|
| Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 4:31 am | |
| Bild der Arena : - Spoiler:
Wetter: 30m sicht nebel , Nach 9 posts fängt es an zu Regnen (nebel dan weg). 20°C. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 11:04 am | |
| Melanie kam auf einer weiten Ebene an, die direkt an einem Wald lag. Es war leicht nebelig. Melanie ging den Weg zwischen den Bäumen und der Wiese entlang. Nach einiger Zeit blieb sie stehen und setzte sich unter einen Baum mit rosa/weißlichen Blättern. Sie lehnte sich an den Baum und guckte ruhig über die weite Wiese, während sie darauf wartete, dass Ajana, Zemial und Burakkunaito kamen. Sie nahm sich eine Tasse Tee und ein großes Stück Käse und trank ein paar Schlucke von dem Tee während sie sich die Wiese anguckte. Immer mal wieder biss sie ein Stück von dem leckeren Käse ab. Eigentlich war es recht schön hier.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 11:14 am | |
| Naito Hatte in dem Baum gesessen unter den sich Melanie von Fairy Tail gesetzt hatte. er hatte eine Einladung bekommen einmal mit Zemial zu kämpfen den Naito für seine Takeover Fähigkeiten bewunderte. Als sich Malanie unter ihn gesetzt hatte wahr er in Kampfhaltung gegangen und hatte nach etwas hin und her beschlossen langsam zum Baum neben an zu gehen und Gawen seinen Falken neben Mel zu schicken um sie nicht auf ihn aufmerksam zu machen. Er hoffte das Zemial bald kommen würde und er sich zu ihm stellen konnte wo er in Sicherheit vor Melanie wahr den die Spielte nicht in seiner Liga. Er sagte "Ka´naral um sein Schwert zu beschwören er hatte angst jederzeit angegriffen zu werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 11:33 am | |
| Ajana Schwebte etwa 20 m über Naitos baum und schaute sich das schwert an . Ihre Sense hatte sie geschultert und es sah so aus als würde sie die waffe liebkosen . Dann erblickte Mel und winkte ihr doch sie schien sie nicht zu sehen "Hey Meine liebe du bist ja schon da." Langsam sank sie zu boden , Sie wirkte entspannt doch lies sie Naito nicht aus den augen . Dann landete sie sanft neben Mel "Darf ich eine tasse tee?" und setzte sich in Gras |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 11:51 am | |
| Zemial dereinen brief von einen gewissen Burakkunaito bekommen hatte machte sich auf den weg zu den ort der auf den brief beschrieben wurde "wer mag das nur sein ich kenn diesen Burakkunaito nicht aber egal ich werd schon sehn wer das" ist er näherte sich nichts ahnend den baum von melanie er wunderte sich schon warum sie gerade jetzt hier ist er lief zu ihr und begrüste die beiden "hi Melanie was machst du den hier und wer ist das denn neben dir muss ich die Dame Kennen" er stellte sich höflich vor und wollte erst mal ein paar antworten er wusste nicht das hier gleich gekämpft wird "Melanie kann ich auch etwas tee und was ist bei dir so passiert" sagte er immer noch nichts ahnen und freundlich zu Melanie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 11:58 am | |
| In ihrer Nähe flog ein Falke. Naito hatte sie nicht bemerkt, weil sie extrem in Gedanken versunken war. Dann kamm Ajana. Ajana begrüßte sie und setzte sich neben sie, nachdem sie nach etwas Tee gefragt hatte. Melanie guckte zu ihr und sagte:" Hallo. Ja du kannst etwas warte." Während sie einen Tee für Ajana raus holte kam Zemial dazu und begrüßte sie. Melanie reichte Ajana etwas Tee und guckte zu Zemial. "Hallo. Das ist Ajana. Sie ist ein Mitglied von Fenrir. Und du kannst gerne auch etwas Tee." Melanie holte noch eine Tasse hervor und reichte auch Zemial etwas von dem Tee. "Ich wurde nach einem Übungskampf gefragt." Antwortete Melanie ihn dann als er seinen Tee bekommen hatte von ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 12:10 pm | |
