Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Galuna Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Galuna Island   Galuna Island EmptyFr Feb 18, 2011 7:36 am

tbc. Lamia Scale Gilde

Ein recht kleines Schiff auf dem sich mehrere Personen befanden näherte sich vom Horizont her langsam der Insel die als Galuna bekannt war. Berühmt für ihre Gastfreundschaft und die Tatsache das alle Einwohner Dämonen sind. Als das Schiff am Hafen anlegte war Luke einer der Ersten der von Bord ging und sich den Platz mit einem scharfen Blick besah. Der Platz schien ruhig zu wirken, nun erstmal würde man sich bei der Kontaktperson für diese Mission melden müssen. Wer war das noch mal? Ach ja das Dorfoberhaupt, Moka war der Name, nun sah er erstmal nach wo Gara eigentlich war, vor kurzem hatte er ihn doch noch gesehen.

QP 1/21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyFr Feb 18, 2011 11:42 am

Langsam ging Gara von Bord, leicht torkelnd. Merken: Wenn ich das nächste sage ich brauch bis zum Schluss der Mission nichts zu essen esse ich auch nichts, selbst wenn's umsonst ist. Und wenn ich das nächste mal denke einen Rinderspieß zu essen sollte ich zuerst die Marinade runtermachen und nachsehen.
Langsam schwankte Garasu hinüber zu seinem Partner, seine Hände am Bauch, das Gesicht qualvoll verzerrt. "In Ordnung, lass uns diesen... diesen Moka suchen, damit wir... örk." Garas Magen rumpelte laut, und sein Griff verhärtete sich. "Okay, neuer Plan: Du suchst diesen Moka, und ich entledige mich der kläglichen Reste dessen, was noch in meinem Magen ist. Wir sehen uns dann gleich." Und damit wankte Garasu in Richtung des nächsten Busches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySa Feb 19, 2011 12:33 am

Als Luke Gara schließlich entdeckte konnte er nicht umhin dem anderen einen mitleidigen Blick zu schenken. Er selbst hatte einen ziemlich robusten Magen aber er wusste wie es war wenn einem wirklich übel war. Den schnellen Meinungswechsel seines Partners in dieser Mission verstand er ebenfalls und er antwortete nur. „Ok ich seh mal ob ich den Typen finde.“ Dann drehte sich der Magier um und ging Richtung des nächsten Hauses. //Der ärmste sollte sich vielleicht was gegen Magenbeschwerden besorgen// dachte er als er einen Eingeborenen fragte wo er das Dorfoberhaupt finden könnte. „Oh gehen sie einfach weiter gerade aus, das große Hauszelt mit den goldenen Federn ist seines.“ Er dankte dem Mann und ging weiter und fand das genannte Zelt schnell. Als Luke es betrat sah ein Mann, etwa 30 zu ihm hinüber. Schnell war geklärt, dass dieser das Dorfoberhaupt war und er erklärte auch gleich wo das Monster zu finden war und so weiter. Der Magier kam zu Gara zurück und sagte: „Ok das Monster greift anscheinend gerne die Fischerboote an da es dann leichte Beute hat, bisher konnten sie es damit auch ruhig halten. Wie sollen nach Norden gehen da werden sie dann Ein Paar Boote rausschubsen um das Biest anzulocken.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySa Feb 19, 2011 5:41 am

Mit einem Tuch wischte sich Garasu den Mund ab. "Endlich ist das vorbei! Lieber ernähr ich mich nur noch von Wurzeln, als dass ich noch einmal in meinem Leben Schweinefleisch esse!" Dann kam Luke zurück und erzählte von dem Plan der Dorfbewohner. "Nun, ich glaub zwar nicht, dass das Vieh so doof ist, ein paar leere Fischerboote anzugreifen, aber immer noch besser, als wenn ich Köder spielen müsste. Alles klar, gehen wir."
Die beiden Magier machten sich auf den Weg nach Norden, einem mehr oder weniger gut begehbaren Trampelpfad folgend. Gara gefiel die exotische Atmosphäre, doch ging ihm eine Sache nicht aus dem Kopf. "Sag mal, was machen wir eigentlich wenn das Vieh da ist? Einfach drauf los angreifen, oder haben wir tatsächlich einen Plan? Ich meine ja, wir sollten es erstmal an Land locken. Man soll den Teufel schließlich nicht in der Hölle herausfordern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySa Feb 19, 2011 7:11 am

Anscheinend ging es Gara ja besser und das war doch schon mal was gutes, es war immer schlecht gegen ein Monster zu kämpfen wenn ein Teammitglied sich eine Tüte an den Mund hält. Es stimmte schon, es war kein kluger Plan, aber solche Viecher waren seines Wissens nach Gewohnheitstiere und bisher wurde die Kreatur ja auch so besänftigt. Dann machte ihn Gara auf ein Problem aufmerksam das er kurz überdachte. "Verstehe das Meer ist im Weg." Er dachte nach und redete dann nach kurzer Zeit weiter. "Ich würde es ja verdampfen aber das ist zuviel Arbeit, ich denke Halloween kann das anlocken übernehmen." Er zuckte mit den Schultern, über Pläne hatte er noch nie wirklich nachgedacht, normalerweise tat er einfach was ihm gerade in den Sinn kam. Auch er sah sich die Umgebung an und beobachtete die Tiere, was ihm auffiel war das seit kurzem kaum noch Vögel zu hören waren. Bei dem Vergleich mit der Hölle musste er jedoch grinsen, im Notfall hatte er seinen eigenen kleinen Teufel, immerhin musste er das Monster vor dem essen ja auch noch grillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySa Feb 19, 2011 10:00 am

