Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eine einsame Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine einsame Insel Empty
BeitragThema: Eine einsame Insel   Eine einsame Insel EmptyMi Feb 02, 2011 11:20 am

[cf: Blue Begasus Gildenhaus]

Heute würde Naoki seine erste Mission als Magier von Blue Pegasus, seiner neuen Gilde, bestreiten. Es war eine einfache Mission, sie hatte den B-Rang. In einer solchen Mission waren die Monster nicht sonderlich stark, also würde Naoki bestimmt keine Probleme haben, die gestrandeten Menschen vor den Kreaturen zu beschützen, bestimmt wären es nur irgendwelche dummen und brutale Tiere, die ihr Territorium beschützen wollten. Doch wurde ihnen dies nur zum Verhängnis werden. Wenn Menschen bedroht wurden, kannte Naoki kein Erbarmen mit Monstern. Wenn sie sich stark genug fühlten, sollten sie ihr Leben verdienen! Und dazu müssten sie den kommenden Magier bezwingen… ~Ich frage mich, was dies für Kreaturen sind, die die gestrandeten Menschen angreifen… Viele Informationen konnten sie nicht liefern, wahrscheinlich macht dies für mich den Reiz der Mission aus… vom leichtverdienten Geld mal abgesehen. ~ Er hatte einige Zeit gebraucht ein Schiff zu finden, welches ihn übersetzen wollte. Doch am Ende waren seine Überredungskünste gut genug, eine Drohung wirkte manchmal Wunder… Die Überfahrt dauerte einige Zeit, doch letzten Endes erreichte er die gewünschte Insel. Sie wirkte richtig idyllisch, bisher hatte wohl wirklich kein Mensch einen Fuß auf die Insel gesetzt. Die Mannschaft des Schiffes wollte nicht warten, doch war Naoki überzeugend genug, dass sie hier blieben. Ihnen lag doch etwas an ihrem Schiff, würden sie einen Fluchtversuch unternehmen, würden sie ihr Schiff auf dem Grund des Meeres sehen! Und solange Wasser in der Nähe war, das Schiff befand sich logischerweise in diesem, stand seinem Exkurs auf dem Grund des Meeres nichts im Weg. Nun musste er aber erst einmal die Auftragsgeber finden. Vielleicht waren sie schon tot? ~Bestimmt nicht, sie wollen ja ihr Geld an mich loswerden. ~ Er lief nun los. Er erreichte eine Klippe von der der Rotschopf einen wunderbaren Blick auf die Bucht der Insel hatte, welche natürlich direkt ins Meer führte. Sollte er das Schiff vielleicht dorthin schicken? Oder würden sie das Überfahren dann zur Flucht benutzen? Er würde sie lieber dort lassen… Man wusste ja nie. ~Wo sind die Monster? ~ Er lief weiter und lief nun in ein Teil hinab, in der ein Wasserfall inklusive Fluss waren, diesen konnte er bereits von weitem hören. Dazu gab es noch ein Geräusch, welches ihn verunsicherte. ~Sind das Monstergeräusche…? Wenn ja, wird es Zeit, dass ich mich beeile! ~ Er beschleunigte seine Schritte. Der Wasserfall rauschte stark und filterte die Geräusche in der Umgebung, doch so näher er dem Wasser kam, desto deutlicher wurden die Töne: es waren tatsächlich Monster. Es waren Raptoren die ein blaues Schuppenkleid besaßen, etwa so hoch wie Naoki groß ist und etwa zwei bis drei Meter lang waren. Einige Tiere hatten noch einen Kamm auf dem Kopf, wahrscheinlich waren dies männliche Tiere. Aber eines hatten alle Reptilien gemeinsam: scharfe Klauen und Zähne. ~Mal schauen wie sie kämpfen können. Hoffentlich entspricht ihr Äußeres auch ihrer Stärke! ~ Während Naoki sie betrachtete dachte er, dass sie etwas Bedrohliches an sich hatten. Vielleicht lag es auch nur einfach daran, dass sie Fleischfresser waren und so ihr Überleben sicherten. Bei schwachen Tieren mochte dies vielleicht wirken, doch nicht bei Naoki! Ein Baggi rannte den Berg hoch und kam dem Magier entgegen. Dass er aus einer erhöhten Position kämpfte, war ihm von Vorteil. Während er lief zückte er sein Katana und in der Bewegung, verschmolzen mit einem Schritt vorbei an der Bestie, bekam es in einer fließenden Bewegung einen Schnitt ab. Im nächsten Moment drehte er sich wieder in einer flüssigen Bewegung um die eigene Achse, nahm das Beil in die linke und rammte es dem