| Naito sprang vom Baum und haute Zemial die Tasse aus der Hand. Dann nahm er ihn und versteckte sich hinter ihm. "das sind unsere feinde das weist du doch habe den Brief bekommen." Naito zeigte Zemial den Brief in dem Stand das er mit ihm gegen Melanie und Ajanna kämpfen sollte. ~Gawen komm her schnell bevor dir was passiert~ sagte Naito Telepathisch zu Gawen. Der Falke flog schnell auf Naitos schulte. Naito Zog ein Buch aus seiner Tasche und lies etwas darin laut vor: Ka´nixi bartexo hojakel öpunda nefri" es wahr Babylonisch und ein Text zur Beruhigung. Naito hatte einen Puls von 170 und musste sich unbedingt beruhigen. Gawen sagte ihm telepathisch ~Einatmen Ausatmen,.....~. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 12:24 pm | |
| Ajana sah wie Naito ankam doch sie regiete nicht . Etwas verblüft sah zu was passierte "Die schöne tasse war das echt nötig" Sie hob die scherben auf . und warf sie in einen Mülleimer . Dann schaute sie zu Naito. "Dubist doch auch bein Fenrir ganz ruig alles wird gut." armer irrer . was geht den mit dem ab Dann schaute sie zu Zemial "Hey schön dich kenne zu lernen , lass mich raten Fairy Tail ?" Sie reichte Zemial die Hand Sie war ganz ruig nur etwas verwirrt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 12:53 pm | |
| er gab ajana ebenfals die hand "nett dich kennen zu lernen Ajana wie gesagt bin ich Zemial und ja ich komm aus fairy Tail" er wendete sich dann zu naito der immer noch hyper wentielierte "Hier nimm das das beruhigt. Entschuldige dich bei Melanie sie ist ne gute freundin und kein feind. Verstanden" er gab Naito beruhigende Kräuter damit er nicht so aufgedreht ist.er war sich nicht sicher was er von den mist halten soll der hier geschiet "* wer schreibt solche briefe das geht nicht mit rechten dingen zu ich spiel erst mal weiter als wär nix los*" dachte er sich und setzte eine miene auf die nicht darauf schliesen lässt wie er grade denkt. er hatte eh graden nix zu beführchten sein gefühl sagte ihm hier wären keine gefahr darum spielte er weiter ein auf freundlich war aber dennoch wachsam."Sorry Melanie wegen der tasse" kamm im anschluss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 3:34 pm | |
| Als Zemial die Tasse hatte kam auf einmal jemand angesprungen und schlug Zemial die Tasse aus der Hand. Dann sagte er etwas davon, dass sie und Ajana Feinde wären. Die Tasse zerbrach am Boden. Ajana sammelte die Scherben der Tasse auf und nachdem sie die Scherben weggetan hatte begrüßte sie Zemial. Melanie guckte zu Naito, welcher immer noch etwas komisch wirkte. Und mittlerweile irgendwas aus einem Buch las. Zemial verabreichte ihm irgendwelche Kräuter und versuchte ihn, genau so wie Ajana, zu beruhigen. Dann entschuldigte sich Zemial wegen der Tasse. Melanie lächelte und sagte" ist nicht so schlimm". Melanie nahm einen Schluck von ihrem Tee und stand dabei ruhig auf. Die schöne Tasse.. Sie ging dort hin, wo Ajana die Tasse hin gebracht hatte. Melanie guckte die Scherben an und trank einen kleinen Schluck. Sie nahm ein paar der Scherben und wischte sie ab. Dann steckte sie die Scherben ein und ging wieder zurück zu den anderen. Auf dem Weg zurück trank sie noch einen Schluck. Vielleicht war es etwas ungewöhnlich, dass jemand eine zerbrochene Tasse wieder aus dem Müll holt. Vorallem das Melanie als Mädchen einfach so ohne drüber nachzudenken oder so die Tasse wieder aus dem Müll holte. Aber das war egal und daran dachte Melanie garnicht. Sie setzte sich wieder unter den Baum und guckte dem komischen Jungen, Zemial und Ajana zu. Melanie trank noch einen Schluck und merkte dabei, dass die Tasse nun leer war. Melanie