Verdampfen? Hatte sein Partner gerade ernsthaft in Erwägung gezogen, das Meer zu verdampfen? Er hatte gesagt er sei S-Rang-Magier, aber den Ozean austrocknen? Sicher ein Scherz - entweder das, oder der Typ ist noch unheimlicher als seine Puppen.
Garasu wunderte sich ein bisschen, als Luke plötzlich anfing breit zu grinsen. "Na, wir können's wohl kaum noch abwarten, was? Mir fällt ein ich hab noch einen Zauber, der auf große Entfernungen besonders effektiv ist. Wenn das Vieh auftaucht werd ich's erst einmal damit angreifen, und dann kann dein Haloween dafür sorgen, dass es nicht gleich auf mich losgeht." Eine Weile gingen sie weiter durch den Dschungel. Garasu horchte nach dem Rauschen des Meeres, als ihm ebenfalls das Fehlen von Vogelgesang auffiel. "Sag mal hast du auch das Gefühl, dass es immer ruhiger wird?", fragte Gara, während er sich in den Bäumen umblickte. "Ich hab auch schon seit längerem kein Tier mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySo Feb 20, 2011 12:55 am

Luke hörte Gara aufmerksam zu als er erzählte was er vorhatte, die Idee schien ihm nicht schlecht. Falls der Zauber das Wesen nur wütend genug machen würde, würde es Halloween nicht schwer fallen den Rest zu übernehmen. Er nickte und sagte. „Kling gut, müsste klappen.“ Während die beiden so umher gingen überlegte der Magier wie groß das Monster wohl sein würde, vor allem um zu berechnen wie viele Steaks man aus ihm machen würde können. Dann erwähnte Gara das er kaum noch Tiere bemerkte. „Das Beweist, dass die Tiere so klug sind sich vor dem Monster fern zu halten.“ Er fand das ganz logisch, Tiere waren bei solchen Sachen sehr viel intelligenter als Menschen, sie wussten wenn eine Umweltkatastrophe oder ein Ungeheuer auftauchen würde. Als er nach vorne schaute glaubte er ein Licht zu sehen, vielleicht war das ja das Ende des Dschungels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySo Feb 20, 2011 9:35 am

"Wenn, dann sind die Tiere auf jeden Fall klüger als wir." Nach einer Weile konnten die beiden schließlich ein Licht am Ende des Baumtunnels erkennen. Kurze Zeit später standen sie an einem Sandstrand, an dessen Ufer eine Reihe Boote angelegt hatte. Garasu schauerte ein wenig beim Anblick der Dorfbewohner, ließ sich aber nichts anmerken. Eine ganze Insel voller Dämonen... aber irgendwie schon witzig, dass Dämonen Magier engagieren, um ein Monster zu töten.
Einer der Dorfbewohner trat vor. "Ihr seid die Magier von Lamia Scale, nicht?", fragte er. Garasu und Luke nickten. "Gut, es ist alles für euch vorbereitet: Sobald ihr bereit seid, werden wir die Boote ins Wasser lassen. Dann müsst ihr warten, bis der Lagiarcus auftaucht - ich habe allerdings das Gefühlt, dass er nicht weit weg ist... ach ja, ihr habt es euch bestimmmt schon gedacht, aber wenn wir können euch leider nicht im Kampf gegen die Bestie helfen: Sobald wir die Boote ins Wasser gestoßen haben, nehmen wir die Beine in die Hand und rennen zurück zum Dorf! Bitte entschuldigt."
"Kein Problem", versichtere ihm Gara. "Deswegen habt ihr uns ja eingestellt." Dann sah der Glasmagier auf die ruhige See hinaus. "Also gut, von mir aus kann es jederzeit losgehen. Und wie sieht's bei dir aus, Luke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMo Feb 21, 2011 7:02 am

