|
| Tsukis Wohnung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Tsukis Wohnung Di Nov 23, 2010 9:59 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Die Wohnung von Tsuki ist einfach aufgebaut. Sie besteht aus einem gut ausgestattem Wohnbereich, einem Bad, und einem Schlafzimmer, das auch gleichzeitig als Dojo dient. Das Bett ist nur eine große Futtonmatte, die aber leicht Platz für 3 Leute bieten würde.
[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
Tsuki trug Maka herein, und trug sie in sein Schlafzimmer, und legte sie dort auf seine Futtonmatte. Ich mach dir gleich einen Tee, Maka-chan... |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:03 am | |
| Maka lies die Pfannkuchen in der Pfanne brutzeln, und Tsuki holte derweil Limo, Eistee und Orangensaft aus dem Kühlschrank, stellte die Verpackungen auf den Tisch, und stellte 2 Gläser hinzu... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:08 am | |
| Nach kurzer Zeit waren einige Pfannkuchen fertig. Maka legte sie dann auf einen Teller und grinste stolz. "Hehehe fertig... ich hoffe es reichen 10 für uns aus..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:11 am | |
| Maka legte sie auf einen Teller, und grinste stolz. Sicher. Und wenn nicht, mache ich einfach noch ein paar... Tsuki hatte inwischen vollkommen aufgedeckt, und lächelte Maka an. Das riecht wunderbar... Itadakimasu. Guten Appetit |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:19 am | |
| Sie hatte leichten sabber an dem Mund und stellte die Pfannkuchen, die groß sind, auf den tisch. Dann saß sie sich hin und lächelte. "Alla salute Tsuki!" Maka nahm sich schon mal einen Pfannekuchen und suchte erstmal was... zucker xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:20 am | |
| Tsuki nahm sich auch einen Pfannkuchen, und stand dann auf, um Maka den Zucker zu reichen. Auch ihm war aufgefallen, dass sie keinen hatten. Der Shingetsu aß relativ wortlos... Und immernoch war sein kleiner Freund erregt, da Maka immer noch kein Top anhatte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:25 am | |
| Maka grinste und pfefferte den Zucker auf den Pfannkuchen. "Mjam, darauf hatte ich schon seit ewigkeiten lust!" Sie stoppte aber kurz um etwas zu überlegen. "...Dieses mal reiß ich mich aber mal zusammen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:27 am | |
| Tsuki lächelte Maka an, und zuckerte seine Pfannkuchen ebenfalls, und beide aßen relativ ruhig ihre Pfannkuchen zusammen. Nach einigen Minuten war auch der letzte Pfannkuchen verschwunden, und Tsuki stand auf, und räumte den Tisch ab...
OUT: Ich hab mal nen kl. Timeskip gemcaht, sonst dauert das ewig ^^" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:30 am | |
| Maka stand auf und strecke sich. "Das war gut.... und nun...." Sie kratzte sich an der Wange, und schaute zu Tsuki
(Jo.. is okay... xD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:34 am | |
| Maka kratzte sich an der Wange, und schaute zu ihm. Der Shingetsu ging zu Maka, und umarmte sie, während er mit seinen Händen den Bügel ihres BH berührte. Wie wäre es jetzt mit einer Nachspeise? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:40 am | |
| Sie wurde rot im Gesicht und lächelte. "Jetzt?... o...okay..." Maka seufzte kurz, drückte Tsuki dann aber etwas an sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tsukis Wohnung Mi Dez 08, 2010 8:48 am | |
| Maka wurde etwas rot, und drückte ihn an sich. Tsuki küsste sie sanft auf den Mund, und während des Kusses hob er sie hoch, um sie ins Schlafzimmer zu tragen. Dort angekommen legte er sie sanft auf den Boden, und begann sie etwas wilder zu küssen...
[TBC: PN] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tsukis Wohnung | |
| |
| | | | Tsukis Wohnung | |
|