kramte den Tee erneut aus ihrem Beutel und füllte sich etwas Tee in ihre Tasse. Dieses mal war es aber ein anderer Tee. Er hatte eine grüne Farbe. Melanies Tee konnte ab und zu merkwürdige Farben haben. Aber meistens war er wie viele Tees eher einfach nur hell, rötlich oder sehr dunkel. Melanie packte den Tee wieder weg und trank fröhlich einen Schluck aus ihrer Tasse, während sie ein wenig gedankenversunken nachdachte. Sie dachte an viele verschiedene Dinge. An Vorhaben die sie noch hatte... An Träume... An ihre Wohnung... Und vorallem auch viel an Yu... Aber obwohl sie so nachdachte guckte sie immer noch was die anderen machen und beobachtete, was sie taten. Melanie fragte sich, was nun passieren würde hier. Melanie biss in ein Stück Käse und saß entspannt da, während sie zu Zemial, Ajana und Naito guckte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Fr Apr 29, 2011 9:05 pm | |
| Naito Steckte das Buch nachdem er die Kräuter von Zemial gekaut hatte in die Tasche zurück und wurde Ruhig. Er stellte sich neben Zemial und warf Melanie etwas Geld für die Tasse hin und sagte "Entschuldigung Melanie ich wahr als ich dich gesehen hatte und wusste das gleich noch Zemial kommen würde etwas aufgeregt." Naito warf Ajana den Brief hin "warst du das ?" fragte er Monoton. Bevor sie antwortete lies er sein Schwert verschwinden und verstaute die Kutte die er an hatte in eine Tasche die er dann Gawen gab der sie in den Bäumen deponierte. Noch wartend auf eine Antwort malte er ein Pentagramms in den Boden und für außenstehende Seltsam aussehende Symbole es sollte später ein Hilfsmittel sein wen er Die Technik einsetzen müsste was er aber eigentlich nicht wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Sa Apr 30, 2011 4:41 am | |
| Ajana fing den breif auch "WEniger ich dachte das wäre deine idee gewesen , hmm villeicht sol das hier ja ein picknick werden , auserdem steht deine unterschrift auf dem meinigen " Sie holte ihren brief her aus und zeigte ihn allen . Dann holte sie ein bier aus einer ihrer taschen und öffnete es ein zeites hielt sie Zemial hin "Auch ein ?" dann blickte sie wieder zu naito
"Also was soll die maskerade warum sind wir hier Naito . Komm mir jetzt bloss nicht mit ausflüchten mein freundchen " Sie schaute gespielt böse |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Sa Apr 30, 2011 7:49 am | |
| "Mannoman hir ist die hölle los eigentlich egal aber ein übungs kampf wär nicht schlecht das kann uns allen helfen das wird bestimmt lustig" "*warscheinlich können wir das gebiet nicht mehr verlassen wenn wir nicht kämpfen das macht mir sorgen, Der kleine neben mir kann damit nichts zu tun haben dafür ist er zu hektisch. Melanie schlies ich auch aus und die ajana kann ich auch ausschliesen sie ist ja auch wegen einen brief hier...*" Er sah nun nachdenklich aus und war kurz abwesend er zerbrach sich deswegen den kopf und wusste nicht was er machen sollte aber er war denoch ansprechbar. der wind blies nun stärker so das die bäume etwas lauter rascheln es kam nun langsam zum wetter umschwung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Sa Apr 30, 2011 10:15 am | |
| Melanie bekam von Naito Geld zugeworfen wegen der Tasse und er entschuldigte sich. Melanie meinte:"Danke. Mal gucken. Irgendwo werde ich schon eine neue Tasse finden." Er zog seine Kutte aus und lies sie von einem Falken wegbringen. Dann malte er irgendein Pentagram auf den Boden. Ajana nahm sich ein Bier und bot auch Zemial eines an. Zemial schlug vor einen Übungskampf zu machen, weil der sicherlich lustig wird. Der Wind wurde etwas stärker und ein paar Bläter raschelten. Melanie guckte hoch zu den Blättern und meinte zu Zemials Vorschlag:" Ja können wir machen. Mit Teams ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Sa Apr 30, 2011 10:27 am | |
