Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Grotte nahe der Galuna Insel Di Nov 23, 2010 9:31 am
eine schleimige dunkle feuchte grotte in der es viele kriechtiere gibt. Kairo und Yui sind hier um einem Schlangengeist das licht aus zu knippsen
Am eingang der höle kam Kairo von Yui gefolgt an, er stand auf einem felsen der noch ziemlich trocken war und verschaffte sich einen kurzen einblick in die höle, soweit wie er schauen konnte zumindest "hm wie im nebel aber im umkreis von 5 metern sieht man sicher noch was" meinte er und sah zu Yui "kanns los gehn?"
QP1
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Di Nov 23, 2010 9:39 am
~Oh man auch noch Nleb das ist nervig echt ey~ Sie sah sich um und sah weiter zu Kairo "Ja sicher sicher das müssen wir ja wohl ok los gehts" sagte sie und sah sich um.Der nelb wurde immer dichter.Yui versuchte etwas aus zu machen.Was würde nun passieren? ~Hm nicht gut ich werde das schaffen~ Ihr blick warte in das innre der höhle
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Di Nov 23, 2010 9:45 am
"gut dann mal los" meinte er und sprang von einem relativ trockenen Felsen zum nächsten, da der boden ziemlich feucht war war er auch matschig und man könne wohl relativ leicht feststecken, ma abgesehen davon das sie scih beeilen sollten bevor die flut hier eintrifft und den eingang unterwasser setzt "achte drauf das die steine auf die du springst wirklich trocken oder eher nicht rutschig sind sonst rutscht du schnell aus" meinte er nur und sprang weiter qp2
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Di Nov 23, 2010 9:50 am
"Ja ja" ~Oh man warum mache ich das hm?~ Aber sie wusste das er echt hate und machte sich nun darn schnell voran zu kommen.Sie bebwegte sich leicht füßig wie eine katze und war nun in der Höle sie warte noch auf Kairo.Sie zog ein messer und machte sich bereit den Monnster entgegen zu treten.Man konnte schon das grollen hören "Ich kann es schon hören es darf aber nicht uns hören"sagte sie leise
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Di Nov 23, 2010 9:55 am
"wir jagen nen schlangengeist Yui, also wenn wir ihn hören können hat er sich bereits auf uns vorbereitet schlangen nehm sowas schneller war" meinte er nur und blieb auf dem felsen neben ihr stehen "hm hör gut hin seine bewegungen kannst du leicht mitbekommen selbst wenn es sich vorsichtig bewegt um wenig lärm zu machen... achja..... lass dich nicht verschlucken ich will da nicht extra hinterher kommen müssen von aussen isder panzer ohne richtig scharfer waffen nur extrem schwer zu durchdringen wegen der schuppen" qp3
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 4:43 am
Das wusste sie uach als waren edeckt wurden Yui machte sich bereit.Den dolch in der hand sie musste jedoch sich bereit machen magie ein zu setzen ohne die war sie hier in den fall verloren "Also könn wir uns das ganz einfacher machen los geht keyahhhhhhhhh"das war nicht gerade schlau aber so war sie
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 4:48 am
Als Kairo hörte das das vieh immer näher kam blickte er sich kurz um ".... das könnte die sache schwerer machen ..." meinte er und blickte wieder zu Yui "wir wissen nicht wie groß die schlange ist wennn man bedenkt das sie weggesperrt wurde muss sie ne beachtliche größe haben es kann also sein das wir nicht zur seite ausweichen können wen sie angreift" meinte er und sprang dann zum nächsten felsen wo er auch schon die gespaltene zunge der schlange in der ferne zucken sah qp4
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 4:55 am
Sie machte sich bereit.Sie versuchte ob sie das Vieh schon sehen konnte was nicht so einfach war. ~Mist ich kann sie nicht sehen~Langsam kam sie den Vieh näher.Man hörte nicht auch wenn man es versuchte
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 4:59 am
schon im nächsten moment schnellte dieses Monstervieh von schlange hervor Kairo sammelte sofort magie und erschuf Kageryu no Tate das schild aus Finsternis vor sich und Yui an dem die Schlange sofort abprallte, die höhle war gute 4 Meter groß das schild hatte eine maximale größe von 3 Metern und die schlange eine ähnliche breite. das schild bekam schon beim ersten aufprall risse "Yui mach dich bereit!"
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 5:20 am
"Ja sehr wohl" ~Ich fühle mich ziemlich nutzlos~ Sie sammelte Energie noch machte sie nicht mit ihr Magie würde sie den Schutz nur zerstören sie würde aber angreifen sobald der Schutz fallen würde
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 5:22 am
Kairo ließ das schild im nächsten moment zerbrechen als die schlange nochmal abgeprallt war und mackte einen satz auf einen felsen weiter hinten. daraufhin sammelte er in einer hand sein Kegryu no tekken und wartete auf Yui qp5
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 5:29 am
"Kiyahhhhhh Storm Bringer"sie machte die hand auf.Die luft schien sich zu sammle und es bilde sich ein kleiner Tornado der alles alles an zu ziehen versuchte.Aber brachte das was? ~Mist das wird nicht viel zuschwach~ sie sah zu der schlange die noch mal versuchte an zu greifen
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 5:36 am
Kairo erschuf unter seinen füssen kleine Kageryu no Tate auf denen er zu der Schlange hin lief und einem Biss dieser ziemlich leicht auswich woraufhin er ihr einen uppercut verpasste, danach stieß er sich von der schlange wieder ab und landete neben Yui qp6
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 5:45 am
~Ich darf nicht aufgeben aber ich kann ja auch nicht weiter machen~Sie versuchte und lies wieder ein Tornado enstehen und versuchte die schlange darn zu kriegen ~Das kann nicht sein~ Sie versuchte noch mal.Der tornade tarf die schlage aber ohne Wirkung
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Mi Nov 24, 2010 5:51 am
"hm scheinbar hat wind keine große wirkung" meinte er und ließ vor Yui ein kageryu no tate erschaffen 2x2 meter größe, 50% durchsichtig sollte sie vor bis zu 3 attacken der schlange schützen während Kairo weiter mit kageryu no tekken die schlange bearbeitete und ihr sogar einen ihjre Giftzähne ausschlug qp7
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 6:29 am
Yui wusste nicht was sie machen sollte sie fühlte sich nutzlos einfach nur schwach ~So wir das nichts~ Sie sah etwqas hilflos aus "So wird das nichts"sagte sie mehr zu sich
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 6:47 am
"Yui deine windzauber prallen an seinem schuppenpanzer ab das heist aber nicht das sie ihn nicht verwunden können" meinte er und und sprang auf den kopf der schlange als diese vom schild abprallte welches er vor yui erschaffen hatte, daber prügelte er immer wieder mit kageryu no tekken auf den kopf der schlange ein bis eine der schuppen risse bekam "na geht doch"
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 6:55 am
Yui lief rot an "Ie soll ich auch käpfen ich habe ja nicht auser den dume Zauber keine gescheite waffe"sagte sie und sah ihn blos an "Ich bin so nutzlos"sagte sie leise
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 7:05 am
"oh man" meinte er nur und die schlange schmiss ihn auch schon ab, mit ner rolle auf von ihm erschaffenen kageryu no tate, und landete neben Yui als die schlange ihn wieder angriff und nochmals am schild waws vor yui war abprallte "dein selbstwertgefühl ist echt im eimer" meinte er nur und erschuf nochmals kageryu no tekken qp9
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 7:18 am
"Ok ich werde mich bessern" ~So nun werde ich dich killen du Monster~ Yui machte sich auf den weg mit ein lauten Schrei stürzte sie auf die Schlange zu es dauerte nicht lange und yui wurde verschlugt Sie kämpfte ein todeskapf blut sprtzte raus tod war sie nicht wirklich aber sie musste käapfen
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 7:22 am
als yui dann von der schlange verschluckt war wurde Kairo sauer "arr scheiße!" sagte er nur und das weise seiner augen wurde schwarz mit einem Kageryu no tekken pro hand, sprang er auf die schlange zu und ließ sich ebenso veschlucken woraufhin er vorran kroch und dem vieh einige schläge verpasste, irgendwann war er soweit und packte Yui am arm. "so hier drinne dürftest du keine probleme haben das vieh mit wind zu verletzen!" qp10
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 7:30 am
Yui wankte.Ihr Kopf schmerzte.Ihre arme einfach alles aber sie gab nicht auf sie wollte stärker werden Sie samelte ihre letzte kaft und entfachte ein Tornado.Nun sprtzte wieder blut doch nun war es nicht das ihre
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 7:47 am
Kairo ließ Yuis arm mit seiner linken nicht lus, mit der rechten prügelte er sich langsam den weg durch das Fleisch der schlange nach draußen bis snur noch die schuppen im weg waren die schlange selbst leidete grade ziemlich und war nahe dran zu verrecken qp11
Gast Gast
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 8:04 am
~Ich sehe schon keine klaren bilder~ sagte sich Yui und sah weider zu Kairo "KIya sterb du vieh"sagte sie zu der schlage
Reiko-samaa
Thema: Re: Grotte nahe der Galuna Insel Do Nov 25, 2010 8:07 am
Kairo verpasste der schlange noch mehr schläge und brach so die schuppe gradezu heraus woraufhin er yui voran aus der schlange kroch. seine augen waren immernoch schwarz und er ließ yui nun los woraufhin er in beiden händen kageryu no tekken hatte und der schlange so derb zusetzte das sie danach kaum wieder zu erkennen war qp12