|
| Reiko vs Zemial | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Reiko vs Zemial So Jul 10, 2011 1:18 pm | |
| (dieser Kampf fand während des Timeskipps statt) Grund für diesen kampf war das Sowohl Zemial als auch Reiko einen Steckbrief des jeweils anderen in die Finger bekamen, als sie sich trafen beschlossen sie, als das mit den Wanted zetteln raus kam, sich einen anderen kampfplatz zu suchen welchen Reiko wählte, passendes datum etc. Quasi ein Duell. - Spoiler:
Gekämpft wird in einer Stadtruine, zerfallene häuser die schutz boten, darunter ein Turm von dem man alles aus sehen konnte. das ganze feeld war von diesem Tum aus übersichtlich, die häuser waren stellenweise vermoost und der boden war komplett Grün. Die Häuser selbst hielten wohl nciht mehr viel aus einmal gegen treten und sie würden zerbröckeln. ------------------------------------------------------------- Reiko kam schon sehrb viel früher hier an und wagte garnicht so einen fairen kampf ein zu gehen, schließlich gings hier auf leben und tot, zumindest könnte es darum gehen. sie verschanzte sich in dem großen turm und wartete an einem raum der von Fenstern umzingelt war von denen man gut das ganze feld sehen konnte. Reiko begam sich bereits in ihre Servant Archer form und nahm ihren Bogen zu hand welchen sie mit 3 Pfeilen bestückte. nun Wartete sie auf ihren gegner, auf Zemial dem sie schon in einer entfernung von 500 Metern sehen würde dank ihrer Form, sofort würde sie ihn unter Rapid feuer nehmen, die ersten 3 Pfeile gleichzeitig wobei der mittlere grade auf ihren gegner fliegen würde und die anderen beiden in einem bogen. danach folgen noch 7 Pfeilen immer einzelnd geschossen, ihre Schützenfähigkeiten waren in der Form extrem ausgeprägt und fast unübertreffbar, sie war schon gespant wie ihr gegner darauf reagieren würde. | - servant Archer Element: --- Typ: Rüst Rang: Normal Vorraussetzung: Erlaubnis von Reiko, von Reiko Erlernen Beschreibung: in dieser Form hat Reiko zugriff auf 2 Waffenarten, 2 Schwerter und den Bogen, ihr Blick wird in dieser form so extrem scharf, sofern sie will, das sie mit einem mit magie verstärkten bogenschuss ein ziel aus guten 500m Entfernung treffen könnte. je nachdem wieviel magie sie in diesen schuss legt könnte es auch weiter sein. der nahkampf mit den 2 kurzschwertern basiert auf reflexe die Reiko selbst mitbringen muss.
Preis: 8000 |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mo Jul 11, 2011 9:08 am | |
| Zemial ging zu dem ort wo er mit reiko Kämpfen sollte er wollte auf jeden fall nicht unvorbereitet gegen sie kämpfen den sie war ja ein Wizard Saint "Sie wird sich schon was dabei gedacht haben bei dem alten anwesen zu kämpfen ich muss auf alles gefast sein ich weiß immer hin das sie ein Holder ist aber was für einer? Hmm... wenn sie so eine ist wie Erza wird es schwer selbst ich hab mit Erza probleme im kampf. Ha aber Erza hatte auch ihr probleme mit mir war immer hin ein Draw" murmelte Zemial vor sich hin und wanderte langsam er war nun auch im 500m bereich aber dennoch war er vorsichtig den er wusste ja nicht was auf ihm zu kommt. "Na ich muss mich aber konzentrieren sonst verlier ich" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mo Jul 11, 2011 9:20 am | |
| Nachdem Zemial endlcih im 500 Meter bereich war sah Reiko ihn auch schon und feuerte ihre 3 Pfeile mit einegem an magischer Energie ab, danach folgten 7 Weitere Pfeile die auch auf ihn zu Flogen, die ERsten 3 welche glecihzeitig geschossen wurden flogen, einer mit rechts kruve und einer mit links kurve auf ihn zu der dritte ziemlich Grade, derzeitigen Wind und co hatte sie mit einberechnet, Servant Archer war ein ziemlicher Scharfschütze, und sie konnte recht leicht berechnen welche Flugbahn auf diese entfernung die richtige war um ihn zu treffen, sollte er nicht ausweichen oder der gleichen. Sie war bereits gespannt wie er darauf reagieren würde und bereitete daraufhin bereits ihren nächsten angriff vor |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mo Jul 11, 2011 11:05 am | |