| Naito sagte als Melanie fragte ob Teams gemacht werden sollten:" Ja ich und Zemial und du und Ajana Melanie.". Da tauchte eine fliegende Magische Kamera auf aus der eine stimme kreischte : "Der große Kampf zu dem ich die Magier Melanie ,Ajana,Naito und Zemail gerufen Habe wird bald Beginen Bleiben sie dran und sehen sie den Spektakulärsten Kampf der Geschichte." Die Kamera zischte durch die Luft und Filmte alle. Naito nahm nun Kampf Position ein und machte sich bereit jeden Moment los zu zischen und anzugreifen . Dazu wahr er 20meter nach hinten gegangen um nicht direkt neben allen zu stehen wen es los ging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Sa Apr 30, 2011 10:40 am | |
| "warum nicht kann nciht schaden " meine Ajana auf Naitos vor schlag Als nun diese kamere auftauchte und nervt tickte sie kurz aus nahm ihre sense und zerschnitt die kamer "RUHE " Dann sprang sie ein par schritte zurück und ging ebenfals in kampfstellung "nun wollen wir anfangen , ich will hir nicht ewig rum stehen " Das bier trang sie aus und warf die flaschen in einen mülleimer inner lich sammelte sie energey um an zu greifen . Sie war gespannt was die anderen so drauf haten "DAs wir d witzig " dachte sie laut |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 12:32 am | |
| "Oh mann jetzt werden wir auch noch Gefilmt nagut ich werd mich nicht zurück halten" kaum das er das gesagt hatte wirkte seine Wind Aura und mann konnte in seinen augen sehn das er seine gegner jetzt schon annalysierte "Erst mal die gewichte ab nehmen" und schon sausten seine Gewichte in den boden und hinter liesen kuhlen darin "Ich nehm mir erst mal Ajana vor und du nimmst Dir Melanie als gegner" Sagte er zu Naito "Energie Ball" und Schon flogen eine große menge Energiebälle auf Ajana zu Zemial Stürmte selbst auch auf Ajana zu im Schutz der bälle würde sie ihn nicht so schnell bemerken Zemial Zielte auf die Handgelenke damit sie wenn er Trifft die sense fallen lässt. - Spoiler:
| - Energie Ball Element: non element Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der anwender erschaft einen min 20 cm großen energie ball der maximal 50 cm groß werden kann in einer seiner hände.der wirklich nicht nicht viel magie kostet. dieser ball kann mit großer geschwindigkeit abgeschoßen werden er hat keine ziel such eigen schaften das zielen muss also der anwender übernehmen.Dieser macht nicht viel schaden wenn er klein ist der aber den gegner auch wegschleudern kann was von 2 -10m sein kann(entscheident ist die größe des balls die auch den schaden und magieverbrauch bestimmt |
| - Wind Aura Element: Wind Typ: Upgrade/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der anwender wird von einer Aura aus wind Umgeben Die sowohl Upgrade als auch Defensive eigenschaften hat. Die Upgrade eigenschaften sind Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20%. Die Defensiven Eigenschaften sind Schläge, Geschoße und waffenhiebe umzulenken. (z.B Jemand ziehlt genau auf dein gesicht und schlägt drauf durch den Wind der Wind Aura wird die richtung des schlages abgefälscht) je mehr mann sich aufs verteidigen konzentriert destoweniger kann man sich bewegen aber um so stärkere angriffe kann mann leichter um lenken. Mann kann mit dieser technick keine Strahlenattacken, Explosionen und Sehr großflächige angriffe abgewehrt werden. Preis: 25000J |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 2:26 am | |
