|
| Lamia Scale Hinterhof | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 06, 2010 2:44 pm | |
| das Eingangsposting lautete :
Der Hinterhof der Gilde ist in Form eines kleinen gepflasterten Platzes angelegt in dem einige Gartenkästen stehen. In Sommer kann man sich hier wunderbar erholen oder einfach nur mit seinen Freunden und Gildenmitgliedern ein wenig Spaß an der frischen Luft haben. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:38 am | |
| Maka wollte nicht lange schlafen aber sie wollte auch nicht aufwachen. "Schon doof... vielleicht bin ich einfach zu kaputt..." Sie nahm unbewusst eine Hand von Tsuki und kuschelte sich daran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:41 am | |
| Maka nahm seine Hand, und kuschelte sich daran. Tsuki wurde leicht rot, und fing an mit seiner freien Hand vorsichtig über die Wange von Maka zu streicheln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:47 am | |
| Sie wurde etwas rot im gesicht und griff nach Tsukis körper. "hmm..." "Ist das langweilig nicht aufwachen zu können..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:48 am | |
| Maka wurde trotz allem rot im Gesicht, und griff nach seinem Körper. Tsukii wurde auch rot, und streichetelte weiter über Makas Wange... ich hoffe nur sie wacht bald auf... Boah... ich bin auch langsam müde... ich sollte irgendwanneinmal schlafen gehen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:50 am | |
| "Verdaaaaamt wach doch endlich auf Makaaa!" Sie haute auf ihr Bein sodass der schmerz sie aufwachen ließ. "Autsch... aber jetzt bin ich wach... entschuldige..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:52 am | |
| Tsuki lächelte als Maka aufwachgte. Maka sagte, dass sie jetzt wach sei, und dass er sie enttschuldigen sollte. Kein Problem, Maka-chan... Der Shingetsu lächelte und half Maka sich aufzusitzen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:55 am | |
| Maka grinste und denkte nach. "Sollten wir nicht langsam wieder rein? Mir wird langsam kalt... du kannst aber auch draussen bleiben ich will dich ja zu nichts zwingen..." Sie seufzte und patschte leicht auf ihre Wangen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 11:56 am | |
| Maka fragte, ob sie nicht langsam wieder reinsollten, weil ihr langsam kalt werden würde... Wenn du wieder reinwillst, Maka-chan... Dann geh ich mit dir rein. Tsuki griff nach Makas Hand, und lächelte sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Nov 13, 2010 12:04 pm | |
| "Okay... dann lass uns rein." Sie kicherte etwas. "humm ich fühl mich etwas verändert..."
[TBC:Lamia Scale Erdgeschoss] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mi Jan 19, 2011 9:15 am | |
| Reiko kam mit Reika an der hand hier im Hinterhaus der Gilde an und lies ihre Hand dann los "ok, ambesten wir fangen gleich an" meinte REiko nur kurz und vollführte dann eine einfache erschaffung eines Schwertes "ich würde dir gerne beibringen meine Magie zu benutzen, das hat einiges an vorteile unteranderem kann es deine angriffskraft oder bewegung stärken, wodurch dein hüpscher körper dan weniger getroffen wird" sagte REiko und wartete dann auf Reikas handeln |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof So Jan 23, 2011 10:19 am | |
| Reiko zerrte Reika mit auf den Hinterhof, lies ihre Hand los und drehte sich schließlich zu ihr um. "Ok, am Besten fangen wir gleich an", meinte sie, woraufhin Reika nur kurz nickte. Reiko erklärte ihr, was sie nun tun würde. Obwohl Reiko das 'hübscher' nur flüsterte, hörte Reika es deutlich. "Na dann, bring's mir bei", sagte sie einfach nur und schaute Reiko weiterhin an. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie fand es interessant neue Dinge zu erlernen und freute sich schon darauf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof So Jan 23, 2011 12:19 pm | |
| "ok, laso ......." es vergingen einige stunden in denen Reiko Reika schrift für schritt die nutzung der Holder Magie ... ihrer Holder Magie The Hero zeigte, erklärte und beibrachte. Es dauerte wirklich eineganze zeit bis sie schrit für schritt weiter waren, so vergingen mehrere stunden. (kannst es dir nun eigendlcih kaufen^^) reiko ging mit einigen beispielen vorran die die nutzungsweise erklären sollten und ihr durch zusehen beibringen sollten wie es ging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Jan 29, 2011 6:45 am | |
