Thema: Platz hinter dem Gildenhaus Sa Okt 30, 2010 12:00 am
das Eingangsposting lautete :
Dieser Platz befindet sich hinter dem Gildenhaus von Fariy Tail und bildet einen Bereich an denen die Mitglieder der Gilde draußen entspannen können oder auch Duelle abhalten können. Auch findet hier der Kampf gegen Phantom Lord statt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Fr Nov 12, 2010 11:50 pm
Nun, da Naiky allein an der Wand stand und die anderen langsam anfingen aufzuräumen, nickte Sano insich hinein und seuftzte erleichtert. Der Kampf war entgültig vorbei und Fariy Tail hatte gezeigt das diese Gilde selbst einen Gildenkrieg überstehen konnte. Dies machte wohl nicht nur Sano stolz, aber das war auch eher Nebensache. Als Sano sich nun von der Mauer abstieß und weg gehen wollte blieb er abprubt stehen und sein Mund klappte auf. "Naiky!", reif eine Mädchenstimme ihm zu und kam schnell auf ihn zu. langsam zeichnete sich auf dem Gesicht des Lichtmagiers ein sanfes Lächeln ab. "Levy! Du bist ja wieder fit!", reif er ihr zu und als sie ihn dann umarmte drückte er sie kurz ansich, ehe sie dann einen Schritt zurück machte. Ihr Team war auch wieder da und die beiden beäugten Sano mit tödlichen und eifersüchtigen Blicken, weswegen Naiky in deren Anwesendheit kaum mit Levy vertraut sein konnte. "Ja... wir sind zwar noch nicht fit genug für Missionen. aber wir können helfen... Naiky, ich komme später al zu dir. Wir müssen zum meister und noch ein wenig mehr machen.", meinte sie und Sano nickte. "Alles klar... bis dahin.", verabschiedete er sich und ging ins innere Des Gildenhauses.
TBC: Neues Erdgeschoss
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Do Feb 17, 2011 6:33 am
tbc: gildenhaus erdgeschoss
Nao kam hier hinter dem Gildenhaus von Fairy Tail an wo bis vor einigen Wochen noch der krieg gegen Phantom Lord herrschte, auch wenn nur einen Tag. Er ging nun in den strand bzw klippen je nachdem was es jetzt war und sah ins wasser während er darauf wartete das Yami hinter ihm her kam und sich auf den kampf vorbereitete. Er überprüfte währenddessen noch seine kanonen, ob munition voll war, das 7 kugel magazin + eine im Lauf. natürlich würde er vorsichtig sein und nicht mit seiner richtigen munition schießen doch auch impact shot funktioniert nur wenn eine kugel im lauf ist.
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Do Feb 17, 2011 9:12 am
tbc. GH Erdgeschoss
Yami konnte sie sich jederzeit selber Waffen machen, deswegen trug sie auch selten welche mit sich herum, eine ausnahme waren dabei nur ihre Metallnadeln. In einer Hand hielt sie 4 von diesen zwischen den Fingern und sie stellte sich Gegenüber von Nao und in einiger Entfernung auf. Mit einem kühlen Blick begutachtete sie das Kampffeld und entschied dann das es genügen würde. "Golden Blades" Als sie diese Worte sprach wurden ihre Haare zu Klingen, doch war dies nur schwer für das bloße Auge erkennbar. Das sollte eine kleine Überraschung für ihren Gegner werden. "Ok, von mir aus können wir anfangen." Sie klang selbstsicher doch auch konzentriert, sie würde nicht halbherzig kämpfen immerhin war Nao ein S-Rang Magier.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Do Feb 17, 2011 10:43 am
Golden Blades? .... hm da hat sie wohl noch was versteckt dachte er und griff nach einer kanone "keine sorge ich bin nett zu dir, ich nehm nur eine kanone" meinte er und hatte erst überlegt garkeine normalen schüsse zu nehmen doch streifschüsse wären wohl auch nicht verkehrt. Sofort hob Nao die hand mit der kannone und zielte dabei auf Yami während er sie mit seinem Fadenkreuz auge ins visier nahm "los mach den ersten schritt"
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Fr Feb 18, 2011 3:41 am
Nach außen hin zeigte Yami keine Emotionen aber nun war sie schon etwas verärgert, sie verzog leicht den Mund bevor sie ihren Ersten Zug machte. "Unterschätz micht nicht." hörte man noch als sie losrannte, sie hielt sich erstmal auf Abstand und rannte in einem Kreis um Nao herum dabei warf sie die Metallnadeln die sie in der einen Hand hatte auf diesen zu um zu schauen ob er sie im Flug abwehren könne. "Trans", bei diesen Worten wurden ihre Hände zu seltsam geformten Metallklauen und nach einem kurzen Sprinnt in dem sie die restliche Strecke zwischen Nao und sich zurück legte griff sie ihn mit diesen an.
