Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 5:04 am | |
| Zemial kam Nesu immer näher er beeilte sichnicht mal besonders es kam ihm so vor als würde Nesu angst einjagen. Zemial war der jäger und Nesu Der gejagte. "RRRRoooaaaaahhh" kam von Zemial es machte der bestie im ihn spass NESU Zu jagen so wurde der zorn schwächer aber die flammen blieben so blau wie vorher es war warscheinlich das Zemial wieder zu besinnung kommt aber jetzt Hatte noch die Bestie die kontrolle Nesu konnte nicht entkommen Zemial griff nach sein bein er wollte ihn mit voller wucht auf den boden werfen es dürfte selbst für nesu schwer sein so einen sturz abzufangen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 5:25 am | |
| Nesu merkte das er am bein gepackt wurden ist. Sofort riss er es mit seiner Telekinese ab und beschleunigte nun weiter nach oben. Dieses mal aber nutzte er seine Komplette Telekinese. Er hoffte nur das er so hoch kommt das Zemial keine Luft mehr bekommt. Der Luft wiederstand macht ihm nichts aus da er sich alleine mit seiner Telekinese nach oben fliegen lässt. Er hoffte das Zemial ihn nicht bekommt. Er könnte es mit Tunnel Run versuchen jedoch hatte er für die Technik keine Zeit mehr. Wenn Zemial weiter ihn verfolgen sollte dann sollte er sich lieber darauf gefaß machen nach Luft zu schnappen. Er wollte Zemial so besiegen und ihn dann oben halten solange er es konnte. Falls das nicht klappen sollte würde er eine andere taktik versuchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 7:06 am | |
| (out: ^^ müsstest du nicht schon längst tot sein du reist dir den arm und dann noch das bein aus ist Nesu ech so verzweifelt vergissnicht Nesu kann auch irgend wann nicht mehr luft schnappen und der blut verlusst dürfte auch nicht ohne sein)
Zemial beruhigte sich wieder Die Bestie in ihm war wieder verschwunden und er wunderte sich nicht schlecht als er ein bein in der hand hielt "*was ist den das wo kommt das bein her*" dachte er.Da Nesu floh verlohr er seine wut er war schon sehr weit oben er schaute sich um und fand Nesu noch weiter oben wie er versuchte zu fliehn "* er noch weiter nach oben fliegt stirbt er an luft knappheit einwunder das er überhaupt so weit kommt. Holen wir ihn auf den boden der tatsachen zurück. JET STREAM*" sprach er in gedanken er überholte Nesu mit leichtigkeit machte ein salto und wollte ihn auf den Boden zurück kicken. Anscheinend waren beide so ziehmlich am limit und am ende ihrer Kraft "*so wie er aussieht wird er balt in ohnmacht fallen und das nur durch den schmerz ich muss ihn runter kicken*" der tritt würde er den tritt abwehren müsste sich Zemial was anderes überlegen bevor beide sterben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 8:25 am | |
| out: Unter Normalen umständen wäre ich auch Tod. Da du dir aber scheinbar nicht mein char angeschaut erklär ich dir es mal kurz. Der Geist ist in einer Puppe drin weswegen du mir Physikalisch zwar kein schaden machen kannst aber dennoch wenn du meine Puppe zerstörst ist es so als ob ich besiegt worden bin. Deswegen hat mein Char auch unendlich Ausdauer die ihm aber nicht viel bringt da er mit der Puppe keinen großen physikalischen Schaden machen kann. Deswegen muss er nie nach luft schnappen oder stirbt an blutverlusst da er ja keine Organe in der Puppe hat. Sry das ich dir das nicht gesagt habe wenn du willst können wir den Kampf unentschieden beenden
in: Nesu wunderte sich warum Zemial sich wunderte das er sein Bein in der Hand hielt. *Hat er es erst jetzt bemerkt?* fragte er sich. Nesu vermutete das dieser wohl sich nicht daran errinern konnte was eigentlich genau passiert ist als er die Krontrolle verloren hatte. Das war jetzt unwichtig den Zemial schien weit aus schneller zu sein als er selbst und versuchte ihn mit einem Kick auf den Boden zu kicken. Nesu vertraute nun seinen Glück. Er wich den Kick zur seite aus und versuchte nun Zemial mit seiner Telekinese nach unten zudrücken auf die Erde. Dabei würde er selbst fallen und darauf achten das der abstand zwischen den beiden nicht größer als 15 meter ist. Wenn Zemial von dieser Höhe aus auf den Boden knallt müsste er sich dann einige Knochen brechen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Mo Mai 02, 2011 1:28 am | |
