Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 10, 2010 10:51 am | |
| Reika sprang hoch, um einem neuen Schwanzhieb auszuweichen. "Ich würde sagen, wir sollten es alle gleichzeitig probieren", schlug sie dann vor. Dann duckte sie sich als ihr eine Klaue entgegen kam. Als sie wieder hochschnellte, wurde sie halb von dem Schwanz getroffen und zu Boden gehauen. Ah..Na klasse!, dachte sie sich und seufzte. Dann stand Reika wieder auf.
QP 7 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 10, 2010 11:09 am | |
| Reiko beobachtete dabei noch das bewegungsverhalten des Wyvern als sie sah das dieser mit seinem Schwanz Reika traf. Sie machte sich danach gleich auf den weg zu ihr und fragte "gehts? hast du schnitt oder kratzwunden durch den hieb?" fragte sie, in der beschreibung von dem vieh stand ja sowas drinne das der schwanz gift überträgt, da das aber nur durch kratz oder schnittwunden geht sofern der körper an sich dabei getroffen wird. um das ganze nun etwas zu beschleunigen wechselte Reiko ihre rüstung um ihre zerstörungskraft zu steigern - Spoiler:
|
- 'The Bloody' Hero of 'the Abyss' Element: --- Typ: Rüst Rang: High Beschreibung: Auf dem Bild zu sehen trägt der Anwender nun die dazugehörigen klamotten, alles lediglich stoff auch wenn es stellenweise anders aussieht, der anwender führt ausserdem das auf dem bild zu sehende schwert namens 'Maestro Sword' Diese Form steigert die zerstörungskraft bei angriffen die der anwender austeilt um 50% wen der anwender magische energie in seinen schlag legt kann er sie sogar auf 100% steigern die magsiche energie verschwindet dann aber bei einen treffer auf irgend einen gegenstand oder körper |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 10, 2010 12:06 pm | |
| Der Kampf tobte und Akio versuchte das erste Mal überhaupt seinen stärksten Zauber zu wirken "Du könntest es ja mit weniger reden versuchen Light!" Langsam zeichnete sich am Himmel ein großer orangener Runenkreis ab es würde nur noch einige Sekunden dauern und Akio würde versuchen den Wyvern zu treffen ,doch ob ihn dies auch gelang war fraglich...
QP 7 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Do Nov 11, 2010 2:10 am | |
| "Dann werde ich mich wohl oder übel aufopfern müssen... bleibt alle weg, ich gehe in den Nahkampf und lenke es somit ab. Seine Fäuste fingen mitten im Satz an zu glühen, "Hikaryu no Tekken" Mit einem Satz rannte er in richtung Bestie und ging in den Nahkampf. "Sag mit aber bitte rechtzeitig bescheid" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Do Nov 11, 2010 5:08 am | |
| Reika sah zu Reiko. "Nein, hab ich nicht. Es geht schon", meinte sie nur. Dann nickte sie zu Light und verschwand erneut hinter einen Baum. Dort hockte sie sich hin und beobachtete sie, wie Light am Kämpfen war. Kurz darauf entdeckte sie die Runen, die von Akio kamen. Sofort rannte sie zu ihm hin und warf ihn zu Boden. Ihr war klar, wenn Akio seine Attacke ausgeführt hätte, hätte Light defintiv etwas abbekommen. Und sie sollten sich ja nicht gegenseitig verletzten! Jedenfalls lag nun Reika auf Akio. Sie erhob sich kurz darauf wieder. "Sorry, aber sonst wäre Light wohl verletzt worden. So schnell kann er bestimmt nicht verschwinden", meinte sie nur entschuldigend.