| Nachdem Reiko Reika alles gezeigt hatte, versuchte diese es nachzumachen und schaffte es auch. Schritt für Schritt lernte Reika die Holder Magie 'The Hero' zu beherrschen. Als sie fertig waren, sah Reika Reiko lächelnd an. "Dankeschön. Das wird mir bestimmt noch öfters nützlich sein", sagte die S-Rang Magierin und umarmte ihr Gegenüber kurz. Inzwischen war es schon ziemlich dunkel geworden und Reika gähnte kurz. Sie streckte sich kurz und merkte schließlich, wie müde sie geworden war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Sa Jan 29, 2011 6:52 am | |
| "ok, öhm nichts zu danken" meinte Reiko nur kurz und sah dann in den himmel hinauf "hm du solltest schlafen gehen es ist schon ziemlich spät" meinte sie nur und maschierte dann acuh schon davon ohne was weiteres zu sagen. sie war froh das Reika ihr training angenommen und so schnell die technik gelernt hatte so würde sie wenigstens nicht mehr so sdchnell verletzt werden. Reiko selbst verließ nun das Gildenhaus, wohin sie wollte war sie sich selbst nich soo sicher.... tbc:??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Fr Feb 04, 2011 1:54 pm | |
| Kurz darauf ging Reiko weg, ohne noch großartig irgendetwas zu sagen. Reika sah sich ein bisschen um, und überlegte derweil, was sie als Nächstes machen könnte. Dann fiel ihr ein, dass sie auch endlich mal wieder einen Quest machen könnte, auch wenn ihr letzter noch gar nicht so lange her war. Aber diesmal wollte sie lieber einen alleine machen, deshalb ging sie zurück ins Gildenhaus.
tbc: Lamia Scale Erdgeschoss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Di Feb 08, 2011 7:26 am | |
| Rei kamm gerade von ihrer Mission zurück und wollte sich eine kleine Auszeit in der Sonne gönnen und so ihren Träumerreien etwas nachzugehen^^ ,,Mhmm..glaub ich geh in den Hinterhof da müsste die Sonne jetzt am höchsten stehen und lehn mich gegen den Baum, da müsste ich jetzt auch alleine sein^^"Wie gesagt so getan, als sie auf den Hinterhof schritt strahlte Rei schon die warme Sonne in ihr Gesicht und es wurde warm um ihr Herz. Sie lehnte sich gegen den Baum und genoß die Wärme die sie umgab und merkte gar nicht wie sie in ihre Träume dahin glitt.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 5:21 am | |
| cf: erdgeschoss LS Noel oder nun besser Justitzia karm auf den hinter hof der Avatar nahm stellung im kampf bereich ein während Noel auf sich Flügel der gerechtigkeit beschwor und auf einem der Türme der gilde in stellung ging etwa 25 m über dem boden . Dann wirkte sie Gesetz des Schutzes auf den Avatar und warte auf die anderen . "Lina Du und mein Avatar werden kämpfen verlass dich darauf das ich dich mit allen Möglichkeiten von hier unterstützen werde " Sie würde alles geben um Reiko zu beweisen das sie ihr würdig war , vorallem würdiger als Lina denn noel war leicht neidisch das sie Reiko länger kannte als Noel es tat . doch da nicht Noel die Kontrolle hatte sonder zum größten Teil Justitzia spielten diese motive momtan keine Rolle denn ihre andere persönlich keit wollte nur zeigen das sie alels recht da zu hatte unterrichtet zu werden - Spoiler:
Flügel der Gerechtigkeit Element: licht Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Noel kann sich oder andren Flügel aus Licht geben die es erlauben zu fliegen und das bewegungs tempo um 15% erhöhen . Wenn Noel die flügel auf sich wirkt halten sie 6 post lang bei anderen 4 post lang Preis: Preisvorstellung [img] | - Avatar des Gestzes Element: Licht Typ: Support / Offensiv / Defensiv Rang:High Beschreibung: Dieser Zauber ist der Grund zauber des Auslegers . Hier bei Beschwört der Anwender eine Avatar aus seiner Seele dieser besthet aus Purem licht . Alle offensiven Zauber des Auslegers müsen über diesen Avatar laufen eben so wie viele defensive . In Noels fall hat der Avatar die Gestallt eine Engels in eine Ritterrüstung mit einem Schwert und einem Schild . Die Flügel erlauben es dem Avatar zu fliegen . DEr avatar selber hat keine weitern Fähigkeiten . Nur ist er mit Noel verbunden und kämpft für sie dies hat zu vorlge das der Avatar geanu so verletzt wird wie ein normaler mensch und wenn er fällt fällt auch Noel . DA der Avatar für Noel den Kampf bestreitet und aus ihrer Seelegeboren wird kostet das beschwören und aufrecht erhalten kein Mana aber alle zauber die der Avatar wirkt bekommen ihre mana aus Noels Magie vorräten .
