| Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 2:26 am | |
| Auf diesem Schlachtfeld sind schon viele Mutige Männer gestorben. Meißt werden die Kämpfe in dunklen ausgetragen und über all liegen noch die Waffen der Toten. - Spoiler:
Nesu hatte eine herausforderung bekommen von jemanden namens Zemial. Er konnte nicht nein Sagen da er mal wieder ein klein wenig training brauchte. Dieser ort war perfekt für ihn hier hatte er sehr viele Waffen die er benutzen konnte für seine Magie. Er hoffte das sein Gegner ein Ehrenvoller Gegner war der mit Ehre kämpfen würde und den Gegner nicht gleich zum beginn von hinten Angriff. Nun wartete er auf seinen Gegner und schaute sich das Schlachtfeld genauer an. Überall lagen leichen die man eigentlich beerdigen sollte oder man tat es einfach nicht weil diese einen errinnern sollten das hier Mutige männer starben.
Zuletzt von Nesu am Di Mai 03, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 2:45 am | |
| Zemial der auf dem schlacht feld meditierte wartete auf seinen gegner "*schade das das feld hier nicht mehr lange so sein wie ich es jetzt seh *" er war sich sicher das sein gegner gleich da sein wird er stand auf und schnappte sich Zwei Langschwerter die noch im guten zustand waren "*ich hoffe ich kann meinen gegner so erst mal täuschen*" Die schwert die er aufhob waren noch mit frischen blut beschmiert und waren anscheinend noch sehr gut erhalten. Er bereitete auf den kampfvor und ging in einer lockeren position über Zemial hörte die schritte seines gegners erwartete nur auf ihn das er endlich kommt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 2:54 am | |
| Nesu fand nun seinen Gegner nach ein kurzer suche. "Hallo" grüßte er den Gegner "Mein Name ist Nesu Kakushi" sagte er freundlich doch gleichzeitig ernst. "Ich nehm an du bist Zemial-kun" sagte er und betrachtete seinen Gegner. Dieser schien mit Zwei schwerten zu kämpfen. "Na dann auf einen Ehrenvollen Kampf" sagte er und fuhr fort. "Du hast den ersten Angriff" Erst jetzt bemerkte Nesu das an den Schwerten von seinem Gegner bereits Blut auf hatten was noch sehr frisch war. Auch waren diese sehr gut erhalten. Nesu wusste nicht was sein Gegner drauf hatte jedoch könnte es ein sehr interresanter Kampf werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 4:12 am | |
| "Danke das du dich vorstellst Nesu du brauchst mich nicht mit kun ansprechen, Zeige mir einfache was du kannst" sagte er erst im ruhigen und am ende des satzes mit ernster und bestimmender miene. "wind aura upgrade" sagte er leise und schon war er von seiner windaura umgeben er stürmte mit hjohem tempo auf Nesu zu. leute die Zemial kenn würden nie glauben das er mit schwertern gut umgehn kann. er hatte seinen angriff genau geplant zuerst mit links von oben dann mit recht eine horizontal drehung auf nesu. Er hat seine gewichts ringe noch darn und wirkt trotz wind aura etwas träge. - Spoiler:
[quote="Zemial"] | - Wind Aura Element: Wind Typ: Upgrade/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der anwender wird von einer Aura aus wind Umgeben Die sowohl Upgrade als auch Defensive eigenschaften hat. Die Upgrade eigenschaften sind Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20%. Die Defensiven Eigenschaften sind Schläge, Geschoße und waffenhiebe umzulenken. (z.B Jemand ziehlt genau auf dein gesicht und schlägt drauf durch den Wind der Wind Aura wird die richtung des schlages abgefälscht) je mehr mann sich aufs verteidigen konzentriert destoweniger kann man sich bewegen aber um so stärkere angriffe kann mann leichter um lenken. Mann kann mit dieser technick keine Strahlenattacken, Explosionen und Sehr großflächige angriffe abgewehrt werden. Preis: 25000J |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 4:43 am | |