| Die anderen hatten auch nichts gegen einen Kampf. Naito schlug vor, dass Melanie mit Ajana zusammen gegen die Beiden Kämpfen würde. Melanie sammelte Energie und bereitete sich vor. Neben Naito tauchte eine Kamera auf die etwas sagte und herum flog. Melanie mochte es nicht einfach so gefilmt zu werden. Genervt schaute sie zu der Kamera, welche aber schon von Ajana zerstört wurde. Ajana machte sich bereit zum angreifen und Naito wich etwas zurück und machte sich ebenfalls bereit zum Angreifen. Ajana meinte, dass das witzig werden würde. Zemial aktivierte seine Wind Aura und legte seine Gewichte ab. Melanie stand auf und sah, wie Zemial mit seinen Energiebällen angriff. Melanie machte zwei Schritte hinter dem Baum unter dem sie gerade noch saß. Dadurch war der Baum zwischen ihr und Naito. Zemial war mit Ajana beschäftigt also sollte er keinen genauen Blick auf sie haben. Melanie benutze ihre Tarnung und ging langsam zur Seite von Ajana weg und nach vorne in Richtung Naito. - Spoiler:
- Tarnung/Unbemerkter Gang. Element: --- Typ: Support Rang: high Beschreibung: Melanie benutz ihre Magie, und ihr Wissen und ihr Können aus ihrer Ausbildung um sich zu tarnen. Zu Melanies sonst schon sehr leisen Bewegungen und dem nutzen von Schatten/Gebüschen/Sichtfeldlücken kommt ein magischer Aspekt hinzu. Sie benutz einen kleinen anhaltenden Energiefluss, wodurch eine kleine Magische Aura entsteht die sich auf Melanie legt und sie nach außen hin durchsichtig erscheinen lässt und sie wie die Umgebung aussehen lässt. So kann sie sich wie zum Beispiel ein Chameleon an ihre Umgebung anpassen. Die Wirksamkeit dieser Fähigkeit richtet sich nach verschiedenen Faktoren. Wobei sie einem flüchtigen Blick immer entgeht solange sie ihre Tarnung benutzt. Ein aufmerksamer Blick offenbart sie falls Melanie sich schnell bewegen sollte oder sie sehr nahe bei einem ist (außer sie steht still/fast still). 1. Melanies Bewegungen. Desto schneller sich Melanie bewegt desto besser kann man sie sehen, weil der Zauber erstmal wirken muss. Für eine kurze Zeit von 5 Sekunden kann Melanie die Technik aber auch während dem Rennen ihre volle Wirkung behalten lassen. Das geht aber nur 1 mal pro Post und für einen extra Energieaufwand. Wenn sie rennt kann man sie recht deutlich erkennen wenn man genauer hinguckt. Wenn man seinen Blick nur einfach über die Umgebung schweifen lässt wird man sie trotzdem nicht erkennen.Sie sieht aus als wenn Wasser sich über den Boden bewegen würde oder es sehr stark flimmern würde an der Stelle wo sie ist und man kann ihre Umrisse erkennen. Wenn sie steht ist es extrem schwer sie zu sehen, selbst wenn man direkt bei ihr steht und es braucht schon einen wahrlich sehr sehr genauen Blick um sie zu sehen. 2. Die Entfernung zu Melanie. Desto näher man Melanie ist desto besser kann man sie sehen. (Ausnahmen: Sie steht still. Sie benutzt die 5 Sekunden verbesserte Tarnung.) Bei über 15 Meter ist es extrem schwer, wenn nicht gar unmöglich sie zu sehen solange sie nicht rennt. 3. Die Umgebung. Auch die Umgebung spielt eine wichtige Rolle. So wird ihre Tarnung effektiver, wenn Melanie sich zum Beispiel in einem Wald mit viel Gebüsch oder so aufhält, auch wenn sie näher an jemanden dran ist. Auf Ebenen zum Beispiel kann man sie besser erkennen wenn sie nah dran ist oder sie rennt. 4. Angriffe. Melanie kann aus ihrer Tarnung heraus angreifen, wird dabei aber leichter erkennbar und ein aufmerksamer Blick wird auch aus der Entfernung ihren Umriss oder das leichte verschwimmen der Stelle an der Melanie steht bemerken können. Außerdem wird alles was Melanie nicht mehr berührt wieder sichtbar (Nur kleine Sachen wie ihre Waffen oder ihr Beutel werden mit getarnt. Größere Sachen werden nicht mit getarnt. Die Grenze liegt dabei ungefähr bei ihrer Größe. Desto größer die getarnte Masse aber ist desto besser sehbar wird sie).