Auch Luke hörte den Dorfbewohnern genau zu und nickte nur, ihr Aussehen schien ihn nicht im geringsten zu beunruhigen. Mit einem kurzen Blick besah er sich die Boote dann grinste er wieder, doch er war leicht beunruhigt, jedoch wollte er das nicht sagen. Die Vögel waren anscheinend aus gutem Grund geflohen, wenn sogar die Einwohner dieser Insel sich vor dem Meeresungeheur fürchteten obwohl sie doch wie bekannt war alle fliegen konnten dann war dieses Wesen in der Lage selbst fliegende Gegner zu erwischen. Mit seinen Augen folgte er den Booten auf das Wasser, was jedoch nicht wörtlich zu verstehen ist. Zuerst passierte nichts, das Meer blieb ruhig, vielleicht zu ruhig, kein Ton war zu hören. Dann gab es ein ohrenbetäubendes Geräusch und ein langes Schlangenförmiges Wesen schnappte sich mit einer diesem riesigen Wesen nicht zu zutrauenden Geschwindigkeit eines der Boote. Mit einem unbesorgten Grinsen beobachtete er das Wesen und hob seine Hand und winkte Gara nach vorne. "Na los du hast doch gesagt du hast den passenden Zauber um es wütend zu machen oder?" Das Wesen ließ ein paar kleine Blitze aus seinem Rücken ohne nutzen in den Himmel schießen, vielleicht ein Reflex? Es sah nicht so aus als würde er kampfbereit sein, doch wer wusste weswegen er die Hand ausgestreckt hatte würde das nicht denken. Er war vorbereitet jederzeit eine seiner Puppen aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMo Feb 21, 2011 8:00 am

Das gewaltige Biest brüllte in den Himmel, während es geradezu beiläufig ein weiteres Boot mit seinem Schwanz zerstörte. So wie Garasu das sah, was es circa ein paar hundert Meter von der Küste entfernt. "Ich weiß nicht ob es ihn wütend macht, aber aus der Distanz sollte zumindest ein kleiner Kratzer dabei rauskommen." Gara legte seine beiden Hände zusammen, den Blick auf das Monster fixiert. "Okay, sobald ich meinen Zauber abgeschossen habe ziehe ich mich kurz in den Wald zurück, damit es mich nicht bemerkt. Wenn dein Halloween dann seine Aufmekrsamkeit hat werde ich es mit Glasspeeren angreifen." Ein durchsichtiges Siegel leuchtete kurz auf, als Garasu seinen Zauber vorbereitete. "Okay, es geht los", rief er. "Gläserne Pike!"
Blitzschnell schoss ein Glasspeer aus Garas Händen auf das Monster zu, welches bereits ein weiteres Boot angriff. Mit einem lauten Brüllen ließ die Bestie von dem Kutter ab, als sich der Speer in ihren dick gepanzerten Hals bohrte. Gara konnte aus der Entfernung nicht viel erkennen, glaubte aber nicht, dass der Speer eine zu schwere Wunde hinterlassen hatte. "Okay, du bist dran!", rief er Luke zu, während er sich in den Dschungel zurückzog.

[- Gläserne Pike
Element: Glas
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung: Der schnellste und weitreichendste Speer in Garasus Arsenal. Fliegt in etwas so schnell wie eine Pistolenkugel, und kann vom Boden aus bis in die Wolken geschossen werden. Durch den Druck wird das Glas beim Flug komprimiert, wodurch die Pike härter wird, je weiter sie fliegt. Ideal zum Ausschalten von Gegnern auf großer Distanz.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDi Feb 22, 2011 4:31 am

Das Monster streckte den Kopf weit aus dem Wasser und sah zu Luke, nach einem weiteren Brüllen das wohl so viel hieß wie. "Was fällt dir ein dabei hab ich mir gerade die Schuppen poliert." oder etwas ähnliches verschwand die Kreatur wieder unter der Wasseroberfläche. Der Magier rührte sich keinen Millimiter und beobachtete das Meer, ohne Vorwarnung krachte fast direkt vor ihm das Wesen aus dem Wasser. Es hob eine seiner riesigen Klauen und wollte den armen Magier anscheinend mit einem Schlag zu Gulasch verarbeiten, dieser hatte aber nur ein Grinsen im Gesicht. "Wie lange willst du noch so tun als wärst du eine Puppe? Wake up, Halloween." Der Lichtblitz war diesmal viel heller und Staub wurde aufgewirbelt, als man wieder sehen konnte was war sah man das die kleine Puppe die riesige Monsterklaue mit ihren Schwertern gestoppt hatte. "Zuerst holst du mich für eine Vorstellung raus und danach zur Monsterechsen Maniküre? Mit dir stimmt doch was nicht!" Die lebende Puppe war anscheinend nicht erfreut über die Situation. "Halt ihn in Schach Halloween, verstanden?" sagte der S-Rang ohne auch nur auf den Vorwurf einzugehen. Aus den Augenwinkeln sah er in die Richtung in die Gara gegangen war und fragte sich wann dieser angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDi Feb 22, 2011 6:48 am

