Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hargeon Town's Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 1:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der große, aber recht abseits der Stadt gelegene Friedhof. Jeder Bürger der Stadt der einmal das zeitliche segnet, wird hier begraben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 12:06 am

Das Reiko es ihr trotzdem erzählte, obwohl Mira selbst schon gesagt hatte, dass sie es vergessen solle, überraschte die Lichtmagierin. Von der Phantom Lord Gilde hatte Mira schon einmal gehört und davon dass die in einem Kampf gegen Fairy Tail komplett zerstört und aufgelöst wurde, aber von dem Master dieser Gilde hatte sie noch nie etwas gehört. In der Hinsicht hatten die beiden, wiedereinmal etwas fast gleiches erlebt in ihrer Vergangenheit, aber Mira's Lehrmeister, der alte Herr, starb einfach so, ohne ersichtlichen Grund.
Mira hörte Reiko zu und war erfreut, dass sie noch etwas länger in der Stadt bleiben wollte. Das Gérard wiederkommen würde, wäre unwahrscheinlich, oder nicht? Mira dachte darüber nicht weiter nach, da die Gedanken an Gérard eh sinnlos wären. Mira wandte sich wieder Reiko zu und ein lächeln zierte für kurze Zeit ihre Lippen. "Arigatou." sagte Mira etwas kleinlaut, aber herzlich. "Hast du eigentlich schon eine Bleibe?" fragte Mira unbetont.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 1:47 am

"ne bleibe ... öhm nein eigendlich nicht ich wollte mir eigendlich irgend ein billiges Hotel suchen" meinte Reiko und ging kurz vom Friedhof runter "vielleicht sollte ich dir ja nich etwas helfen dich zu verteidigen" meinte sie auch wenn sie ihre magie eigendlich nur reika beibringen wollte Mira könnte sie wirklich gut gebrauchen (aber noch nich leisten xD) Nun so oder so hätte es wohl noch etwas zeit "wieso fragst du?" fügte Reiko dann noch hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:04 am

Es wunderte Mira nicht wirklich dass Reiko eigentlich vor hatte sich ein (billiges) Hotel zu suchen. Gleich darauf zu Antworten hatte sie aber nicht vor, da sie erst einmal Reiko folgte und ihr dann zuhörte, was sie weiterhin zu sagen hatte. "Ich denke ich komme mit meiner Magie Gut selbst über die Runden. Ich muss halt nur noch üben... viel üben" Den ersten Satz sagte sie relativ neutral, wobei der zweite Satz nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzte und die letzten beiden Worte flüsterte sie schon fast.
Als Reiko Mira die Frage stellte wusste diese einen Moment nicht zu Antworten. Doch wusste sie sehr wohl was sie sagen wollte, schließlich hatte sie zuvor nicht ohne Grund gefragt. "Ich habe hier in der nähe meine eigene Wohnung, deshalb, wenn du möchtest, könntest du mit mir gehen!?" fragte Mira etwas aufgeregt und im inneren Hoffend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 5:46 am

"hm naja dan nicht" meinte sie nur als Mira meinte das sie mit ihrer eigenen magie gut auskäme und ging ein stück weiter runter vom Friedhof während sie hin den himmel sah "hmmm .... huh ich, zu dir? öhm also von mir aus gern, nur hoffe ich ich mach dir keine umstände" meinte sie und ging dann zurück zu Mira "also dann, ich hab den friedhof irgendwie satt lass uns woanders hingehen, ist sicher schöner findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 6:03 am

Yui lief duch die Gassen sie war auf der suche nach etwas.Sie sah zu Mira und Reiko noch machte sie nicht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 12:46 am

Zu reiko kam eine Brieftaube angeflogen die auf ihrer schulter platz nahm "huh? ....." sie nahm ihr kurz den zettel ab und las sich diesen durch woraufhin sie Mira enndtäuschen musste "sorry aber ich muss wieder zurück nach Lamia Scale die schein da was von mir zu wollen un da muss ich halt springen" meinte sie nur und machte sich dann schon auf den weg, Als sie vom Friedhof runter lief sah sie kurz zu Yui und musterte diese lies sie im endeffekt aber linksliegen, klar sie hatte es eilig und grad keine zeit zu tratschen. nach wenigen augenblicken war sie bereits vom feld verschwunden.
tbc: Gildenhaus Lamia scale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:38 am

Ziemlich unpassend... diese Brieftaube. Würde Mira nun meinen, natürlich waren Brieftauben praktisch, aber gerade jetzt? So konnte Mira Reiko nur noch hinterher sehen, als sich diese aus dem Staub machte. Antworten tat Mira ihr nicht, da es dafür eh zu spät war.
Ein weiteres Mal drehte sich Mira um und ließ ihren Blick über den Friedhof schweifen, mit einem leisen seufzen schritt sie zurück zu den vielen beschädigten und zerstörten Gräbern, auf der Suche nach dem Grab des alten Herr'n. Gesucht, gefunden. Es dauerte nur wenige Minuten bis Mira an dem Grab ankam und zu ihrem Glück feststellte, dass es unbeschädigt war. Vor dem Grab sank sie auf die Knie und setzte das zuvor, durch Gérard, unterbrochene Gebet fort. Es war wieder nur ein leises Gemurmel, doch waren diese Worte schließlich nicht für andere Ohren bestimmt.
Es dauerte nur wenige Minuten bis Mira wieder aufstand und vom Friedhof herunter ging. Wo sie nun hingehen wollte, stand außer Frage, zu Lamie Scale! Da sie alles, was sie brauchte bereits mit sich trug, machte sie sich auch gleich auf den Weg...

Tbc: Lamia Scale - Gildenhaus [Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hargeon Town's Friedhof   Hargeon Town's Friedhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hargeon Town's Friedhof
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2