Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Weißer See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Weißer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 3:24 am

das Eingangsposting lautete :

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]

Es ist ziemlich viel passiert, als Maka Takuya und Estelle zu dem auftragsort 'gebracht' hatte... Naja... sie hatte es versucht... irgendwann fing Maka leider an... viele leute aggresiv anzumachen.... Darauf pennte sie einfach ein... worauf Estelle sie nun huckepack trug. "Jetzt sind wir endlich da... meinst du ich kann sie in den See werfen?" Estelle setzte Maka erst ab, da sie jetzt Maka den ganzen weg getragen hatte. "Sag mal, seit wann macht sie so einen scheiss wenn sie betrunken schläft? Sie kann sogar im schlaf Magie anwenden? Sieh dir das an, Maka hat sicherlich schon das 5 mal die Rüstung gewechselt..." "Ich kann ja mal froh sein, dass sie keine Elementarmagie anwendet... sonst wäre es sicherlich mal krass gewesen... uaaah..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 8:33 am

Takuya machte ein besorgtes Gesicht und das Gefühl in seinem Magen wurde stärker. Jetzt umarmte Takuya Maka. Auch wenn sie schläft sie wird es schon mitbekommen. "Alles wird gut Maka." Flüsterte Takuya und umarmte sie weiter. "Ich bleibe bei dir." "Ich hoffe das der alptraum nicht noch schlimmer wird. Ich will nicht das Maka traurig ist!" Takuya dachte garnicht daran die umarmung zu lösen. Zwichendurch hörte man von ihm noch "Ich bleibe hier." um zu versuchen das Maka merkt das alles okay ist. "Ich bin für dich da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 8:48 am

(Meine fresse, ihr mit eurem blocktext, das mach ich jetzt auch! xD)
Maka war zwar immer noch am weinen, aber sie umarmte Takuya zurück. Sie fing aber richtig an zu weinen, und griff ihn dadurch noch fester fest. "Geh nicht! Bleib hier, und lass mich nie los!!" Mit vollen tränen in den Augen, und total traurig sagte Maka das, so als wäre Takuya gerade im sterben liegen... Jedenfalls wurde Maka wach, weinte dennoch weiter und schloss die augen dabei. Dann sagte sie ganz leise zu Takyua "Lass mich nicht mehr allein..." und hörte dann ganz auf zu weinen, wenn dann fließen noch einige tränen, sonst nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 8:57 am

Ein Mann machte den raum auf, wo Estelle meditierte und der Mann redete einfach darauf los, ohne dabei zu achten, ob sie nun zuhören würde oder nicht. "Der Diktator erreicht in 3 stunden den See!! Wir müssen uns vorbereiten!!" Estelle schaute nur mit einem kalten blick zu den Mann, dass wohl heißen sollte, dass er sie gestört hatte: Estelle versuchte nur mit den Händen einige meter von ihr entfernt Eissäulen zu enstehen, die sich bewegen sollten, da aber der Mann die Tür aufmachte, und losbrüllte, fielen die Säulen zusammen, und Estelles konzentration ist hin. Als sie dann aber aufstand, errötete der Mann, da Estelle ihr Schwimmzeugs noch anhatte. Dann ging sie zu dem Mann, der kurz davor war, aus der Nase zu bluten. "Okay... lasst Takuya und Maka damit in ruhe, so wie ich Maka kenne, würde sie euch bestimmt nur umbringen..." Der Mann blutete doch aus der Nase, da er Estelle VOLL in den ausschnitt geschaut hatte. Er nickte nur schnell, und lief wieder aus dem Raum hinaus. Nun zog sich Estelle wieder an, und ging in einem großen Essraum, zu dem sie geführt wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 9:24 am

Takuya umarmte Maka weiter und hatte auch ein paar tränen in den Augen. Das Maka wach wurde hatte Takuya bemerkt. "Maka ich werde dich nie alleine lassen. Ich werde da sein wenn du mich brauchst. Für mich bist du der wichtigste Mensch auf dieser Welt. Sogar die wichtigste lebensform." Er umarmte Maka weiter und seine tränen gingen auch langsam wieder weg genau wie das gefühl in seinem Magen. "Wirklich ich werde dich nie verlassen und dich immer lieben!" Takuya konnte kaum aufhören das zu sagen er wollte Maka klarmachen das er immer für sie da sein wird. Und er glaubt das sie es verstanden hat. "Ich liebe dich Maka."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 9:40 am