Beeindruckend. Garasu hatte alles aus dem Wald mit angesehen. Er hatte wirklich nicht erwartet, dass Luke den Angriff mit seiner kleinen Puppe abwehren würde. Der Typ steckt voller Überraschungen. Wo er so darüber nachdachte fiel Garasu auf dass, wenn man seine Mutter außen vor ließ, dies das erste Mal war, dass er einen S-Rang-Magier in Aktion erlebte. Na, da werde ich mich ganz schön ranhalten müssen, um mitzukommen. dachte er, während er zu dem gewaltigen Kopf des Geschöpfes emporblickte. Ich bin grad noch so in Reichweite, eine Glaslanze auf das Vieh abzufeuern. Ich hoffe, der Kürbiskopf kann ihn weiter beschäftigt halten, damit er mich hinterher nicht verspeist. Garasu legte seine Hände zusammen, um den Zauber zu wirken. Da die Lanze sein langsamster Zauber war dauerte es eine Weile, bis er das Projektil schließlich mit einem lauten "Gläserne Lanze" in Richtung Lagiarcus-Kopf schicken konnte. Er blieb jedoch nicht stehen um zu sehen was passierte, sondern lief gleich aus dem Wald hinaus über den Sandstrand. Hier bin ich nicht gedeckt, aber ich kann schneller Distanz aufbauen, als wenn ich mich durch das Unterholz kämpfe. Außerdem würde das Vieh die Bäume wahrscheinlich sowieso wie Strohhalme knicken, wenn es auf mich losgeht. Als er schließlich weit genug weg war - grobe 100 Meter - drehte er sich wieder in Richtung der Bestie, auf zwei Dinge hoffend: Dass seine Lanze großen Schaden angerichtet hatte, und dass Luke den Lagiarcus weiterhin von ihm fernhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDi Feb 22, 2011 7:40 am

Der Magier beobachtete das ganze mit einem konzentrierten Blick ohne seine Augen von dem Monster zu lassen. Er hörte das Geräusch als die Lanze aus Glas mit hoher Geschwindigkeit auf das Echsenwesen zuflog und schließlich mit einem schrillen Krachen gegen dessen Kopf Krachte. Eine große Wunde war zu sehen, jedoch wirkte sie im Vergleich zum riesigen Körper des Wesens wieder klein. "Na das war doch mal was." sagte der junge Mann mit einem leicht besorgten Blick, es würde wohl einiges an Feuerkraft brauchen um dieses Wesen zu erledigen. Das Monster war noch halb im Wasser und zog nun seine Klaue zurück, ein erbostes Brüllen ertönte und ein überdimensionaler Blutrinnsal überflutete Halloween. "Oh! Was zum, Luke wenn ich fertig bin mach ich aus dir einen Haufen Hakfleisch!" Nun hatten beide aber ein Problem das Monster hatte einen kurzen Blick auf Gara erhascht und erhob seinen übergroßen Körper um diesem zu folgen. Luke erkannte das es schwer werden würde noch etwas zu erreichen wenn ihnen die Artillerie fehlt. Halloween hatte keine andere Wahl, er sprang auf den Kopf der Echse und fing an diese mit Schwerthieben zu bombardieren was das Wesen nur wütender machte, aber seinen Zorn nun immerhin auf die Puppe lenkte. Dabei musste der Puppengeist aber auch mehrmals größeren und kleineren Blitzen und einem Klauenhieb ausweichen. Luke hatte inzwischen einen gewissen Abstand, jedoch lieferte er natürlich die Energie für die Puppe.

QP 7/21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDi Feb 22, 2011 11:56 am

Die Narbe am Kopf der Kreatur war schon erstaunlich - hätte Garasu etwas besser gezielt, wäre vielleicht ein Auge mit draufgegangen. Doch das Vieh kümmerte sich weder groß um seinen Blutfluss, noch um die Wunden, die ihm Lukes Puppe zufügte. Obwohl die Schwerter jedoch die Haut des Viehs nicht sonderlich tief durchdrangen, zeigten sich schon einige deutlich Risse im Schuppenkleid des Biestes. Hey, ich hab ne Idee. Garasu legte seine Hände zusammen. Sein Kopf ist nicht schwer verletzt, aber offen für einen weiteren Angriff. Vielleicht schaff ich's mit einigen Splittern in sein Fleisch vorzustoßen. Wieder nahm Gara den Kopf ins Visier, während das durchsichtige Siegel an seinen Händen aufleuchtete. "Gläserne Harpune!" Auf den ersten Blick schien es, als würde eine weitere Glaslanze auf den Lagiarcus zu schießen, wenn auch deutlich langsamer. Als sie ihn fast erreicht hatte schoß Garasu einen gewöhnlichen Glasspeer hinterher. Als das kleine Geschoss die Harpune erreichte zerplatzte sie in tausend winzige Splitter. "Achtung, Halloween!", rief Gara. Die meisten Splitter prallten von der Oberfläche des Lagiarcus ab. Doch einige schafften es, sich durch die Wunden von Garas Lanze und Halloweens Schwertern direkt in das Fleisch des Ungetüms szu bohren. Das Monster schrie laut auf, und zog sich ein wenig in das Wasser zurück. Wild schlug es mit seinem Kopf durch die Luft in dem Versuch, die winzigen Splitter aus seinem Körper zu schütteln. "Hey ihr zwei, wenn ihr irgendeinen coolen Move drauf hat, wäre jetzt die Zeit dafür!", rief Garasu, während er gleichzeitig fünf gewöhnliche Glasspeere vorbereitete. "Mit etwas Glück können wir die Sache vielleicht schnell zuende bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMi Feb 23, 2011 2:58 am

