|
| Tsukis Wohnung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Tsukis Wohnung Di Nov 23, 2010 9:59 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Die Wohnung von Tsuki ist einfach aufgebaut. Sie besteht aus einem gut ausgestattem Wohnbereich, einem Bad, und einem Schlafzimmer, das auch gleichzeitig als Dojo dient. Das Bett ist nur eine große Futtonmatte, die aber leicht Platz für 3 Leute bieten würde.
[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
Tsuki trug Maka herein, und trug sie in sein Schlafzimmer, und legte sie dort auf seine Futtonmatte. Ich mach dir gleich einen Tee, Maka-chan... |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:30 am | |
| "So... noch mal kurz probieren..." Maka nahm sich einen Löffel und probierte ein wenig. "Perfect! Fertig zum zubereiten..." Sie machte die Daumen hoch und grinste zu Tsuki. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:33 am | |
| Maka hatte inzwischen auch die Soße fertig, und Tsuki teilte die Nudeln in 2 gleich große Portionen auf, und holte das Besteck heraus. Dann gab der Shingetsu die Hälfte über seine Nudeln, und die Hälfte von Makas, bevor er sie zum Tisch trug, und Maka das Besteck vor die Nudeln legte. Es ist serviert, my Lady. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:38 am | |
| Maka machte ein Katzengesicht und musste Tsuki einfach kurz küssen. "Uiii... Ich hoffe die Soße schmeckt dir, mein Schatz...." Sie wurde ein wenig rot, saß sich dann aber zu Tisch und aß ganz langsam und genösslich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:39 am | |
| Maka macht ein Katzengesicht, und küsste ihn kurz. Bin ich mir sicher... Ich hoffe nur, dass die Nudeln so passen... Tsuki fing dann, genau wie Maka langsam an zu essen. Das sie immer noch ihren Pyama anhatte, fiel ihm gar nicht auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:45 am | |
| "Die Nudeln sind einfach nur perfekt, nicht zu weich und nicht zu hart..." Sie lächelte und aß freudig weiter. Maka schlang die nudeln nicht runter, sie aß die nudeln wie ein gebildeter mensch... ausnahmsweise xD. "Die Soße ist ziemlich gut geworden... denk ich mal..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:47 am | |
| Maka sagte, dass die Nudeln perfekt seien, aber die Soße nur ziemlich gut. Was redest du da, Maka-chan? Die Soße ist die beste, die ich jemals gegessen habe. Tsuki lächelte Maka an, und aß die Spaghetti weiter. Auch wenn er nur zusammen mit Maka aß... Für den Shingetsu hatte alles war er mit Maka tat etwas besonderes an sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:52 am | |
| "Das ist aber nett von dir..." Sie lächelte und aß weiter. "Fast schon wie ein Date hm...." "Es... gibt bestimmt keine Soße die besser ist als die von Maka!" Sagte sie voller Stolz hinaus.
(Ich hab voll hunger auf Nudeln xDDD lol) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:54 am | |
| Maka sagte, dass es keine bessere Soße, als wie die von ihr gebe. Das glaube ich dir aber sofort. Der Shingetsu hatte inzwischen, seine Nudeln aufgegessen und setzte sich neben Maka, und wartete bis sie ihre Nudeln fertig gegessen hatte...
OUT: Nicht nur du xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:56 am | |
| "Hehe... immerin ist sie 6 Jahre ausgereift..." Sie war total stolz auf sich, aß dann den rest auch noch vom Teller leer. "So... fertig... hat ganz toll geschmeckt..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 6:58 am | |
| Maka sagte, dass es toll geschmeckt habe, nachdem sie fertig gegessen habe. Tsuki stapelte die Teller, und legte das Besteck drauf. Dann stellte er die Teller in die Spüle, und ging zu Maka, um das Mädchen leicht zu umarmen, und küsste sie kurz auf den Mund. Danke für die super leckere Soße, Maka-chan... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:05 am | |
| "... Kein Problem für dich doch immer..." Maka küsste ihn kurz zurück, bevor sie aufstand und die arme streckte. "Und... was jetzt?..." Sie sah sich kurz um und lächelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:07 am | |
| Maka küsste ihn zurück, und streckte die Arme. Naja, was jetzt? Ich wäre ja irgendwie für Schlafen gehen... Ich glaube, sonst schlafe ich noch einmal direkt im Stehen ein... Der Shingetsu musste Maka wieder anlächeln, und ließ sie dann aus seiner Umarmung frei. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:10 am | |
| Maka wurde ein wenig rot im Gesicht. "Ich kann auch gerne in deinen Armen einschlafen..." Sie zwinkerte kurz und saß sich dann auf den Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:12 am | |
| Maka sagte, dass sie auch gerne in seinen Armen einschlafen könne. Dann setzte sie sich - für ihn unerklärlicherweise - auf den Boden. Dann sollst du das auch können... wenn du willst... Tsuki nahm Maka in die Arme, und hob sie auf, und trug sie in das Schlafzimmer, und setzte sie dort auf die Decken auf dem Fuuton. Der Shingetsu holte noch einen Kopfpolster hervor, und wandte sich dann an Maka: Dir macht es doch nichts aus, dass ich nur mit Unterwäsche schlafe, oder? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:16 am | |
| Sie lief rot an als Tsuki das sagte, sie atmete kurz auf und lächelte. "Nein... macht mir nichts aus..." Maka kramte in ihrer Jacke am Pyjama herum, und holte ein Buch, und ihre Kopfhörer raus. "... Nervt wenn ich schlafe..." Sie lag sie dann zur Seite, dort wo niemand drauftretet... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:19 am | |
| Tsuki lief auch rot an, und zog sich dann, bis auf die Boxershort auf der "I'm the best" stand aus, und legte das Gewand brav zusammen, bevor er das Licht ausschaltete und unter die Decke schlüpfte. Maka hatte schon ihr Buch und ihre Kopfhörer weggetan, und Tsuki lächelte leicht. Der Shingetsu rückte ein wenig näher zu Maka, und umarmte sie. Sie zu umarmen, war etwas wunderschönes, wie er fand, und daher würde Maka es schwer haben ihm auszureden, dass er sie nicht umarmen sollte. Etwas anderes, ausser sie zu umarmen, hatte er nicht vor... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:30 am | |
| Maka kicherte ein wenig als sie die Boxershort von Tsuki sah. Sie fühlte sich sicher und warm als sie in den Armen von ihm war. "... Hm... so warm..." Maka kuschelte sich an Tsuki heran und schloss ihre Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:32 am | |
| Tsuki spürte, wie sich Maka an ihn kuschelte, und der Shingetsu schloss auch die Augen. Aber er gleitete nicht über in das Land der Träume, sondern er blieb noch wach. So nahe an Maka zu sein, erregte ihn ein wenig, wie es jeden Mann ein wenig erregte. Der Shingetsu wurde leicht rot, und versuchte einfach einzuschlafen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:36 am | |
| Maka machte nicht mehr besonders viel, sie bewegte sich kurz und schlief dann ein. "So sicher hab ich mich noch nie gefühlt..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:37 am | |
| Maka schlief dann in seinen Armen ein, und der Shingetsu lächelte leicht, und wenige Minuten später glitt auch er in das Land der Träume. Maka-chan... Ich liebe dich..., flüsterte er, bevor er einschlief... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:45 am | |
| Irgentwann später... Maka machte nicht die augen auf, sie war einfach zu faul im moment, spürte aber das jemand auf sie lag. "mhh... Tsuki... biste wach...?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:47 am | |
| Tsuki schlief immer noch, aber Makas Stimme holte ihn zurück aus dem Land der Träume. Der Shingetsu hatte die Augen geschlossen, aber er spürte, dass jemand unter ihm lag. Jo... Oyasumi Guten Morgen, Maka-chan... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:50 am | |
| Maka rieb sich an ihren Augen. "Moin... mein schatz..." Sie lächelte ein bisschen und machte die Augen auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:52 am | |
| Maka begrüßte ihn, und der Shingetsu öffnete die Augen. Er bemerkte, dass er direkt auf Maka lag, und sein kleiner Freund voller Freude darüber war. Tsuki wurde sofort rot, und "rollte" sich von Maka herunter und blieb dann still. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Nov 24, 2010 7:56 am | |
| Maka ging mit ihrem Rücken hoch und streckte sich erstmal. "... Hmm... ist was loas..." Sie schaute ihn fragwürdig an, als er stumm blieb. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tsukis Wohnung | |
| |
| | | | Tsukis Wohnung | |
|