Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Platz hinter dem Gildenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 Platz

Dieser Platz befindet sich hinter dem Gildenhaus von Fariy Tail und bildet einen Bereich an denen die Mitglieder der Gilde draußen entspannen können oder auch Duelle abhalten können.
Auch findet hier der Kampf gegen Phantom Lord statt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:24 pm

Vorsichtig lugte Hiroki um die Ecke um zu sehen ob nicht einer von Fairy Tail gerade am hinteren Platz des Gildenhauses war, aber anscheinend war dem nicht so, da er niemanden entdecken konnte. Kurz seufzte er auf, eigentlich hätte er nichts gegen einen kleinen Kampf gehabt, aber vermutlich war es so einfach besser. Mit leicht gelangweiltem Gesicht und den Händen in den Hosentaschen betrat er nun den Platz hinter dem Gildenhaus von Fairy Tail. Es war mächtig groß geraten, vermutlich protzten die offiziellen Gilden gerne.
"Aber um die Architektur zu bewundern sind wir ja heute nicht hier..."
Schnell pfiff er einmal und gab so seinem Bruder das Signal das die Luft rein ist, nur stellte sich jetzt natürlich die Frage, wie kamen sie rein und unbemerkt wieder heraus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:36 pm

Hiroshi Hörte das Pfeifen seines bruders welches das zeichen für reine Luft war. Er kahm aus seinem verswtek gekrochen und lief an die haus wand . dort angekommen Lehnte er sich an die wand und schaute leicht um die ecke in ein fenster. Genauer gesagt das 3 te fenster aus südlicher sicht auf der westlichen seite. Er klopfte 2 mal machte eine pause und dan nochmal. Eine hand nvon inen klopfte zurück und löste sich dan in nebel auf. dieser kahm durch das fenster nach drauseen und ein mensch manifesstierte sich. Dann gingen sie aus sicht der fenster und die frau sagte. "ich bin euer kontakt." hiro nikte und die frau schaute zu roki und winkte diesen näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:54 pm

Hiroki lief zu der Frau, welche ihn herangewunken hatte und diese begann auch sofort zu erzählen: "Was ich euch jetzt erzähle müsst ihr euch gut merken, alles klar? Ich werde es jedenfalls kein zweites Mal sagen, in dieser Gilde sind Dokumente von höchster Wichtigkeit versteckt, wo genau konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, allerdings müssen diese irgendwo im Boden sein, da die Gilde ja kürzlich neu gebaut worden ist, konzentriert eure Suche nach merkwürdig aussehenden Stellen am Boden."
Nach dieser kurzen Erklärung löste sich die Frau wieder in Nebel auf und lies die beiden Brüder mehr oder weniger ratlos zurück. "Tolle erklärung, jetzt sind wir auch nicht viel schlauer.", schoss es Hiroki durch den Kopf während er jetzt Hiroshi einen fragenden Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 12:01 am

Hiroshi sah hiroki an welcher genauso ratlos wie er selbst aus sah. "Ok boden könnte sie den dachboden gemeint haben ? ne oder also meint sie den boden im gilden haus. Aber wie kommen wir da rein. Hiroki wo hast du dein gildezeichen ? wir deken die ab und treten der gilde bei dann könen wir in der gilde nach der stelle suchen ich deke uns dan mit der magie ab und dan brichst du den boden auf. nur wie wir raus kommen weis ich nicht ." sagte Hiroshi. Dan stand er auf und began in seiner tasche nach was zu suchen was das zeichen abdekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 12:42 am

Hiroki hörte seinem Bruder zu, er musste zugeben es war nicht der beste Weg um an die Dokumente zu kommen, aber ihm fiel auch nicht wirklich mehr ein. "Ich hab mein Gildenzeichen auf dem Rücken, also brauch ich es nicht abzudecken, wo hast du denn deins noch mal, ich kann es dir ja auch ausbrennen wenn du willst."
Während er auf die Antwort wartete, überlegte er fieberhaft ob es nicht vielleicht doch einen anderen Weg gab an die Dokumente zu kommen.
"Wie wärs mit ner Verkleidung, ich mein das wäre doch ne ganz gute Idee, oder wie greifen zu Plan S.", sagte er und grinste dabei.

Zuletzt von Hiroki am Do Aug 18, 2011 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 12:59 am

Hiroshi hörte auf zu suchen und sagte "ne mit plan s wird das nix wir gegen eine ganze gilde vergis es." er dachte nach " ah ich haps . Ich habe gehört das es viele prügeleinen gibt deswegen würde ich sagen wir schleichen uns bei einer prügelei ein und tuen so als würden wir dazu gehören. dann machen wir die stelle ausfindich so schnell es get und machen uns aus dem staub. sollte was schif gehen nehmen wir plan s" sagte Hiroshi und dachte >> wen alles hart auf hart kommt gebe ich ihn ein schild und kümere mich dan darum das ich raus komme<<. Mit den gesagten worten schlich er sich zur eingangs tür und zischte roki zu das er mit nem stein eine prügele provozieren soll.

tbc gildenhaus. erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Platz hinter dem Gildenhaus   Platz hinter dem Gildenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Gildenhaus
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2