Der Magier war von diesem Angriff etwas überrascht und die Kürbikopfpuppe ebenfalls, mit einem Protestschrei sprang sie von dem Kopf des Monsters herunter als die Splitter in Sicht waren. Es gab ein krachen als Halloween auf dem Boden aufkam und dieser mit einem bösen Blick Richtung Gara wieder aufstand, seine Schwerter waren bei der letzten Aktion beschädigt worden, die Spitzen fehlten jetzt. Als das Monster anfing seinen Kopf zu schütteln begannen die Kristalle auf seinem Rücken stark zu leuchten, dann entlud sich eine Anzahl riesiger Blitzstrahlen. Einer von diesen flog Richtung Luke und verfehlte ihn nur knapp, jedoch sah der Magier nicht mal hin als hinter ihm der Boden explodierte und hob seine Rechte Hand stattdessen hoch. Denn nun hatte das Ungeheuer sich endgültig darauf besonnen Garasu anzugreifen und streckte sich zu diesem, Halloween dabei vollkommen ignorierend der von der Seite auf ihn einschlug. „Hey, wenn du nichts machst ist der Job zu ende!“ Der S-Rang wusste das natürlich selber, ein großer Schwall aus magischer Energie löste sich von ihm und er rief. „Open First Seal: Halloween!“
Ein riesiger Lichtblitz, viel stärker als zuvor löste sich von seiner Hand und erwischte die Kürbiskopfpuppe die gerade Richtung Gara rannte um das Monster abzufangen das nun seine Kralle hob um diesen zu erschlagen. Als das Licht verlosch gab es ein seltsames Geräusch und zwei der Klauen an dem Fuß des Monsters fielen mit einem lauten Geräusch zu Boden, auf dem Schuppigen Bein der Riesenechse stand nun Halloween, doch sah sie jetzt anders aus. Aus der Puppe war ein Mädchen geworden. Luke rannte Richtung Gara um diesem im Notfall zu helfen, „Na ist diese Move Cool genug?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMi Feb 23, 2011 9:02 am

Garasu feuerte seine fünf Speere auf die Bestie ab, während er aus den Augenwinkeln Haloweens bösen Blick auffing. Na ja, wie heißt es doch so schön, mit den Omelettes und den Eiern... Kurz bevor die Speere ihn erreichten leuchtete auf einmal der Rücken des Lagiarcus hell auf. Aus dem Panzer des Monsters schossen Blitze, welche Garas Speere in gläsernen Staub verwandelten. Zu allem Überfluss drehte sich das Vieh nun auch noch auf den Magier zu, die Augen fixiert als es fauchend auf ihn zu stürmte.
Natürlich hatte Garasu Angst - wer hätte die nicht, wenn eine riesige, krokoldartige Bestie auf einen zustürmen würde? Da er sich jedoch nicht vorstellen konnte, dass das Biest auf verängstigte Magier Rücksicht nahm, legte Gara seine Hände zusammen, um eine Lanze vorzubereiten. Kurz bevor er ihn erreichte wollte Gara ihm das Geschoss entgegenschludern, in der Hoffnung es schwer genug zu verletzen, dass er Zeit hatte um... nun, wegzulaufen. Nicht gerade ein heroischer Plan, aber seiner Ansicht nach sehr vernünftig.
Bevor er den Zauber jedoch überhaupt weben konnte leuchtete plötzlich ein greller Lichtblitz hinter dem Lagiarcus auf. Bevor Garasu wusste was geschah flogen Lagiarcus-Krallen durch die Luft, und ein rothaariges Mädchen stand auf dem Bein der Bestie.
"Na ist dieser Move cool genug?" And Biest vorbei lief Luke auf Gara zu, bis die beiden nebeneinander standen. Garasu schaute zu Haloween hinüber, der jetzt wieder die volle Aufmerksamkeit des Seemonsters genoss.
"Hey, nicht schlecht! Wer hätte gedacht, dass unter dem Kürbiskopf so ein hübsches Gesicht steckt? Macht deine Puppe zwar nicht weniger unheimlich, aber zumindest angenehmer anzusehen."
Der Lagiarcus brüllte laut auf, während er Haloween von seinem Bein warf. Das Vieh war immer noch bedrohlich nah, doch vielleicht konnten sie das zum Vorteil nutzen. "Wir sollten die Stacheln auf dem Rücken zerstören, um die Stromstöße abzuschalten. Mit einer gezielten Glaslanze sollte ich den Großteil abschneiden können, allerdings muss ich dafür näher an das Vieh ran." Inzwischen hatte das Seemonster begonnen, mit seinen Kiefern nach Haloween zu schnappen, den langen Hals dabei immer wieder zurückziehend, um den Schwertern der Puppe zu entgehen. "Er steht genauso, dass er sich jederzeit zu uns drehen und angreifen kann. Sorge dafür, dass er mir den Rücken zudreht, und ich kann vielleicht was reißen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDo Feb 24, 2011 3:03 am