Tier in den Nacken, als er stehen blieb. Ohne Widerstand leisten zu können sackte der Körper reglos auf den Boden. Es gab nur noch ein paar Zuckungen der Nerven. ~Is das alles was die können? Hoffentlich gibt es noch ein größeres Exemplar! ~ Er lief nun weiter den Hügel hinab. Dort konnte er das gestrandete Luftschiff sehen. Es schien beschädigt und würde so schnell nicht mehr abheben können, vor allem da sie hier in der Wildnis nicht die Materialien für die Reparatur finden konnten. Komischerweise griffen die Baggis nicht die Besatzung des Schiffes an, es gab Löcher in der Fassade und so könnten die Tiere leicht reinkommen und Menschenfleisch fressen. Vielleicht machten sie es nicht, da Mensch nicht auf ihrem alltäglichen Speiseplan stand? Wer wusste es schon, Naoki interessierte es nicht weiter, für ihn zählte momentan nur die Mission. Wenn er sich Gedanken über die Tiere machen wollte, könnte er dies noch nach getanerer Arbeit machen. Nun müssten die dinosaurierähnlichen Wesen sterben. Naoki zählte die Tiere die anwesend waren. ~Fünf Stück. Dies müsste nicht das gesamte Rudel sein… Also muss ich damit rechnen, dass noch andere angreifen können. Dazu kann ich mir später Gedanken machen. Wenn die bisherigen Bestien tot sind, kann ich mit die Ruinen zu Nutzen machen. Mit Deckung kämpft es sich nun mal besser. ~ Als er die Raptoren erreichte fingen diese an, ihn zu umzingeln. ~Die typische Kampfstrategie wie ich es mir gedacht habe. Sie sind doch wie viele der normalen Fleischfresser die im Rudel jagen. ~ In dem Moment sprang einer der Tiere in Naokis Rücken, doch da dieser den Angriff erwartet hatte, konnte er ihn leicht parieren. Das Tier biss nur in den Stahl seines Katanas. Eine ruckartige Bewegung mit etwas Druck nach vorne und ein Schnitt klaffte im Kopf des Tieres. Dieser war so gut gelungen, dass es tot zu Boden glitt. ~Das klappte doch besser als ich gedacht hätte. ~ Die restlichen Baggis waren nicht beeindruckt dadurch, dass ihr Kamerad getötet wurde. Ihnen tropfte nur langsam der Sabber aus dem Mund. Anscheinend wollen die wirklich Menschenfleisch probieren, dachte sich Naoki. Doch so weit würde es nicht kommen, dafür sorgt der Rotschopf! Nacheinander griffen nun auch die Tiere an, die überlebt hatten. Doch der Magier hatte keine Probleme, sie zu töten. In den kommenden Angriffen waren sie vorsichtiger. Waren die ersten beiden Rudeltiere dafür geopfert wurden, damit die restlichen Naokis Bewegungen lernen konnten? Die Viecher kämpften doch intelligenter, als es sich Naoki gedacht hatte! Aber diese Intelligenz nutze ihnen nichts, langsam aber sicher tötete er Raptor um Raptor. Erst bekamen sie leichte Verletzungen, doch sobald er eine passende Lücke in der Verteidigung gesehen hatte, beendete ein Streich des kühlen Stahles die unbedeutenden Leben. „Es wird Zeit sich nach den Überlebenden zu erkunden. Mich haben sie wahrscheinlich schon bemerkt.“ Die Worte sagte er leise vor sich hin, er glaubte zwar nicht, dass sie gehört wurden, doch wer wusste schon, wie gut die Ohren der Passagiere waren? Langsamen Schrittes lief er zu den Überresten des Luftschiffes. Je näher er kam, desto klarer wurde ihm eines: dieses Schiff konnte man nicht mehr reparieren, zu mindestens sagte ihm dies sein Laienverständnis von Reparaturarbeiten an einem solchen Konstrukt. Aber um die Menschen von hier wegzubekommen brauchte er nicht das Luftschiff. Die Mannschaft des Schiffes würde sie bestimmt mitnehmen, wenn nicht würde Naoki sie dazu zwingen. Vielleicht sollte er die Besatzung einmal foltern? Dann würden sie ihm in Zukunft bestimmt immer wieder gerne helfen, wenn er irgendwohin reisen musste. Vielleicht sollte er es einfach mal ausprobieren. Die Mannschaft könnte doch immer Passanten gebrauchen, die für Ordnung sorgten… In Gedanken versunken bemerkte er nicht, wie er bereits die Ruinen erreicht hatte. „Hier ist der Magier von Blue Pegasus der angefordert wurde. Ich bin hier um euch sicher von der Insel zu geleiten. In der Küste wartet ein Schiff freiwillig auf euch.“ Freiwillig war hier sicherlich falsch angebracht, doch die Piraten würden es bestimmt nicht wagen, etwas gegen den Wassermagier zu unternehmen, dafür lag ihnen zu viel an ihrem Schiff. Würden sie fliehen wäre das Schiff nur noch ein Haufen Bretter die im Meer herumtreiben würden. Bei einem war sich Naoki sicher- er würde das Schiff wiederfinden können. Ein Mann, der nach der Kleidung zu beurteilen der Kapitän war, trat hervor. „Endlich ist ein Magier gekommen. Glücklicherweise ist niemand von uns verletzt. Die Biester haben sich nicht herein getraut und als sie es doch einmal versucht haben, konnten wir sie irgendwie zurücktreiben. Danke, dass Sie gekommen sind! Endlich sind wir sicher!“ Doch die Worte mussten erst bewiesen werden. Aus der Ferne hörte man Schritte: das restliche Rudel griff an. Dieses Mal sogar unter der Leitung des Anführers. Er sah genauso aus wie seine kleineren Vertreter, doch war er etwa doppelt so groß und annähernd zehn Meter lang. Außerdem waren seine Klauen und Zähne besser ausgeprägt und ein prächtiger Kamm schmückte seinen Kopf. „Versteckt euch wieder in eurem Frack. Sobald ich das Rudel ausgeschaltet habe, werden wir uns gemeinsam auf den Weg zu der Küste machen, die in der Richtung ist. Haltet euch von den Tieren fern, es sind ungefähr 15 Tiere, inklusive des Anführers. Dementsprechend ist die Kampfkraft um einiges höher. Nun zurück!“ Die Erleichterung die der Mann eben noch hatte wich Anspannung. Er wolle endlich hier weg, doch ging dies nicht so schnell. „Wir bereiten derweil alles für die Abreise vor.“ ~Solange sie mit nicht in die Quere kommen…~ “Zella!“ Seine rechte zuckte vor und ein Wasserstrahl traf das Tier, welches vorne rannte. Es wurde sofort einige Meter zurückgeworfen und das Wasser verbrannte er langsam aber sicher. Nach einem Moment war das Tier tot. ~So bekomme ich nicht alle rechtzeitig kalt… Die Ruinen darf ich nicht verlassen, sonst kommen die Tiere in die Baracke und töten die Insassen, dies darf nicht passieren. Schließlich will ich noch bezahlt werden! ~ Naoki lies die Tiere zu sich kommen. Er musste sie mit seiner Magie schnell töten. Würde er zu lange brauchen, könnten die Tiere in die Ruine, es gab hier genug Löcher wegen des Aufpralles, durch die sie klettern konnten. Er packte sein gesamtes Sortiment an Zauber aus, hier gab es mal einige Wasserklingen durch Water Slicer, mal ein Zella oder doch ein Water Cane. Langsam aber sicher konnte er die kleinen Tiere besiegen, der Rudelführer blieb im Hintergrund und gab anscheinend Befehle in Form von verschiedenen Rufen. ~Den muss ich auch noch beseitigen… Er wird nur von zwei kleinen beschützt, also müsste er leichte Beute sein… ~ Von den drei Tieren abgesehen, griffen 6 die Baracke an. Allerdings hatten sie sich so verteilt, dass er sie nicht mehr gezielt töten konnte. Sie würden in Kürze eine Öffnung finden und sich an den Passagieren vergreifen. Das könnte klappen, dachte er sich. Das Alphatier stand nahe dem Fluss, dies würde sich Naoki zu nutzen machen. “Tidal Wave!“ Aus dem Fluss entstand eine Flutwelle die auf den Anführer und seinen Wachen klatschte. Die kleinen starben sofort, der große lag benommen auf dem Boden. ~Jetzt ist meine Chance! ~ Er stürmte vor und einige Meter vor dem Tier benutzte er erneut sein Water Slicer. Der Tod des Tieres sorgte für den Moralverlust des Rests. Sie konnten, oder wollten, nicht mehr kämpfen und ergriffen die Flucht. „Captain, Beeilung bevor sie wiederkommen!“ Er wollte weg von der Insel. Er hatte nicht alle Tiere getötet und dies war eigentlich untypisch für den Kobayashi. Sicher eskortierte er die Überlebenden zu dem Schiff, bekam seine Belohnung und begleitete sie zurück nach Hargeon Town. Schließlich war dort sein Gildenhaus und von dem Hafen aus könnten die Menschen besser zu den restlichen Orten Fiores reisen.

[tbc: ???]
Nach oben Nach unten

Eine einsame Insel
Seite 1 von 1