|
| Oshibana Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 6:46 am | |
| Oshibana Town ist großteils durch seine große Bahnhofshalle bekannt. Aber in der Stadt selbst gibt es auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten, beispielsweise das Museum. Beginn dieser MissionTsuki stieg aus der Kutsche aus. Die Fahrt war eigentlich sehr ruhig verlaufen. Zu seinem und Sayuris Glück hatte sie der Fahrer direkt vor dem Museum ausgesetzt, sodass die beiden keine hundert Meter mehr gehen mussten. Um nochmal auf die Regeln zurückzukommen: Ich habe auch nicht erwartet, dass du dich brav jeder auch noch so absurden Regel beugen würdest. Inzwischen kam den beiden Magiern der Museumsdirektor entgegen, sichtlich verängstigt. Ahhh... Ihr.. ihr müsst die b...b...beiden Magier sein, die die Mission angenommen haben... Bitte, passt wirkllllich gut darauf auf, ich wi-wi-wi-will nicht, dass es uns vo-vo-vo-von diesem Windmagier gesto-o-ohlen wird., stotterte der Mann hervor... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 8:28 am | |
| "Wenn du das erwartet hättest wärst du acuh ganz schön dämlich..." meinte Sayuri noch einmal grinsend. Die beiden waren ziemlich schnell beim Museum wo ihnen der Museumsdirekter entgegen kam und den beiden noch einmal den auftrag vorstotterte. "Sind sie einfach nervös oder ist das ein sprachfehler?" fragte sie einfach mal, bevor sie womöglich noch was falsches sagte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 8:33 am | |
| I-i-ich und ei-einen Sprachfehler? Ich muss doch bitten die Dame! I-ich bin nur etwas nervös, weil dieses Bild des Drachen eine ungeheure Menge Jewel wert ist, und noch wichtiger einen unglaublichen kulturellen Wert hat... Wenn es ge-gestohlen werden würde, wäre das..., sprach der Mann, doch Tsuki nickte nur leicht. Wissen wir alles, steht in der Beschreibung. Lassen sie uns einfach in den Raum indem das Gemälde hängt, dort werden wir dann darauf aufpassen, und den Dieb schnappen. Eigentlich war diese Mission etwas langweilig, aber es gab viel Geld, Aussicht auf einen guten Kampf, und Sayuri sah auch nicht wirklich schlecht aus, also konnte man schon sagen, dass er auch eine hübsche Kampfgefährtin dabei hatte...
QP 2/20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 8:59 am | |
| "Ich frage nur, wenn es so gewesen wäre hätt ich ihnen eine bekannte empfehlen können, aber so empfehle ich ihnen einfach ein glas cognac." Sayuri lächelte auf freundliche Art und weise dass man ihr kaum böse sein könnte. "Wenn der Dieb kommt erledigen wir ihn, keine sorge wird schon schief gehen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 9:04 am | |
| Der Museumsdirektor schaute die beiden Magier an, und nickte dann, fast schon erleichtert. Gut, dann folgt mir... Der Mann führte sie in ein großes Zimmer, indem 2 Meter von der Wand entfernt ein Glaskäfig war, hinter dem das Gemälde aufbewahrt wurde. Schnappt euch diesen Schurken... Und passt auf, dass dem Gemälde nichts passiert! Tsuki schaute Sayuri an, und lächelte dann. Tja, bis der Dieb kam, würde es wahrscheinlich noch etwas dauern, immerhin war es gerade erst abend geworden... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 9:12 am | |
| Sayuri sah sich in Ruhe um. "Ist das Panzerglas? Wie dick?" In Ruhe musterte sie den Behälter und die nähere umgebung. Jedes Objekt das in der nähe war. Wo wie viel Platz war. "Bekommen wir vielleicht eine Gebäudeplan? es wäre sicher ganz gut zu wissen wo und wie der Dieb hier am ehesten eindrinken kann." Während sie sich umsah schaute sich die Magierin auch das gemäuer an, ihre Magie war schließlich alles andere als ein Samthandschuh und sie musste einschätzen können wie viel das Gebäude aushalten würde ohne dass ma es grundsanieren müsste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 9:17 am | |
| Der Museumsvorstand schaute sie etwas verwirrt an, holte dann aber einen Gebäudeplan hervor. Natürlich Panzerglas. Ich glaube 5 Centimeter, könnten aber auch 6 gewesen sein... Tsuki merkte, wie Sayuri sich genau umschaute. Nunja, das war auch gut so, ihre Magie war ziemlich zerstörerisch, nicht so wie die Finsternismagie die er einsetzte. So war das sicherlich einer seiner Vorteile... Und der Magier gegen den wir kämpfen sollen ist sicherlich ein Windmagier? Ich habe wenig Lust dann einem Feuer oder Lichtmagier gegenüberzustehen, wenn wir die Pläne auf Windmagier ausgelegt haben...
