|
| Tsukis Wohnung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Tsukis Wohnung Di Nov 23, 2010 9:59 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Die Wohnung von Tsuki ist einfach aufgebaut. Sie besteht aus einem gut ausgestattem Wohnbereich, einem Bad, und einem Schlafzimmer, das auch gleichzeitig als Dojo dient. Das Bett ist nur eine große Futtonmatte, die aber leicht Platz für 3 Leute bieten würde.
[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
Tsuki trug Maka herein, und trug sie in sein Schlafzimmer, und legte sie dort auf seine Futtonmatte. Ich mach dir gleich einen Tee, Maka-chan... |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:10 am | |
| Maka lächelte kurz und erwiederte den Kuss. Sie zog Tsuki näher an sich heran. Dann lag sie ihre Hände auf seine Wangen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:11 am | |
| Maka zog ihn näher an sich heran, und legte ihre Hände auf seine Wangen. Dann kitzelte der Shingetsu leicht mit seiner Zunge an ihren Lippen, um sie wie schon einmal zum Zungenkampf herauszufordern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:17 am | |
| Sie nahm die herausforderung natürlich an und kicherte ein wenig. Maka machte zuerst einen kurzen Zungenkuss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:18 am | |
| Maka nahm seine Herausforderung wie das letzte Mal an, und fing ersteinmal mit einem kurzen Kuss an. Der Shingetsu erwiderte ihn, und drückte Maka dabei zu Boden, sodass er mehr oder weniger auf ihr lag, während sie sich immer noch küssten... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:23 am | |
| Maka wurde ein wenig rot im Gesicht als er sie auf den boden drückte. Sie machte dann einen sehr gefühlsvollen, sanften Zungenkuss.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:25 am | |
| Maka ließ ihren Zungenkuss gefühlsvoller und sanfter werden, und der Shingetsu tat es ihr gleich. Es sah fast schon so aus, als liesen sie ihre Zungen miteinander tanzen, und Tsuki war es eigentlich ziemlich egal, dass er halb auf Maka lag, aber seinem kleinen Freund nicht... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:31 am | |
| Maka blieb immer noch rot im Gesicht, es war ihr aber egal. Sie küsste ihn weiter und streichelte kurz an seinen Wangen. "mh.... nicht jetzt...." Maka drückte Tsuki von sich weg und nieste.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:33 am | |
| Maka drückte ihn von sich weg, und nieste dann. Der Shingetsu war auch ein wenig rot im Gesicht, stand aber auf, und hielt Maka seine Hand hin, sodass sie leicher aufstehen konnte. Langsam sollten wir wirklich in die Gilde gehen... Tsuki lächelte weiterhin, und genoss den Geschmack auf seiner Zunge... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:35 am | |
| "Okay... dann wollen wir ma hm?" Maka ging los blieb aber dann stehen. "wie gehts denn zur gilde? ich habs vergessen.." Sie lächelte Tsuki an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 9:43 am | |
| Der Shingetsu nahm Maka an die Hand und sagte dann: Ich weiß es aber noch... Also, lass und losgehen. Tsuki lächelte Maka an, und ging dann in Richtung der Gilde los...