Reiko-samaa
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Fr Feb 18, 2011 3:59 am
natürlich achtete nao zuerst auf die zu ihm fliegenden Nadeln und achtete dabei gut auf deren flugbahn um sich so hin zu stellen das sie ihn nicht traffen ohne sich wirklich weit weg zu bewegen. Da kam aber auch schon Yami auf ihn zugeraste. Seine hand in der er die kanone hielt war zuvor wieder richtung boden gesunken, als Yami vor ihm stand winkelte er diese hand leicht an so das Yami noch den lauf der kanone sehen konnte, natürlich wenn sie wirklich su gut war wie sie sagte wäre das kein problem für sie, aber das war fraglich das sollte reichen fürs erste dachte er und drückte mit einem Impact Shot ab, der dürfte Yami ziemlich weit wegstoßen aber ihr nicht zu sehr schaden zufügen, Nao hoffte in dem moment nur sie würde nicht durch die Wand des Gildenhauses krachen
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Fr Feb 18, 2011 4:10 am
Das Mädchen sah wie ihr Gegner auswich und in dem Moment als er seine Waffe auf sie Richtete benutzte sie die Golden Swords und formte eine Art Kugel um sich herum die zwar nicht so gut wirkte wie eine richtige Deffensivtechnick aber immerhin die Druckwelle daran hinterte ihr körperlichen Schaden zuzufügen. Dafür flog jedoch ein hohler Eisenball in Yamigröße mitten in die Wand der Gilde und durch, dabei landete die Yami Kugel direkt vor Makarov und zwar auf seinem Tisch wo er gerade Mittag aß. Überall spritzte Essen und Getränke durch die Gegend und der kleine Gildenmeister war zuerst so verdutzt das er gar nichts sagen konnte. Als die Kugel sich nicht mehr bewegte wurden die Schwerter wieder zu Haaren und Yami sah sich leicht verwirrt um. "Äh war ich nicht gerade noch draußen, wo kommt den das Loch her?" fragte sie und deutete auf das Loch in der Wand durch das nun auch Makarov schaute und Nao bemerkte. "Oh! Du kleiner!" brüllte der Saint Wizard und begann zum Riesen zu werden.
tbc. Gilde Erdgeschoss
Reiko-samaa
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Fr Feb 18, 2011 4:18 am
".... ou fu**" kam nur von ihm als er sah wie Yami die wand durchbrach und der Gildenmeister ihn ansah. Weg laufen war jetzt eh zuspät und der Gildenmeister kriegst sich sicherlich wieder ein von daher war es das schlauste sich in die Gilde zu verziehen und sich gleich zu endschuldigen. So machte er seinen weg durch die wand durch die Yami grade geflogen war und versuchte n lächeln auf zu setzen "hehe.. sorry war keine absicht" meinte er und sah zu Yami woraufhin er fragte "is alles ok Mit dir, ich hoffe die wand war nicht zu hart" tbc: Gilde Erdgeschoss
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Di Apr 12, 2011 11:44 pm
Schon eine ganze Weile lag er hier einfach auf der Wiese und blickte einfach in den Himmel. Es war ruhig, sehr ruhig. Keines der anderen Fairy Tail Mitglieder hatte es hier heraus verschlagen und dass schon seit Stunden nicht mehr. Immer wieder fielen Len kurzzeitig seine Augen, weil er doch relativ Müde war. Hier zu schlafen, lag allerdings dann doch nicht in seinem Interesse. Momo lag derweil zusammengerollt und schlafend neben seinen Pistolen, auf dem Boden. Mit einem kleinen seufzen stand Len wieder auf und hob seine beiden Pistolen auf. Sein Blick fiel nun auf einen etwas morschen Baum. Dieser Baum hatte bereits dutzende von Einschusslöchern, welche von früheren Trainingszeiten Len's stammten. Dies war schließlich auch der Grund weshalb der Baum nun dabei war zu sterben. Es waren zwar auch Erinnerungen mit diesem Baum verbunden, doch richtete Len eine seiner Pistolen ein letztes mal auf den Baum. "Blazing Shot." Murmelte er leise und betätigte Zeitgleich den Abzug seiner Pistole. Ein hochexplosives Geschoss kam aus dem Lauf seiner Waffe geschossen und durchbohrte den morschen Baum. Anschließend flog das Geschoss weiter auf das Meer hinaus, hinterließ einen roten Schein und verschwand schon kurz darauf wieder. Es entstand ein Loch in