QP 8 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Do Nov 11, 2010 5:30 am | |
| Reiko selbst lief dann richtung eines baumes der dem Wyvern nahe stand, lief diesen so weit wie möglich hoch und stieß sich daruafhin von diesem ab um auf den rücken dieses viehs zu landen und dort in den panzer des rückens zu stecken, leider kam sie allerdings nicht besonders weit der panzer war einfach zu hart sie kam nicht ganz hindurch was bei einer ruckartigen bewegung dazu fürte das sie ohne das schwert von seinem rücken geschleudert wurde und sich relativ ungeschickt am boden abrollte und von einem fels gestoppt wurde "aua" kam nur von ihr als sie sich am hinterkopf rieb. sie sah nun zu dem vieh hin und erblickte ihr schwert weit konnte es nicht mehr sein um den panzer zu durchbrechen "Reika lass deinen donnerpfeil auf mein schwert los!" rief sie zu ihr, selbst wenn dieser das schwert nicht vol durchdrücken würde müsste es den drachen zumindest für einen moment paralysieren, und wie sie light einschätzte konnte dieser dann mit leichtigkeit das restliche stück schaffen indem er sein tekken auf den griff das schwertes feuerte, nun oder eben umgekehrt, Akio konnte sie in ihren plan nicht mit einbeziehen da sie seine fähigkeiten nicht gut genug kannte, sie waren erst auf einer mission miteinander und das einzige was sie wusste war das er mit explosionen arbeitete. vielleicht würden die aber später noch was bringen da man damit die umgebung brüchig machen kann und dem gegner so fallenstellen kann, bsp eine fallgrupe oder dergleichen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Do Nov 11, 2010 10:02 am | |
| Akio sah schockiert rüber zu Reika nachdem diese ihn zu Boden gerissen hatte "Das hätte ohne Probleme gereicht ,aber wenn man zu hysterisch ist und den Nutzer gerade in dem Moment umschmeißt wenn er es nutzen will!" Akio stand auf und blickte herüber zur Wyver und danach zu seinen Runen die wieder vom Himmel verschwanden "Nochmal mach ich das nicht...kostet dafür einfach zu viel Magie" Der junge Feuermagier wusste nicht was er nun tun konnte weshalb sein Blick nun fragend durch den Sumpf wanderte "und jetzt? Im Nahkampf bin ich nicht zu gebrauchen und mit meiner Magie würde ich euch in gerade diesen Moment wirklich in die Luft jagen" Das stimmte tatsächlich immerhin agierten die anderen zu dieser Zeit im Nahkampf
[QP 8] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Fr Nov 12, 2010 5:36 am | |
| Mit einem heftigen schreien schrie Light die Bestie an. "Hikaryu no Big Fist" Mit der Faust traf er das Monster direkt ins Gesicht, wobei es mit einem lauten stöhnen zu boden fiel. Die Freude über den Schlag dauerte nicht lange, denn das Monster stand ruckartig wieder vor ihm und schwang seinen Schwanz gegen Light. Als Schutz hob er seine Faust aus Licht und wurde gegen einen Felsen gestoßen. "Mist, das war kein leichter sturz" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Fr Nov 12, 2010 8:13 am | |
| Reika legte ihre Hand verlegen an den Hinterkopf. "Tut mir Leid, Akio. Aber wir schaffen das schon trotzdem", mit diesen Worten verschwand sie. Und betrachtete das weitere Kampfgeschehen. Irgendwie war ihr die Aktion mit Akio peinlich.
QP 9 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Fr Nov 12, 2010 8:24 am | |
| das reika sie einfach zu ignurieren schien passte ihr eigendlcih garnicht aber das war nicht die zeit sich über sowas auf zuregen, weshalb sie einfach einen sehr großen hammer, für zwei hände, in diesen erschuf und sprang dann so hoch sie konnte, über den wyvern wo sie mit dem Hammer ausholte um ihr schwert zu treffen und es auf diese art und weise durch den panzer des wyvern zu bringen und ihn somit zu töten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Fr Nov 12, 2010 9:38 am | |
| "Mach dir kein Kopf...sowas kommt vor" Erst jetzt bemerkte Akio das er wohl etwas überreagiert hatte ,aber er war sich dessen sicher das er im Recht lag. Mit großen Respekt betrachtete der Feuermagier wie Light und Reiko der Bestie zusetzen und immer wieder musste er eines dabei bemerken "Der Schwanz von dem Mistvieh...er muss weg" Akio rannte schnell hinter die Bestie so das er den giftigen Schwanz direkt vor dem Gesicht sah. Akio versuchte aus einer gewissen Entfernung das sich stark bewegende Zeil zu treffen doch damit dies gelang müsste er schon all sein Können als Schütze aufweisen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Fr Nov 12, 2010 11:51 pm | |
| Stark atmend stand Light von heftigen aufprall gegen den Felsen wieder auf. Er beobachtete das geschehen von außen und sah wie Reiko über dem Vieh war und einen Hammer schwang. Gleich darauf bemerkte er auch Akio am Schwanz der Bestie. "Ahhh, gute idee den Schwanz ab zu machen... das Gift ist eine zu große gefahr für uns
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Sa Nov 13, 2010 4:42 am | |
| Reika sah weiterhin zu, wie die anderen gegen das Vieh kämpften. Sie konnte jetzt nicht einfach unschlüssig rumstehen. Deshalb wollte sie den Schwanz lähmen. "Thunder Jail!", der Schwanz wurde für eine Zeit lang paralysiert, das würde jedoch nur um die 2-3 Minuten halten.