| (out: ist ok aber du solltest wissen das mein char fliegen kann und er nunma keine flügel hat und in einen meiner post habe ich ja geschrieben das ich mit viel wucht auf den boden gehaun habe und und dessen hand immer noch nicht gebrochen ist ich danke mal unsere beiden chars haben enorme Fähigkeiten aber wir beide wissen am besten was unser char aushält ^^ und bis jetzt haben beide nicht wirklich viel abgekriegt Abgesehn davon das Nesu ein arm und Bein fehlt)
Nesu wollte Zemial mit seiner Fähigkeit nach unten drücken Er lies es erst mal einfach geschen er sah auch das Nesu runter fiehl und beide wurden immer schneller und schneller "*anscheinend will er das ich auf dem boden zerschelle wenn er sich da mal nicht täuscht ich werde das schon über stehn*" dachte sich Zemial er benutzte sein Decoy sein doppel gänger wurde dann mit viel wucht auf dem boden geschleudert aber der doppel gänger überstand den aufprall der Echte Zemial hat sich wieder hinter Nesu geschlichen under er holte selbst zu einen Fatalen schlag aus er benutzte aber seine Flammen Faust nicht mehr. Zemial wollte Nesu in seinen toten winkel mit viel schmackes auf den boden Donnern bevor er sich abfangen Kann und so den kampf beenden. Zemials Restliches mana Ca. 30%.
(ich Denke mal wenn der kampf weiter geht sollten wir beide mit rest mana angeben also ab ca. 30% und jede magische aktion was davon abziehn wenn dein Char diesen aufprall übersteht) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Mo Mai 02, 2011 3:21 am | |
| Nesu spührte keinen Gegen druck als er Zemial runter schleuderte. Normaler weise würde ich dieser dagegen wären das hatte er immer schon im Kampf gemcaht. Also schloss er daraus das er nicht der echte war. Von Kampf geschen her könnte er sagen das er wieder versuchen würde ihn von hinten anzugreifen Immerhin ist dort sein Toter winkel. Das hat Zemial auch voher bereits gemacht und und als dieser auf den Boden zersplitterte drehte er sich sofort um mittels seiner Telekinese und da war er auch dierekt. Den Schlag konnte Nesu nur mit seinen anderen Ablocken der Durch den schlag zerbrochen wurde. Opfer müssen gebracht werden damit der Gegner seine verteidigung nachlässt. Nesu Versuchte ihn nun so gerade wegs auf den Boden zu schleudern. Er war sich sicher das er ihn dieses mal erwicht hat.
(mana 36% Es ist wirklich ein eben bürtiger Kampf. Auch wenn mein Char in dauer benutzung eine Master rang Technik ist saugt diese nicht so viel. An Ausdauer kann mein Char ja nicht krepieren höchstens an Mana und dann wäre er drann. Oder du schaffst es seienn Körper zu zerstören wobei dieser nur noch ein Bein hat und dann Oberkörper und Kopf) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Mo Mai 02, 2011 4:10 am | |
| (Out: ^^ ich lach mich schlapp es geht weiter wenn du willst mach ich ihn schrott ich verbrauch nun eh fast nix mehr ist ja nur noch form aufrechterhaltung und die kostete eh fast nix)
"* mensch was ist er den Ne puppe na wenn das so wéiter geht ist nicht mehr viel übrig von ihm*" Zemial fiehl wieder auf dem boden er fing sich mit allen vieren ab und stoß sich nach oben er übte ein druck von über 100 kg aus als er sich abstiß "*gut ich werde einfach die puppe zerstören. ich muss aber trotzdem mit meiner Rest magie aushalten das wird nicht leicht*" er übte eine akrobatische drehung in der luft die in einen sehr schwungvollen tritt über ging Zemial hat sich über legt egal ob Nesu ihn abwehrt oder nicht würde ein Schlag aus der anderen richtung folgen und zur not kann Zemial fals Nesu ihn angreift einen Angriff wegstecken. Restliches Mana 29,5% |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Mo Mai 02, 2011 5:12 am | |
| out: Ich muss gewinnen immerhin brauche ich jemanden der meine Yuki für die Zeit spielt. Aber der Kampf ist einfach nur Epic
Zemial schaffte es den sturz abzufangen und stoßte sich so in die Luft zurück. Dann machte er eine Akrobatische drehung in der Luft und versuchte mit einem sehr schwungvollen tritt Nesu zu treten. Nesu machte nun etwas ganz mieses. Er konzentriete seine Telekinese nun auf die säcke von Zemial und Zog an ihnen. Er zog aber nicht so fest das sie rausfallen würden aber so das er schon vor schmerz schreien würde. Auch wenn dies unfair war im Krieg war alles erlaubt. Er würde es solange weiter machen bis dieser augeben würde. Kein Mann der welt könnte diesem Schmerz wieder stehen und er fragte sich wie lange Zemial es aushalten würde. mana 33%
out: Diese Aktion ist ein wenig unfair jedoch brauche ich jemanden der meine Yuki spielt. Wenn du willst kann ich einfach dann noch ein alternativ post machen wo wir dann fair weiter kämpfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Mo Mai 02, 2011 6:02 am | |
| (out: ich krieg nen totalen lach krampf lese dir lieber mal meine char beschreibung durch denn dann ist Zemial ne große ausname solange er kämpft nimmt er kleine bis mittlere schäden einfach hin solange er kämpft danach wird er aber höllisch fluchen.^^ ich mach dir nen deal wenn du mir erklärst warum ich sie spieln soll. Jedenfals egal wie der kampf ausgeht ich machs son epic kampf hat ich noch nie das ist mir lohn genug (hat lach krampf) ich geb nicht auf)
Zemial spürte ein ziehn im genital bereich da dachte er dann "*OH ist das gemein was für ein feigling das wird nachher höllisch wehtun*" Zemial fuchte in gedanken schon so sehr das wir seine gedanken lieber nicht aufschreiben sollten. Zemial lies sich jeden fals nicht weiter groß artig ablenken er konnte Zwar den tritt nicht aus führen holte aber mit seiner Faust voll aus ihm war es egal was Nesu jetzt macht er nahm es als wohl oder übel nötiges opfer um zu gewinnen auch wenn er nach dem kampf höllische schmerzen hat lies er nicht locker er wollte sehn wie nesu jetzt reagiert um seinen nächsten schritt zu planen.Zemial hat noch 27% Mana. Er musste sich jetzt kurz konzentrieren wegen der aktion von Nesu.
(out: Nesu du hast zu viel one piece gesehen ich meine da die szene von robin und franki haargenau gleiche sittuatin ^^(lacht immer noch herzlichst))
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Mo Mai 02, 2011 11:58 am | |
| (out: Okay damit habe ich nicht gerechnet da muss ich mir wohl was neues einfallen Ich dachte echt ich würde dich mit dieser Aktion kriegen. Wegen der Yuki ich brauch jemanden der sie Spielt damit ich meine Gilde Ingame eröffnen kann und habe schon einige Mitglieder für die Gilde gesammelt die die Gilde auf jeden fall beitreten wollen. Ich finde sonst niemand anderen der sie spielen will und da es glaub der einzigste Runenmagier im Forum ist und ich es irgendwie doff finde mit sich selbst zu playen würde ich gerne das du sie playst da es sonst kein anderen reinen Runen Magier gibt im Forum.)
Nesu war überrascht das Zemial den schmerz unterdrückte. Er muss wohl ein ganz besonderer Magier sein wenn er dieß schaffte. Seinen kick konnte er nicht ausführen jedoch dafür einen schlag mit seiner Faust. Nesu wusste wenn er jetzt getroffen wird könnte er seinen ganzen Körper zerstören. Er schwebte nach hinten und wich so den Angriff aus. Neben bei markierte er die Waffen die nicht in Zemials Blickwinkel waren mit seiner Telekinese. Er feuerte diese Sofort auf Zemial ab und würde selbst wenn dieser seine Wind aura machen würde weiter auf ihn drauf halten. Jetzt heißt es alles oder nichts. Er würde es solange machen bis er kein Mana hätte und ihm wäre es Egal was mit seinen Körper passieren würde. Er hoffte ihn so damit schwer zu verletzen zu können. Mana 29% und wird gleich bis 2% übrig sind gesenkt.
(out: Jup ich habe es davon genommen weil ich sehen wollte wie dein Char auf soetwas reagiert. Es hätte ja klappen können naja aber so wies aussieht wirst du gewinnnen oder unentschieden machen. Gewinnen ist für mich nicht mehr möglich außer ich würde dich jetzt schwer verletzen)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Di Mai 03, 2011 6:00 am | |
| Zemial bemekte wie ihm eine waffe Streifte als sein schlag Nesu verfehlte er drehte sich danach um und sah eine große Menge waffen auf sich zu fliegen "*Mist ich muss ausweichen*" er schaffte es den waffen auszuweichen es hörte aber nicht auf Und er war gezwungen immer noch auszuweichen immer wieder streiften in waffen weil er ja auch nicht ewig ausweichen konnte. Zemial fing dann An Energiebälle auf viele wafen abzufeuern was sich aber auch nicht als leicht herreaus stellen sollte aber er bekamm mit das viele wasen die er so weg schleuderte nicht wieder kamen "* so groß ist also ungefähr seine reichweite gut *" "ENERGIE BALL" er drehte sich dabei wie verrückt und schoß in alle richtungen energiebälle die die waffen ausserhalb der reichweite schleuderten. Das gute war er war in der nähe des Schwertes was er vor nicht all zu langer Zeit in den boben rammte er zog es Raus und stürmte noch mal auf Nesu zu und wollte es so tief wie möglich in ihn reinrammen um ihn so fest zu nageln damit er auch ja nicht mehr in reichweite irgend welcher waffen ist. Restliches mana 15%.
(out: hammer harter kampf wenn das schwert dich jetzt trift ist der kampf vorbei ansonsten hasu kein mana mehr) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Di Mai 03, 2011 6:16 am | |
| Zemial schaffte es den Großteil seiner Angrife auszuweichen. Auch wenn er viele schnitt wuinden bekam störte es ihm nicht. Hier konnte man sehen wie scnell Zemial war. Ein langsamer Magier würde ihn nicht bekommen. Nur jemand der mindestens genuaso schnell kämpfen könnte ihn dran kriegen. Er schaffte es Nesu angriffe auszuweichen und stürmte nun ein letztes mal auf Nesu zu. Nesu benutzte nun sein resstliches Mana und versuchte Zemial eine Kopfnuss zu geben. Dabei ist es egal ob er traff oder nicht. Da er kein Mana hat würde sein Geist wieder zu seinem Originalen Körper zurückkehren und das einzigste was passieren kann das der Kampf unentschieden endet oder das Nesu verliert. "Es war ein guter Kampf" sagte er und startet seinen letzten Angriff. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Di Mai 03, 2011 8:29 am | |
| Zemial Lies die Kopfnuss Zu und sagte selbst auch "Ich hatte schon lange nicht mehr so einen guten Kampf ich werde ihn hundertpro icht vergessen" Nesus restlicher körper sackte auf dem boden und rührte sich nicht mehr "*anscheinend habe ich Gewonnen...*" Zemial löste seine Form auf und Sackte selbst zusammen jetzt setzten die schmerzen des kampfes erst richtig ein "AAAHHH WARUM HAT ER MICH DORT AUCH GRADE GEZOGEN DU VERFLUCHTER..." Zemial sprang auf und hüpfte und flucht wie wild herrum das Nesu ihm am allerheiligsten rumgezert hat lies ihn jeden anderen schmerz und erschöpfung vergessen. Zum schluss Schrie er noch "NESU WENN WIR UNS DAS NÄCHSTE MAL SEHN HABE ICH MIT DIR NOCH EIN HÜHNCHEN ZU RUPFEN!!!" Zemial würde Die schmerzen Bestimmt auch noch am nächsten tag haben. Zemial gewinnt den kampf gegen Nesu mit einer knappen entscheidung.
(out: ^^ wie du es wolltest Schreit Zemial jetzt noch ne weile aber so was solltest du wirklich nicht noch ma bei ihm machen oder bei wem anderes das kann auch in die hose gehn jeden falls habe ich bei diesen Kampf gelacht er war nervend zerreisend und witzig das fand ich hoffentlich machste noch ein final post z.B. Nesu hört Zemial noch aus dieser entfernung ihn fluchen oder so was ähnliches.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Di Mai 03, 2011 8:58 am | |
| Nesu wusste nicht ob er nun gewonnen hatte oder nicht als er in seinen Körper war. Er vermutete das er verloren hatte jedoch hatte er einen sehr starken Gegner. Obwohl er weit weg war konnte er ihn Fluchen hören. Mit ihm war es nicht gerade gut Kirschen essen jedoch wusste er nun das er verloren hatte. Wäre er in seinem Richtigen Körper hätte er Gewinnen können. Nun hieß es sich erstmal eine Neue Puppe zusamen zu bauen und dann mit dieser neuwandern gehen und ein weg finden aus diesem Gefängnis rauszukommen. Irgendwann wird er sicher lich nochmal gegen ihn kämpfen und dann wird es eine Revancche geben.
ZEMIAL WIN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) | |
| |
|
| |
| Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) | |
|