Keuchend stand Garasu in seiner Wohnung. Von Kopf bis Fuß war er mit Schweiß und Dreck übersät, plus etwas Blut von kleinen Kratzern, die über seine ganzen Körper verteilt waren. Um ihn herum lagen im ganzen Raum Glassplitter. Manche waren groß genug um den Teil eines Speers daraus zu erkennen, andere wiederum waren so winzig wie Staub. "Okay, ich denke das reicht" sagte er zu sich selbst, während er sich den Schweiß von der Stirn wischte. "Mit diesen neuen Techniken sollte ich erst mal 'ne Weile über die Runden kommen." Auf seltsame Art und Weise hatte sein "Bett" keinen einzigen Splitter abbekommen. Ohne auch nur daran zu denken aufzuräumen warf sich Garasu auf den Haufen Kissen und schlief sofort ein.
Als er aufwachte fühlte er sich angenehm erfrischt. Nach dem harten Training hatte er gut schlafen können, so dass er sich nun munter und bereit für alles fühlte. Aus seinem Schrank nahm er sich einen Sack mit Nudeln und schüttete eine Hadnvoll in einen Topf, den er vom Boden aufhob. Dabei musste er sich relativ vorsichtig durch seine Wohnung bewegen, da sie immer noch voller Glassplitter war. Nachdem er sich eine Schale Nudeln gekocht hatte wischte er schnell die Spliter von seinem Platz und setzte er sich vorsichtig an den Tisch. Sollte vielleicht mal hier aufräumen überlegte er, als er anfing die Nudeln zu schlürfen. Gleichzeitig überlegte er, was er denn nun mit seinen neuen Techniken anfangen sollte. Vielleicht in der Gilde damit angeben?... Ne, Glasmagie ist nicht wirklich publikumstauglich. Am besten ich mach einfach 'ne Mission - und nach der Aufregung mit dem Lagiarcus und diesen Freaks von Red Blade am besten eine C-Rang. Erstmal jedoch beschloss er, in aller Ruhe seine Nudeln zu essen, und dannach für ein bisschen Ordnung in seiner Wohnung zu sorgen.
Als er sich jedoch bewusst war, wie viel Arbeit das Aufräumen bedeuten würde brach er sofort zur Mission auf.
TBC: Web Valley