|
[img] | - Gesetz des Schutzes Element: Licht Typ: Support Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem zauber erschaft Noel ein Schild auslicht was 3 normal rang angiffe und einiges an physischem schaden abblockt . Noel kann das schild auf andere wirken auch auf den avatar . aber nicht auf sich selber
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 5:30 am | |
| cf: erdgeschoss LS
Lina war am Hinterhof angekommen, aber von Noel war nichts zu sehen, das einzige was Lina sehen konnte, war die Lichtgestalt die Noel zuvor gerufen hatte. Bis dann auf einmal von weit oben eine Stimme erklang und Lina direkt ansprach. Es war Noel, sie teilte der Magierin mit das Sie zusammen kämpfen würden und Lina unterstützen würde. Lina blickte nach oben und gab nur ein grinsen von sich. Aber das was Lina den Kopf zerbrechen lies war, warum Noel so weit oben war und dieser Avatar, sich auf dem Kampffeld befand. Was war diese komischer Avater und für was war er gut? Lina machte sich selbst Kampfbereit, jedoch wollte Sie sich noch nicht umziehen, Sie wartete lieber erst auf Reiko! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 5:46 am | |
| cf: Ls gildenhaus Reiko Kam hier an und sah Lina und Noels avatar, sowie noel selbst welche grade am abheben war "hm supporter huh? na das passt ja" meinte reiko nur und ging auf der anderen Seite des kampffeldes in stellung. Da Reiko die beiden nicht sonderlich verletzen wollte verwendete sie eine Rüstung die keine tödlichen wunden hinterlassen würde "Servant Fighter" zusätzlich streckte sie beide arme zu selbigen seiten aus und verwendete "Jaculatio Fulgoris" in jederhand einmal, sofort griff sie diese speere und sprach "supplettum" um diese in ihren armen zu speichern und später ab zu rufen. "Na dan lass und gleich mal beginnen" | - Servant Fighter Element: Wind Typ: Rüst Rang: Normal Beschreibung: In dieser Form trägt der anwender ein ärmelloses und rückenfreies schwarzes top, darüber einen beschen schal und etwas altertümliche hosen. Diese form basiert zu 99% auf dem waffenlosen kampf, der anwender steigert seine geschwindigkeit um 10% und seine schlagkraft auch um 10% dazu kann er durch schläge mit der hand windfäuste fliegen lassen, da diese unsichtbar sind ist es schwert sie voraus zu sehen, sie haben Faustgröße und eine reidchweite von 1 meter und richten genau den selben schaden an wie normale schläge dazu fliegen sie nur gradlinig auf den gegner zu. tritte hingegen verursachen windsensen, diese fliegen in kurven auf den gegner zu, je nach trittrichtung. Die sensen sind etwa 1 meter lang ung fliegen bis zu 2 meter weit. in einer rechts oder linkskurve. dazu hat diese form eine spezielle technik welche werte steigert, Shunko genannt, muss aber extra gekauft werden. Preis: 10000J
|
| - Jaculatio Fulgoris Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: hierbei erschafft der anwender neben seiner hand einen Blitzspeer der auf den gegner geschossen werden kan, aus der ferne, oder bei einem getroffenen faustschlag in diesen geschossen wird der gegenr wird für seinen nächsten post gelähmt nimmt aber kaum schaden davon. Er wird für einige Unisono spells benötigt. Preis: 7500J
|
| - Verzögerter Zauber Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Ein einfacher magischer zauber der es erlaubt dem anwender hauber die er gesprochen hat in den händen zu speichern, pro hand 5, mit dem kommando Emittam (Dextra für rechte hand, sinistra für linke hand davor setzen) kann man sie sofort abrufen, auch einen bestimmten aus mehreren gespeicherten. So kann man sie beispielsweise schlagartig abrufen wenn man einen gegner mit einem hieb erwischt hat und ihn so 100%ig treffen. das erneute abrufen erfordert keine weitere magie da dieser zauber lediglich verzögert eintritt. Preis: 5000J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 5:53 am | |
| Justitzia schaute kühl nach unten dann sammelte sie energie und wirkte gesetz des schutz und Flügel der Gerechtigkeit auf Lina . DEr avatar setzte sich während dessen in bewegung , er schlug eineigemale mit den flügel und schwebte kurz über dem boden dann stürmte er mit hocherg geschwindigkeit heran und würde sein schwert von der rechten seite gegen Reiko krachen lassen während des formte Noel schon den nächsten zauber . Es war schwert des Henkers der direkt nach dem angriff vom avatar benutzt werdne würde um eine Druck welle aus zu senden . "LINA LOS JETZT ZEIGEN WIR IHR DAS WIR DAS RECHT HABEN IHRE SCHÜLERININ ZU SEIN " - Spoiler:
Schwert des Henkers Element: licht Typ: Offensiv Rang: Norma Beschreibung: Der Avatar führt einen Sekrechten schlag aus der eine Druckwelle aus Licht erschafft die sich in Linear vom Avatar weg bewegt und ich bis auf eine länge von 20M aus breitet ,je breiter sie wirt um so schwächer wird sie auch . Alles was sie auf den erst 10m trifft wird weg gedrückt und erleidet leichte verbrennungen als aus nach 10 M von ihr getroffen wird erleidet nur leichte verbrännungen Preis: Preisvorstellung
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 6:12 am | |
| Lina umgab auf einmal eine Aura aus Licht und Ihr waren Flügel gewachsen, Noel war ein Supporter, konnte aber auch durch Ihren Avater angreifen, also konnte Noel selber nicht kämpfen. Der letzte Saz von noel schallte durch das gehör von Lina, es war soweit der Kampf sollte beginnen, jedoch war es in diesem Aufzug nicht möglich zu kämpfen wesegen Sie Ihre Magische Energie sammelte und an Ihr neues Outifit dachte, ~Mysterious Assassin~, weshalb Sie kurz aufleuchtete und das grüne Outfit verschwand und durch ein enganliegendes Outfit ersetzt wurde. Die neue Kleidung war passend in lila und roa Tönen ausgeglichen, jedoch war es nicht Linas Farbe. Ich glaub nicht das es mir steht, aber naja. Kurz darauf nahm Lina, ein Wurfmesser aus Ihrem Sotiment und warf es direkt auf Reiko zu. Lina wusste das dieser Angriff nichts auswirken würde, aber Hals über Kopf, wollte Sie Reiko nicht direkt angreifen, denn das wäre Fatal! - Spoiler:
| - Mysterious Assassin Element: ------ Typ: Rüst Rang: Normal Beschreibung: In dieser Form, hat der Anwender sehr leichte Kleidung an, sodass sich die Beweglichkeit und Geschwindigkeit jeweils um 15% steigern. Zu dem trägt Sie 2 Waffenarten mit sich, einmal sind es ganz normale Wurfmesser und zum anderen ist es ein Katana, das in der Kombination mit dem Outfit die Schlaggeschwindigkeit um 10% noch mal erhöht!
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 6:31 am | |
| Reiko sah wie der Avatar einen angriff startete und eine druckwelle auf sie zu kam selber spaß wie vorhin hin. .... dachte Reiko nur und sprang einmal woraufhin sie einentritt los ließ. aus der entfernung würde sie ihren gegner nicht mal im ansatz treffen. das waren mindetens 15 meter doch das war so auch icht ihre absicht jedenfalls nicht im nahkampf. sie arbeitete so weiter bewegte sich ehetr so wie es der kapoera kampfstil zu ließ sie war nun nicht sooo gut darin aber es wäre gut um mit den magischen windsicheln die bei ihren tritten endstanden die durckwelle ab zu blocken oder auf zu lösen. des weiteren erblichte sie die wurfmesser linas welche sie ebenso mit den windsicheln beschloss und abblockte. danach stand sie wieder auf ihren füßen und löste ihre Rüstung auf "Lina mach ernst in unserer Gilde befindet sich mindestens ein heiler ich werd schon nicht hops gehn" sagte sie und um sie herum erschienen 9 pfeile aus Blitzen die Reiko noch in reserve halten würde | - Magic Arrow of Lightning Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Ein einfacher offensiv zauber, man schießt pfeile aus blitz auf den gegner, leichter schaden plus leichte paralyse wird verursacht. Einen magischen pfeil kann man auf verschiedene weisen einsetzen. 1. in Reserve halten um sie ohne verzögerung ab zu rufen, es können maximal 9 gleichzeitign in reserve gehalten werden. 2. Wenn man zuschlägt bei einem treffer abschießen nachdem man ihn in reserve gehalten hat, erhöht die schlagkraft um 1,5. 9 gleichzeitig ab zu feuern und so die kraft des schlages auf das 10 fache zu erhöhen ist ein extra skill namens Reika Houken, siehe dazu den passenden skill wenn bereits gelernt. Ansonsten nur maximal 2, bei einem ist die schlagkraft das 1,5fache, bei 2 ist sie das 2,25fache 3. Aus der ferne abschießen, sehr schnell einfacher recht schwacher schaden. Diese werden durch schwingen der hand abgeschossen nachdem sie in reserve gehalten wurden Preis: 6500J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 6:42 am | |
| Der Avatar zog sich etwas zurück dene r war zum schutz da und nicht um wirklicklich anzugreifen . Doch Noel sammelte einige zauber wirkte sie jedoch noch nict dabei handelte es sich um eien heilzauber und wiederum Gestz des Schutze und die Flügel der Grerechtigkeit um Lina im Notfall schnell helfen zu können "Sag mal Lina beherscht du Seelenresonanz ?" fragte Noel vom Dachherunter , es müste schon mit dem Teufel zu gehen wenn dem so sein sollte Lina wirklich den selben zauber wie Noel beherschen , doch fasl dem so war , würde es einie neue wege eröffnen umd den kampf für sie positive zu gestallten . Leider war Noel nicht wirklich der Stratege sie war halt unerfahren und hatte in einem goldenem Käfig gelebt . Dies war ihr erster kampf , jedanflas ihr erst in dem es um mehr ging asl um irhe unschuld |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof Mo Jun 27, 2011 6:55 am | |
| Sie sollte ernst machen. Das hatte Lina schon vor, aber wie sollte Sie am besten Angreifen, denn das Outfit von Reiko kannte Lina bereits, da Sie es selber beherrrschte, also müsste Sie aufpassen, sodass Sie nicht nur die Wind Angriffe getroffen wird. Reiko hatte aber recht Sie musste ernst machen. Deswegen sprintete Sie los, durch den Zauber von Noel hatte Sie hatte Lina an Geschwindigkeit dazu gekommen und das Outfit gab auch noch mal einen Geschwindkeits und Beweglichkeits Boost dazu. Kurz darauf zog Lina Ihr Katana und stürmte auf Reiko zu und die Frage die Noel stellte bestätigte Lina mit einem lauten und klaren ja. Sie konnten beide die gleichen Zauber, der es Ihnen ermöglicht die anderen Zauber des Teamkameraden zu verwenden! Jedoch war dies für Lina gerade nicht wichtig, Sie versuchte Reiko direkt anzugreifen. Mit Ihrer unglaublichen Geschwindigkeit war Sie in Null Komma nichts dort und schwang das Katana von ob nach unten. Die Pfeile die dort in Reserve waren, störten Lina nichts, Sie hoffte einfach nur dass Ihre Refexe hoch genug seien, um den Angriffen ausweichen zu können! |
| | | Gast Gast
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Hinterhof | |
| |
| | | | Lamia Scale Hinterhof | |
|