[TBC: Lamia Scale Gildenhaus] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 9:49 am | |
| [CF: Straßen von Oak Town]
Maka begleitete ihn bis in seine Wohnung, und der Shingetsu lächelte sie an. Arigato, Maka-chan... Der Shingetsu umarmte Maka kurz, und küsste sie auf die Lippen. Der Kuss fühlte sich so heiß und intensiv an, wie nie zuvor... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 9:54 am | |
| Maka wurde ein wenig rot im gesicht, erwiederte den Kuss dann aber auch. "...Der Kuss fühlt sich aber mal anders an... keine ahnung mir gefällts.." Sie war aber immer noch besorgt um ihn also ging sie etwas zurück. "Ist mit dir wirklich alles okay?.. oder soll ich mir keine sorgen machen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 9:56 am | |
| Der Shingetsu wurde rot. Nur durch diese einfache Umarmung und den Kuss, hatte sich sein kleiner Freund schon geregt. Ich fühle mich so... erregt, Maka-chan... Der Shingetsu küsste sie nocheinmal auf den Mund, dieses Mal deutlich wilder, als alle Male zuvor. Lass es uns tun. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 9:59 am | |
| "Wie jetzt?" Maka war erstaunt und hatte den Mund ganz weit offen... Sie wurde Rot im Gesicht und konnte es immer noch nicht fassen. "... Du... bist dir auch wirklich sicher darüber?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 10:00 am | |
| Der Shingetsu nickte, und sagte dann: Ich bin mir sicher... Tsuki wurde rot im Gesicht, genau wie Maka. Alleine ihre Nähe erregte ihn zusätzlich noch durch die Wirkungen des Liebestranks verstärkt... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 10:04 am | |
| "... Nun... öhm... öhm..." Sie wurde noch roter und bekam kaum wörter hinaus. "Ich finds... nicht... schlimm... aber... keine ahnung...." "... Oh mein Gott... mit 16 die jungfräuligkeit verlieren? Ist mir zwar egal aber... Verdammt..." Maka fiel zu Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 10:07 am | |
| Maka wurde noch rote, und sagte, dass sie es nicht schlimm finde. Der Shingetsu hob sie auf, als sie zu Boden fiel, und trug sie dann behutsam zu seinem Fuuton. Ist auch alles in Ordnung mit dir, Maka-chan? Die Stimme des Shingetsu wurde sanfter, und er legte seine Hand auf ihre Hüfte, während er mit der anderen vorsichtig durch ihr Haar strich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 10:09 am | |
| "Mit... mir ist alles in Ordnung... ich bin nur ein wenig krank." Sie lächelte ein wenig, und atmete nochmal durch. "Ich habs wieder... ich musste nur kurz entspannen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 10:12 am | |
| Maka lächelte ein wenig, und der Shingetsu lächelte sie auch an. Sie machte ihn fast schon wahnsinnig. Gu~t.... Langsam fuhr der Shingetsu ihren Oberschenkel entlang, und küsste sie auf den Mund... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 7:25 pm | |
| Maka erwiederte den Kuss, hielt sich aber noch zurück. Sie legte einen Heart Kreuz Pyjama an, und legte ihre Hand auf seine Wange.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Do Nov 25, 2010 10:02 pm | |
| Maka erwiderte seinen Kuss, und der Shingetsu fuhr ihre Seite hinauf, über die Hüfte zur Schulter, und von dort zu ihrer Wange. Er war durch den Liebestrank zusätzlich erregt, und sein gesamter Körper zitterte schon... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Fr Nov 26, 2010 2:24 am | |
| Sie wurde Rot im Gesicht und hielt sich nicht mehr zurück. Maka küsste ihn mehrmals und zog ihn näher an sich. "Gut... ich lass dich nicht mehr warten..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Fr Nov 26, 2010 2:28 am | |
| Maka wurde nun auch wilder, und zog ihn näher an sich, während sie ihn weiter küsste. Das Lächeln des Shingetsus wurde breiter, und Tsuki knöpfte Maka langsam ihre Pjamaweste auf... Sie... macht mich ganz wirr im Kopf... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Fr Nov 26, 2010 2:56 am | |
| Maka ließ Tsuki machen... Sie wurde nur noch roter im Gesicht. "Ich hoffe mal... ich mach nichts falsch hm...." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Fr Nov 26, 2010 2:59 am | |
| Immer weiter knöpfte der Shingetsu Makas Pjamaweste auf, bis er sie vollkommen aufgeknöpft hatte, und sie ihr vom Körper entfernte. Wieder presste er seine Lippen auf ihre. Das ist auch mein erstes Mal... Ich hoffe, dass ich nichts falsch mache... Der Shingetsu machte sich dann daran ihren BH zu öffnen... Vielleicht würde sie ja versuchen ihm sein Shirt auszuziehen?
[TBC: PN] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tsukis Wohnung | |
| |
| | | | Tsukis Wohnung | |
|