Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Hinterhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 2:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Hinterhof der Gilde ist in Form eines kleinen gepflasterten Platzes angelegt in dem einige Gartenkästen stehen. In Sommer kann man sich hier wunderbar erholen oder einfach nur mit seinen Freunden und Gildenmitgliedern ein wenig Spaß an der frischen Luft haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:00 am

"Wir müssen 3 Wyvners töten... das dürfte nicht so schwer sein, dafür
müssen wir aber viel laufen, die 3 Drachen sind verteilt

Mit einem leicht genervten Blick schaute er in die Runde.
"Dafür ist die bezahlung super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:04 am

Reika sah zu Light. "Klingt doch nach Spaß", meinte sie grinsend, "Das bekommen wir dch bestimmt gut hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:11 am

"klingt gut, ich denke wie sollten einen nach den anderen in angriff nehmen um niemand unnötigen gefahren auszusetzen wenn ers allein versucht" meinte sie nur dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:30 am

"Das wäre wohl die beste Taktik. Geht so bestimmt auch am Schnellsten, oder?", fragend blickte sie in die Runde. Ihr war eigentlich klar, dass diese Frage total unnütz war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:32 am

"denk ich mal" sagte sdie und sah dabei zu reika "sagma wieso bist du eigendlich ao rot?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:39 am

Auf einen Schlag färbte sich Reikas Gesichtsfarbe noch mehr. Wieso musste Reiko sie das unbedingt fragen? "Das geht nicht gar nichts an, Reiko", meinte sie nur patzig. Dann blickte sie unwillkürlich zu Akio. Doch sie wandte sich genau so schnell wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 4:44 am

"Dann sollten wir keine Zeit mehr verlieren und endlich aufbrechen
Mit festen Schritten marschierte Light los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 5:11 am

reiko seufzte nochmal kurz und ging dann Light hinterher er hatte schließlich recht zeit is geld und geld hamwe nit XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 6:34 am

Als Reiko den Hinterhof betrat fiehl Akio auch wieder ein warum er eigentlich her gekommen war "Ach ja der Kampf...Gut du hast Recht lass ihn uns verschieben" Auch Ligth war anwesend und hatte sich endlich für eine Mission entschieden. "Gut also welche Wyver soll als erstes dran?"

tbc: erste Wyver?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 6:44 am

Reika grinste immer noch und folgte dann schließlich den anderen. Das wird höchst interessant, würde ich sagen., dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 7:34 am

"Ich schlage vor, wir starten im Flooded Forest das sieht mir am
schwierigsten aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:27 am

[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
Maka saß sich hin und schaute in den Sternenhimmel...
"Was würdest du tun... Großer Bruder...."
Sie patschte sich auf ihren Kopf, weil sie den Namen ihres Bruders kurzzeitig vergessen hatte.
"Wenn ich nur ein wenig Mut damals hätte wie jetzt, wäre sie nicht gestorben... entschuldige..."
Maka hatte leicht tränen in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:28 am

Tsuki folgte Maka.
Sie patschte auf ihren Kopf, und dann fing sie leicht an zu weinen.
Tsuki sah, das und folgte Maka.
Seine Stimme wurde ganz sanft, und flüsterleise: Maka...
Der Shingetsu umarmte Maka ganz leicht von hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:31 am

Maka spürte wie Tsuki sie von hinten umarmte. Dabei lief sie rot an.
"J..ja?" sie wischte sich die tränen weg und schaute etwas depri.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:33 am

Maka wischte sich die Tränen weg, und schaute etwas depri drein.
Sei nicht traurig... Ich weiß zwar nicht was dich traurig macht, aber bitte: Wein nicht... Du bist soviel hübscher wenn du nicht weinst...
Tsuki wurde auch leicht rot, und drückte das Mädchen etwas fester an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:39 am

"Ich denk zu sehr an meine Vergangenheit... zwar sagte mein Bruder ich sollte das nicht machen... aber naja..."
Sie atmete tief ein und aus. Maka drehte sich anschließend zu Tsuki um ihn einen kurzen Kuss zu geben.
"Wenn wir zu lange hier sind denkt Takuya noch was falsches und meckert rum..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:42 am

Tsuki seufzte leicht, und dann gab Maka ihm einen kurzen Kuss.
Glaube ich nicht. Er ist vorhin eingeschalfen, so wie es für mich ausgeschaut hat...
Tsuki lächelte, und nun küsste er Maka. Dieses Mal länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:48 am

Als Tsuki sie küsste, zog sie ihn auf den Boden.
"Ich... liebe dich..."
Maka hoffte das Takuya mal aufhören sollte sie und Tsuki auszufragen.
"Ich kann doch nichts dafür das der so eifersüchtig ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:52 am

Maka drückten ihn dann auf den Boden. Der Shingetsu spürte das kalte Erdreich unter sich, und dann sagte Maka zu ihm, dass sie hin liebe.
Ich... liebe dich auch, Maka...
Der Shingetsu schlang seine Arme um sie, und drückte sie an sich, sodass sie nun auf ihm lag, und küsste sie nocheinmal.
Es war Tsuki egal wie pervers es nun aussah, nur das Gefühl bei Maka zu sein, machte alles um ihn herum egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:02 am

"Wenn er da ist... ist mir so gut wie alles egal..."
Weil sie jetzt endlich mal ungestört waren versuchte Maka diesesmal einen Zungenkuss.
"ich hoffe ich mach nichts falsch..."
Ihr war es im moment egal, wenn Takuya plötzlich kommen sollte und das sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:06 am

Tsuki wurde rot, als Maka einen Zungenkuss probierte.
Der Shingetsu verwendte nun auch seine Zunge um Maka zurückzuküssen.
Ich hoffe nur... Ich mache nichts falsch... .Ich hab bisher noch nie jemanden geküsst...
Tsuki war auch egal, wer sie sah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:13 am

Sie machte einen leicht zufriedenen eindruck als Tsuki sie mit einem Zungenkuss zurückküsste.
Maka spürte wie ihr Bein wieder anfing zu schmerzen.
"Och mann..."
Sie küsste ihn noch einmal zurück und flüsterte etwas.
"Ich... bin k.o. tut mir leid..."
Maka schlief dann in den armen von Tsuki ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:15 am

Tsuki hörte, wie Maka flüsterte, dass sie K.O sei, und es ihr leit tue.
Maka schlief dann in seinen Armen ein.
Tsuki lächelte, und stand auf, mit Maka in seinen Armen. Er setzte sich auf eine Bank, und legte den Kopf des Mädchens auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:25 am

Maka schien sich wohl zu fühlen, weil sie ein lächeln im Gesicht hatte.
Man gab nur wenige worte von sich.
"So... weich..."
Ihr bein fing aber dann wieder an zu Bluten, doch sie bemerkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:27 am

Maka lächelte, und sagte leise: "So... weich..."
Tsuki lächelte, und als Makas Bein wieder anfing zu bluten, kramte er in einer Tasche rum, und mit einem kleinen Verband verband er ganz vorischtig die wunde am bein des Mädchens...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Hinterhof
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter