte, grinste sie nur. Sie tritt noch einen der Männer weg, und schaute zu den beiden rüber "Okay! Kraft meines Amtes ernenne ich euch zu Mann und Frau!! Los Takuya, du kannst Maka nun küssen!" Eigentlich wollte Estelle Maka und Takuya bejubeln, aber die Gegner kamen zu 40 männer an, und griffen sofort an. Sie warf ihr Schwert auf den boden, sprang drauf, sprang hoch hinaus, und machte mit dem Ice make Arrows zichtausende Pfeile auf die Gegner hinabprasseln. Es sah eigentlich ziemlich cool aus, wie die alle durchbohrt werden... Estelle landet dann auf dem Boden, mit den Füßen, und schaute den nächsten haufen voller gegner an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 1:12 am

Jetzt ging Takuya rüber zu Maka und küsste sie. "Jetzt ist es offiziel." Als hinter Takuya jemand angerannt kam nahm er während dem Kuss seinen Schwertgriff und fuhr sein Langschwert in die richtung des heranstürmenden feindes aus, sodass der gegner voll in die klinge lief. Dann fuhr er sie wieder ein und steckte den griff weg. Dann umarmte er Maka und löste den Kuss. "Welches Namen wir nehmen? Ich wär bereit dazu deinen zu nehmen." Takuya lächelte und schaute sich kurz um ob gegner kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 8:59 am

Maka grinste, und wurde doch ein wenig rot im gesicht. "Okay, dann heißt du ab heute anstatt Takuya Nakawa, Takuya Denshi, hehehe!" "Auron und Estelle haben jetzt nen Schwager... lol..." Als Maka dann bemerkte, dass Estelle einige schwierigkeiten hatte, stürmte sie vor, und half ihr ein wenig aus. Mit einem neu beschworenem Schwert in einer hand griff sie die gegner an, die hinter ihr waren, und grinste nur. "Brauchste ein wenig hilfe, Schwesterherz?" Durch den ganzen gegnerhaufen konnte man sich kaum bewegen, beide waren total eingekreist. "Ich mach die eine hälfte, und dann helf ich von der luft!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 9:17 am

Estelle lächelte etwas zu Maka, machte dann ein ernstes gesicht, als ihr blick wieder zu den Feinden wanderte. "Nein Maka, hau dir den Weg frei, und flieg zu dem S-rang typen, schau wie weit er hinten ist, und mach sonst nichts anderes!" Sie zog ihr Schwert, steckte es in den Boden und machte ein Ice make Floor. Sofort wurde das ganze kampffeld von Eis umgeben, hätte sie es nicht jetzt gemacht, wären die beiden sicherlich hackfleisch. Jedenfalls rutschen alle aus, und flogen auf den Arsch, oder auf die Fresse. Dann zog sie wieder ihr Schwert, und griff die an, die auf dem Eisboden ein wenig gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 12:20 am

"Ich glaube Maka und Estelle schaffen das." Was die beiden beredet hatten hatte Takuya nicht mitbekommen. Er machte sich auf die suche nach weiteren gegnern. "Das es so viele sind und es so blutig wird hätte ich nicht gedacht." Blutig war es wirklich und es floss auch etwas in den See. Der See aber blieb weiss und wurde nicht rot. Nach ein oder zwei Minuten fußweg konnte Takuya weitere gegner erkennen. Jetzt läuft er gezielt auf einen zu und fährt seinen Dolch aus. Kurz vor dem gegner sagte Takuya "Bureidosutōmu". Jetzt packte sich Takuya den Typen und Stach wild auf ihn ein das Blut spritzte überall hin. An seine Kleidung an seine Hände, und sogar etwas auf sein Geischt. Als Takuya sich wieder aufrichtete achtete er nicht ganz auf seine deckung und einer der Typen schlug ihm mit einem Stein gegen die Wunde, woraufhin Takuya zu boden ging und die Wunde wieder anfing zu bluten. "Hey was sollen wir jetzt tun?" Hörte man einen der Männer sagen. "Ich weiß nicht bleiben wir erstmal hier und schauen was der junge macht!" meinte dann ein anderer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 12:32 am

"Mann ey... Estelle... du bist so eine einzelgängerin... aber ich kann dich ja verstehen hehe..." Maka legte ihre Tenrin no Yoroi an, flog mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit auf die gegner zu, und schnitt sie allemale durch die mitte auf, dann beschwörte sie sich 30 Schwerter um sich herum, und schickte sie alle um ihre achse auf die gegner in ihrer sichtweite. "Mehr kann ich auch nicht tun, schwester!" Nachdem sie peace zu Estelle zeigte, flog sie in die lüfte, und checkte alles nach einem oder zwei typen ab, die nach etwas aussahen. Nach ewiger sucherei sah sie endlich einen der beiden, nur ahnte Maka nicht, dass es anstatt der ehemalige S-rang typ war, der Diktator war. "Da haben wir dich!... Ich sollte doch zurückfliegen aber... ich bin kein weichei!!" Mit einem ordentlichem tempo flog Maka direkt auf den Diktator hin, und holte gerade mit ihrem Schwert aus. Doch der Diktator bemerkte sie schnell, parierte mit der Faust genau auf ihren Magen, und ließ sie kilometerweit wegfliegen. "Argh, ich kann nicht...." Sofort als der Diktator ihr in den Magen geschlagen hatte, spuckte sie unglaublich viel blut. Jedenfalls hatte der typ ihre Magische energie durcheinander gebracht, wozu sie dann ihre alltägliche kleidung nun anhatte. Der Flug nach hinten war nur 5 sekunden, sie war nun wieder am anfang, und krachte in den See ein. Das Wasser spritzte nach oben, und ein kleiner krater im See enstand, der nach schon 1 minute wieder wegwar. Maka lag dann im See, und konnte sich vor schmerzen kaum bewegen. Auch unter Wasser verlor sie sehr viel Blut, und der schlag von dem Diktator pochte nur so vor schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 12:44 am

Estelle bemerkte etwas schnelles, dass zu dem See flog, und laut ihrem Gehör auch dort einkrachte. "Oh nein... sag mir nicht das das Maka war!" Vor Wut und sorge machte sie einen Ice make Gayser und ließ die gegner nur so vor wunden verbluten. Es waren endlich weniger geworden, aber es würde bestimmt gleich nachschub geben. Für die kleine kampfpause dehnte Estelle ihre beine, knackte mit den Fingern, und versuchte noch ein wenig magische energie zu laden. Als dann die nächsten kommen begrüßte Estelle sie sofort erstmal mit einer ladung Ice make Eagle und danach mit ihrem Ice make Arrows. Als dann noch einige auf Estelle zuliefen, seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Ihr habt immer noch nicht genug... Ice make Gayser!!" Erneut flogen die nächsten weg, und machten das schöne Eis total blutig. Es sah so aus wie eine Erdbeersoße oder ähnliches auf Eis... Nun war eine etwas längere Kampfpause, da Estelle schon ziemlich viele erledigt hatte. Man könnte sagen, mehr als die hälfte war erledigt, und es kamen auch nicht mehr viele nach. Also saß sich Estelle zu boden, und fing an sich zu konzentrieren, für den kampf gegen den Diktator, oder dem ehemaligen S-rang typen würde sie viel kraft brauchen, um ihn wenigstens zu trotzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 12:58 am

Takuya lag immernoch am Boden, in der zwischenzeit ist er zwar wieder wach geworden aber das hatte offenbar niemand mitbekommen. Er hatte immernoch den Dolch in der Hand und als Jemand seinen Kopf über ihn beugte fuhr er schnell den Dolch ein und das Langschwert aus und durchbohrte so den Kopf desjenigen der sich über ihn beugte. Die anderen schreckten zurück, so konnte Takuya, leicht taumelnd, wieder auf die Beinde kommen. Aufeinmal sauste etwas ganz schnell an Takuya vorbei und er hörte noch ein Aufprallgeräusch. "Hey war das nicht grade Maka?" Dann kam einer der Typen zu Takuya und nahm ihm an den Kragen."Wer bist du das du es wagst meine Freund umzubringen?" Takuya riss sich los. "Ich bin Takuya, Takuya Na..." er blieb Kurz ruhig. "So jetzt nochmal!" "Ich bin Takuya, Takuya Denshi! Und dir wird es gleich so ergehen wie deinem Freund!" Jetzt schlug Takuya mit dem Langschwert vertikal nach unten sodass der gegner nun eine Lange und tiefe schnittwunde hat und zu Boden ging. "Um euch kümmer ich mich später! Ich muss jetzt erstmal meine Frau retten!" Takuya stürmte los. Nach ein Paar minuten kam er am See an und sah wie Maka dabei war zu ertrinken. Er zog schnell alles bis auf die Boxershorts aus und sprang ins Wasser. "Ich rette dich Maka!" Er erreichte Maka und Schwamm mit ihr zurück zum Seeufer. Das Takuyas verband abgegangen war hatte er nicht bemerkt. "Atme Maka!" Jetzt setzte Takuya zu einer Mund-zu-Mund beatmung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 2:14 am

Maka fasste sich mit einer Hand am Bauch, weil ihre Wunde immer noch am pochen war, und dies schmerzte. Dass sie Takuya mit der anderen Hand wegdrückte sollte er nicht falsch verstehen. Jedenfalls spuckte sie Blut gemischt mit Wasser und hustete stark. "Auaaa!! Was ist das für ein Monster!? Nur ein einzelner Faustschlag kann doch nie so sehr wehtun!" Nun stand sie auf, und versuchte erstmal gerade zu gehen, dann probierte sie aus, ob sie sich etwas beschwören konnte, leider aber nicht. "Was zum, wieso... wie kann man dann auch noch gleichzeitig die Magische Energie verwirren?!" Maka machte einen sehr wütenen ausdruck, und ballte die Fäuste. Als dann ein Typ auf ihr zugerannt kam, weichte sie erst dem Schwertschlag aus, und haute ihm mit der Faust in die Fresse, sodass sein kiefer gebrochen war. "AAAAAARGHH!! Das kriegst du ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!" Urplötzlich legte Maka ihre Kureha no Yoroi an, beschwörte sich ein etwas größeres Schwert, und wollte gerade wegfliegen. Aber sie ging kurz zu Takuya, und gab ihn einen langen, und innigen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 2:25 am

Estelle saß immer noch still dar, und konzentrierte sich. Wieder enstanden einige Eissäulen, die sich bewegten. Einige Schweißtropfen kamen aus Estelles kopf. Es schien so, als würde sie sich wirklich stark konzentrieren, und anstrengen. Dann atmete sie laut ein und aus, und schloss ihre Augen. Als dann einige Männer zu ihr hinliefen, legte sie nur ihre Hände auf den boden und flüsterte ganz leise "Ice make Floor...". Sofort wurde der boden wieder von Eis umhüllt, und die Feinde flogen alle auf die Fresse. Es war nun schwieriger für die, weil Estelle das Eis extra rutschig gemacht hatte. Also würde es ne weile dauern, bis die Gegner ansatzweise in Estelles nähe sind. "Konzentration.... Dann kann ich auch die restlichen Noobs erledigen..." Nun Atmete sie nur laut aus, und leise ein. Die gegner guckten nur sehr erschrocken, und fürchteten sich ein wenig vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 2:33 am

Maka hatte Takuya weggedrückt, weil sie Blut und Wasser aushustete. Dann stand sie langsam auf und konnte erst keine Magie verwenden. Als Maka dann wieder ihre Kureha no Yoroi anlegen konnte und grade los fliegen wollte kam sie zu Takuya und gab ihm einen Langen innigen zungenkuss. Takuya machte mit und passte währenddessen auf das sich nicht weitere gegner näherten. Da er nur in Boxershorts dastand wurde ihm schon etwas kalt und er fing leicht an zu zittern. Auch wenn Takuya gern weiter gemacht hätte musste er den Kuss lösen. "Pass auf dich auf Maka ich will nicht das dir was passiert." Takuya lächelte aber man konnte erkennen das er sich sorgen um Maka machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 2:47 am

Sie lächelte etwas, und flog dann hoch in die lüfte. Es war ein starker wind, und langsam fing es an zu regnen. Glücklicherweise hatte Maka noch ihre Fliegerbrille an, und zog sie auch direkt an. "Okay, Here we go! Wo ist der spacken denn nu?!" Maka sah sich um, und suchte alles von der Luft aus ab. Als sie dann endlich einen fand, der so aussah, der Maka eben weggeschlagen hatte, flog sie mit einem Affenzahn auf ihn zu und brüllte förmlich "DU BASTAAAAAAAARD!!" Sie holte mit ihrem Schwert aus, und wollte seinen arm treffen, der aber, parierte den Angriff mit seinem Stab, und wollte erneut auf Makas magengegend schlagen, sie aber drehte sich zur seite, und haute ihn mit ihrer Faust auf sein gesicht, aber er duckte sich, und tretete Maka etwas weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 2:55 am

Estelle machte blitzschnell die Augen auf, zog ihr Schwert und schlitzte die ersten leute auf. Dann sprang sie auf einen der gegner, sprang hoch, und machte einen Ice make Arrows regen. Tausende Pfeile flogen auf alle in ihrem Umkreis, sie starben alle. Dann landete sie wieder auf den füßen, und grinste fies. "Das wars... nur noch der haufen bei Takuya, und dann noch der doofe S-rang depp, und der Anführer!" Sie steckte ihr Schwert weg, und stand dann nur noch da, und wartete auf einer der beiden. Vor lauter langeweile holte sie irgendwo her ein Buch hinaus, und fing an es zu lesen. Dann aber schrie sie zu Takuya: "Wenn du fertig bist, kommst du gefälligst hierher!! Maka schafft einen schon gut alleine! Du würdest sie wahrscheinlich nur stören!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 3:09 am

Vor Takuya stand jetzt wieder ein haufen von gegnern. Er zog sich schnell wieder an und war nun Kampfbereit. Jetzt kamen auch schon ein Paar angerannt, niemand von ihnen hatte eine Waffe bei sich was es natürlich einfacher machte sie zu besiegen. Takuya wich der ersten Faust nach unten aus und verpasste dem Typen einen Kinnhacken. Takuya drehte sich um einem Tritt auszuweichen und trat dann während der drehung zu. Jetzt lagen zwei auf dem Boden. "Das dauert so zu lange!" Blitzschnell fuhr Takuya das langschwert aus. Dann lief er durch die Menge und schnitt einen nach dem anderen auf. Die Männer gingen zu boden wie gefällt Bäume. Jetzt waren noch 3 Typen vor Takuya. Er wechselte vom Langschwert zum Doppelseitigen schwert. Mit einer Gezielte schlag traf er einen. Aus der drehung einen zweiten mit der anderen klinge. Der letzte der drei ist um nicht getroffen zu werden auf Distanz gegangen. "Und was willst du jetzt machen?" Ohne ein Wort zu sagen warf Takuya seine Doppelklinge. In der luft sah sie so aus wie ein Bumerang. "Tja knapp daneben ist auch vorbei!" "Freu dich nicht zu früh!" "Wie meinst d..." Der Mann stoppte mitten im satz das Schwert von Takuya war wie ein Bumerang zurück gekommen und steckte dem Typen jetzt im Rücken. Er ging zu boden und Takuya rannte los zu Estelle. Im lauf zog er sein Schwert aus dem Rücken und kam dann bei Estelle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 3:25 am

Maka und der Diktator standen sich nun gegenüber. "Was will eine, kleine, unbedeutene, schwache rüstungsmagierin, die nichtmal richtig mit dem Schwert umgehen kann, gegen mich, einer der stärksten Diktatoren der geschichte ausrichten!?" "Eine Menge, würde ich mal so sagen!" Mit einem sehr provozierendem lächeln grinste Maka ihn an, und der Typ schaute nur sehr fies drein. "Sehr viel mumm, für so ein kleines mädel!!" "hehe.... immer doch, warum sollte ich denn nicht, du hässliches ding!" Das strapazierte nun seine nerven, und scheuerte einige blitze auf Maka. "haha! Ich kann das entgehen!" Maka flog nach oben, und dachte der blitz würde sie nicht treffen, aber da dachte sie falsch. Da Maka megamäßig Nass war, durch den regen, leitete der blitz sich gegen sie, und bekam einen mittelstarken schock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 5:46 am

Estelle klappte das Buch zu, als sie Takuya in ihrem blickwinkel zu ihr laufen sah. Dann packte sie es weg, und zog ihr Schwert hinaus. "Da kommt der... der depp höchstpersönlich..." sagte sie, aber man weiß nicht wen sie damit meinte, etwa Takuya, oder der ehemalige S-rang fratze. "Das ist der letzte kampf für uns, mein schwager, gegen diesen typen... also mach bloß keine scheisse." Estelle schaute den typen an, und schaute sehr konzentriert zu ihm rüber. Als er dann loslief machte Estelle einen Ice make Chill das der Typ aber sofort wieder brach. "Okay... der typ ist anstrengend, geh aus der schussbahn wenn ich es dir sage! Und greif erst an, wenn ich es sage, oder du das richtige feeling hast!" Weiterhin lief er zu den beiden, es waren sicherlich noch mehr als die 400m die er laufen musste, deswegen schoss Estelle mit dem Ice make Arrows einige pfeile, und schaute ob er auswich oder angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 5:53 am

Jetzt war Takuya bei Estelle angekommen. Sie konnte schon in der ferne den Magier sehen und griff ihn schon an. Dann meinte sie: "Okay... der typ ist anstrengend, geh aus der schussbahn wenn ich es dir sage! Und greif erst an, wenn ich es sage, oder du das richtige feeling hast!" "Okay hab verstanden." Takuya schaute nach ob er auch den Magier sehen konnte. "Ja dahinten ist er. Zwar noch weit weg aber ich seh ihn." Der Magier lief schnell. Aber Estelle und Takuya hatten noch etwas zeit sich vorzubereiten. Bevor der Magier da war fuhr Takuya schonmal seinen Säbel aus und schluckte. "Gleich gehts los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 5:20 am

Es war ein wirklich sehr starker blitz, den Maka getroffen hatte. Sie fiel zu boden, es britzelte noch an ihrem körper, und dampfte ein wenig. Maka haute auf den Boden, stand auf, und beschwörte sich ein langschwert, womit sie auch zu ihm angelaufen kam. Schnell holte sie aus, und der Diktator konnte aber leider mit dem Stab, den er auf ihre Füße warf, werfen, sodass sie auf den boden fiel, und das Schwert fliegen sollte. Leider hatte er aber falsch gedacht, Maka war sowas von sauer, und voller magischer energie, dass sie ihre Flügel kurz nutzte um den stab zu überspringen, und doch zuzuschlagen. Leider kam sie aber doch nicht so sehr an ihm ran, weil er einige schritte zurückging, und der hieb mit dem Schwert streifte ihn nur. "Thahahahaha!! Als ob du mich wirklich...." Da, wo Maka ihn getroffen hatte, kam ein wenig blut raus, und der Diktator zürnte nur so vor wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 4:29 am

Die Eispfeile flogen mit einer sehr schicken, schnellen geschwindigkeit auf den gegner zu, er aber sprang nur hoch, und schoss eine riesige Feuerkugel auf die beiden ab. Estelle legte die Hände schnell auf den boden um einen Ice make Gayser zu machen, den die Feuerkugel abblockte. "Puh... ein glück das der Gayser so schnell geht.... also Takuya, auf gehts zum angriff!" Estelle stürmte los, zog ihr Schwert und lief auf den Feind zu. Dann holte sie aus, und wollte gerade auf sein Bein schlagen, er zog auch ein Schwert und blockte es. Dann wollte er sie wegtreten, aber sie schoss einige Ice make Eagle auf ihn, wo er gezwungen war etwas nach hinten zu springen. Er hatte dann kleine kratzer am körper, wobei er dann nur sehr fies kicherte. "Was für ein Kraftaufwand von dem! Da muss ich höllisch aufpassen was der macht!" "Was ist denn Takuya, hast du angst, dass du dich verletzen könntest? Wenn du mir nicht hilfst, wirst du deine Frau sicherlich nicht mehr sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 7:58 am

"Sie nie wieder sehen?" Takuya schaute entschlossen. "Ich werde sie wiedersehen!" "Das wird vielleicht eine der schwersten Kämpfe die ich je gekämpft habe aber jeder gegner ist besiegbar." "Ha! Als ob du zwerg gegen mich was ausrichten könntest! Du wirst sie NIE wieder sehen!" Takuya wurde etwas wütend als der ehemalige S-Rang magier die sagte und rannte mit ausgefahrenem Langschwert auf ihn zu. "Na warte!" Er schlug Vertikal nach unten aber mit einem Schritt nach rechts wich der Magier aus, als Takuya sich dann drehte und versuchte ihn in der drehung zu treffen, konnte der Magier noch nach hinten springen und dem schlag ausweichen. Der Magier lachte fieß und schoß eine Feuerkugel auf Takuya der er nur knapp ausweichen konnte. Die Kugel flog in richtung Estelle. "Pass auf Estelle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 8:42 am

Maka verschrenkte die Arme, und grinste. "Sei froh, dass ich es regnet, das macht den ganzen dreck sauber. Außerdem, es war doch echt nett von mir, dass ich so scharf geschnitten habe, nicht wahr?" "Das war nur reines glück! Du rotznase!!" Der Diktator lief zu ihr, mit den arm ausgestreckt, anscheinend will er sie greifen, und hatte ein sehr grimmiges gesicht aufgezogen. Maka aber, sprang einen schritt nach hinten, immer noch die arme verschrenkt, und tretete gegen sein gesicht, da er etwas gestolpert ist. "Zu sauer? Pass auf, sonst steigt dein Blutdruck, und das willst du doch nicht." Nun drückte Maka mit ihrem Fuß den typen weg, sodass er einige Meter nach hinten flog. Er bremste sich ein wenig mit seinem stab ab, und wischte sich das Blut von der Nase. "Sei bloß nicht so übermütig, das wird dir sonst leidtun, du blöde zicke!" Und dann verdrehte Maka ihre Augen, solch eine lahme beleidigung hätte sie anscheinend noch nie gehört, und das kam auch noch von so einem Diktator. Mit ganz gechillten schritten ging sie dann zu ihm, und grinste etwas. "Meinst du, eine 16 Jährige, hat angst vor dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Weißer See
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.