dem Baum, welches um ein vielfaches größer war, als der eigentliche Durchmesser des Geschosses, denn das ganze, morsche Holz brach aus dem Baum heraus und wurde weggeschleudert. Man konnte nur noch ein lautes knacken vernehmen, schon kippte der Baum in Richtung Meer um. Durch dieses laute knacken erwachte nun auch Len's schwarzer Begleiter aus seinem Schlaf und ging zu seinem Besitzer. Len hatte einen traurigen aber gleichzeitig doch irgendwie Glücklichen Gesichtsausdruck. Seinen Pistolen machte er nun an seinem Gürtel fest und bückte sich um Momo auf seine Arme zu nehmen. Er ging näher an den Baum heran und berührte seine Rinde, mit seiner freien Hand. Die Rinde war war kalt und ließ sich schon mit leichtem Kraftaufwand einfach herausreißen. Er setzte sich neben dem gefallenen Baumstamm und lehnte sich an diesen an. Wieder war diese Ruhe, nur vereinzelt hörte man ein paar Vögel hier und da... schnell vielem ihm die Augen zu und er schlief so, an den Baumstamm gelehnt ein. Momo machte es sich derweil direkt auf Len's Schoß bequem und rollte sich wieder ruhig zusammen.
Spoiler:
- Blazing Shot Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Für den Einsatz dieser Technik benutzt der Pistolenmagier hochexplosive Geschosse, die sich mühelos durch den Gegner bohren können. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Projektile müssen sich Gegner sehr in acht nehmen. Des Weiteren verbrauchen diese Art Patronen viel magische Energie.
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus So Jul 03, 2011 2:58 am
cf: Rising Moon Gildenhaus
Akuma stand nun vor der Gilde, in der sie eindringen und etwas stehlen sollten. Am besten wäre es, wenn er in seiner Erdform sich in den Keller schmuckeln würde und so die Gegenstände heraus holt und sie zu der Person bringt, die sie möchte. Aber was sollte er dann mit seinem Partner machen, der genau so war wie er. Er würde sicherlich großen Aufsehen bereiten, wenn er zu den Fairys hereingeht und sie beginnt um zu bringen. Also galt es eine Möglichkeit zu finden, mit der er beides verhindern konnte und nur darein und wieder raus gehen konnte, ohne Probleme. Zuerst galt es die Fähigkeiten seines Gegenübers zu erfahren, vielleicht konnte er ja etwas nützliches. „Welche Fähigkeiten beherrscht du eigentlich? Damit wir dort einfach reingehen können, ohne viel Aufsehen zu erregen.“
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus So Aug 14, 2011 11:24 pm
Vorsichtig lugte Hiroki um die Ecke um zu sehen ob nicht einer von Fairy Tail gerade am hinteren Platz des Gildenhauses war, aber anscheinend war dem nicht so, da er niemanden entdecken konnte. Kurz seufzte er auf, eigentlich hätte er nichts gegen einen kleinen Kampf gehabt, aber vermutlich war es so einfach besser. Mit leicht gelangweiltem Gesicht und den Händen in den Hosentaschen betrat er nun den Platz hinter dem Gildenhaus von Fairy Tail. Es war mächtig groß geraten, vermutlich protzten die offiziellen Gilden gerne. "Aber um die Architektur zu bewundern sind wir ja heute nicht hier..." Schnell pfiff er einmal und gab so seinem Bruder das Signal das die Luft rein ist, nur stellte sich jetzt natürlich die Frage, wie kamen sie rein und unbemerkt wieder heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus So Aug 14, 2011 11:36 pm
Hiroshi Hörte das Pfeifen seines bruders welches das zeichen für reine Luft war. Er kahm aus seinem verswtek gekrochen und lief an die haus wand . dort angekommen Lehnte er sich an die wand und schaute leicht um die ecke in ein fenster. Genauer gesagt das 3 te fenster aus südlicher sicht auf der westlichen seite. Er klopfte 2 mal machte eine pause und dan nochmal. Eine hand nvon inen klopfte zurück und löste sich dan in nebel auf. dieser kahm durch das fenster nach drauseen und ein mensch manifesstierte sich. Dann gingen sie aus sicht der fenster und die frau sagte. "ich bin euer kontakt." hiro nikte und die frau schaute zu roki und winkte diesen näher.