| Nesu sah wie Zemial sich eine Windaura umlegte. Nesu war jetzt schon im nachteil wenn er mit seinen Körper zu nah kommt könnte er sich vllt sogar von ihm verabschieden. Dann stürmte dieser auf Nesu. Nesu stoppte den ersten schwertschlag in dem er das Schwert gegen die Schlagrichtung hielt. Den zweiten stoppte er auch auf diese weiße und veruschte etwas abstand zu Gewinnen in dem er selbst nun Anfing nach hinten zu schweben während er die Schwerter gegen die Schlagrichtung mit seiner Telekinese hielt. Sein Gegner konnte was im Nahkampf und hatte Windmagie. Das durfte er nicht unterschätzen und sollte erstmal lieber auf defense gehen anstatt offensive zu kämpfen. | - - Telekinese Object crontroll Element: - Typ: Offensiv / Defensiv Rang: Master Beschreibung: Diese Technik ist eine Grundlage der Telekinese. Mit der Telekinse auf den High Level kann man bis zu 150KG heben auf mehrende Ziele verteilt oder nur auf eins. Sobald der Anwender ein Gegenstand oder eine Person heben will erscheint eine Aura. Das Opfer kann sich versuchen aus der Technik mittels Magiedruck. Je weiter die Entfernung von der Grenze ist desto schwerer wird es sein diese Grenze zu durchbrechen. Der Anwender kann dann die Person oder den Gegenstand in der Luft herumfliegen lassen wie er will oder einfach auf jemanden werfen. Die maximale Reichweite beträgt 30m im Blickwinkel. Die Technik verbraucht stätig Energie. Preis: 50000 Jewel |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 5:09 am | |
| "die distanz bringt dir nichts, Energie Ball" während er das sagte packte er das eine schwert in die andere Hand und feuerte dann eine salve energie bälle auf Nesu er stürmte dann trotz dem wieder auf Nesu zu und holte dann mit der hand aus in der beide Schwerter waren er wunderte sich eh das Nesu einfach so die schläge abwehrt also wollte er ihn weiter testen wenn die Hiebe daneben gehn würden würde er den schwung aus der attacke nehmen und einen heftigen tritt auf Nesu abzu feuern. - Spoiler:
| - Energie Ball Element: non element Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der anwender erschaft einen min 20 cm großen energie ball der maximal 50 cm groß werden kann in einer seiner hände.der wirklich nicht nicht viel magie kostet. dieser ball kann mit großer geschwindigkeit abgeschoßen werden er hat keine ziel such eigen schaften das zielen muss also der anwender übernehmen.Dieser macht nicht viel schaden wenn er klein ist der aber den gegner auch wegschleudern kann was von 2 -10m sein kann(entscheident ist die größe des balls die auch den schaden und magieverbrauch bestimmt |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Do Apr 28, 2011 8:54 am | |
| Nesu hat nicht damit gerechnet das Zemial energiebälle einsetzte. den ersten paar konnte er ausweichen jedoch wurde er dann von einem Getroffen und nach hinten Geschleudert. Während er zurück geschleudert wurde bewegte er eine zweihand Axt die etwas Hinter Zemial und versuchte mit dieser Zemial von hinten zu verletzen. Dabei flog er nach hinten und blockte die zwei schwertcshläge mit seiner Telekinese ab und Schwingte (seitlich) genau jetzt die Axt von hinten auf Zemial. Jedoch wurde er während des schwingen getreten und wurde wieder einnige Meter nach hinten geschleudert. Doch fängte er sich im Flug auf und überlegte sich eine neue strategie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Fr Apr 29, 2011 2:19 am | |
| Die Axt die Nesu auf Zemial wich Zemial aus in dem er eine art akrobatik aus führte als er Nesu wegkickte rammte er geschickt eins der schwerter inm boden und machte eine art Handstandauf dem griff die Axt knallte voll gegen die im boden gerammte klinge die darauf hin Zerbrach trotzdem landete Zemial elegant auf beiden beinen "Na toll das schöne schwert ist zerbrochen, Kann mann nix machen das eine wird reichen. Denk nicht das wird mich Stören bis jetzt nutze ich nicht mal die Hälfte meiner Kraft" es würde ja Zemial nicht mal stören wenn er kein schwert hätte aber nesu wusste ja nicht das er sonst keine schwerter benutzt. Zemial ging wieder auf Nesu los er nutzte jetzt beide hände für den angriff mit Dem schwert dieser würde nun doppelt so Stark sein da er beide hände Nutzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Fr Apr 29, 2011 8:01 am | |
| Nesu schaffte es nicht seinen Gegner mit der Axt zu treffen und wurde nach hinten geschleudert jedoch hatte er nun wenigstens eine kleine Pause. Diese nutze er um einige waffen mit seiner Telekinese zu beeinflusseen aber noch nicht schweben zu lassen. Erst als Zemial ihn wieder Angriff ließ er dann die Waffen von allen seiten auf ihn zu fliegen. Insgesammt waren es 5 Schwerter 3 Äxte 2 Sperre und das Zerbrochene Schwert kam dann auch noch von hinten auf Zemial hinzu. Selbst wenn Nesu getroffen werden würde, würde er es trotzdem die Telekinese Weiter wirken. Zur sicher heit machte er ein Satz nach hinten und war gespannt wie Zemial nun aus dieser Lage entkommen will. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Fr Apr 29, 2011 10:15 am | |
| Als Zemial mit bekamm Das sich mehrere Waffen auf ihn zu bewegten war es für ihn zu spät um normal auszuweichen oder seine aura auf Defens zu bringen. man sah das er ein lächen auf dem gesicht war und schon wurde er getroffen alle waffen rasten auf ihn ein mann konnte ihn unter dem haufen an waffen nicht genau sehn. Mit einen mal hörte mann ein leises puff aus dem haufen von waffen es stieg ein blaser dampf auf und Zemial war nicht mehr zu sehn er benutzte DECOY und war schon aus den bick feld Nesu´s verschwunden und Tauchte nur sekunden später hinter ihm wieder auf er war im toten winkel von Nesu und hatte durch seine aktion auch ein paar schrammen abgekriegt was ihn anscheinend nicht störte er holte zu einen heftigen tritt aus mit seinen bein er wollte ihn jetzt nicht mit dem schwert verletzten aber der tritt würde auch sehr weh tun. Egal wie Nesu reagiert sagte Zemial im anschluss "Du bist gut das schlacht feld bietet dir genug möglichkeiten mich anzugreifen du benutzt die umherliegenden waffen für deine angriffe und kannst ohne große mühe schwert hiebe abwehren mit dieser kraft aber anscheinend nicht tritte oder hiebe, ich denke aber du bist kein guter Nahkämpfer oder sollte ich mich ihrren jedenfalls wirst du mich mit distanz nicht bezwingen können aber egal" er hat Nesu beobachtet und analysiert und ist so zu diesen schluss gekommen.im anschluss löst Zemial seine gewichts gamaschen die mit viel wucht in den weichen boden tiefe kuhlen hinter liesen Zemial würde gleich mit mehr Kraft kämpfen vieleicht sich verwandeln es kommt auf die situation an. - Spoiler:
| - Decoy Element: non element Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Zauberer Erschaft ein Abbild von sich das dan an ort und stelle Stehen bleibt Sich nicht von selbst bewegen und angreifen kann. Der anwender wir währenddessen unsicht bar und kann sich so an seinen gegner ranschleichen oder flüchten. dieser zauber löst sich auf wenn das abbild 1-2 angriffe abbekommt oder wenn der anwender ein angriff ausführt. die copy ist bis ins detail perfekt und kann selbst erfahrene magier täuschen |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Sa Apr 30, 2011 2:51 am | |
| Nesu dachte er hätte Zemial erwischt jedoch hat dieser Decoy benutzt und trat Nesu dann von hinten. Er flog wieder jedoch fiel er nicht hin da er sich mit seiner Telekinese stoppte. Er hätte ihn mit dem Schwert zu schlagen können jedoch tat dieser aus irgendeinem Grund nicht. Er fing an Nesu zu loben und behauptete das Nesu kein guter Nakämpfer wäre. Nesu drehte sich zu ihm "Danke für das kompliment. Du bist auch sehr Gut. Aber mit solchen Angriffe wirst du mir nicht weh tuhen können. Aber es ist beeindruckend das du so schnell warst obwohl du Gewichte an hattest. Dann sollte ich auch langsam ernst machen und dir Zeigen was ich wirklich drauf habe." Nach dieser Rede began Nesu Noch oben zu fliegen und hebte gleich auch einige Waffen hinter Zemial hoch. Er schickte sie nun auf Zemial los und war gespannt ob er 15 waffen ausweichen konnte wobei es 7 schwert und 8 zweihand äxte waren. Nesu würde Maximal nur 3 waffen auf ein mal auf ihn los schicken und die anderen in der Nähe behalten und diese dann dierekt hinter her zuschicken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Sa Apr 30, 2011 7:20 am | |
| Zemial hörte ein klirren hinter sich und sagte "Was soll das den ich sagte doch mit so was besiegt man mich nicht" er klang leicht enttäscht leise sagte er dann "komm zeig mir mehr das kann doch nicht alles sein" Er feuerte dann eine Sehr große menge energie bälle in verschieden richtungen und schleuderte so alle fliegenden Waffen weit weg und einige flogen auch in die richtung von Nesu er wollte ihn nun zeigen das er mit diesen distanz angriffen nicht viel bewirken wird. Er sagte zum schluss "ich habe langsam genug infos selbst wenn du fliegen kannst bringt dir die umgebung bald nix mehr." er wird mit seiner nächsten aktion Nesu richtig wehtun er ging in position. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) Sa Apr 30, 2011 11:27 pm | |
| Die Waffen die auf Nesu zu fliegten stoppte Nesu mit seiner Telkinese und ließ sie dann dierekt fallen. Den Energie bällen wich er dieses malu aus "Tja ich sollte dann was anderes Probieren" sagte er zu Zemial. bis jetzt hat Nesu nur die Objekte zum angriff benutzt doch nun wollte er ihn dierekt mit der Telekinese angreifen. Nesu wirkte nun seine Telekinese auf Zemial dierekt und fing an ihn hoch zu heben und versuchte ihn um 180° zu drehen. Er ging dierekt auf das Maximum und wollte dann sein Kopf mehrmals gegen den Boden drücken so das er erstmal einige schwere Kopf verletzungen hat. Jetzt war die frage ob Zemial was dagegen machen könnte. Zeitgleich ließ er sich fallen und fing sich nur kurz vom ende auf und landete normal auf seinen füßen während er Zemial versuchte mit Telekinese zu verletzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 12:47 am | |
| "hey lass den mist, Take Over: Wyvern Feuer Hybrid" Sagte er und war blitz schnell in seiner Takover form. "Jet Stream" er benutzte Jet Stream um denn ver such von nesu ihn schwere kopf verletzungen zuzufügen zu entkommen. er war dann durch den schub gute 30 meter hinter Nesu gekommen "mensch der fängt mich an richtig zu nerven, Flammen Faust" seine beiden Fäuste fingen flammen er benutzte auch nun seine windaura wieder und er sah nun so aus als würde Zemials ganzer körper in flammen stehn er rammte das schwert was er noch in der hand hielt bis zum griff in den boden "so diese waffe wird er nicht mehr benutzen können" Danach ging er wieder auf Nesu los "*jetzt wird richtig gekämpft*" dachte sich Zemial und er schafte es in wenigen sekunden wieder in Nesu nähe zu sein er holte aus und Zielte dierekt auf Nesus Kopf was bei dieser kombination seiner techicken fatal wäre wenn er trifft Zemials schlag kamm von rechts oben. - Spoiler:
| - Take Over: Wyvern Feuer Hybrid Element: Feuer Typ:Upgrade Rang:High Beschreibung: Verwandelt Zemial in ein auf Feuer basierender Wyvern Hybrid.Diese form kann feuer magie benutzen.Diese form sorgt für ein erhöhte Feuer und Eis Resistenz +30%, Schlagkraftv +30%,senkt aber seine Ausdauer um 10% und hat eine leicht erhöhten Magie verbrauch +5% (wegen aufrecht erhaltung der form).Alles Sinne sind in dieser Form Geschärft.Diese form hat keine Richtigen Flügel soll aber nicht heißen sie kann nicht fliegen die ansätze auf dem rücken können feuer ausstoßen und zemial so in die luft heben oder beschleunigen.(hat nichts mit der High rang technik Jet stream zu tun die später besorgt wird)
|
| - Jet Stream Element: Feuer Typ: Support Rang: High Beschreibung:Jet Stream kann nur in der Feuer Wyvern Hybrid form benutzt werden. Diese Technick ermöglicht es den anwender extrem zu beschleunigen und eine sehr hohe Geschwindigkeit zu haben. Aus seinen Flügelansetzen kommen bei dieser technik ca.2meter lange flammen geschossen (diese flammen können nicht gelöscht werden). Es sind keine schnellen richtungswechsel in der luft ohne hilfsmittel möglich, er muss sich irgentwo abstoßen um einen schnellen richtungswechsel durchfüren zu können z.B.boden ,wand oder große Monster. Er hinterlässt beim abstossen immer einen mittelgroßen oder großen krater je nach geschwindigkeit. Preis:für umsonst nachschub fähigkeit |
| - Flammen faust Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Nur einsetzbar in der Feuer Wyvern Hybrid form. Hüllt Die Faust der form in glühend heisse flammen die nicht gelöscht werden können (nur die flammen die and der faust sind können nicht gelöscht werden). Erhöht die schlagkraft mal 2. Preis: für umsonst nachschub fähigkeit |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 1:13 am | |
| Nesu taktik funktionierte nicht ganz und Zemial benutzte Takeover um aus seinen Angriff zu entkommen. Nesu drehte sich sofort um und schaute was sein Gegner macht. Dieser stürmte sofort wieder los und griff ihn an. In wenigen sekunden war er auch schon vor Nesu und hollte zum schlag aus doch in diesen Moment blieb er stehen. "sieht wohl so aus als ob du gegen eine Wand laufen würdest" sagte Nesu. Nesu hatte druck aufgebaut und versuchte Zemial nun nach hinten zu drücken. im moment ist er bei 100kg und erhöht den druck langsam. Falls Zemial versuchen würde weiter zu beschleunigen würde den Druck schneller erhöhen und er hoffte das dieser nicht durch seine Telekinese durch kommt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 1:26 am | |
| Zemial bekamm mit das er langsamer wurde und langsam zum stillstand kamm und sich jetzt langsam nach hinten bewegte "DAS WIRKT NICH JET STREAM" Die flammen aus seinen rücken wurden größer und er machte jetzt einen ohren betäubenden lärm und ging nun gegen diese unsicht bare kraft mit brachialer gewalt an er war nun auch sehr stinkig es ging nun wieder vorwärst mit maximaler beschleunigungs kraft das hinter Zemial schon einige waffen anfingen zu schmelzenund er schafte es durch zu brechen und seine angriff fortzuführen "*wir beide haben uns lang genug in der defensive versteckt jetzt mach ich dich rund*" dachte Zemial sich und holte jetzt mit voller wucht aus die er noch aus dem angriff davor hatte was jetzt ungefähr die eindrittel der ausgangs stärke hatte und nesu höstens 15 meter weg schleudert wenn er getroffen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 1:44 am | |
| Nesu schaffte es zwar den Gegner kurzeitig zum stehen zu bringen doch als er merkte das sein Gegner durchkommen könnte überlegte er wie ausweichen könnte. Nach hinten würde schlecht gehen also bliebe die einzigste möglichkeit zur seite. Trotzdem ging er nach hinten während Zemial beschleunigte und als er merkte das er Nun durchbrechen würde sprang er zur seite und löste seine Telekinese dabei auf so das Zemial keine krontrolle erstmal über sich hatte und weiter gerade aus düste. Nesu konnte den Angriff nur knapp entkommen aber auch nur weil er nach hinten gegangen ist. Wäre er nicht nachhinten gegangen wäre er wohl in seinem Angriff reingekommen und das wäre das ende für seinen körüer zumindest gewesen. Nun wartete er gespannt was Zemial aus dieser Lage machen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 2:03 am | |
| Zemial sauste mit affen zahn über das schlacht feld er fand irgend wann ,nach ca 30 sekunden, einen steilen hügel auf den er sich abstieß er flog nun nach oben immer höher und höher Zemial wusste ungefähr wo Nesu war und peilte die stelle an "*so bald ich ihn sehe kann ich ihn besser anpeilen und los gehts*" er stürzte wieder auf den boden zu er konnte Nesu schon bald erkennen und steuerte auf ihn zu. Zemial kam fast senkrecht auf Nesu zugerasst durch Jet stream und die schwerkraft extream schnell aber unglaublich laut kam er immer näher er zielte aber nicht dierekt auf nesu Sondern auf den boden um einen großen krater in den boden zu reißen und durch die dadurch umherfliegenden trümmer Nesu zu verletzten wenn er von größern brocken oder durch die schock welle getroffen wird könnte das schwere verletzungen hervorrufen. Zemial schafte er genau im richtigen Zeitpunkt mit seiner in flammen gehüllten faust den boden zu trefen knapp drei meter neben nesu. Zemial hoffte er würde ihn wenigsten jetzt etwas mehr verletzen es entstand ein ca 20m (out im durchmesser) großer und 10m tiefer krater im einschlags ort. was mit nesu passiert ist wusste Zemial im moment nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 2:35 am | |
| Nesu konnte sehen wie Zemial weg düste. Da könnte glatt jeder neidisch werden so schnell wie er war. Jedenfalls konnte er eine Weile nichts von ihm hören oder sehen. Doch dann konnte er was hören. Er schaute nach oben und sah dann nur einen glühenden roten Punkt. *Moment mal ich habe kein PK starstorm eingesetzt was ist das denn bitte da oben?* Nesu hat nicht damit gerechnet das Zemial ihn von Oben angreifen würde. Ihm wurde es sofort klar das er soetwas nicht abblocken könnte mit seiner Telekinese. Zemial stützte auf den Boden und Nesu wurde schon alleine durch die Entstehung des Kraters weggeschleudert und dann kamen auch noch die Trümmer. Er konnte nicht alle abblocken und sein Gesicht hatte dadurch einige Risse bekommen. "Es tut zwar nicht weh aber trotzdem ist es scheise" sagte Nesu der sich mit seiner Telekinese auffangen konnte und erstmal kurz über dem Boden schwebte. Er bewegte nun die Trümmer die er auffangen konnte in Richtung Zemial um ihn damit versuchen zu verletzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 3:03 am | |
| Zemial wurde von einigen trümern getroffen das machte ihn aber nix aus er ignorierte diese art angriff auch wenn er schrammen bekommen hat ging er auf Nesu zu. Wenn mann Zemial kennt ist er eigentlich ein ziemlich verschlossener und stiller typ mensch der sich nur zu engsten freunden öffnet und diese freunde wissen das er lieber nicht aussrastet. Zemial war sichtlich gereizt mann konnte in seinen augen sehn sie wurden richtig echsen artig und seine flammen gingen ins leichte blau über und könnten ins tiefere gehn wenn er noch saurer wird er konnte selbst jetzt nicht mehr klar denken anscheinend regte ihn nesu so sehr auf wie kein zweiter es kam grade nur noch ein knurren aus sein mund bevor er wieder auf Nesu losging"rrrrrrrrrrrhhrh" er benutze ab jetzt nicht wie üblich seinen faust sonden seine klauen an den händen er holte aus und zog eine richtige feuer spur aus dem klauen angriff was für nesu schwere verbrennungen hevorrufen könnte Zemial holte auch danach mit der anderen hand aus. Zemial fürte sich jetzt fast auf wie ne bestie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 3:21 am | |
| Nesu konnte Zemial wieder nur einige schrammen hinzufügen. Jedoch schien er sich nun verändert zu haben. Er ging auf Nesu zu und Nesu blieb erstmal stehen. Dann hörte er ein knurren von ihm *Ist er ein Tier* fragte er sich während Zemial nun vor ihm stand. Den ersten Angriff konnte ausweichen in dem er in die andere Richtung auswichjedoch kam der zweite den er mit dem Arm ablocken musste. Sein Arm hatte nun ein pra kratzer was nicht weiter schlimm war. das einzige was jetzt schlimm war das er Anfing zu brennen. sofort flog Nesu nach hinten während er seinen Gegner beobachte und riss sich den Arm mit hilfe seiner Telekinese ab um die ausbreitung zu verhinder. Den Arm warf er als ableckung auf Zemial um von der seit aus ihn mit den umher liegenden dolchen anzugreifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 3:43 am | |
| Von Zemial Kahm jetzt ein tiefes brüllen "RRRRRRRRRRROOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHH" er sah den arm den nesu als ablenkung auf ihn warf nicht als arm sondern als waffe an und und dadurch verteidigte er sich mit seiner windaura die durch die flammen in seinen händen zu einer regel rechte flammenwind aura wurden die den armwegschleuderte und auch die waffen die er nicht gesehn hatte wegscleuderte aber es wurde noch schlimmer Zemial heizte die umgebung jetz enorm auf viele waffen in seiner nähe fingen anzu glühen es wurde unerträglichheiß in seiner nähe und es hörte einfach nicht auf die waffen die jetzt in nächster nähe waren fingen an zu schmelzen und Zemial brüllte weiter "RRRROOOOAAAAAAHHH"
(out: du hättest dir nicht den arm ausreißen müssen mann kann nur die flammen dierekt an meiner faust oder hand nicht löschen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 3:58 am | |
| Zemial hat wohl ein deutig die Krontrolle verloren. Das einzige was Nesu machen konnte war zu warten bis das Mana von Zemial ausging und im moment scheint er sehr viel zu benutzen. Nesu durfte nicht in seine nähe bleiben sonst könnte er Anfangen zu brennen also flog er von ihm weg. Er hoffte das dieser bald anfangen würde sich zu beruhigen oder das sein Mana eher zu ende geht. Das sein Mana eher zu ende geht wäre für ihn Vorteil haft. Aber erstmal hießt es für Nesu Abstand gewinnen und ihn mit wenigen waffen angreifen damit Zemial sein Mana schneller verliert als er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 4:12 am | |
| Zemial der immer noch kochte vor wut merkte wie sich nesu Zurück zog dachte er wäre ein geschwächtes tier was er fressen konnte die aura ging runter und verschwand dennoch war nesu nicht in sicher heit Zemial stürmte auf ihn wieder zu Zemials flammen waren nun in einen Tiefen blau übergegangen und mann konnte sie jetzt nur noch sehn wenn hinter ihn irgend etwas dunkles wär die flammen über zogen seine ganzen arme als er auf Nesu zustürmte und seine klaunen nach ihm ausstreckte um ihn zu packen und irgend wie zu verletzen . viele der waffen die nur in sein nähe kahmen verdampften förmlich nur wenige konnten ihn leicht verletzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) So Mai 01, 2011 4:35 am | |
| Zemial versuchte Nesu zu greifen. Nesu´s Angriffe waren wirkungslos und er musste in die Luft ausweichen. Er flog torzdem noch höher nur um sicher zu sein das Zemial ihn nicht bekam. Er hatte glück das er es noch rechtzeitig geschafft hatte und war nun 50 Meter in der Luft. Er musste sich eine Neue strategie überlegen. Wenn er wirklich die Krontrolle verlorren hat dann würde er jetzt versuchen Nesu irgendwie dran zu bekommen. Er flog weiterhin von ihm weg und hoffte das ihm blad die puste ausgehen würde. Sich andauern bei so eine GEschwindikeit fortzubewegen ist bestimmt anstrengend und er hoffte das er vllt durch erschöpfung zusammen bricht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) | |
| |
|
| |
| Zemial vs Nesu Takeover gegen die unsichbare Magie (WIN ZEMIAL) | |
|