Questname: Flying Dutchgirl
Questrang: A-Rang
cf: Fenrir Gildenhaus
Es war früh am Morgen in Magniola Town, Loido hatte seinen Weg dort hin gefunden um eine Mission zu erfüllen, er sollte eine Piratenbande davon abhalten, diese Stadt zu überfallen und da er von seinem Auftraggeber die Informationen erhalten hatte, das es genau an diesem Tag war und auch recht früh sein sollte, war Loido deswegen schon sehr früh auf den Beinen! Er stellte sich vor dem Eingangstor hin und beobachtete alles. Der Magier sah noch ziemlich müde aus, ob er e wohl alleine schaffen würde, diese Bande aufzuhalten ohne das etwas großartiges passieren würde? Loido war nicht umsonst ein S-Rang Magier geworden, wenn er mit so einer Situation nicht klarkommen würde, deshalb hatte er auch diese Quest alleine angenommen. Der morgen zog sich hin und es war immer noch kein Zeichen da gewesen, ob die Piraten auftauchen würden, langsam hatte der Magier Langeweile und wünschte sich sogar, das die Piraten endlich auftauchen würden, aber daraus wurde derzeit nichts, anscheinend war der Magier ein wenig zu früh dran gewesen.
Warum bin ich nur so früh unterwegs, oder hatte man mir eine falsche Zeitangabe gegeben? Ach ist auch vollkommen egal, die sollten mal schneller machen, ich bin hier um die fest zu nehmen und nicht um hier zu warten, dachte sich der Magier nur, worauf er weiterhin noch wartete und wartete!
Es verging eine weitere Stunde und es war immer noch keiner aufgetaucht, aber so wie es das Schicksal wollte, entdeckten Loido einen Menschen. Der Magier schaute nur schief und dachte sich, nur einer? Als dieser dann fast vor Loido stand, war es nur ein Kind mit einer Waffe in der Hand. Dieses Kind näherte sich zügig dem Tor bis er dann auf einmal stoppte und Loido ansah. Diese Augen des Kindes waren kalt, als wenn er was böses vor hatte und sprach mit einem Ton was sich nicht gehörte,
Wer bist du? Was machst du hier und warum stehst du hier so blöd rum? Loido konnte es kaum fassen, dass er so was von einem Kind hören musste, nicht mal eine Sekunde später, änderte sich Loidos Mimik, sein Blick war so Eiskalt wie eh und je und dieser Blick war so durchdringend, das sogar das freche Kind angst bekam, als Loido dann einen Schritt nach vorne machte, ging der Junge einen Schritt zurück. Es hatte den Anschein, als würde der kleine seine Situation verstehen. Der S-Rang Magier verlor noch nicht mal ein Wort, aber das Kind sprach sofort wieder weiter während er weg lief,
Du wirst schon sehen! War das einzige was man noch hören konnte, Loido überlegte kurz und schlug sich auf die Stirn, vielleicht war das einer der Piraten, hätte Loido dieses Kind gefangen genommen, dann wäre die Aufgabe viel leichter gewesen, aber man kannte den Magier schon, er war nicht wirklich fürs denken geschaffen. Wieder einmal verbrachte Loido seine Zeit damit wieder zu warten, langsam zweifelte er daran, das die Piraten überhaupt kommen würden, der Magier war sich auch nicht mehr sicher ob dieser Bengel wirklich dazu gehörte! Bis dann eine Truppe von Menschen auftauchten, bis auf die Zähne bewaffnet und Ihren Weg zum Tor suchten und dieses Kind auch dabei war. Endlich war es soweit die Piraten waren da. Der Magier durfte diese aber nicht töten, sondern festnehmen, dass heißt außer Gefecht setzen und fesseln, das war das geringste Problem dachte sich der Magier nur, aber er wusste auch hätte er das Kind gefangen genommen, dann wären jetzt nicht so viele auf einmal hier, aber das konnte man leider nicht mehr ändern! Die Piraten besprachen etwas untereinander und schauten ab und zu wieder zu Loido, während wieder einer weg lief, um Verstärkung zu holen, was haben die vor. Darüber hatte der Magier keine Zeit nach zu denken, den die Schurken bahnte sich schon Ihren Weg nach vorne, um Loido zu attackieren. Sie nahmen den Angriff zu leicht, denn so schnell wie Loido war keiner von denen. Aber das was Loido nur wollte, war dieses Kind, denn der Junge würde am ehesten reden. Es dauerte nicht lange bis der erste Angriff kam von einem der Piraten und versuchte Loido frontal zu erwischen, mit seinem Schwert. Durch die hervorragenden Reflexe von Loido war es kein Problem dem Angriff auszuweichen und zu Kontern, denn im selben Augenblick, ballte Loido seine Faust und schlug mit voller Wucht gegen den Solarplexus. Dieser Schlag führte dazu das der Pirat sein Bewusstsein verlor, aber noch lebte. Die anderen Piraten zögerten erst einmal, als Sie den Schlag von Loido beobachteten, bis dann wieder der Junge sprach und die Piraten ermutigte.