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus So Aug 14, 2011 11:54 pm
Hiroki lief zu der Frau, welche ihn herangewunken hatte und diese begann auch sofort zu erzählen: "Was ich euch jetzt erzähle müsst ihr euch gut merken, alles klar? Ich werde es jedenfalls kein zweites Mal sagen, in dieser Gilde sind Dokumente von höchster Wichtigkeit versteckt, wo genau konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, allerdings müssen diese irgendwo im Boden sein, da die Gilde ja kürzlich neu gebaut worden ist, konzentriert eure Suche nach merkwürdig aussehenden Stellen am Boden." Nach dieser kurzen Erklärung löste sich die Frau wieder in Nebel auf und lies die beiden Brüder mehr oder weniger ratlos zurück. "Tolle erklärung, jetzt sind wir auch nicht viel schlauer.", schoss es Hiroki durch den Kopf während er jetzt Hiroshi einen fragenden Blick zuwarf.
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Mo Aug 15, 2011 12:01 am
Hiroshi sah hiroki an welcher genauso ratlos wie er selbst aus sah. "Ok boden könnte sie den dachboden gemeint haben ? ne oder also meint sie den boden im gilden haus. Aber wie kommen wir da rein. Hiroki wo hast du dein gildezeichen ? wir deken die ab und treten der gilde bei dann könen wir in der gilde nach der stelle suchen ich deke uns dan mit der magie ab und dan brichst du den boden auf. nur wie wir raus kommen weis ich nicht ." sagte Hiroshi. Dan stand er auf und began in seiner tasche nach was zu suchen was das zeichen abdekt.
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Mo Aug 15, 2011 12:42 am
Hiroki hörte seinem Bruder zu, er musste zugeben es war nicht der beste Weg um an die Dokumente zu kommen, aber ihm fiel auch nicht wirklich mehr ein. "Ich hab mein Gildenzeichen auf dem Rücken, also brauch ich es nicht abzudecken, wo hast du denn deins noch mal, ich kann es dir ja auch ausbrennen wenn du willst." Während er auf die Antwort wartete, überlegte er fieberhaft ob es nicht vielleicht doch einen anderen Weg gab an die Dokumente zu kommen. "Wie wärs mit ner Verkleidung, ich mein das wäre doch ne ganz gute Idee, oder wie greifen zu Plan S.", sagte er und grinste dabei.
Zuletzt von Hiroki am Do Aug 18, 2011 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus Mo Aug 15, 2011 12:59 am
Hiroshi hörte auf zu suchen und sagte "ne mit plan s wird das nix wir gegen eine ganze gilde vergis es." er dachte nach " ah ich haps . Ich habe gehört das es viele prügeleinen gibt deswegen würde ich sagen wir schleichen uns bei einer prügelei ein und tuen so als würden wir dazu gehören. dann machen wir die stelle ausfindich so schnell es get und machen uns aus dem staub. sollte was schif gehen nehmen wir plan s" sagte Hiroshi und dachte >> wen alles hart auf hart kommt gebe ich ihn ein schild und kümere mich dan darum das ich raus komme<<. Mit den gesagten worten schlich er sich zur eingangs tür und zischte roki zu das er mit nem stein eine prügele provozieren soll.