Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Makas Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptySo Jan 09, 2011 2:18 am

Die Wohnung von Maka könnte man eigentlich fast als Appartment betrachten.
Abgesehen von dem Bad und einem Gästezimmer ist dann nur noch ein großes Wohnzimmer mit einer kleinen Küche eingebaut.
Überall liegen die unterschiedlichsten Bücher verstreut, und an einer ecke war eine ziemlich normale couch, die man als bett benutzen könnte, dazu lag eine normale decke und ein einfaches Kissen. Es gibt noch eine Treppe, die in ihr eigentliches Zimmer geht, aber sie räumt dort nie auf, wobei sie dann immer im erdgeschoss pennt...

[Cf: Straßen von Oak Town]

Maka kam hinein, legte ihre alltägliche Kleidung wieder an und zog ihre Schuhe aus.
Sie schmiss ihre Schuhe einfach gegen die Wand und ließ sich auf ihr Bett fallen.
"Ich brauch ne auszeit... ne ganz lange auszeit! Aber, ich muss am Buch lesen!"
Es hat eine weile gedauert, bis Maka sich wieder aufrichtete, und das Buch rausholte.
Dann fing sie an zu lesen, und machte sich schnell etwas zu trinken...
Stunden und Minuten vergingen, und Maka war endlich fertig mit dem Buch.
"Wow.... schon genial dieses Buch... ich glaube ich sollte meinen lebenslauf mal ändern..."
Sie stand wortlos auf, lag das Buch auf ihren Tisch, zog ihre Schuhe wieder an und öffnete die Haustüre.
Maka schloss die Türe hinter sich und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht.

[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 6:44 am

[Cf: Magnolia Park]

Takuya stand nun vor Makas Haustür die er doch noch gefunden hatte. Während der Reise hierhin hatte Maka ihm den Hausschlüssel gegeben. Takuya trug Maka weiterhin und bekam das schloss mit dem Schlüsse auch irgendwie auf. Mit Maka in den Armen betrat er ihre Wohnung und schaute sich um. "Schön hast du es hier Maka." Takuya lächelte und setzte Maka ab. Jetzt bemerkte er erst die Treppe die nach oben führte. "Ist dein Bett oben? Weil hier ist ja keins." Takuya lächelte und wartete auf Makas antwort. Währenddessen schaute er sich weiter in Makas wohnung um. "Sie hats wirklich schon hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 6:53 am

"Oh mann... ja.... oben ist mein richtiges zimmer... aber auf der couch dorthinten penn ich öfters mal, wenn ich keine lust habe hoch zu gehen..."
Kurz seufzte sie, legte dann aber einen Jogger an, der natürlich bauchfrei war, sie hat wohl keine lust auf blutflecken. xD
Sie atmete etwas ein und aus, ging zur küche und brachte cola und ein paar chips, und stellte sie auf einem minitisch, der direkt neben der couch war.
"Greif ruhig zu... ich muss mir ein verband wieder dran machen... hier irgendwo ist doch das bad... hm..."
Maka taumelte ein wenig fand dann aber das Bad und schloss die türe hinter sich zu.
Dann öffnete sie ihren Verbandskasten, und desinfizierte erstmal wieder die wunde.
"AUA! Fuck tut das weh! Aber egal... pff...meine schuld..."
Sie flickte sich die Wunde selbst zu, was sie unglaublicherweise gut hinbekommen hatte, nahm ein Verband in der Hand, und ging wieder aus dem Bad.
"Ist... ist das gut so geflickt? Oder hab ich doch was daneben genäht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 7:02 am

Maka bestätigte Takuya das oben ihr Zimmer war. Sie legte ihren Jogger an und holte in der Küche Chips und Cola. Dann ging sie ins Bad um ihre Wunde zu versorgen. Während sie dort war zog Takuya sich um da er Blutflecken von Makas wunde auf seinen Klamotten hatte weil er sie getragen hatte. Jetzt kam Maka wieder aus dem Bad raus und fragte Takuya ob sie richtig geflickt hatte. Takuya ging zu Maka die an der Badezimmertür stand und schaute sich die Wunde an. "Joa Maka, das sieht gut aus. Toll gemacht." Takuya grinste und ging ein stück zurück. "Ist dir eigendlich was an mir aufgefallen?" Takuya stellte sich so hin das Maka eingendlich alles gut erkennen sollte. Dabei grinste er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 7:10 am

"Ach... ich bin betrunken... was soll ich denn da sehen? Ich habe schon öfters wahnvorstellungen bekommen...morgen schau ich mir dich an... okay?"
Maka rieb sich an ihren Augen, und gähnte, dann ging sie langsam in ihr Zimmer und blieb nochmal kurz stehen.
"Ich warne dich vor, wenn mein kühlschrank morgen leer ist, oder dieses Zimmer unordentlich aussieht, dann bist du dran... Gute nacht...."
Sie zeigte auf einen lichtschalter, und dann zeigte sie ihm Peace und lächelte.
Dann ging sie nach oben und lief erstmal gegen ein paar bücher.
"Au... Fuß... egal... bett bett, wo bist du nur..."
Es dauerte eine Weile, ihr Bett in der Dunkelheit zu finden, letztendlich schaffte sie es, und schmiss sich hinein.
Nach nichtmal 2 sekunden ist sie sofort eingeschlafen, und bekam nichts mehr mit.
Zum Glück schlief Takuya unten, weil wenn Maka betrunken ist, schnarcht sie abundzu mal....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 7:23 am

Takuya vergaß das Maka noch betrunken war, sonst hätte er sie garnicht gefragt. Maka antwortete das sie sich Takuya morgen ansehen wird. "Ja morgen ist ok." Maka warnte Takuya vor das er den Kühlschrank nicht leeressen und das zimmer nicht verwüstem soll.
Dann zeigte Maka Takuya den Lichtschalter und ging hoch. Takuya betätigte den Lichtschalte und fand im dunkeln die Couch recht schnell. Cola oder Chips, trank und aß er garnicht. Er legte sich einfach hin, da er von der Mission schon etwas erschöpft war. "Ich hoffe mal nicht das Maka zufällig runterkommt und ich irgendeinen scheiss im schlaf erzähle!"Er legte sich jetzt hin, und bei dieser gemütlichen Couch war Takuya eingeschlafen als er sich hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 7:33 am

Am nächsten Morgen, also später... Razz

Maka wurde wach und schmunzelte etwas, dann streckte sie ihre Arme und stand auf, nur stolperte sie wieder gegen die Bücher und fiel erstmal zu boden.
"Umpf.. was für ein toller morgen..."
Sie stand auf fasste sich am Bauch und bemerkte was, im schlaf hatte sie wohl ihre alltägliche kleidung angelegt, oder warum hatte sie die jetzt an?
"Hm... um es mal so zu sehen..." Sie schaute auf ihre Wunde, und redete dann weiter.
"Gut... die Wunde scheint dieses mal verheilt! Ich geh mal nach unten, nüchtern schein ich ja auch zu sein, jes, also Takuya wecken gehn!"
Mit erfreulichen sprüngen gang sie die Treppe hinunter und sah Takuya, der noch schlief.
Erst ging sie in die küche, öffnete den Kühlschrank und holte sich Schokocroissants raus, und hielt sie in der Hand.
Dann legte sie sie kurz weg, um ihre Schuhe anzuziehen, und stand fertig vor ihrer Haustür.
"Aufstehen! Los Takuya! Frühspurt zur Gilde! Los los!!"
Maka lief dann hinaus und ließ Takuya den Schüssel liegen, damit er abschließen könnte wenn er endlich aufwachen würde.

[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Jan 25, 2011 7:41 am

Als Maka schrie:"Aufstehen! Los Takuya! Frühspurt zur Gilde! Los los!!"
wurde Takuya wach und sah noch wie Maka die Tür hinter sich schloss. Er stand von der super bequemen Couch auf und rieb sich die Augen und gähnte dabei. Er stand auf und streckte sich. "Ich glaube ich nehm die Cola mit." Takuya nahm die Cola und packte sie in den Rucksack. Er schnappte sich den schlüssel und dann merkte er es. "Ich muss mal..." Takuya ging aufs Klo und kam nach einer minute wieder Raus. "So jetzt bin ich bereit!" Er nahm sich wieder den Hausschlüssel und ging. Hinter sich schloss er die Tür ab und machte sie auf zur Gilde.

[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyMo Feb 07, 2011 9:28 am

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Estelle schloss die Tür auf, und war erstmal von Makas zimmer begeistert... "Whoaaaa wie cool sieht das denn da aus!" "Sie hat einen echt guten geschmack, das muss ich ihr lassen!" Sie ging zur Küche, und versuchte aus den sachen in Makas Kühlschrank etwas leckeres zu machen, wenn sie wach werden würde. "Okay... es scheint ja noch ein Zimmer nach oben zu geben... ich kümmer mich hier unten... wenn dann penn ich hier auch.. du kennst Maka besser, also weißte ja was ihr gefällt oder so..." Sie schwieg kurz, machte sich dann wieder an die arbeit, und ließ Maka und Takuya in ruhe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyMo Feb 07, 2011 9:33 am

"Ok ich bring dann Maka erstmal nach oben." Takuya machte den lichtschalter für Makas zimmer an. "Wie es wohl in ihrem Zimmer aussieht? Ich war dort ja noch nicht. Aber ich werde ja sehen." Er ging die Treppen zu Makas zimmer rauf und öffnete dort die Tür. Auf den ersten blick war es ein bisschen unaufgeräumt aber, das machte Takuya nichts. Wenn Maka sich hier wohlfühlte war es ok so. Takuya legte Maka in ihr Bett und deckte sie zu. Jetzt hatte Maka ihn losgelassen. So als ob sie wusste wo sie war. "Ich bleib dann noch was hier." Takuya setzte sich neben Maka auf das Bett und schaute sich noch etwas um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyMo Feb 07, 2011 9:44 am

Maka machte ein unglückliches Gesicht, und sagte ganz leise etwas.
"... Nein... nicht... geh nicht..."
Sofort griff sie nach Takuya, als ob sie wusste, wo er war, und zog ihn ins Bett.
Man könnte schon glatt sagen, sie hätte ihn auf die andere seite des Bettes geworfen, und lag sich dann auf ihn, dabei machte sie wieder ein glücklicheres Gesicht.
Sie zog ihn dann aus reflex sein oberteil aus, und kuschelte sich an ihm.
Dabei nahm sie seine Hände, und hielt sie dann fest.
"Mein... Takku... mein Ichigo..."
Das Maka nun Ichigo zu ihm sagte, lag wahrscheinlich daran, dass Maka Erdbeeren liebt, und sich dann etwas zusammen gereimt hat... ichigo heißt ja Erdbeere... xD
Und das alles, tat sie während sie schlief, alle achtung...

Zuletzt von Maka am Mo Feb 07, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyMo Feb 07, 2011 10:10 am

Jetzt stand Estelle in der Küche, und überlegte, was sie nun machte. Sie ging hin und her, bemerkte dann aber einen Zettel, wo eine Skizze von Makas Kopf, und ein Rezept stand, und mit einem 'Lekka' von Maka unterschrieben wurde. "Ah... jetzt haben wir was für Maka... hehe" Es stellte sich heraus, das es sich hier um Spaghetti handelten, mit einer selbstgemachten soße. Sofort holte sie die nötigen sachen hinaus, und fing an zu kochen. Es wird sicherlich ne weile dauern, dass Maka wach wird, also kochte sie mit voller gelassenheit. "Ich hoffe... es wird dir schmecken, schwester..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyMo Feb 07, 2011 7:09 pm

Maka die immernoch schlief zog Takuya ins Bett, was ja noch okay war. Aber dann zog sie ihm sein Oberteil aus und kuschelte sich an ihm. Das hatte die folge das Takuya ziemlich rot wurde. Jetzt hielt Maka auch seine Hände fest und redete im schlaf. "Mein... Takku... mein Ichigo..." "Jetzt nennt sich mich schon Erdbeere..." Takuya lächelte aber sagte nichts. Eine seiner Hände die Maka festhielt konnte er 'befreien' und streichelte damit sanft durch Makas Haare. "Ich hoffe mal nicht das Estelle jetzt reinkommt. Denn es ist überhaupt nicht das wonach es Aussieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyMo Feb 07, 2011 8:52 pm

Maka rückte näher zu Takuyas Kopf, und küsste ihn an seiner Wange.
Normalerweise würde Maka wie bei Tsuki etwas schneller machen, aber sie wusste schon, an wen sie sich kuschelt...
"Mir... ist so... warm... ich...ich..."
Das Maka plötzlich rot im gesicht wurde, war schon ein wenig komisch.
Ihre Augen öffenten sich, aber nur etwas, aber sie sah schon Takuya, aber ein wenig verschwommen.
"Tut... tut mir leid... aber ich..."
Sie verdrehte ihre Augen, aber nur weil sie zu doof war diesen satz auszusprechen.
Wenn sie es nicht in worten sagen kann, dann tut sie es in taten... :'D
Ganz vorsichtig küsste sie ihn auf den Lippen, und ließ ihn auch ein wenig anhalten.
Das Maka jetzt nicht mit einem Zungenkuss kam, war ihr bewusst, vielleicht wäre Takuya ja noch mehr erschrocken, als er jetzt schon ist...
Dann löste sie sich vom Kuss, und lächelte etwas.
"Bleib... aber noch was liegen... ich brauch das jetzt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 1:14 am

"ähmm, ja äh was jetzt?" Takuya hatte keine Ahnung was er jetzt machen soll, da er vorher nie in so einer für ihn tollen Situation war. Takuya blieb wie Maka es wollte liegen aber machte noch nichts. "Also, sie weiss das ich es bin...verwechseln mit Tsuki tut sich mich also nicht." Es gefiel Takuya schon und es gab auch nichts was dagegen sprach. Jetzt sah Takuya wie rot Maka im gesicht war. "....." Weiterhin schwieg Takuya. "Das es so weitergeht hätte ich nicht gedacht...eher gehofft." Takuya wurde jetzt ziemlich rot, und konnte schon mit Makas rotem gesicht konkurieren. Jetzt zog er Maka an sich rann und Küsste sie. Falls sie es doch nicht wollte konnte sie jeder zeit den Kuss lösen. Takuya wurde während dem Kuss noch roter. "Ich kanns garnicht glauben! Das es soweit kommt hätte ich nicht erwartet, aber gehofft habe ich immer." Daran das Estelle reinkommen könnte denk Takuya schon garnichtmehr. Er wollte nurnoch bei Maka sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 6:48 am

Maka löste sich von seinem Kuss, aber küsste ihn dann öfters ganz sanft auf den Lippen.
Nun war sie nicht mehr allzu rot im gesicht, und versuchte dann, ihn ganz vorsichtig einen Zungenkuss zu geben.
Sie war sich aber nicht wirklich sicher, wie er reagieren wird, deswegen würde sie sich nicht wundern, wenn er nicht reagieren würde...
"Was... was habe ich eigentlich gemacht... bevor ich hier war? Ich... ich weiß es nicht mehr.... ich glaube ich hab mit irgendetwas voller frust weggetrunken.."
Während sie Takyua den Zungenkuss gab, ging sie ganz langsam mit ihren Händen an seinen Wangen, und legte sie ganz vorsichtig drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 7:09 am

Maka löste sich aber Küsste ihn dann Mehrmals auf die Lippen. Dann setzte Maka ihre Zunge ein. "Jetzt ist es das wonach es aussieht." Als Maka anfing ihre zunge ein zu setzen wurde die Röte von Takuya die grade fast verblasst war war wieder 'entfacht'. Dann legte Maka ihre Hände auf Takuyas wangen. Takuya machte mit und setzte auch seine Zunge ein weshalb er noch etwas roter wurde. Jetzt legte er seine Hände auf Maka hinterkopf so als ob er sie Festhalten würde. Aber er wusste grade nicht wo seine Hände sonst hin sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 7:35 am

Als Maka dann spürte, dass Takuya auch mit seiner Zunge küsste, wurde sie schon ein wenig rot.
Sie hielt ihn dann ganz fest an sich, und drehte sich so, dass Maka nun auf dem rücken lag, und Takuya auf ihr.
Dann löste sie sich von dem Zungenkuss, und fand es erstmal unglaublich, selbst Maka hätte nie gedacht, dass es tatsächlich so weit kommen würde.
"Ich... ich weiß nicht... was dir gefällt... oder willst du das überhaupt nicht, das ich dich ein wenig 'verführe'? "
Maka machte ein sehr trauriges gesicht, weil sie leider nicht wusste, was ihm gefällt, aber trotzdem wartete sie auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 7:49 am

Maka drehte die beiden so das Takuya jetzt oben war. Und dann löste Maka den Kuss.
"Wow, das ich das jetzt wirklich mache..." Dann fing Maka an zu reden. "Doch Maka. Mach es so wie du für richtig hälst. Wenn ich nicht möchte sag ich dir bescheid." Takuya der immernoch hoffte das Estelle nicht 'reinplatzt' lächelte Maka an. "Ich glaube an dich." Weiterhin schaute Takuya Maka lächelnd an. "Whoa, ich bin echt gespannt was Maka jetzt macht." Takuya blieb ruhig liegen und machte weiterhin nichts ausser Maka anlächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 8:04 am

Sie wurde nun ein wenig rot, als er sagte, das er an sie glaubt.
"Öhm... öhm... ich... ach... von vorne..."
Maka atmete kurz ein und aus, dann küsste sie ihn zuerst ganz emotional auf den Mund und dann ganz sanft an seinen Kinn, bis sie ihn dann noch auf seiner Brust küsste.
Dann hielt sie aber kurz ein, und musste nun überlegen, was sie nun machen müsste.
"... shit... was soll ich denn jetzt machen... vielleicht gefällt es ihm ja nicht, da muss ich mir was neues überlegen... vielleicht macht er ja was mit mir..."
"... g...gut so? Oder... doch was anderes..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 8:17 am

Takuya lies mit sich machen doch dann stoppte Maka und fragte ob es so okay sei. Er sagte nichts sondern Küsste sie nur am Hals was 'ja alles okay so' bedeuten sollte, und hoffte das Maka es verstand und legte sich wieder so hin wie bevor er Maka geküsst hatte, damit sie weiter machen konnte. Zur not sagte er es trozdem nochmal.
"Es ist alles okay Maka. Du kannst weiter machen." Weiterhin lächelte er Maka und wartete darauf das sie weiter machte oder wenn sie wolle aufhört. "Was wohl noch so passieren wird...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 8:42 am

Nun drückte Maka Takuya zur seite, und lag sich auf ihn.
Maka zog ihre jacke, und das oberteil aus, sodass sie dann nur noch bauchfrei obendrum war.
Dann küsste sie ihn weiter von der brust aus runter, bis sie dann an seiner Hose ankam.
Sie wollte eigentlich seine Hose öffnen, ließ es aber dann sein, und ging wieder nach oben zu seinem gesicht.
Mit ihren Händen wanderte sie gerade an seiner Brust, bis erstmal zu seinen Schultern.
Ganz vorsichtig küsste sie ihn dann nochmal auf seinen Lippen, und machte es mehrmals.
Abunzu hatte sie auch ihre Zunge verwendet, und fuhr auch immer mit ihren Händen weiter seine Arme hoch, bis sie dann an seinen Händen angelangt war, die sie ineinander griff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 8:52 am

Takuya hat bist jetzt nur dagelegen und Maka machen lassen. Jetzt küsste sie ihn weiter auf den Mund und verwendete mal die Zunge und mal nicht. "Es ist doch unfair das Maka alles macht." Takuya drehte die beiden so, dass Maka wieder und lag. Weiterhin waren die Hände der beiden ineinander und sie Küssten sich.
Takuya hörte kurz auf. "Ich...liebe...dich...Maka." Jetzt ging Takuya zu Makas Hals und küsste sie sanft dort. Wenn Maka aufhören wollte würde Takuya jederzeit aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 9:01 am

Maka wurde total rot im gesicht, als Takuya sie am hals küsste, und fing dann an ganz leicht zu stöhnen.
Sie spürte schon total, wie sanft er Maka an ihrem Hals küsste, jedenfalls spornte sie das total an.
In einem kurzen moment schaffte sie es, sich zusammenzureißen, und ebenfalls was sagte.
"Ich... liebe dich auch.... Taku...."
Zwar brachte sie den satz nicht zuende, aber man konnte schon verstehen, was sie meinte.
Für ihr war das so ein wunderbares gefühl, und ihr wurde auch richtig warm, wenn er sie weiter dort küsste.
".... das... passt... schlecht... aber ich...rieche... essen...wer...ist denn noch da..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung EmptyDi Feb 08, 2011 9:09 am

Als Maka sagte das sie ihn auch liebte wurde er nochmal rot. Jetzt hörte Takuya auf sie zu Küssen und stand auf. "Komm Maka, ich zeig dir wer da ist." Takuya zog sein Oberteil wieder an. "Komm Maka ich helfe dir. Unten ist jemand der dich Kennenlernen möchte. Und ich glaube nciht das du möchtest das für dich jemand fremdes dich so sieht." Takuya lächelte und half Maka sich anzuziehen. "Soll ich dich runtertrgen?" Takuya grinste und schnappte sich Maka um sie runter zu tragen. "Gleich wirst du jemanden kennenlernen die dich unbedingt kennenlernen möchte." Mit Maka in den Armen ging Takuya die Treppe runter zu Estelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Makas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung Empty

Nach oben Nach unten

Makas Wohnung
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Oak Town :: Wohnungen und Wohngebäude-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.