OUT: Ich bin dann für heute off. Gomen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 9:25 am | |
| "Die Art der Magie macht für mich relativ wenig unterschied, aber ich denke dass die Informationen so korrekt wie möglich waren. Oder ist noch etwas neues hinzugekommen?" 5 Centimeter, gut das sollte im Zweifelsfall einen ordentlichen Schlag aushalten. Sayuri musterte noch einmal die Kammer und ging dabei in die Hocke und fuhr langsam mit dem Finger über den Boden. "Wie sieht es mit Schutz von unten aus? Ich hoffe mal das ganze Gebäude wurde nicht ohne extra sicherung auf den nachten Erdboden gesetzt, der schien mir nämlich im Umland recht leicht umzugraben zu sein." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Mi Okt 27, 2010 9:14 pm | |
| Der Erdboden ist natürlich noch zusätzlich verstärkt worden, selbst ein Erdmagier würde es schwer haben den Untergrund zu zerstören. Und er beherrscht scheinbar nur Windmagie, genaueres wissen wir aber nicht... Tsuki beobachtete Sayuri wie sie den Erdboden inspizierte. Bevor sie anfing zu kämpfen, musste sie scheinbar lange Vorbereitungen treffen...
QP 5 / 20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 4:57 am | |
| "Gibt es vielleicht irgendwo einen Gebäudeplan den wir haben könnten? Das wäre sicher nützlich. Und ich mein nicht nur grobe aufteilung sondern einen wo auch sachen wie Lüftungsschächte, Dachluken und sonstiges eingetragen sind." Sayuri stand wieder auf, mittlerweile hatte sie sichd as meiste eingeprägt, trotzdem ließ sie noch einmal den Blick schweifen ob ihr irgendwas entgangen war. "Ein Alter Freund von mir sagte einmal 'Sei auf alles vorbereitet, sogar darauf plötzlich unvorbereitet zu sein', ich muss sagen diese Philosphie hat mir schon ein paar mal den hintern gerettet...wäre doch schade um selbigen wenn mir was passieren würde, oder?" witzelte sie am schluss noch mit einem frechen grinsen, ohne dabei den ernst der Situation aus den Augen zu verlieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 5:17 am | |
| Hmmm.... Ich werde gleich einen holen..., sagte der Museumsdirektor, und verschwand dann aus dem Raum, sodass nur noch Tsuki und Sayuri im Raum waren. Du machst dir ja ziemlich viele Sorgen von wo der Dieb eindringen kann... Ich glaube nicht, dass er irgendwie über einen anderen Weg an das Gemälde kommen kann. Also müssen wir einfach nur hier warten... Tsuki deutete auf die beiden Türen. Von diesen beiden Türen, kann der Dieb in den Raum... Und daher müssen wir nur diese beobachten, und warten bis er von dort hereinkommt... Also wird es bis dahin eher langweilig...
QP 6 / 20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 5:25 am | |
| "Man weiß nie, wie gesagt, besser man ist auf ander möglichkeiten vorbereitet. Die möglichkeiten sind nahezu endlos und auch Windmagie kann serh zerstörerisch sein und ein Loch in eine Wand pusten. Auch wenn du wahrscheinlich recht hast. Woher ahnten die nochmal gleich dass der dieb hier kommen will?" In dem Punkt hatte die junge Magierin erst nicht aufgepasst. Aber es war in ihren Augen schon ziemlich dämlich vom Dieb andere wissen zu lassen was er vorhatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 6:00 am | |
| Mit der Windmagie verhält es sich nicht viel anders, als mit der Schattenmagie, und wenn du wirklich durch die Wand brechen würdest mit Windmagie, dann würde das Gemälde wahrscheinlich beschädigt werden. Da unser Dieb scheinbar ein Kunstliebhaber ist, würde er das nie zulassen... Und in der Missionsbeschreibung stand, dass sie ein Informant das Museum das mitgeteilt habe... Der Shingetsu dachte auch, dass es ziemlich dämlich war, aber hey, er bekam im Nachhinein schlussendlich sein Geld, und damit war die Sache für ihn erledigt... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 6:09 am | |
| "Wenn er durch die Wand bricht ist das Kunstwerk immernoch in der Panzerglas kammer und die wiederrum könnte man mit sicherheit noch anders knacken, er wird sicher nicht ohne werkzeuge hier aufkreutzen." Sayuri betrachtete das gemälde. "Würd sich ganz gut überm Kamin machen..." stellte sie noch einmal trocken fest. So ein ähnliches stück würde sie auch ohne langes zögern bei sich zuhause aufhängen.
(so ersma wech, kino, eventuell später nochmal da) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 6:20 am | |
| Das stimmt... Er wird sicherlich ohne Werkzeuge auftauchen, da hast du schon recht... Tsuki lächelte ganz leicht, und lehnte sich an die Panzerglasscheibe, und beobachtete die Türen. Wäre mir viel zu prunkvoll. Ich mag es eher schlicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Do Okt 28, 2010 9:49 am | |
| "Ich hab mich selbst schonmal an Kunst versucht. Ich muss zugeben ich bin eine liebhaberin." Sie grinste leicht und sah sich in Ruhe das Bild an. "Ich habe das Bild schonmal gesehen, ist einige Jahre her aber es hat sich eingeprägt. Es war aber ganz woanders, lange Geschichte. Nach der Mission kann ich dir noch was interessantes zu dem Bild erzählen, aber das gehört hier jetzt nicht hin." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 12:47 am | |
| Tsuki nickte Sayuri zu. [b]Hai... Naja ich hoffe einmal dass diese Mission hier schnell zu Ende ist... Ich bin nicht wirklich ein Kunstliebhaber.[\b] Wenn der Shingetsu aber ehrlich zu sich selbst war, dann hatte er sich noch nie wirklich mit ihr beschäftigt. Der Museumsdirektor kam zurück und drückte Sayuri den genauen Gebäudeplan in die Hand, bevor er verschwand. Tsuki beobachtete nun genau was Sayuri mit dem Plan machen würde... QP 9 / 20 Out: Wenn ich den Museumsdirektor NPC dann machst du den Windmagier |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 4:54 am | |
| (ich mach sehr sehr ungern chars die ich nicht selbs gemacht hatte, hätt ich die wahl hätte ich auch den museumsdirektor gemacht ^^°)
Sayuri setzte sich an einen kleinen Tisch und breitete den Plan aus um sich das wichtigste einzuprägen. "Also, wir haben hier einen Zu- und eine Abluftschacht welche beide in diesem Raum Enden, so wie zwei Dachluken welche aus Panzerglas bestehen und zusätzlich verriegelt sind. Die Energieversorgung läuft auch durch diesen Raum aber das dürfta flach fallen wenn er sich nicht gerade in Wind oder kleintiere verwandeln kann. Dann haben wir die Haupttüren und einen im Normalfall verriegelten Notausgang, nicht ganz offensichtlich aber vorhanden. Wenn er die Tür nimmt wird aber automatisch alarm ausgelöst. Die Kanalisation verläuft unterhalb des Gebäudes aber wenn die aufzeichnungen Stimmen ist der Raum von unten wirklich gut Gesichert. Bliebe eventuell noch der nebenraum, die Mauer ist relativ dünn und könnte vergleichsweise einfach zerstört werden. Das sind so wie es aussieht alle möglichen einstiegswege." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 9:30 am | |
| Tsuki beobachtete Sayuri beim Studieren des Gebäudeplanes, und musste leicht lächeln, als sie sich jeden einzelnen Zugang genau ansah, aber er hörte ihr auch genau zu. Ich glaube nicht, dass er durch die Wände kommen wird, immerhin bestünde da wie schon gesagt die Gefahr, dass er das Gemälde beschädigt wird. Aber jetzt können wir sowieso nur warten bis der Windmagier kommt... Und mit diesen Worten spürte Tsuki nur einen leichten Luftstoß, und sein Ruf kam schon zu spät, als der Windmagier, durch die Windmagie in Luft verwandelt, hinter Sayuri Form annahm, und sie mit einem Dolch treffen würde. Tsuki würde seinen Schlag mit dem Kagetate blocken, aber würde er schnell genug sein?
OUT: Dann mach ich auch den Windmagier, mit den Aktionen, is jetzt schon Wurst xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 10:13 am | |
| Sayuri war die Zeit über keinesfalls unachtsam geblieben und hatte in dem Augenblicke in dem sie den luftstoß merkte ihre magischen recourcen gesammelt, dummerweise war der Windmagier ziemlich schnell und stand so direkt hinter ihr und wollte ihr einen dolch in den rücken rammen. Na warte freundchen...so haben wir nicht gewettet kurzerhand stand Sayuri auf und trat dabei auf den Boden welcher durch die entladene magische ENergie ins Wanken geriet wodurch sie die Zeit bekamsich umzudrehen und den ANgriff abzufangen. Leider gelang dies nicht ganz da sie übereilt handeln musste und statt dass sie sein Handgelenk fasste bohrte sich der dolch durch die hand. Trotzdem hielt Sayuri den Angreifer so gut es ging fest und riss sich zusammen. Man sah ihr die schmerzen an, doch war die blonde Magierin sicher nicht von der Sorte die so leicht aufgab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 10:18 am | |
| Tsuki war nicht schnell genug gewesen, und der Dolch des Windmagiers bohrte sich durch die Hand der Schockwellenmagierin. Temae Bastard, knurrte Tsuki, der sich durch das Kageyaiba Krallen aus Schatten an den Händen erschuf, die nach vorne deuteten, und eine gesamte Länge von gut 10 Centimeter hatten. Bevor der Magier reagieren können würde, würde Tsuki seine Krallen verlängern, und ihn dadurch mitten durch die Brust treffen. Er konnte nur hoffen, dass Sayuri keine Dummheit machte, und den Windmagier irgendwie großartig in seiner Position veränderte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 10:31 am | |
| Sayuri hielt den Windmagier weiterhin fest. Ihre linke Hand war durchbohrt und hielt die Recht des Magiers so gut es ging. Ihre Rechte wiederrumn hielt seine Linke fest wärhend er sie langsam nach vorne drückte und Sayuri wegen des Tischs vor dem sie immernoch stand ein wenig in bedrängnis kam. Ok, Planänderung Kurzerhand setzte die Magierin zu einem Kopfstoß an auf den so mancher Fußballer neidisch gewesen wäre, setzte sich dabei auf den tisch und umklammerte den Kerl mit den Beinen um ihn festzuhalten, nun lag es erst einmal an Tsuki was zu machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 11:11 am | |
| Tsukis Krallen schossen auf den Magier zu, als Sayuri ihm einen Kopfstoß gab, auf den so manch Stier oder Widder neidisch geworden wäre, und sie den Magier dann mit ihren Beinen umklammerte. Tsukis Schattenkrallen müssten den Windmagier gleich durchbohren, als dieser sich wieder in Luft auflöste. Tsuki fluchte, und ließ seine Schattenkrallen verschwinden. Bist du soweit in Ordnung, Sayuri? Kannst du weiterkämpfen? Gleichzeitig machte Tsuki einen Satz zu der Magierin, und während er dies tat, bereitete er seine nächte Technik vor, seine beste Offensive, als auch seine beste Defensive. Kage☆Boshi, flüsterte der Shingetsu, der nur noch gut einen halben Meter von Sayuri entfernt war, und aus dem Boden um ihn, entstanden 20 Schattenpeitschen. Gut einen Meter vor dem Glaskäfig des Drachengemäldes wurde der Windmagier wieder fester, und unter seiner Stoffmaske formte seine Lippen ein Lächeln...
QP 12 / 20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Fr Okt 29, 2010 11:18 am | |
| "Ich werds überleben..." meinte Sayuri bloß trocken. Anstatt sich um die verletzung oder so zu kümmern stellte sie sich in einer linie mit Tsukis Schattenpeitschen und dem Magier. Sie streckte die Hände nach vorne aus, konzentrierte sich einen Augenblick zog die Hände ruckartig zu sich, was ein wenig ao aussah als würde sie ein unswichtbares seil ziehen. Das ergebniss war ein kurzer und kräftiger sog welcher den Windmagier an die Schattenpeitschen heranbringen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Oshibana Town Sa Okt 30, 2010 12:07 am | |
| Sayuri ignorierte seine Warnung, und stellte sich in einer Linie hinter ihm, und so zwischen ihm und den Windmagier. Die Schockwellenmagierin ließ den Windmagier irgendwie nach vorne fliegen, und der Windmagier flog wie durch einen Sog nach vorne. Tsuki schickte seine Schattenpeitschen von allen Richtungen auf den Magier zu und doch der Windmagier schoss mehrer Klingenaus Wind auf die Schattenpeitschen ab, die Tsukis Schattenpeitschen teilten als ob sie nichts wären, die Wand links von ihm bekam einen tiefen Riss, der sogar durchging. Die Panzerglasscheibe rechts vom Windmagier bekam nur einen gut 1 centimetertiefen Riss bekam, doch der Windmagier schoss auch nach vorne, und würde Tsuki mit seinem Dolch attackieren. Der Shingetsu immer noch mit dem Katana in der Hand, würde den Schlag abblocken, der am ehesten noch auf Sayuri als auf ihn gezielt war.
QP 13 / 20 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Oshibana Town | |
| |
| | | | Oshibana Town | |
|