| Zemial bekamm ein leichtes zischen mit fast schon zu spät aber er konnte den ersten drei Pfeilen die gleich zeitig kahmen leicht aus weichen in dem er einen satz rückwärts machte und die Pfeile in einaderkrachten und in ungefährlichen richtungen wegflogen die nächsten 7 Pfeile konnte Zemial auch noch gut ausweichen als er mitbekam das keine weidere Pfeile auf ihn zu flogen drehte er sich in die richtung aus der sie kahmen "REIKO ICH WILL EIN FAIREN KAMPF ALSO KEINE WEITEREN SOLCHER TRICKS ODER HAST DU DEINEN TITEL NUR DURCH TRICKS BEKOMMEN" Schrie Zemial in richtung des gebäudes und setzte seinen weg fort "*Mensch sie hätt mich fast getroffen also ziehlen kann sie schon sehr gut und dan diese entfrenung das sind ca 500 m kein normaler bogen schütze kann soweit ziehlen ich muss verdammt vorsichtig sein *" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mo Jul 11, 2011 11:28 am | |
| Reiko sah wie Zemial ihren Pfeilen auswich und dann zu ihr hinbrüllte was sie auch hörte woraufhin sie antwortete "Den Titel bekommt man nicht weil wie man kämpft sondern das allgemeine können und verhalten egal wie viel gegner ich platt machen würd das hätte nichts mit meinem Rang zutun" meinte sie und rief dieses zurück. Doch nun ließ Reiko den Bogen wieder verschwinden und sprang Aus ihrem tower von dach zu dach immer tiefer bis sie grasboden erreichte und anch einer weile vor ihrem gegner stand. Während sie den weg zu ihm ging schloss sie ihre augen und sagte leise einen Spruch auf um ihn gleich zu einem zweikampf zu bringen "I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to Death. Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything." Dann stand sie vor ihm und zog die rechte hand von der linken schulter aus einmel ganz nach außen durch woraufhin sie dien letzte zeile sagte "So as I pray, unlimited blade works!" Sofort wurde der Raum Phasenverschoben die umgebung veränderte sich und nun würde hier vorerst keiner der beiden mehr rauskommen REiko erschuf sich hiermit einen heimvortel und sah zu Zemial "dashier ist einer der gründe warum ich meinen Rang bekleide, nur die wenigsten Holder magier können solche Zauberarten nutzen bisher kenne ich nur 2, einer ist tod und der andere steht vor dir." Sie war nun gespannt wie Zemial darauf wohl reagieren würde | - Unlimited Blade Works Element: ---- Typ: Rooming Rang: High Vorraussetzung: Erlaubnis von Reiko, von Reiko Erlernen Spruch: I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to Death. Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, unlimited blade works. Beschreibung: Um diesen Zauber anwenden zu können wird ein ziemlich langer spruch benötigt und eine kleine zeit der ruhe, man kann jedoch zwischen den zeilen unterbrechen und sich bewegen, nachdem der spruch vollendet wurde schießt in einem umkreis die einen gegner und den anwender also nur 2 personen einschließt eine wand aus zig schwertern aus dem boden diese schwerter lassen sich nicht durchbrechen, der bereich in dem schwerter kreis wird von aussen schwarz und nicht einsehbar, der raum innen wird quasi phasenverschoben und nimmt eine andere gestalt an, dies macht es dem gegner nicht mehr möglich zu fliehen bis der kampf vorbei ist und einer der beiden bewusstlos oder schlimmeres, hat verliert einer der beiden kämpfer das bewusstsein löst sich der zauber automatisch auf. in dieser Welt stecken überall schwerter im Boden die lediglich vom Anwender verwendet und kontroliert werden können der gegner kann diese nicht greifen aber von ihnen getroffen werden wenn der anwender sie führt. Dieser zauber gibt dem Anwender also eine Art Heimvorteil und verbraucht nur im augenblick der aktivierung magische energie. Preis: --- |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mo Jul 11, 2011 12:27 pm | |
| "Wow ich bin beeindruckt das du so was erschaffen kannst aber dennoch werde ich mich auch nicht zurückhalten. ojeojeoje eigentlich wollte ich noch nicht darauf zugreifen" legte während er das sagte und schüttelte seinen kopf er hob ihn an und schaute nun wie ein entschlossener kämpfer mit klaren ziel vor augen "aber wenn es so sein muss werde ich auch aufdrehn auf ein guten kampf. Wind Aura" es bildete sich eine aura aus wind um Zemial er hob dann seine Rechte hand und sprach "Für Fairy Tail. Energie Ball (2.0) "und Zemial schoß nun ein wares sperr feuer auf Reiko wobei er nicht genau Zielte er wollte sich selbst einen vorteil erschafen auch wenn er nicht groß ist er hoffte auch das sie seinen plan nicht durchschauen würde er wollte nur vorbereitet sein. - Spoiler:
| - Wind Aura Element: Wind Typ: Upgrade/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der anwender wird von einer Aura aus wind Umgeben Die sowohl Upgrade als auch Defensive eigenschaften hat. Die Upgrade eigenschaften sind Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20%. Die Defensiven Eigenschaften sind Schläge, Geschoße und waffenhiebe umzulenken. (z.B Jemand ziehlt genau auf dein gesicht und schlägt drauf durch den Wind der Wind Aura wird die richtung des schlages abgefälscht) je mehr mann sich aufs verteidigen konzentriert destoweniger kann man sich bewegen aber um so stärkere angriffe kann mann leichter um lenken. Mann kann mit dieser technick keine Strahlenattacken, Explosionen und Sehr großflächige angriffe abgewehrt werden. Preis: 25000J | | - Energie Ball 2.0 Element: non element Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: (Energie Ball Technick muss vorhanden sein)Der Energieball 2.0 unterscheidet sich nur in wenigen dingen von seinen vorgänger der anwender kann nun den Energie Ball frei in der luft Steuern und ihn gegebenenfalls in der luft stoppen lassen oder wieder Beschleinigen ganz wie es dem anwender passt.Der Magieverbrauch hat sich nur sehr geringfühgig erhöht.(hier im anschluss nochmal die beschreibungdes vorgängers) Der anwender erschaft einen min 20 cm großen energie ball der maximal 50 cm groß werden kann in einer seiner hände.der wirklich nicht nicht viel magie kostet. dieser ball kann mit großer geschwindigkeit abgeschoßen werden er hat keine ziel such eigen schaften das zielen muss also der anwender übernehmen.Dieser macht nicht viel schaden wenn er klein ist der aber den gegner auch wegschleudern kann was von 2 -10m sein kann(entscheident ist die größe des balls die auch den schaden und magieverbrauch bestimmt |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mo Jul 11, 2011 1:47 pm | |
| Reiko hörte Zemials lobsprüchen zu welche da waren Wow ich bin beeindruckt das du so was erschaffen kannst aber dennoch werde ich mich auch nicht zurückhalten. ojeojeoje eigentlich wollte ich noch nicht darauf zugreifen und sah zu ihrem gegner dieser Richtete um sich nun eine Windaura ein und wünschte Reiko dann noch auf ein guten kampf und schon schleuderte er darauf Energie bälle auf sie "ja den werden wir wohl haben...." meinte reiko noch zu seinen worten und begann mit den beiden schwertern der Archer Form die Energie bälle die soie treffen würden zu zerschlagen welche daruafhin wohl detonieren würden was sie aber nicht weiter störte die explosion war klein, wenn überhaupt. Allerdigns fragte sie sich warum er nicht zielte gezielt zu feuern wäre doch viel schlauer gewesen, aus einer alten erfahrung von ihr die sie mal vor jahren machen musste behielt sie dann ihren rücken so gut im auge wie das was vor ihr geschah sie hatte einen gegner der angriffe vorbei schickte um sie von hinten zu atackieren bereits einmal gehabt und dachte deshalb er würd egenau so reagieren, gut möglich alles andere wäre verschwendung von magie gewesen. nun nachdem er aufgehört hatte zu schießen ging reiko zum angriff über sie analysierte aus der entfernung recht schnell seine Technik, eine sich um ihn wirbelnde kuppel die etwas rauß ließ aber nicht rein, quasi eine windbarriere in klein... hm klarer fall mit Roher gewalt komm ich da wohl nicht durch, wenn ich einfach durch käme wäre dieser schutz wohl zu nichts nutze und er würde ihn in dem fall nicht verwenden... also was setze ich denn jetzt dagegen ein, was ist am schlausten zu verwenden... in meinem Rüstungs Lager findet sich nicht viel was Sinn macht und gleichzeitig durch kommen würde... vielleicht sollte ich es ja eher auf andere Magie basieren lassen Blitzmagie? Wäre