Große Klappe für so einen jungen Bengel! Loido zögerte nicht lange und zog seine Schwerter, Flamberge und Vorpal kamen zum Einsatz, die besten Schwerter die Loido besaß! Jeder Angriff der folgte wurde pariert und gekontert, sodass nach jedem Schlag immer einer weniger auf den Schlachtfeld war, bis plötzlich keiner mehr stand außer der Junge, der erschrocken da stand. In einem kurzen Augenblick der Unachtsamkeit, wollte der Junge wieder fliehen, aber das lies Loido nicht zu und sprintete hinterher und erwischte Ihn nach einigen Meter wieder. Ein Schlag in den Bauch verursachte das der Junge auf die Knie fiel und sich den Magen hielt, aber noch bei Bewusstsein war! Loido packte den jungen am Kragen und schliff Ihn hinter sich her zum Tor. Als der Junge sich wieder erholte, bemerkte er das seine Kameraden alle gefesselt waren. Loido war nun fertig mit den lausigen Piraten und wandte sich dem Jungen zu und fesselte Ihn ebenfalls, der Junge versuchte sich zu wehren, aber vergeblich, nach einigen Minuten war auch der Junge gefesselt gewesen. Ein Geschrei war nur noch zu hören von dem Jungen, er konnte es auch nicht fassen, dass ein einziger Mann mit Leichtigkeit, so viele außer Gefecht setzten konnte, ohne dabei selber verletzt zu werden. Loido hatte aber allmählich das Geschreie satt und sorgte für ruhe, nicht mal eine Sekunde später war der Rachen des Jungen wie erstarrt und konnte keinen Ton mehr raus bringen. Die Befragung sollte nun beginnen!
Jetzt reden wir mal ein paar Takte miteinander. Von nun an bist du mein Gefangener und mein Spion zugleich. Wie viele seit Ihr und wie viele Luftschiffe habt Ihr? Das waren erst die einfachsten fragen die Loido an dem Bengel hatte, jedoch wollte sich dieser nicht wirklich kooperativ zeigen und schaute nur weg und sagte,
Ich werde dir ganz bestimmt nichts verraten, egal was du machst. Egal was Loido machen würde, der Junge war leider nicht in der Position sein Mund so weit aufzureißen, weshalb er Flamberge zog.
Du willst also nicht mit mir reden, hmmm mal sehen ob ich das ändern kann. Der Junge riss nur noch die Augen auf und wollte sich gar nicht vorstellen was der Magier mit Ihn anstellen würde, anscheinend spürte der Gefangene doch so was wie Angst. Loido ging zu einen der Bewusstlosen Piraten und schaute noch einmal zum Kind hinüber, mit einem eiskalten und lieblosen Blick. Kurz darauf stach der Magier mit dem Schwert zu und durchstach das Bein des Piraten. Der Magier zögerte kein Stück und zog das Schwert langsam in die Seite und schnitt somit dem Bein entlang. Nicht lange später zog Loido das Schwert wieder heraus und das Blute tropfte nur förmlich von Flamberge herab.
Genau das werde ich mit dir machen, wenn du nicht sofort auspackst. Schweißgebadet schaute sich der Junge das Schwert des Magiers an wie es sich langsam seiner Haut näherte und bekam richtig Panik. Jeder Milimeter löste eine noch größere Angst aus bis er dann auf einmal nachgab und schrie,
JA ICH WERD DIR ALLES ERZÄHLEN NUR TU MIR NICHT WEH! Loido war erleichtert das der Junge nachgab, den verletzen wollte er ein Kind nicht, das würde wohl ein wenig zu hart gewesen sein, aber er hätte es gemacht.
So damit wir uns erst mal kennen lernen meine Name ist Loido und wie heißt du? Und warum bist du überhaupt bei den Piraten, du solltest lieber was anständiges machen, als zu rauben! Der Junge war irgendwie verwirrt, wie schnell sich die Situation und die Persönlichkeit des Magier veränderte, aber das war wohl das geringste Problem,
Mein Name ist Takuto und warum ich das hier mache ist.... Ein kurzes Schweigen brach herein, aber als der der junge Takuto einmal durch atmete ging es wieder,
Ich wurde entführt und bin als Lösegeld bei Piraten untergebracht und sollte mich auch nützlich machen in dem ich denen helfe. Ich weiß nicht ob meine ltern das Geld schon bezahlt haben, oder ob mich die Piraten überhaupt gehen lassen. Als Loido den letzten Satz hörte, war Ihm klar, dass er genau das erlebte was Loido hatte, aber das rechtfertigte nicht die Taten des kleinen Kindes, jedoch war es nun recht Zeit geworden, Loido wollte nun alles wissen.
So jetzt zu meinen vorherigen Fragen, Wie viele Flugschiffe habt Ihr und die Anzahl der Männer würde ich gerne auch noch wissen, aber was das wichtigste ist. Ich habe gehört eure Kapitänin verwendet Magie, welche denn? Das waren sehr viele Fragen auf einmal und der Junge erblickte eine Chance wieder von den Piraten befreit werden zu können, indem er Loido helfen könnte mit seinen Informationen.
Ich weiß nur das wir drei Luftschiffe haben die jeden Augenblick auftauchen können, diese werden durch Magie gesteuert und der Schwachpunkt sind die Turbinen, die sich unten befinden, das ist auch die Schwachstelle, fallen die Turbinen aus, fällt auch das Schiff herunter. Wir sind ungefähr 80 Leute, jetzt aber nur noch 65, weil du uns gerade ja fertig gemacht hast. Zu unserer Kapitänin, Sie sitzt im größten Schiff untergebracht. Zu Magie kann ich dir leider nichts verraten, die hat bisher keiner von uns gesehen tut mir leid. Das waren alles sehr viele Informationen auf einmal und diese sollten Loido helfen, die Piraten aufzuhalten, aber was würde mit dem Kind passieren, es würde genauso verhaftet werden wie die anderen, aber vielleicht wird ja auch freigelassen, jedoch war das nicht das wirkliche Problem, jetzt musste sich Loido erst mal bereit machen, die Schiffe vom Himmel zu holen. Takuto sagte ja, die würden bald auftauchen, deswegen zog Loido seine Schwerter und aktivierte seinen Ausleger. Loido erstrahlte in einer Farbenpracht die nicht zu Beschreiben war und als es dann soweit war, entwickelten sich Flügel aus seinen Rücken, die diese unbeschreibliche Farbe hatte. Wenn er schon Flugschiffe runter holen sollte, dann mit seiner Magie, denn mit Nahkampf Attacken wäre das recht unmöglich. Der Junge staunte nur förmlich als er das gesehen hatte, was Loido da machte, aber jetzt war es wieder einmal Zeit zu warten!
Nicht lange musste der Magier warten, bis er ein Ton hörte, ein starkes summen, dass sich wie ein Antrieb anhörte, jetzt war es klar, die Piraten sind gekommen und nun musste was unternommen werden. Deshalb entschied sich Loido Angel Feathers einzusetzen, ein kleiner Teil der beiden Flügel brachen ab und rekonstruierten sich zu 8 Federn wieder, die um Loido herum schwebten. Einige Sekunden später sah er die Luftschiff auf sich zukommen, die in einer beachtlichen Höhe waren und man die Turbinen von unten leicht erkennen konnte. Es war wie der Junge gesagt hatte, es waren insgesamt drei Luftschiffe, wobei das andere in der Größe und Bauweise relativ anders war. Die kleinen Luftschiffe hatten jeweils 2 Große Turbinen, ein hinten und eine vorne. Loido machte sich bereit und schoss auf die vier Turbinen, der kleineren Schiffe zwei Federn los. Die beim Aufprall zersplitterten und die die Turbinen in Rauch aufgingen. Eine Explosion folgte dann darauf und die beiden kleineren Luftschiffe verloren an Höhe und drehten sich mehrere Male um Ihre eigene Achse, bis diese dann auf den Boden aufprallten und nicht mehr weiterfliegen konnten!
Durch die Information des Jungen war es viel einfacher geworden. Das dritte Luftschiff blieb danach in der Luft und bewegte sich kein Stück weiter, als die Mannschaft bemerkte das die anderen beiden Abgeschossen worden waren! Aus den beiden abgestürzten Schiffen krochen jeweils 15 Leute heraus, anscheinend haben es die Insassen den Sturz mit wenigen Verletzungen überstanden. Das große Schiff war irgendwie anders, es hatte drei Turbinen, wobei die eine um ein zehnfaches Größer war, als die anderen beiden, vielleicht diente die riesige Turbine dazu, um in der Luft zu verweilen, während die anderen zwei fürs Steuern zuständig waren. Noch bevor Loido das Testen konnte, erklang eine weibliche Stimme,
Wer wagte es meine Crew zu attackieren. Es war die Kapitänin Clara Thunderclock, die zu Loido sprach und wirklich sauer auf den Magier war.
Da hat wohl einer Pech gehabt, denn ich werde euch alle festnehmen, darauf könnt Ihr Gift nehmen. Ich würde euch raten ja aufzugeben, aber das werdet Ihr ja sicherlich nicht tun oder? Loido sprach mit einer ruhigen aber auch starken Stimme zu Clara und wie es der Zufall wollte gefiel es Ihr gar nicht, als Sie den Satz von Loido zu hören vermochte.
Wie kannst du niedere Kreatur es wagen. Mein Zorn wird über dich herfallen und dir bleibt nichts anderes übrig als deinen letzten Atemzug zu machen. Loido hörte der Dame gar nicht zu und bereitete seinen Zauber Angel Beam vor, als die Partikel seiner Flügel auseinander brachen und sich vor Loido in einem Lichtball bildete. Kurz darauf streckte Loido die Hand gen Himmel und zielte auf die riesige Turbine. Der Lichtball wurde plötzlich zu einem Lichtstrahl und suchte sich sein Weg in die Turbine. Der Aufprall des Beams sorgte dafür, dass das Schiff einige Meter zurück fiel und eine Explosion danach folgte, dessen folge war, dass die Turbine auch in Luft ging und das Schiff von Clara Thunderclock an Höhe verlor. Wie es das Schicksal wollte, stürzte das Schiff nicht so ab, wie die anderen beiden zuvor, denn die kleineren Turbinen verlangsamten den Sturz immens und als das Schiff dann auf den Boden aufkam nur ein leichtes Beben zu vernehmen war und den Insassen nichts passiert war. Loido was Magie war wahrlich nicht leicht zu nehmen, denn diese hatte eine Kraft in sich, wie die meisten Piraten schon bemerkt haben müssten, jedoch wollte das Clara Thunderclock nicht wahrnehmen,
Das war deine letzte Tat, Los Männer Angriff. Plötzlich kamen aus dem Schiff die restlichen Piraten heraus und machten sich Kampfbereit, warum gehorchten Sie dieser Frau, was war an dieser Frau so besonders, dass die Männer Angst verspüren lässt. Die Frage sollte in kürze beantwortet werden, aber jetzt war es erst mal wichtig die Piraten außer Gefecht zu setzten!
Wie auch zuvor waren alle bis auf die Zähne bewaffnet unter Ihnen beherrschten auch einige Magie, aber die waren so unerfahren, dass es für Loido keine Probleme geben sollte, das wichtigste war erst mal den Kampf beginnen zu lassen! Loido würde sterben wenn er nicht aufpassen würde, im Gegensatz dazu, durfte Loido niemanden töten, jeder sollte gefangen genommen werden und das möglichst schnell und ohne Zerstörung! Der Kampf war also schon im vollen Gange und Loido zog sein Flamberge und Vorpal, um die Piraten zu bekämpfen, jedoch sollte das alles nicht mehr so lange gehen, deshalb aktivierte Loido einen Zauber namens Flash Release und plötzlich entwickelte sich eine weiße Aura, die um den Körper des Magiers gingen. Er war nun schneller, stärker und geschickter geworden, dass alles sollte erst mal für die Leute reichen, die er außer Gefecht setzen musste. Jeder Angriff der von der Gegenseite wurde entweder geblockt oder ausgewichen, die normalen Piraten konnten Loido nicht mal mit den Augen folgen so schnell war der S-Rang Magier nun geworden.Nicht lange dauerte es bis der Magier zurück schlug und vorerst einen nach dem anderen verletzte und diese sich nicht mehr bewegen konnten, aber das was der Fehler des ganzen ist, dass die Kapitänin den Kampf betrachtete und nun wahrscheinlich alles für den Gegenangriff vorbereiten würde, da Sie den Kampfstil von Loido beobachtete. Es dauerte nicht lange bis Loido den Effekt von Flash Release auflöste, denn er wollte noch seine Magische Energie sparen und außerdem sind von den ganzen Piraten nur noch die Hälfte übrig, die Loido aber umkreist haben. So wie es Loido nun verstehen würde, sollten alle auf einmal gleichzeitig angreifen, dann hätte der Magier so gut wie keine Chance auszuweichen, der einzige weg wäre über die Luft, aber dazu müsste er ja seine Flügel aktivieren, damit er fliegen könnte, das wäre aber zu riskant, denn wenn Sie die Flügel angreifen würden, und diese abbrechen sollten, dann würde ein großer Teil der Magischen Energie von Loido verloren gehen, es gab nur einen Weg den Angriff zu blocken und deshalb wartete der Magier ab, bis die Piraten endlich angreifen würden, aber diese warteten auf etwas, wahrscheinlich auf ein Befehl. Die Piraten hatten wahrscheinlich auch bedenken den Fenrir Magier anzugreifen, weil er zuvor mit Leichtigkeit, sehr viele Männer kampfunfähig gemacht hatte, aber irgendwann sollte der Kampf ja weiter gehen und um Clara musst sich Loido auch noch kümmern, da kommt noch hinzu, dass Loido keine Ahnung hatte was für eine Magier Sie verwendet!
Worauf wartet Ihr, wenn Ihr gleichzeitig angreift, dann hat der kleine Magier keine Chance, oder soll ich euch erst Beine machen. Ihr kennt meinen Zorn, wollt Ihr den am eigenen Leib spüren? Ich glaube nicht, deshalb macht Ihn fertig. Loido schaute zu Clara hinüber die etwas vorbereitete, was das wohl war konnte Loido nicht erkennen, aber darauf konnte er derzeit nicht achten, denn die Männer waren auf einmal wieder sehr viel zuversichtlich und waren jeden Moment bereit anzugreifen. Das alle bewahrheitete sich im nächsten Moment, als die Piraten auf Loido zu stürmten und die Schwerter schwangen. Der Fenrir Magier musste alle auf einmal angreifen, dafür hatte er einen Ass im Ärmel, er musste nur auf den richtigen Moment warten und dann würden alle herumfliegen. Jede Sekunde zählte und Loido bereitete seinen Zauber vor, um Ihn herum bildete sich eine Art Kraft Feld, der unsichtbar war, dass einzige was man bemerken konnte, aber nur wenn man wirklich aufpasste, war das die Flügel wieder ein ganz kleines Stück kleiner geworden waren. Loido Herz raste vor Freude und war soweit den Angriff durchzuführen, aber er wartete noch geduldig. Denn jeder Schritt den die Piraten machten, führte zu deren Untergang. Die Zeit war gekommen, die Piraten waren nah genug und als das Loido bemerkte schrie er nur noch,
Angel Blast, kaum als die Piraten das hörten zuckten Sie zusammen und wollten den Rückzug antreten, doch war es leider zu spät, das Kraftfeld was sich um Loido gebildet hatte, breitete sich sehr schnell aus und würde den Körper des Gegner weg schleudern. Und genau das ist passiert, jeder einzelne Pirat wurde von dieser Schockwelle mit genommen und zum Fliegen gebracht und stießen sich untereinander auch noch mal die Köpfe. Nach dem alle auf den Boden aufgekommen waren und nicht mehr Kampffähig waren, konnte sich Loido um Clara Thunderclock kümmern, die geschockt zu Loido rüber schaute, wie er die restlichen Piraten auf einmal weg schleuderte und besiegte! Loido schaute immer noch so lieblos wie zuvor, denn das war alles keine wirkliche Aufgabe für den Magier, irgendwie war es Ihm sogar langweilig geworden, dass er nicht richtig gefordert wurde, ärgerte Ihn, da er sich ein wenig Spaß erhoffte, aber denn könnte er jetzt wahrscheinlich haben! Der Magier schaute nur zu Clara rüber und sprach,
Ich hoffe mit dir werde ich wohl besseren Spaß haben, deine Männern haben mich ja gar nicht amüsiert. Die Kapitänin loderte vor Wut, als Sie den Satz von Loido hörte, dass sollte er büßen,
Was glaubst was ich hier vorbereitet hatte, das wird dein Untergang. Clra machte eine kurze Pause und atmete durch, bis Sie dann sagte,
Summoning – Blue Fire Demon! Plötzlich erschien eine Kreatur, die einem Menschen ähnelte, aber nur im geringsten die Spitzen Ohren und die Reizzähne, die dieses Monster hatten, machten es eher weniger Menschlich, das war aber noch nicht alles. Die ganze Kreatur sah irgendwie total verrückt aus und die blauen Flammen, die es umgeben machten es bedrohlicher als es schon eh wirkte! Was war das für eine Magie dachte sich der Magier nur und hoffte das nichts weiteres kommen würde, doch leider täuschte sich der S-Rang Magier, den erneut hörte er die Stimme der Kapitänin,
Summonig – Schadow Ghoul! Als diese Worten fielen, tauchte noch ein weitere Geschöpf auf, das im Gegensatz zum ersten noch viel schlimmer aussah, als das vorherige.
Du wolltest doch deinen Spaß haben, mal sehen wie du mit diesen Gegner fertig wirst. Sei gewarnt, jeder Treffer könnte verheerend werden. Das glaubte der Magier auf Anhieb, jedoch hatte die Magierin einen Fehler gemacht, wenn Sie glauben würde, das Loido so einfach zu treffen wäre, denn seinen bisher stärkste Technik hatte er noch nicht mal versucht anzuwenden und da Clara diese nicht kannte, würde Sie auch nicht so sonderlich aufpassen. Loidos Flügel brachen von beiden Seiten ab und lösten sich auf, noch bevor Loido weiter machen konnte, sprach Clara schon wieder,
Ich weiß wie deine Techniken funktionieren, das werde ich nicht mehr zulassen. Um so länger du die Flügel aktiviert hast, umso mehr Teile deiner Flügel würden abbrechen, anscheinend ist das deine Kraftquelle, dass heißt du hast eh nicht mehr lange. Loido fing an zu grinsen und sprach,
Wenn du dieser Meinung bist, mal sehen ob du recht hast. Noch bevor die beiden beschworenen Kreaturen einen Befehl erhielten, leitete Loido die Magische Energie der Flügel in seine Schwerter hinein, die langsam aber stetig immer stärker leuchteten. Jetzt war es auf jeden Fall zu spät, Clara hätte vorher angreifen sollen, aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, als Sie dann endlich den Befehl zum Angriff gab, versuchte der Schatten Ghoul Loido von hinten zu attackieren und der blaue Teufel Loido von vorne, mit einer heftigen blauen Flamme, jedoch konnte Loido diesen offensichtlichen Angriff mühelos ausweichen und beiden beschworenen Kraturen haben sich gegenseitig verletzt. Jetzt war es für die beiden Kreaturen eh zu spät, denn Loido sprang zu denen hinüber in die Mitte, die beiden Monster waren beide in einem Durchmesser von 5 Meter, weshalb die Technik zu hundertprozentig wirken würde und kurz bevor er auf den Boden landete schwang er die Schwerter nach unten gen Boden und schrie,
Divine Justice Als die beiden Schwerter dann auf den Boden ankamen, bekam die Erde Risse und Spalten und das alles in einem Umkreis von 5 Meter, das war aber alles noch nicht alle, der Boden färbte sich durch die Magische Energie leicht orange und eine Schockwelle in diesem Umkreis, flog gen Himmel und trafen die beiden Kreaturen. Die Gegner sollten nun weg geschleudert werden, jedoch kam noch ein ganz schöner Nebeneffekt hinzu, denn die Schockwelle löste bei Feindkontakt eine Explosion, die starke Verbrennungen verursacht, der Ghoul wurde davon sehr stark betroffen und der verschwand Urplötzlich, anscheinend war es dem Ghoul zu viel, jedoch machten die Flamen den blauen Teufel nichts aus und wurde nur stark weg geschleudert und prallte gegen eine Wand ab, jedoch hatte Loido nicht vor zu stoppen und preschte nach vorne los und griff das Monster an indem er Ihm Flamberge in den Magen rammte und sich kurz danach auch auflöste. Loido hatte anscheinend die beiden Kreaturen von Clara erlegt oder besser gesagt besiegt, sodass diese verschwunden waren. Nicht lange dauerte es, bis Loido zu Clara hinüber ging,
Ohhh da haben wir ja eine Beschwörerin und dazu noch nicht mal eine ganz gute. Was sollten denn die beiden falschen machen, mich ernsthaft verletzten. Aber ich habe eine andere Idee, schon weil du Beschwörungen verwendest heißt es das du nicht wirklich gut i, Kampf bist, mal sehen wie lange du es noch schaffen kannst mir zu entkommen! Langsam spazierte Loido zu Clara hinüber und seine Gegnerin war mit voller Angst gesegnet, Sie hatte nichts wirkliches was Loido schaden könnte, Kurz darauf wollte Sie entkommen, Sie aktivierte Ihr nächste Beschwörung einen Riesigen Vogel, der Sie weg bringen sollte, doch als Loido das bemerkt hatte, aktivierte Loido Angel wings und seine Flügel färbst sich blau und konnte fliegen, weshalb er sich auf den direkten Weg zu Clara machte, bevor diese entkommen konnte und rammte den Vogel sein Schwert in den Rücken, sodass dieser auch verschwinden würde, als der Effekt eintrat, hatte Loido Clara an die hand genommen, doch bevor Sie irgendwas machen konnte, schleuderte Loido Clara gen Boden. Der Aufprall war nicht gerade ohne und sollte Sie auf jeden Fall Kampfunfähig machen. Der Kampf war nun vorbei und Loido kümmerte sich darum, dass jeder gefesselt wird, nach dem er das alle gemacht hatte, ging er zu dem Jungen hinüber der Ihm zuvor die Informationen gegeben hatte.
Wow du bist ja so cool, wie hast du das alle gemach, ich hätte nie gedacht das ich jemanden treffe der so stark ist, kann ich mit dir kommen. Loido war gerührt als er das hörte, zeigte das aber nicht und schaute den Jungen nur lieblos an und sprach.
Leider geht das nicht, das Council wird dich auf jeden Fall auch verhaften, darauf musst du vorbereitet sein, aber ich denke mal nicht, das du mit den anderen Piraten zusammen kommst, wenn du die Geschichte erzählst die du auch mir erzählst hast! Nicht lange dauerte es bis der Magischezirkel vorhanden war und die Piraten Bande aufsammelte, anscheinend hatte Loido wirklich gute Arbeit geleistet, kein Opfe unter den Piraten und Clara Thunderclock war Kampfunfähig, keine hätte nicht mehr die Kraft gehabt zu lämpfen, weshalb Loido seine Flügel wieder auflöste und den Jungen auch den Magischen Zirkel übergab, und teilte den Magiern noch mit, das er kaum damit was zu tun gehabt hatte und entführt wurde. Loido gab einfach nur noch mal die Geschichte wieder, wahrscheinlich würden die dann milde walten lassen. Jedoch lag das nicht mehr in Loidos Hand und bekam seine Belohnung für den Auftrag zugesteckt und sollte nun gehen. Er schaute noch einmal zurück und beobachtete den Jungen ein letztes mal, anscheinend war er Glücklich gewesen, da er nicht mehr mit diesen Piraten zusammenarbeiten musste. Doch das war eine andere Angelegenheit, Loido hatt in dieser Stadt nichts mehr verloren und verschwand aus Magnolia Town.
Tbc: ????
- Spoiler: