Nach einer Reise kamen sie in das Dorf namens Onnet. Und Nesu ging direkt in ein Kaum noch als Solches zu erkennendes Gebäude. Der Keller hatte Anscheinend nur wegen der Stabielen Wände Gehalten. Und da war diese Person, die so Lange Ausharren musste, wegen seines Vorfahren.
"Nun gut lasst uns keine Zeit verschwenden" Er packte Yuki am Arm und zog sie zu der barriere. Dann ließ sie loß und begutachtete einige Minuten die Runen. Er wandte sich gen Nesu.
"Es ist nicht allzusclimm wie ich gedacht hatte. Wenn wir nicht gestört werden dürfte sich das in einigen Stunden erledigt haben." dann Sprach er wieder zu Yuki und erklärte ihr in der Alten Sprache die zeichen seiner Famielie und welche sie wei zu ändern hatte.
Diese Anweisungen zogen sich fast eine Stunde hin als er endlich fertig war.
"Ich hoffe du hast alles verstanden, ich wiederhole mich nur Ungern." Er richtete seinen Finger auf eines der zeichen. "Mit dem fängst du an. Und gehst dann der reinfolge nach jedes zeichen Durch. Ich werde alle ohne Verschlüsselung übernehmen."
Er begann Damit die Selben bewegungen durchzuführen die er auch bei Yuki`s barriere machte. doch hier waren sie einen Bruchteil so Langsam. Mehrere Minuten Dauerte es ein Einziges Zeichen umzuschreiben. Der magieaufwand war nicht Groß doch es würde einige Zeit in Anspruch nehmen.
"Und mach ja keine Fehler."