Der Magier lachte bei den Worten von Garasu, dass Halloween nun schöner anzusehen wäre auf, in dieser Situation einen Witz reißen. Sein Teampartner war vielleicht was, doch nun besah er sich erst einmal die Situation ein wenig genauer und nickte als Gara weiter sprach. Das klang nach einem guten Plan, diese Dinger auf dem Rücken des Ungeheuers machten nichts als Probleme. „Halloween bitte sei so nett und lenk das Riesenmonster ab, wenn du kannst.“ Rief er dem Mädchen das zuvor eine Puppe gewesen war mit einem breiten Grinsen zu, dieses Konterte mit einem eindeutig wütenden und nicht sehr höflichen Ausruf.
Luke hob die Hand und sein Gesicht wurde ernst, und er sendete Halloween nun genug Magie um diese Form voll auszunutzen. „Mach was du für richtig hältst Gara, wir verschaffen dir so viel Zeit wie du willst.“ Als das Mädchen noch einmal dem Maul der Riesenechse auswich, sprang sie dieses Mal auf die Schnauze des Tieres und stach ihm mit einem triumphierenden Schrei ins Auge. Das Monster drehte sich verwirrt und in Schmerzen und folgte der schon wieder fort gesprungenen Puppe und drehte sich von Luke und Garasu weg. „Ok volle Power!“ sagte das Kürbiskopfmädel und schlug nach einer Klaue die ihr zu nahe kam, dabei begann ihre Silhouette zu verschwimmen weil sie so schnell war. Ein großer Kratzer erschien was das Wesen wieder wütend brüllen ließ und dazu brachte die Attacke auf Halloween immer wieder zu wiederholen. Man sah leicht das die Geschwindigkeit mit der sich das Mädchen bewegte wieder gestiegen war und Luke der immer noch neben Gara stand machte jetzt keine Witze mehr oder sagte irgend welche coolen Sprüche sondenr konzentrierte sich auf die Energieversorgung seiner magischen Puppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDo Feb 24, 2011 11:43 am

Nun, wo der Lagiarcus ihm den Rücken zudrehte, rannte Garasu schnell hinter die Bestie. Währenddessen überlegte er, wie er denn rechtzeitig wieder wegkommen sollte, nachdem der Lagiarcus ihn bemerkt hatte. Ich hoffe einfach, dass Haloween ihn beschäftigt hält. Schließlich stand direkt neben dem peitschenden Schweif des Biestes. Haloween bearbeitete es gearde mit Schwertattacken, so dass das Monster relativ still stand. Auf seinem Rücken konnte Garasu klar die Stromorgane erkennen. Okay, alles oder nich-
Ein knisterned Zisches erfüllte die Luft. Noch bevor Garasu seinen Zauber ansetzen kontne begann der Rücken der Kreatur hell zu leuchten, während glühende Blitze zuckten über die Stacheln.
Scheiße! Mit einem lauten Brüllen entlud sich der Lagiarcus. Im letzten Moment erschuff Garasu einen Speerwall um sich vor den Blitzen zu schützen. Doch obwohl er den Strom nicht leitete zerbarst Garas Schild nach wenigen Einschlägen, was ihn zum offenen Ziel machte für einen kleinen Blitz machte. Der Glasmagier fühlte wie ein schmerzhaftes Kribbeln durch seinen Körper ging, als die Elektrizität ih nerfasste. Zum Glück war es keine hohe Ladung, so dass Garasu keine ernsthaften Verletzungen davontrug, und es traf ihn auch kein weiterer Blitz mehr.
Sauer war er trotzdem.
"Okay, Schluss mit lustig." Während sein Körper noch von elektrischen Zuckungen erfasst war wob Garasu seinen Zauber in Rekordzeit. "Gläserne Lanze!", rief er. Diesmal war seine Lanze größer und schneller als sie auf den Rücken des Lagiarcus zuschoss. Wie Butter schnitt die scharfe Spitze durch die Stacheln, welche bedeutungslos von dem Körper der Bestie fielen. Als die Lanze schließlich einmal über den Rücken der Bestie gepfurcht hatte war nur noch ein kümmerlicher Rest ihrer Stromorgane übrig. "Na, wie gefällt dir das, du riesiger Blitzableiter?!", rief Garasu, während die Bestie erneut aufschrie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyFr Feb 25, 2011 6:11 am

