Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Earthbound Gildenhaus (zerstört)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Earthbound Gildenhaus (zerstört) Empty
BeitragThema: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) EmptySa Mai 14, 2011 9:19 am

Ein zerstörtes Gildenhaus das zwei Stockwerke hatte. Es ist nun nichts mehr übrig und innerhalb des Hauses ist alles zerstört worden bis auf den Keller. Das Gebäude ist schon ca 500 jahre alt und man wundert sich das es immer noch solange steht. Das GIldenhaus befindet sich am Rand des Dorf namens Onett

Nesu und seine gefährten kammen nun in das Dorf Onett an. Jedoch gingne sie dierekt zum Gildenhaus und gingen auch dort sofort rein. Nesu erklärte auf den Weg das sie jemanden aus einer Rune befreien werden jedoch nicht das er die Person war. Er wollte nun seinen alten Körper wieder haben. Das Gildenahus war vollkommen zerstört. Nesu räumte einnige sachen weg um die Keller Tür freizuräumen mithilfe seiner Magie. Dann öffnete er die Tür und ging in den Kellern mit seinen Mitstreiter. "Hier ist die Person im moment ist der Geist nicht bei ihr. Wenn du dann ihr die nötigen Notizen geben würdest dann könnten wir gleich Anfangen." In der Nähe gab es keine verdächtige Personen die sie folgten und nun würde Nesu bald seinen Körper wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) EmptySa Mai 14, 2011 10:03 am

Nach einer Reise kamen sie in das Dorf namens Onnet. Und Nesu ging direkt in ein Kaum noch als Solches zu erkennendes Gebäude. Der Keller hatte Anscheinend nur wegen der Stabielen Wände Gehalten. Und da war diese Person, die so Lange Ausharren musste, wegen seines Vorfahren.

"Nun gut lasst uns keine Zeit verschwenden" Er packte Yuki am Arm und zog sie zu der barriere. Dann ließ sie loß und begutachtete einige Minuten die Runen. Er wandte sich gen Nesu.

"Es ist nicht allzusclimm wie ich gedacht hatte. Wenn wir nicht gestört werden dürfte sich das in einigen Stunden erledigt haben." dann Sprach er wieder zu Yuki und erklärte ihr in der Alten Sprache die zeichen seiner Famielie und welche sie wei zu ändern hatte.
Diese Anweisungen zogen sich fast eine Stunde hin als er endlich fertig war.

"Ich hoffe du hast alles verstanden, ich wiederhole mich nur Ungern." Er richtete seinen Finger auf eines der zeichen. "Mit dem fängst du an. Und gehst dann der reinfolge nach jedes zeichen Durch. Ich werde alle ohne Verschlüsselung übernehmen."
Er begann Damit die Selben bewegungen durchzuführen die er auch bei Yuki`s barriere machte. doch hier waren sie einen Bruchteil so Langsam. Mehrere Minuten Dauerte es ein Einziges Zeichen umzuschreiben. Der magieaufwand war nicht Groß doch es würde einige Zeit in Anspruch nehmen.

"Und mach ja keine Fehler."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) EmptySa Mai 14, 2011 10:42 am

Yuki begann damit die Zeichen zu verändern,und zwar genau so wie es Raymond ihr geasgt hatte.Es gefiel ihr zwar nicht wie er sie behandelte aber was konnte sie gegen ihn ausrichten? Es nahm einige Zeit in Anspruch bis sie alle Zeichen verändert hatte.Es kam ihr vor wie eine Endlose Aktivität.Jedes Zeichen hatte andere Arten wie man es verändern sollte und wenn sie einen Fehler machte war es das.Sie fing an jede Sekunde zu zählen.Es war sehr anstrengend doch schließlich hatte sie es geschafft alle Zeichen umzuändern.Sie war zufrieden mit sich.Sie ging zu diesem Grobian und berichtete ihm von ihren Errungenschaften.,,Ich bin fertig damit die Zeichen umzuändern.Wie sieht es bei dir aus?''Sie war sehr erschöpft.Sie lies sich zu Boden sacken und versuchte mal einen moment zu verschnaufen.Das es so anstrengend ist hätte sie sich nicht träumen lassen.Sie atmete tief ein.Dann wieder aus.Ihre Hand zuckte noch leicht und fühlte sich so schwer an.Sie legte den Kopf auf ihre Schulter und schloss ihre Augen für einen moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) EmptySa Mai 14, 2011 10:53 am

Nesu Freute sich das Yuki sich anstrengte und als sie dann fertig war verliess sein Geist die Puppe und kehrte wieder zu seinen Körper zurück. Er nahm auch an das Raymond ebenso fertig war und ging aus der Rune. Tatsächlich war er fertig. Es war ein gutes gefühl endlich aus diesem Gefängnis draussen zu sein. Er ging zu Yuki und hebte sie hoch. Sie war sehr erschöpft und er legte sie in einem Nebenraum des Kellers auf ein Bed hin damit sie sich ausruhen konnte. "Ich danke euch" sagte er zu den beiden. "Ich werde nun dafür sorgen das die Gilde wieder exsistiert. "Mit diesen worten machte er nun alles nötige um die Gilde auf vordermann zu bringen und diese nun wieder als eine Offizielle Gilde bekannt zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) EmptySa Mai 14, 2011 11:08 am

Das Mädchen machte das was sie sollte. Für ihr Alter machte sie es recht gut. Obwohl das auch auf ihre Fähigkeit Runen sprechen zu können Zurückzuführen wäre. Doch es war Egal, wichtig war das sie alles Genau so gemacht hatte wie er es Gesagt hatte.

Nachdem Nesu in seinen Körper zurückwanderte und Herrausschritt entgegnete er seinem Dank nur das was er eigentlich getan hatte.

"Freu dich nicht zu früh. Es ist zwar wahr das du die Rune verlassen konntest... aber wie du siehst ist sie immernoch Vorhanden. Auflösen hätten wir sie eh nicht können. Aber nun hab ich meine Verschlüsselung mit der meines Vorfahren Kombiniert und Eine direkte Verbindung zu mir Erstellt. Das Heißt für dich. Sollte ich je erfahren Das es einen Grund hatte das du weggesperrt wurdest. Werde ich mich töten sodass dein Körper Augenblicklich in die Vorherige Starre zurückfällt. Außerdem, etwas worauf ich keinen Einfluss hatte, kannst du nur die Fähigkeiten Benutzen die du Vorher mit deiner Puppe auch hattest. Warum das so ist weiß ich nicht."

Wie er Darauf Regieren würde war ihm Gleich. Er Hatte seine Schuld zu Großen teilen Wieder gut Gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) EmptySa Mai 14, 2011 11:31 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts)

--Die Quest wurde erfolgreich beendet--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Earthbound Gildenhaus (zerstört)   Earthbound Gildenhaus (zerstört) Empty

Nach oben Nach unten

Earthbound Gildenhaus (zerstört)
Seite 1 von 1