QP 10 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Sa Nov 13, 2010 8:57 am | |
| im nächsten moment, beim nächsten schlag bog sie ihr schwert so das es einen kleinen teil der Rückenplatte heraus brach. dabei wurde sie aber auch herunter geworfen und ebenso aus ihrem zustand geworfen "mist" meinte sie nur und rollte sich auf den matschigen boden ab wobei sie beim bremsen in einem extrem weichen teil des bodens bis zum knie versank "... Scheiße !!!" brüllte sie und versuchte ihr bein aus dem schlamm zu ziehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Sa Nov 13, 2010 7:10 pm | |
| Gerade in dem Moment als Akio seine Feuerbombe auf den Schwanz der Bestie abfeuern sollte wurde das herum schwingende Teil von Reika gelähmt. Das war Akios Chance schnell warf er die Bombe auf den Schwanz welcher sich kurz darauf in Form von hunderten fleischig verbrannter Stücke in der Umgebung befand. Zeit zum freuen hatte der Feuermagier jedoch nicht denn nun erblickte er das Reiko offensichtlich im Schlamm feststeckte. Schnell sprintete er herüber zu ihr und griff ihr unter die Arme um sie heraus zu ziehen...
[QP 10] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest So Nov 14, 2010 9:15 am | |
| Light sah wie Akio sich um Reiko kümmerte, also nutzte er die gelegenheit und nahm sich die Bestie zur Brust. Da sein Schwanz nun ab war, brauchte Light keine Angst zu haben in den Nahkampf zu gehen. "Hikaryu no Big Fist", jetzt zermalme ich dich. Die Faust schlug mit einer großen Wucht in das Gesicht der Bestie. Mit einem Satz stürtzte es zu Boden und gab ein lautes schreien von sich. "Ist es tod?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest So Nov 14, 2010 9:55 am | |
| Reika blickte das halbtote Vieh an. "Ich weiß nicht", sie sah überlegend zu Light. Dann nahm sie sich einen Stock, ging zu dem Ding hin und piekte es an. Daraufhin grummelte es nochmal. Das Grummeln erstarb jedoch nach kurzer Zeit. Reika hörte, wie der letzte Atemzug aus dem Vieh glitt. "Jap, es ist tot", stellte sie dann breitgrinsend fest.
QP 11 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest So Nov 14, 2010 9:59 am | |
| Mit Akios hilfe zog sie sich aus dem SChlamm "danke" meinte sie nur und sah zu dem wyvern hinüber "geh sicher das er tod ist" meinte sie nur und steckte die rückenplatte in ihre tasche, schließlich brauchten sie irgend ein zeichen das er tod ist, und die rückenplatte war wohl noch am tragbarsten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest So Nov 14, 2010 10:09 am | |
| Mit einen gewissen Kraftaufwand zog Akio Reiko aus der breiigen Masse "Kein Problem" sagte er knapp zu ihr und sah dann zu wie Light dem Wyvern den entscheidenden Schlag verpasste. Das riesige Mistvieh flog jammernd nach hinten und blieb dann regungslos auf den Boden liegen. Als Reiko dann sagte das es noch einmal geprüft werden sollte nahm sich Akio einen kleinen Ast welcher in der Nähe lag und pikste der Flugechse ins Auge "Ich glaube das wird sich nicht mehr regen...oder es ist ein guter Schauspieler"
[QP 11] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 17, 2010 8:12 am | |
| "Ich denke mal es ist tod. Wir sollten keine Zeit verlieren und sofort zum nächsten Ort laufen, zum "Sacred Land". Mit erleichtertem Blick sah Light das Monster an. "Ganz schön furchterregend" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 17, 2010 8:15 am | |
| Reika sah grinsend zu Light. "Jep. Lasst uns sofort weiter!", meinte sie fröhlich und ging vorraus. Nach ein paar Sekunden drehte sie sich allerdings erneut wieder um. "Kommt ihr?", fragte sie dann Reiko, Akio und Light, die immer noch da standen.
QP 12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 17, 2010 8:21 am | |
| "ja ich bin schon unerwegs" meinte sie nur und wechselte kurz ihre kjkleidung zu einer etwas napperen bekleidung die schon fast nem bikini glich aber sauber war. "der nächste auftragsbereich ist soweit ich weis ein ziemlich heißes gebiet, ein vulkan oder so, ihr solltet also nicht zu dick angezogen sen" meinte sie nur und ging neben Reika her |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flooded Forest Mi Nov 17, 2010 8:57 am | |
| Akio schmiss den Stock zur Seite und trat dann kurz gegen den Kopf der Bestie vor ihm "Jo bin unterwegs" Der Feuermagier verließ zusammen mit den anderen den Sumpf und machte sich zum Auftragsort auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flooded Forest | |
| |
|
| |
| Flooded Forest | |
|