Halloween war zu beschäftigt damit die riesige Monsterechse zu beschäftigen ohne dabei selbst erwischt zu werden und bemerkte so nichts von Garas Schwierigkeiten als dieser versuchte das Ungeheuer zu verletzen. Versuchte wäre sie auch nicht dazu gekommen ihm zu helfen denn sie musste sich ja wie gesagt voll und ganz darauf konzentrieren nicht als Salamanderfutter zu enden. Sie hörte aber das Britzeln als der Glasmagier von den Blitzen getroffen wurde und hoffte das er irgendwie entwischt war. Luke war immer noch nahe an Gara und war natürlich recht besorgt als dieser getroffen wurde. "Alles in Ordnung?"
Fragte er mit einem ernsthaften Blick und schaute dann noch einmal zu dem Ungeheuer. Als Garasu schließlich seine Lanze nach einer Pause doch noch abschoss und dabei eindeutig einen ziemlichen Schaden anrichtete klatschte er mit einem Lachen in die Hände, damit wäre doch schon einmal das Problem mit den Blitzen gelöst und das hieß sie konnten angreifen ohne aufpassen zu müssen nicht gebraten zu werden.
Luke ließ die Fäuste Knacken und als sich die Bestie ohne Vorwarnung mit einem gigantischen Brüllen umdrehte, vermutlich um sich für die Rasur zu bedanken. Verpasste er dem Wesen einen Faushieb mitten auf die auf sie zeigende Schnauze. Die Echse stoppte mit dem Gebrüll und sah ungläubig auf den kleinen Zwerg der sich doch tatsächlich traute ihr eine zu verpassen. Die Stärke von Halloween hatte er nun wohl anerkannt aber nun wurde das Vieh wieder Sauer und griff mit einer seiner Monsterklauen an. Der S-Rang sprang äußerst schnell zur Seite.
"Gara was hälst du von einem taktischen Rückzug?" Ohne auf eine Antwort zu warten nahm er die Beine in die Hand und rannte los, denn er wusste seine Puppe konnte ihm gerade nicht helfen denn sie hatte sich beim plötzlichen Umdrehen des Monsters an dessen Schwanz festgehalten und war immer noch an diesem, ihr bestes tuend um nicht erschlagen zu werden. "Holt mich hier runter! Mir wird schlecht." sagte das Mädchen und sie sah schon ganz Grün aus und ihre Backen waren ganz Dick.

QP 10/21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySa Feb 26, 2011 11:26 am

Der Schmerz hielt sich in Grenzen, doch noch immer spürte Garasu ein Kribbeln in seinen Muskeln. "Wenn du nichts dagegen hast bevorzuge ich die Bezeichnung 'würdevolle Flucht vorm Feind'", rief Gara, während er dem flüchtenden S-Rang hinterrannte. Seine Bewegungen waren etwas holprig, doch schaffte er es schnell das schützende Dickicht des Dschungels zu erreichen. Als er das Geschrei von Haloween bemerkte drehte er sich kurz um. "Gläserner Speer!" Ein einzelner Speer flog auf den Kopf der Bestie zu. Im Gegensatz zu seinen normalen Speeren war die Spitze jedoch plump und deutlich dicker. Als sie die Schläfe des Biestes traf hielt es einen Moment inne - ob es wirklich so eine gute Idee war, den Lagiarcus aus seiner Rage zu wecken bezweifelte Gara, doch nun hielt er wenigstens seinen Schwanz kurz ruhig. Das Rotkäppchen wär wahrscheinlich allein zurecht gekommen, aber jetzt muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn's die Puppe doch zerreisst. Garasu lief weiter in den Dschungel, immer hinter Luke her, während ein lautes Brüllen bereits die Vefolgung des Lagiacus ankündigte. "Netter Schlag vorhin übrigens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptySo Feb 27, 2011 3:11 am

Luke war es ziemlich egal wie er die Flucht nannte, solange sie bloß nicht von dem Monsterding gefressen würden. Natürlich wusste er das Halloween Probleme hatte aber er war sich sicher das ihr nichts passieren würde. Mit einem kurzen Blick nach hinten erfasste er die Situation. Als der Speer von Gara traf sah die menschliche Puppe ihre Chance und sprang mit beeindruckender Geschwindigkeit und sehr leichtfüssig herunter. "Danke!" sagten sowohl Luke als auch Halloween zu Garasu auch wenn er es von dem rothaarigen Mädchen wohl nicht hören konnte. Als das Monster sich aber wieder an die Verfolgung machte war Luke bereits fast im Dschungel und als das Vieh ihm und Gara flogte war das schon beeindruckend. Zuerst wurden die Bäume hinter ihnen nur so zerrissen, aber je tiefer sie in den Wald kamen umso dichter wurde das Gestrüpp. Schon nach einer kurzen Strecke hatte das Riesenwesen kaum noch Bewegungsfreiheit und versuchte sich aus dem Durcheinander zu befreien. "Ich glaube das ist der Zeitpunkt für einen Gegenangriff oder nicht?" Der S-Rang stand da und war etwas außer Puste aber stand trotzdem noch solide da, er war schließlich ziemlich ausdauernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMo Feb 28, 2011 12:10 am

Es schien tatsächlich so, als hinge der Lagiarcus im Unterholz fest, oder zumindest war seine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. "Könnte nicht mehr zustimmen." meinte Gara, während er seine seine Hände zusammenlegte. Eigentlich wäre das der ideale Zeitpunkt, um noch mehr Abstand für eine gläserne Pike zu gewinnen. Doch mit all den Bäumen war es eher unwahrscheinlich, dass er das Vieh auf große Distanz treffen würde.
"Gläserne Speere!" Fünf Speere schossen aus Garas Händen. Einer blieb an einem Baum hängen, zwei weitere verfehlten das zappelnde Biest, doch die anderen schlugen in seine Brust ein. Laut brüllend kämpfte das Monster gegen die Vegetation, in langsamen Schritten auf die beiden Magier zukommend. Gara indes bereitete weitere Glasspeere vor. Ich werd ihn jetzt einfach eine Weile bombadieren, mal sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMo Feb 28, 2011 7:31 am

Luke besah sich mit einem interessierten Blick die Attacke von Garasu, ihm viel auf das der andere immer Speere benutzte. Hatte er keine anderen Waffen, bisher hatte er das zwar aufgrund des Kampfes nicht bemerkt aber nun wo eine kleine Pause war konnte er es nicht übersehen. //Interessant!// dachte sich der Magier und gleichzeitig fragte er sich auch was Halloween so trieb, sie hatte sich doch wohl nicht entschieden ihnen die Arbeit zu überlassen. Das riesige Monster hatte währenddessen einige Probleme, klar war jeder einzelne Angriff auf es im Vergleich so gewesen als würde es von einer Maus gebissen werden doch langsam aber sicher sammelten sich die Wunden, doch irgendwie erschien das ganze doch zu einfach, nach dem ganzen Gekämpfe so eine perfekte Gelegenheit? Da musste doch was schief gehen, und tatsächlich plötzlich tauchte Halloween auf die sich mit wilden Schlägen Links vom Monster durch das Gebüsch schlug. "Da seid ihr ja! Was ist den los?" Sie hatte die Situation wohl total missverstanden und ihre Schläge hatten gerade eine der Klauen des Monsters befreit die sich nun daran machte den Rest des Körpers zu befreien. Der S-Rang Magier schlug sich mit einem verzerrten Gesichtsausdruck auf die Stirn. "Da musste ja noch was schief gehen."

QP 12/21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyDi März 01, 2011 10:35 am

Garasu brach seinen Zauber ab. "Na klasse. Der Kopf deiner Puppe ist zwar kein Kürbis mehr, aber trotzdem hohl." Der Lagiarcus hatte sich schon größtenteils vom angesammelten Dickicht befreit, mit seinem verbliebenem Auge stets zu den beiden Magier schielend. "Zum Glück liegen zwischen uns immer noch zwanzig Meter dichter Dschu-"
Noch immer leicht von Gestrüpp eingeengt begann das Monster auf einmal seinen Körper zusammenzuziehen, so als würde es sich zum Sprung bereitmachen. "Hey, was macht er denn jetzt? Der wird doch nicht wirklich..."
Mit einem lauten Brüllen warf sich das Monster ruckartig nach vorne, direkt auf Garasu und Luke zu. Die Bäume des "dichten Dschungels", der sie schützen sollte, bogen sich unter dem Körper des Biestes oder wurden gleich ganz ausgerissen.
Schnell sprang Garasu zur Seite, gerade rechtzeitig, um nicht zerquetscht zu werden. Erde und Gestrüpp flogen durch die Luft als der Lagiarcus aufschlug, während Gara im gleichen Moment unsanft auf den Boden landete. Um ihn herum war nur grün - Büsche, Sträucher, Bäume, er schien komplett verdeckt zu sein. Vorsichtig kroch Gara durch das Unterholz, stets auf die Geräusche des Lagiarcus achtend. Bis ich wieder auf Distanz bin wäre es besser wenn mich das Vieh nicht bemerkt. Luke wird schon allein klar kommen, er ist schließlich S-Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island EmptyMi März 02, 2011 6:13 am

Er wollte Gara gerade zustimmen als auch er sah, dass sich das Monster zum Sprung bereit machte und dann glatt versuchte sie zu zerquetschen. Der junge S-Rang Magier musste da schnellstens weg, doch noch bevor er los rennen konnte schnappte sich Halloween ihn und sprang davon. Seine Reflexe als S-Rang waren zwar überdurchschnittlich und er war ein ausgezeichneter Nahkämpfer konnte aber natürlich nicht mit der durch Magie betriebenen Puppe mithalten. Er überlegte und entschied, dass eine Änderung der Taktik wohl das klügste wäre. Als Halloween neben Gara auftauchte und Luke absetzte, hob dieser seine Hand und das Mädchen verwandelte sich zuerst wieder in eine Puppe und dann in einen Schlüsselanhänger den er ohne viel Federlesen aufhob. „Gara, hast du schon mal einen Urwal angezündet?“ Ohne zu warten beschwor er seine zweite Puppe. „Gold Pendant: Beliar“ Aus dem zweiten Schlüsselanhänger an seinem Gürtel wurde eine Art kleine Teufelsfigur, mit roter Haut und Hörnern. Jedoch trug sie einen Smoking, was irgendwie das ganze kaputt machte. „Du kannst das Monster nicht zufällig kurz ablenken?“ fragte der kleine Teufel ungeniert, als ob er schon die ganze Zeit da gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Galuna Island Empty
BeitragThema: Re: Galuna Island   Galuna Island Empty

Nach oben Nach unten

Galuna Island
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter