|
|
| Bibliothek von Oak Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bibliothek von Oak Town So Okt 24, 2010 10:30 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Diese Große Bibliothek ist der ganze stolz der Stadt. Man sagt auch das sie die größte Bibliothek des Landes ist die für die Bevölkerung zugänglich ist. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town Di Jun 28, 2011 12:12 pm | |
| Ryuu war schon echt glücklich als Miharu ihm einen Teil des Gewichtes abnahm. Aber er war mindestens genauso ratlos wie sie. Wohin sollten sie die Frau bringen? Gerade als er Miharu antworten wollte, kam von der Seite ein alter Mann auf die beiden zu. --Ich bin Professor Parry...-- Flüsterte dieser fast unhörbar. Miharu und Ryuu richteten ihren Blickwinkel auf den Professor. --Legt sie dort auf den Boden ich werde ihr das Gegenmittel verabreichen...-- Ryuu tat war der Proffessor sagte und zog den Arm der Frau wieder von seiner Schulter. --Okay-- sagte Ryuu noch und musterte den Mann ein wenig. Dann schaute er noch zu Miharu rüber um auf ihre Reaktion zu warten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town Di Jun 28, 2011 12:26 pm | |
| Auch Miharu zog den Arm von ihrer Schulter und schaute zu wie der alte Mann ein komisch riechendes Getränk in den Mund der Pflanzenfrau kippte. Jetzt hieß es nurnoch abwarten und Tee trinken. Miharu setzte sich erschöpft auf den Boden. "Wieso war die so zäh" zischte sie leicht genervt. "Meine Assistentin ist eine Magierin, sie ist trainiert." Antwortete der alte Mann auf Miharu's Frage, die sie eigentlich an sich selbst richtete. "Waaas?" Reagiert Miharu darauf leicht überrascht. "Hm Naja, das ergibt sinn." Sprach sie wieder zu sich selbst und lächelte zufrieden. Da hustete Die Frau am boden plötzlich, und Miharu wurde Zeuginn wie sie sich langsam zurück verwandelte. "Ah es hat gewirkt." Sagte der Professor und half der Verletzten Frau auf die Beine.
35/36 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town Di Jun 28, 2011 12:30 pm | |
| Auch Ryuu begann nun zufrieden über den Ausgang zu lächeln, er musterte kurz die Frau die sich aus der grässlichen Grünen Frau entwickelt hatte. Es war eine hübsche Frau, mit guter Figur und ihr Gesicht sah freundlich aus. --Danke-- Sagte der Professor und nickte leicht zu mir und dann zu Miharu. Auch die Frau lies nun ihre Stimme hören. -- AHH!! -- War das erste was sie von sich gab. -- WIE SEH ICH DENN AUS?! -- Schrie sie und schaute mich und Miharu giftig an. --Tja, -- Sagte ich -- Du hast einfach nicht nachgegeben -- Setzte ich fort. Sie wurde wieder ruhiger --Tut mir leid-- War das nächste und das letzte was sie sagte. Ich nickte nur kurz und schaute dann zum Professor herüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town Di Jun 28, 2011 12:35 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town Di Jun 28, 2011 12:36 pm | |
| Miharu lenkte ihren Blick ebenfalls zum Professor und lächelte diesen leicht an. Der Professor begann in einer kleinen Kiste rumzukramen und nahm schließlich einen Beutel heraus der leicht klimperte, und einen trank der eine seltsame grüne Farbe hatte und seltsam roch. "Hier ist eure Bezahlung.." Sagte er und hielt Miharu den Sack hin. Sie nahm ihn entgegen und musterte den Trank. "Das ist mein persönlicher dankeschön trank, nehm ihn mit er wird euch nutzen." Sagte er und reichte ihn Miharu, Miharu nahm den Trank, der ihr wenige Sekunden später jedoch aus der Hand rutschte. "ajj!" Zichte sie entsetzt. "Tut mir leid das war mein letzter." Flüsterte der Professor und lächelte entschuldigend. "Ist gut ist gut!" Lachte Miharu und ging die Straße lang. Sie winkte noch schnell dem alten Mann und der Frau "Die Bezahlung reicht!" Rief sie noch und war dann über die Straßen von Oak Town verschwunden.
Tbc: Fairy Tail Gildenhaus |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town Di Jun 28, 2011 12:41 pm | |
| -- Jap -- Sagte Ryuu noch ergänzend und ließ sich nicht länger aufhalten Miharu zu folgen -- Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder -- Sagte er noch und machte die gleiche Geste wie Miharu. Er winkte. Doch dann drehte er sich noch kurz um --Ah, eins noch. Junge Frau? Haben sie vielleicht Lust demnächst mal auf ein Date zu gehen?-- Frug er dreist und lächelte. Fing sich jedoch kurz darauf noch eine Ohrfeige ein. -- Gut gut, so gefallen sie mir wieder besser, nicht so schüchtern. War des Prof's schuld nicht ihre!-- Grinste Ryuu sie an und machte sich auf den Weg Miharu zu folgen. Die Junge Frau Lächelte nun auch wieder und rief Ryuu noch ein 'Danke' hinterher.
Tbc: Gildenhaus fairy Tail |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bibliothek von Oak Town | |
| |
| | | | Bibliothek von Oak Town | |
|