einen versuch wert aber ob es auch funktionieren würde?... Hmmm fraglich fraglich Reiko wusste derzeit nicht wirklich eine möglichkeit schnell durch seine aura durch zu kommen aber ihr fiel eine andere möglichkeit ein es zumindest zu versuchen sie ließ ein schwert verschwinden und zog ihre hand von rechts nach links durch wobei sie blitzpfeile auf Zemial schoss kurz nachdem sie hinter ihrem rücken aufgetaucht waren "Magic Arrow of Lightning" sagte sie und schoss 5 an der zahl auf Zemial wobei sich die ersten 3 unerwarteter weise zu einem bündelten und gemeinsam eintreffen würden die anderen beiden würden sofort daraufhin einschlagen, Reiko hoffe sich das der erste für einen kleinen moment ein loch in seine aura reißen würde durch das die anderen beiden dann fliegen würden, schnell genug um dies zu schaffen waren sie nur ob da ein loch entstehen würde war die zweite frage, des weiteren war Reiko immernoch gespannt was Zemial mit den Energie bällen die auf sie zugeflogen waren nun vorhatte, sie selbst legte nochmal 9 Blitzpfeile auf reserve welche hinter ihr schwebten, diese Würde sie zu not gegen die Energiebälle ihres Gegners verwenden so abgeschossen hatten sie einen ähnlichen magie verbrauch und waren gleich schnell man konnte sagen sie würde feuer mit Feuer bekämpfen. Oder sie könnte versuchen die sache mit Raika Houken zu klären. das wäre dann wohl die andere möglichkeit doch ob das so sinn machte? | - Magic Arrow of Lightning Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Ein einfacher offensiv zauber, man schießt pfeile aus blitz auf den gegner, leichter schaden plus leichte paralyse wird verursacht. Einen magischen pfeil kann man auf verschiedene weisen einsetzen. 1. in Reserve halten um sie ohne verzögerung ab zu rufen, es können maximal 9 gleichzeitign in reserve gehalten werden. 2. Wenn man zuschlägt bei einem treffer abschießen nachdem man ihn in reserve gehalten hat, erhöht die schlagkraft um 1,5. 9 gleichzeitig ab zu feuern und so die kraft des schlages auf das 10 fache zu erhöhen ist ein extra skill namens Reika Houken, siehe dazu den passenden skill wenn bereits gelernt. Ansonsten nur maximal 2, bei einem ist die schlagkraft das 1,5fache, bei 2 ist sie das 2,25fache 3. Aus der ferne abschießen, sehr schnell einfacher recht schwacher schaden. Diese werden durch schwingen der hand abgeschossen nachdem sie in reserve gehalten wurden Preis: 6500J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 3:55 am | |
| Zemial sah auf sich diese art geschoß zufliegen "*ich weich besser aus ich will meine aura noch nicht voll ausreizen*" Zemial machte nun regel recht Akrobatik und konnte so ausweichen ohne viel magie zu nutzen "mist ein kratzer ich war wohl nicht schnell genug na jetzt bin ich dran" Zemial fing nun an seine hand komisch zu bewegen und die energie bälle hinter Reiko fingen an sich um beide zu verteilen er lies sie mit viel geschwindig keit um beide keisen mann konnte kaum sehen wo sie anfingen und wo ihr ende war wegen der schweife "Na wie findest du das ich kann sie frei steuern " dann mit mal fing Zemial mit verschiedenen fingen auf reiko zu zeigen und mit mal flogen einige der energie bälle auf reiko die auch noch aus verschiedenen richtungen kamen 21 an der zahl vobei zemial einen hinter einen anderen versteckte um auf ne un aufmeksam keit von reiko zu hoffen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 6:01 am | |
| Zemial wich Reikos angriff recht geschickt aus und bekam nur den einen oder anderen kratzer ab welchen er mit den worten mist ein kratzer ich war wohl nicht schnell genug na jetzt bin ich dran nochmal verdeutlichte. Nun bewegte er seine Hände und die Energie bälle um Reiko bewegten sich nun um alle beide herum, Na wie findest du das ich kann sie frei steuern meinte Zemial noch dazu und schoss aufeinmal mit diesen Bällen nach Reiko. Diese merkte ds natürlich leider war ihre anzahl größer als die er magischen pfeile die Reiko in reserve halten konnte also musste sie sich für den rest was anderes einfallen lassen. Wenn er sie selbst lenken kann brauch ich nicht ausweichen, ganz im gegenteil das wäre kontraproduktiv also muss ich sie parrieren oder abwehren... allerdings .... .... dachte sie und wartete den zeitpunkt ab an dem die bälle kurz davor waren bei ihr ein zu treffen und schon im nächsten moment war Reiko wie vom erdboden verschwunden Shundo! die Bälle müssten nun aufeinander Treffen, da sie nicht von allen seiten kamen müsste Zemial leider mitbekommen haben wie Reiko verschwunden war. Sie stand nun hinter Zemial verwendete also eine art multi shundo indem sie zwischendrinn die richtung wechselte. Als sie hinter ihm auftauchte sprach sie zwei mal Jaculatio Fulgoris und griff diese Speere mit je einer hand woraufhin sie sie zerdrückte und sagte "Duplex Supplementum (duplex heist 2-fach)" und richtete ihre hand richtung Zemial woraufhin sie 5 Pfeile wie einen einzigen abschoss und dahinter 4 pfeile nochmals wie einen die 5 müssten bei aktuellem stand seiner aura und auch bei wenn sie etwas gestärkt wird ein kleines loch rein reißen zumindest für einen augenblick in diesem müsste der 4er Pfeil durchdringen können und bestenfalls etwas an seiner kraftverlieren, natürlich gab es auch noch die möglichkeit das Zemial schnell genug schaltet und sie daran hindert in diesem fall hätte sie je nach zeitpunkt wo sie reagiert immernoch 4 Pfeile in reserve | - Shundo Element: das element Typ: Support / Offensiv / Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Indem magie in die füsse gelegt wird kann der anwender extrem schnell von einem punkt zum nächsten springen, aufeinander multi shundos sind zwar möglich aber maximal 3. zudem wird das abbremsen von mal zu mal schwerer für anfänger ist das erste mal sogar noch sehr schwer. Preis: 5000J
|
| - Jaculatio Fulgoris Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: hierbei erschafft der anwender neben seiner hand einen Blitzspeer der auf den gegner geschossen werden kan, aus der ferne, oder bei einem getroffenen faustschlag in diesen geschossen wird der gegenr wird für seinen nächsten post gelähmt nimmt aber kaum schaden davon. Er wird für einige Unisono spells benötigt. Preis: 7500J
|
| - Verzögerter Zauber Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Ein einfacher magischer zauber der es erlaubt dem anwender hauber die er gesprochen hat in den händen zu speichern, pro hand 5, mit dem kommando Emittam (Dextra für rechte hand, sinistra für linke hand davor setzen) kann man sie sofort abrufen, auch einen bestimmten aus mehreren gespeicherten. So kann man sie beispielsweise schlagartig abrufen wenn man einen gegner mit einem hieb erwischt hat und ihn so 100%ig treffen. das erneute abrufen erfordert keine weitere magie da dieser zauber lediglich verzögert eintritt. Preis: 5000J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 7:23 am | |
| Zemial Bemerkte Das Reiko aus seinen Angriff floh er wollte jedoch sichnicht aus der ruhe bringen lassen was reiko bestimmt nicht mit bekam Zemial lies seine aura unten er löste sie sogar auf und er wurde getroffen. Die Energie bälle um die beiden hörten auch auf sich zu um die beiden ihre runden zu drehn. Zemial sagte keinen ton und rührte sich nicht mal mehr er sackte nun zusammen und lag auf dem boden. Doch es war nur Zemial´s Decoy der da lag der echte Zemial war nun schon längst aus der Energieball kuppel verschwunden er stand knapp einen meter ausser halb und war noch unsichtbar er hat es knapp geschaft vor Reiko´s angriff davon zu schleich und nun stand sie im Zentrum der bälle und die waren nun auch zu eng gegliedert das man das raus könnte sie würde sich bestimmt wundern warum die bälle sich nicht auflösten den eigentlich so müsste man denken wenn der anwender zusammen sackt das seine magie sich auflöst aber Zemail war ja schon weg nur sein doppel gänger war da. Zemial Stand nun da "* Gut ich werd dich mal überraschen Viel Spaß*" dachte er sich und lies nun alle energiebälle mit mal auf sie zurasen "*mal sehn wie sie das übersteht*"- Spoiler:
| - Decoy Element: non element Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Zauberer Erschaft ein Abbild von sich das dan an ort und stelle Stehen bleibt Sich nicht von selbst bewegen und angreifen kann. Der anwender wir währenddessen unsicht bar und kann sich so an seinen gegner ranschleichen oder flüchten. dieser zauber löst sich auf wenn das abbild 1-2 angriffe abbekommt oder wenn der anwender ein angriff ausführt. die copy ist bis ins detail perfekt und kann selbst erfahrene magier täuschen |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 7:55 am | |
| Als reiko ihren Angriff vollzog ließ Zemial seine Windaura verschwinden und die Energiebälle blieben stehen Wieso lässt er seine abwehr runter? fragte sie sich und war etwas skeptuisch als Zemial dann von ihrem angriff getroffen zuboden ging und reglos liegen blieb von so einem angriff geht man für gewöhnlich nicht k.o irgendwas stimmt hier nicht dachte sie sich aber rechnete nicht damit das es ein Decoy war ganz im gegenteil sie beobachtete den Decoy in der annahme es sei das Original und würde nur darauf warten das Reiko schwäche zeigte. im nächsten moment bemerkte sie aber auch schon das ssie von Energiebällen umzingelt war welche in einer Kuppel angeordnet waren, Schlagartig schossen diese nun Auf Reiko zu und sie reagierte schnell indem sie 1000 Lightning Delay Barrier verwendete, die Energie bälle explodierten im moment indem sie auf eine Kopie trafen da diese so zahlreich waren kam Reiko schadenfrei aus dieser unangenehmen situation raus. im moment indem stauf aufgewirbelt wurde und man Reiko von ausseh nicht mehr sehen konnte waren energiebälle und die lightning kopien verschwunden Reiko verschwand aus dieser wolke mit einem Shundo, Zemial wurde als er angegriffen hatte wieder sichtbar und von Reiko entdeckt als diese dabei war die delay barrier zu wirken weshalb sie seinen genauen standpunkt nun kannte und vor ihm erschien und rammte ihre faust in richtung seines magens während ihre Rüstung sich zu Servant Fighter veränderte. wen zemial nach hinten ausweichen würde würde sie magie in den schlag legen um ihn mit wind zu verlängern nicht zu vergessen das ihre schlagkraft und geschwindigkeit durch die neue rüstung anstieg. | - 1000 Lightning Delay Barrier Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Hierbei erschafft der anwender eine Armada aus doppelgängern aus blitz, diese doppelgänger sind nicht in der lage schaden anzurichten aber halten je einem angriff stand, bei berührung mit einem angriff lösen sie sich in einen blitz auf der sofern der gegner auf physische weise angegriffen hat ihn kurzzeitig paralysiert, dies macht es de anwender möglich zu flüchten, oder aus dem hinterhalt anzugreifen da man original und copys nicht unterscheiden kann. das man den anwnender trifft ist extrem unwarscheinlich. allerdings kostet dieser spell einiges an magie, doch nicht zu maßen da es nicht viel benötigt einen einfachen köder oder sogar mehr zu erschaffen Preis: 20000J
|
| - Servant Fighter Element: Wind Typ: Rüst Rang: Normal Beschreibung: In dieser Form trägt der anwender ein ärmelloses und rückenfreies schwarzes top, darüber einen beschen schal und etwas altertümliche hosen. Diese form basiert zu 99% auf dem waffenlosen kampf, der anwender steigert seine geschwindigkeit um 10% und seine schlagkraft auch um 10% dazu kann er durch schläge mit der hand windfäuste fliegen lassen, da diese unsichtbar sind ist es schwert sie voraus zu sehen, sie haben Faustgröße und eine reidchweite von 1 meter und richten genau den selben schaden an wie normale schläge dazu fliegen sie nur gradlinig auf den gegner zu. tritte hingegen verursachen windsensen, diese fliegen in kurven auf den gegner zu, je nach trittrichtung. Die sensen sind etwa 1 meter lang ung fliegen bis zu 2 meter weit. in einer rechts oder linkskurve. dazu hat diese form eine spezielle technik welche werte steigert, Shunko genannt, muss aber extra gekauft werden. Preis: 10000J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 8:52 am | |
| Zemial war sich bewusst das Reiko durch sowas nicht besiegt werden kann und er hatte recht sie kam dierek von vorn er er war schon leicht in eine Defensive form aber sie war zu dicht als das Zemial Schnellgenug die Aura aufbauen könnte was nun kam war ein kurzschluss gedanke "Take Over Wyvern Hannibal" und er stand rechtzeitig in hannibal form da und er konnte sein schild den er auf dem arm hat recht zeitig in position bringen so das ihre faust da voll gegen knallte was auch bestimmt sehr schmerz haft war denn reiko hatte bestimmt mit irgend etwas weichen gerechnet. "RRROOOOAAAH" kam kurz und er sties reiko mit voller wucht zurück. erst jetzt nach dem reiko weiter weg war baute sich Zemial´s Magischer druck richtig auf so sehr das mann meinte der boden begine zu beben ein normaler magier währ nun in ohnmacht gegangen auch der Feuerring baute sich nun auf den rücken richtig aus und erhöte die Temperatur in Zemials umgebung Schlag artig. Nun war das monster in Zemial er wacht er richtete sich nun auf und sein schweif peitschte den boden was nun auch bedrolich wirkte. Dann stürmte er auf Reiko zu und holte mit dem arm aus an dem sein schild war was wenn es trifft sehr schmerzhaft werden würde ab jetzt würde es heiß werden in der arena. - Spoiler:
| - Take Over Wyvern Hannibal Element: Feuer Typ: Upgrade Rang: Master Beschreibung: Hannibal ist Ca. 10m Lang und wenn er aufrecht steht Maximal 8m. Sein Schild auf dem linken arm Besteht aus Knochen mit einer Extrem hohen Kalzium dichte die dafür sorgt das dieser nicht Zerstört werden kann da der Schild aber nicht sehr Groß ist wird er selten genutzt. Hannibal ist Trotz seiner Größe enorm Gelenkig (Reflex +50%) und Schnell (Bewegungs- und Schlaggeschwindigkeit +50%). Hannibal ist auch Körperlich stark (Körperliche Kraft +50%). Das Element von Hannibal ist Feuer alle Flammen die Direkt an Seinen Körper entstehen können nicht Gelöscht werden. Der Feuer ring auf seinem Rücken Zeigt seinen Gemüts zustand je wütender Hannibal ist desto mehr schlagen die Flammen aus, man sollte sich Hannibal nicht von hinten unbemekt nähren die Flammen fügen schwerste verbrennungen zu. Hannibal hat die Fahigkeit seine Flammen zu Waffen zu formen die sehr Materierel werden können (Hat bedeutung um die Tech Flammen Schwert anwendung zu können). Hannibal kann schweben.Hat Feuer und Eis Resistenz +40% Preis: 60000 |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 10:45 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 11:12 am | |
| Man konnte kaum glauben wie schnell wie Zemial in der hannibal form er wich elegantund denoch sehr schnell aus wodurch er zwar seinen angriff abbrechen musste aber so den drei schwertern und den angriff mit leichtigkeit aus wich warscheinlich dachte reiko das er bei seiner größe sich nicht so schnell bewegen könne wie es Zemial nun tut es war deutlich klar das sich Zemial in der take over form weit ausschneller bewegt als vorher. er landete nach dem ausweichen und setzte sofort mit seinen schweif nach was wenn es treffen würde sehr schmerzhaft werden kann. Die Flammen auf Zemial rücken wurden größer und schlugen nun weiter aus und es wurde deutlich wärmer in der umgebung von Zemial in unmittel barer nähe warn nun gut 40-50°. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial Mi Jul 13, 2011 12:15 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Reiko vs Zemial So Jul 24, 2011 4:34 am | |
| Es war ein wirklich harter kampf als Zemial mit seinen Schweif ausholte verwandelte Reiko auch schon ihre Kleidung "*schon wieder Kansou man ist die flott fast wie erza *" Reiko holte dan auch noch mit nen Schwert aus um auf dem Schweif zu schlagen Zemial konnte nun eh nicht mehr seinen Schweif stoppen dafür war er schon zu dicht an reiko. Zemial nam den den schmerz hin und schleuderte so reiko einige meter weg was durch den aufprall seines schweifes normal war den es steckte ja wucht hinter. Zemial sprang nun regelrecht im zickzack auf reiko zu in der hoffnung das sie sich noch nicht erholt hat von den angriff Zemial hlote dann wieder mit der faust aus an der sein schild war "* Ich hasse das ich bin doch rechts händer und nich linkshänder*" die frage war nur wie würde reiko drauf reagieren . |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Reiko vs Zemial | |
| |
| | | | Reiko vs Zemial | |
|