Maka wisch sich die letzten tränen weg, und hielt Takuya fest an sich. Dann machte sie ein etwas bedrücktes gesicht, und schaute nach unten. "Das... das weiß ich doch... ich... ich hatte nur einen alptraum... wo du gestorben bist... und du willst nicht wissen... wer dich umgebracht hatte..." Nun schloss Maka wieder ihre Augen, und ließ doch wieder einige tränen raus. " Du willst nicht wissen... dass ich das war... du willst es ganz und gar nicht wissen... ich würde mich am liebsten selbst dafür umbringen, jemals sowas geträumt zu haben..." Bevor Takuya sich äußern könnte, küsste sie ihn ganz vorsichtig auf den Mund, löste die umarmung, legte ihre Genius Researcher Armor an, und ging dann nur mit einem leisen "Ich liebe dich auch" aus dem Zimmer hinaus. Makas weg ging dann zu dem Essraum, da sie essen gerochen hatte, selbst wenn Maka dazu gar nicht die laune hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 9:57 am

Estelle saß sich nun auf einer der zichtausenden stühle, und wunderte sich erstmal über das überdimensionale essen. "Was zum, woher habt ihr so viel fressen!?" Die Männer schauten zu Estelle und einer sagte dann: "Da ihr uns rettet, ist es egal, dass wir unser jahresvorrat aufbrauchen, haut ruhig rein!" Es war kurz stille, dann zuckte Estelle mit den Schultern, und haute dann rein, was das zeug hält. Dann kam Maka hinein, und schien einen traurigen ausdruck zu machen. "Mampf... Makaaa? Was ist denn mit dir los? Setz dich bitte mal zu mir und rede..." Estelle hörte sofort auf zu essen, und wartete, bis Maka sich zu ihe setzte, oder irgendetwas sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 10:15 am

Jetzt hatte Maka den Raum verlassen und Takuya konnte noch nicht wirklich glauben was Maka da gesagt hatte. "Mich.....umgebracht....?" Takuya stand langsam auf um Maka hinterher zu gehen. Er wird sie nicht fragen wer ihn in ihrem Traum umgebracht hat. Er fand es schon hart das Maka überhaupt solch Träume hat. Langsam ging er Maka hinterher. Da er das essen roch wusste er das Maka im essenraum sein sollte. Sie hat im thema essen ja eine bessere Nase als er. Wenn er es richt dann sie erst recht. Auf dem Weg dachte er nach. "Ich muss stärker werdeb für Maka! Damit niemand schafft mich umzubringen. Das wird nie jemand hinbekommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 10:33 am

Maka kam in den raum hinein, und Estelle bittete, dass sie sich zu ihr setzen sollte, und mit ihr reden sollte. Mit einem seufzer schwankte sie zu ihr hin, und saß sich dann neben ihr. "Zwar hab ich nicht wirklich was zu erzählen... aber ich setz mich nur so aus reiner einsamkeit zu dir..." Zwar hatte Maka riesenhunger, nahm sich aber nur ein Onigiri, und futterte ihn ganz langsam. "Ich... ich fühle mich so furchtbar... es hatte sich so echt angefühlt... sein... sein ganzes Blut an meinen Händen... warum habe ich das nur getan!?" Sie knirschte die Zähne zusammen, und schien etwas verärgert zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 10:51 am

Estelle schien sehr besorgt über Maka zu sein, zwar sagte sie, dass sie nicht wirklich was zu sagen hätte, aber anscheinend hatte sie ein sehr schweres problem. Aber sie wollte Maka nicht irgendwie unglücklich, oder sauer machen, also ließ sie sie in ruhe. Estelle aß dann einfach nur weiter, schaute Maka aber sehr besorgt an. "Arme Maka... wenn ich nur wüsste... wie ich sie auf gute laune bekommen würde...." Momentan wunderte sich Estelle aber nur, wo Takuya bleiben würde. "War... Takuya nicht bei dir? Wo ist er denn jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 11:05 am

Takuya ging weiterhin langsam zum Essensraum. Er machte immernoch große Augen von eben als Maka erzählt hat was sie geträumt hat. "Maka......" Takuya schaute nicht wohin er ging weshalb er sofort gegen eine Tür lief und hinfiel. Als er dannach aufstand öffnete er die Tür und er bekam die Türkante gegen den Kopf. Er hielt seinen Kopf fest und merkte das er blutete. Jetzt ging er mit der Hand auf der Wunde auf direktem weg zum Essensraum. Er blieb im Türrahmen stehen. "Ähh ich könnte etwas hilfe brauchen..." "Woow das geht schnell mir wird schon etwas schwindelig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 11:19 am

Maka schaute nur kurz zu Takuya, blickte dann aber sofort wieder weg, als sie das Blut an seiner Stirn sah. "Schau... nicht nochmal hin! Ich... warum... warum machen mich seine schmerzen an? Das ist nicht Fair! Ich will nicht, dass ich ihn verletze, nur weil es mich anmacht... ich würde aber so gerne... das Blut... den schmerz... von ihm ablecken..." Ganz laut atmete sie ein und aus, und man bemerkte, wie Maka augenblicklich total rot im gesicht wurde. Dann hörte man von ihr ein leises "Scheisse!" und aß in aller ruhe ihr essen weiter. Vor alkohol ließ sie erstmal ihre Finger von.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 11:31 am

Estelle schaute zu Takuya, machte ebenfalls ein bedrücktes gesicht, und aß dann weiter. Das er blutete, war ihr momentan anscheinend egal, sie wollte gerade nur wissen, wie sie Maka etwas glücklicher machen könnte. "Wir... sollten uns erstmal um den auftrag kümmern, um was anderes kümmer ich mich später!" Nun wurde Estelle auch mal ungeduldig, da sie ja 3 stunden warten müssen, bis die feinde endlich eintrudeln. "Wie lange dauert das denn noch? Das sind ja echt lahme Ärsche!" Mit diesen worten nahm sie ein Glas, schüttete ein wenig sekt rein, und trank ihn sofort aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 11:39 am

Takuya taumelte zum Tisch, da ihm durch die Wunde etwas schwindelig wurde "Warum blutet das denn so stark die wunde ist doch nicht wirklich groß. Ich muss das aushalten! Für Maka werde ich es schaffen!" Er hielt die eine Hand auf die Wunde und mit der anderen Hand fing er an zu Essen. "Ich schaffe das. Auch wenn mir schwindelig wird!" Takuya konnte allein mit seinem kleinenn Finger die Wunde überdecken. Aber er machte es mit seiner ganzen rechten Hand und trozdem hörte es nicht auf zu Bluten. "Ich werde es schaffen!" Als er fertig mit essen war stand er auf und ging. Das einzige was er sagte war: "Ich glaube ich sollte mal einen Arzt suchen." Jetzt hatte Takuya den Essenraum verlassen und war auf der suche nach einem Arzt. Nach einiger zeit erfolgloser suche blieb Takuya, der immernoch taumelte, stehen und schrie. "HEY ICH BRAUCH NEN ARZT!" Dann öffnete sich wieder eine Tür. "Hey kleiner, ich bin Arzt." "Oh super ich bräuchte nämli...." Weiter ging Takuyas satz nicht das er umkippte. Die Wunde blutete weiter. Kaum zu glauben das aus so einer kleinen Wunde so eine menge Blut kommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 7:33 pm

Maka bekam Takuyas show gar nicht so richtig mit, da sie vollkommen und tief in gedanken versunken war. Sie hatte auch kein rotes gesicht mehr, nur noch einen ernsten blick, der aber etwas traurig schaute, war zu sehen. "Ich hoffe, ich werde niemals eine rüstung anziehen, die mich vergessen lässt, welche freunde ich habe..." Nun griff Maka nach Bier, und trank ihn ganz langsam ihre kehle runter. "Wieso vermiest er mir meine gedanken? Ist er noch so unerfahren und jung? Das ist echt bescheuert, wie soll ich denn da glücklich sein..." Sofort machte sie ein wütenen ausdruck, und schnappte sich ein steak, dass sie voller genervtheit futtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:07 am

Nach einer guten halben stunde standen dort 5 leere sektflaschen, und eine weinflasche. Estelle war so gut wie betrunken. Sie stand auf, und torkelte erstmal zu einer der Männer, zückte ihr Schwert, hielt es zu dem Mann, und sagte: "Wenn ihr jezz nisch ma die männa schneller kommen lässcht, hau issch euer HOME kaaaputtt....!" Nun ging sie hin und her, und schaute zu Maka, die immer mehr Bier in sich reinsuffte. "Maaakaaaaaahh!? Woooo isschn Taaaakkuuuuuh?!" Sie steckte ihr Schwert wieder weg, und fror die ganze zeit die wände ein. "Es muss kalt werden, kalt, kalt, kalt!!" "Was machen sie da?! Sie machen unser Hauptquartier zu asche!!" "Zu EIS!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:32 am

Der King war wieder um wünsche gebeten worden von denen er nun wieder einen erfüllen sollte, dieser Wusnch war anders als die anderen, es war einer der nur von ihm erfüllt werden konnte.
Ein dünner rauch zog in takuyas näher auf, dieser war nur auf takuya abgestimmt und hatte auf niemanden sonst eine wirkung, er würde beim einatmen die alle Zauber des Eis elements aus seinen erinnerungen radiert bekommen, es wäre so als hätte er sie nie gelernt, die mühe und kosten die er für das erlenen hat tragen müssen jedoch würde er nicht ersetzt bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:45 am

Takuya wachte in einem Bett mit einem Verband am Kopf wieder auf. "Was war denn los?" Er fasste sich fragend an den Kopf. "Achja die Wunde..." Ohne auf einen Arzt oder jemanden anders zu warten ging Takyua zurück zum Essensraum. "Ich komme zu dir Maka!" Nach ein Paar minuten kam er beim Essensraum an. Er sah Maka wie sie ein Bier trank."Hat denn Maka nicht schon genug getrunken?" Mit einem sorgenden Ausdruck ging Takuya rüber zu Maka und nahm ihr das Bier weg und umarmte sie. Dabei küsste er sie sanft am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:07 am

Maka war sehr überrascht, als Takuya zu ihr kam, und ihr Bier wegnahm. "he..hey... mein Bier... Takuya..." Als Takuya Maka umarmte, und dann ihren Hals küsste, wurde sie rot im Gesicht. Sofort fing sie an zu schweigen, und ihre arme, die sie vor schreck von Takuya entfernte, legte sie auf seine schulterblätter, und schloss ihre Augen. "Wa... warum machst du das..." "Warum küsst du mich jetzt auf einmal? Wieso habe ich das denn jetzt verdient?" Wenn Takuya Maka weiter so küssen sollte, würde sie wahrscheinlich anfangen zu stöhnen, oder sie drückt ihn einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:16 am

Es war plötzlich still im raum, dass Takuya wieder im raum war, und Maka am Hals küsste, bekam Estelle gar nicht mit. Es lag daran, dass Estelle ein loch in der Wand gemacht hatte, naja... es war zu stark gefroren... jedenfalls steht sie nun am Ausgang, also wieder am See, und stand wie eine wache dort dar. "Looooooos!! Wo seid ihr SPACKEEEEEEEN!!!" Ein mann, anscheinend der mann, den Estelle eben gedroht hatte, kam zu ihr, und gab ihr eine Tablette. "Wenn es im Kampf im Wasser geben sollte, diese Tabletten lassen euch unter Wasser atmen, und eure kleidung wird schneller trocknen!" "Gebt.... diese auch Makaaaah und Takk..." Der Mann nickte und lief zurück in den Essraum. "Ich habe für euch tabletten, damit ihr im unterwasserkampf trocken bleibt, und atmen könnt!" Inzwischen machte Estelle einige Ice make Gayser, und haute sie sofort mit ihrem Schwert kaputt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:30 am

Takuya küsste Maka weiter. Zwar nichtmehr am Hals aber auf den Mund. Dann kam ein Typ mit Tabletten der meinte: "Ich habe für euch tabletten, damit ihr im unterwasserkampf trocken bleibt, und atmen könnt!" Takuya zeigte mit einer Hand auf den Tisch um dem Typen damit zu sagen das er sie auf den Tisch legen soll. Das tat er auch und verschwand gleich wieder. "Du sollst doch nicht so viel trinken Maka." Während dem Küssen ging Takuya sanft mit seiner Hand über Makas rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 10:01 am

Maka war immer noch rot gesicht, selbst wenn Takuya Maka auf den Mund küsste, natürlich küsste sie zurück, aber irgendwann drückte sie ihn von sich weg. "Lass... lass das Takuya... hör auf damit, ich hab das nicht verdient...." Sie stand auf, ging dann aus dem Essraum hinaus, und ging raus, wo Estelle auch 'trainierte'. "Hey Schwester! Soll ich gucken, ob endlich jemand erscheint?!" Noch bevor Estelle antworten konnte, legte sie ihre Tenrin no Yoroi an, und wartete nur noch auf ein zeichen von ihr, dass sie einfach losfliegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 10:13 am

Estelle blickte zu Maka, die anscheind darauf wartete, dass sie ihr ein zeichen geben würde. "Ne... lass mal... ich spüre das sie gleich schon kommen.... lass uns auf dem Boden setzen, und etwas meditieren...." Sie saß sich zu Boden, patschte die Hände wieder aufeinander, schloss ihre Augen, und konzentrierte sich stark. Man sah wieder, dass einige eissäulen um ihr wuchsen, die Sofort starr blieben. Man hörte ihr ein und ausatmen ziemlich gut, würde dann wohl gut heißen, dass sie sich wirklich stark konzentrierte. "Sei stark Estelle... und konzentrier dich nur auf das Eis...." Es hatte den anschein, das Estelle komplett nüchtern war... sonst würde sie sich nie so gut konzentrieren können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 10:27 am

Takuya schnappte sich die beiden Pillen vom Tisch und rannte Maka hinterher. Umso näher er an die Eissäulen herrankam umso Kälter wurde ihm. Dann kam er bei Maka an die ihre Tenrin no Yoroi angelegt hatte an und nahm ihre Hand. "Was meinst du mit du hast es nicht verdient das ich dich Küsse. Wenn es jemand verdient hat dann du! Auch wenn du manchmal einen Fehler machst, aber den macht jeder mal." Takuya schaute Maka mit einem sorgsamen Gesicht an. "Meine Wunde tut weh... ich hoffe das stört gleich nicht beim Kämpfen! Und Arschkalt wird mir auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 10:45 am

Makas ausdruck im gesicht wurde betrübter, und schaute zu Takuya. "Ich... ich habe es nicht verdient... ich habe es ganz und gar nicht verdient..." Sie beschwörte sich 10 Schwerter um ihren umkreis, ließ Takuyas hand los, und flog in die lüfte. "Ich werde euch erstmal einen schicken luftangriff bieten!" Schon nach guten 10 sekunden hielt Maka an, und schwebte nun in der luft. Ihre feinde waren direkt unter ihr, und es waren nicht wenige... "Whoa... das... wird krass... schick schick!!" Sofort schickte sie ihre 10 beschworenen Schwerter auf die Armee zu, die sie nicht ahnten, und deswegen schonmal ein kleiner teil der armee draufging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 11:27 pm

"Hehe... sie kommen da ja endlich!" Estelle sprang auf, richtete ihre Arme richtung der Armee, und grinste. "Ice make Floor!!" über das ganze kampffeld errichtete Estelle eine riesige Eisfläche, sodass einige männer auf die fresse flogen, oder die ganze zeit rutschten. Dann nahm sie ihre Ice make Arrows, und schoss mehrmals 3 pfeile auf die Armee. Man hörte krasse splitter geräusche, und Männer die 'argh!' kreischten. "Verreckt, ihr verdammten spasten!!!" Es ist das reinste blutbad, wenn man sich die durchbohrten Männer ansah... "Hua hua hua!! Ihr sollt alle verrecken! Ich habe genug gewartet, und jetzt seid ihr es selber schuld, dass ich so viel bock habe, euch zu erledigen!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weißer See   Weißer See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Weißer See
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.