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 2:41 am | |
| Naito Aktivierte Nerokas Augen wodurch er Melanie sah er lies sie Etwas ran kommen und bewegte sich dann so schnell wie er Konnte, In der Gestalt Jakaras mit Speed Cut Links und seinem Schwert rechts , Auf den Baum zu an dem er sich Abstoß und mit der Höchsten Geschwindigkeit die er erreichen konnte Auf Melanie´s Rücken zu. Das Schwert wahr so das er direkte zu stoßen konnte und Speed Cut wahr so vor den Körper gehalten das nur etwas von den Hörnern und vom Huf zu sehen wahr. Während des Angriffs sagte Gawen der Falke ihm immer wo die Anderen Beiden Wahren und was sie Taten. Gawen Flog etwa 100m über dem Geschehen und Flog Seltsame formen um kein ziel abzugeben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 2:56 am | |
| Ajana war sich sicher der kerl war S - rang und dazu verdammt stark ,das würde nicht leicht werden .sie sammelte Energie und Feuerte eine "Burninig shadows" gegen die die Energiebälle ab sollte Zemial planen sie von vorne anzugrifen würde das eine böse überraschung werden gleich zeitig sprang Ajana in die luft und benutzte Chaosschock um sich über die Schattenkugel zu bringen . an ihrem anderem Arm bereitete sie 2 Triagonen des chaos vor . die sie in dem moment wo Zemial wieder auftauschen würde abfeuer würde . Ihre Sense hatte sie zuvor in die luft gewofen und nun mit der anch dem Chaosschock wieder freien hand auf gefangen ich frag mich hmm was für magie er benutzt die kugel waren unelemtar , vorallem scheint er schnell zu sein immerhin hat er gewichte getragen - Spoiler:
Elementar Magie: ChaosSchatten Rang: Ausleger Beschreibung: Erlaubt dem Magier die Anwendung von ChaosSchatten Magie. Die Magie der ChaosSchatten ist eine Sondere Form der Schattenmagie ,sie entstandt durch die an Ajana durch geführten Experminten bei denen man versuchte die Schatten Magie von Ajana Dauerhaft zu erhöhen . Das ergebniss waren die ChaosSchatten Magie. Diese Magie ist zerstörischer als normale Schattenmagie sie ist allein darauf ausgelegt den Gegner zu vernichten ,jedoch ist sie auch instabiel so das keine wirklichen defensiven zauber möglich sind ,wie Z.B ein kuppel aus schatten magie zu erschaffen um Magie ab zu blocken ist nicht möglich . Es ist jedoch möglich Geschosse zuformen meist Kugelförmig . Auch ist die Magie stark von Ajanas Emotionen abhängig , je wütentder sie wird um so zerstörischer wird ihre Magie jedoch auch um so Instabieler wird sie , irgend wann erreicht der gard der Istabilität einen punkt an dem Ajana beginnt die kontrolle zu verlieren , sie kann zwar weiter hin alle zauber wirken doch wird ihr körper dann von ihrere eigen magie belastet und irgend wann auch verletzt . Diese Modus tritt ein wenn Ajana einen absoluten Wutanfall hat Preis: 30000J Auslegungspunkte: 4 - BurningSchadows Element: Chaosschatten Typ:Offensiv Rang: High Beschreibung:Der Anwender Erschft eine Kugel aus ChosSchatten über ihm und pupt dann Große Menegen von Magie in die Kugel . Die Kugel Wächst da durch extrem an und sieht aus als würde sie brennne weil Die Chosschatten durch ihre instabilität immer wieder kurzzeitig ihre form verlieren . Dann schleudert der anwender den Ball gegen den fein .Meistens befindet der anwender sich in der Luft . Beim einschlagen ist der Durchmesser der Expolsion zu erst nur 15 m groß , doch dann brechen die chaosschatten ihre Form und dehnen sich aus der Durchmesser vergößert sich dadurch auf 40 m . Alles was sich in der Explosion befindet kann von den Schatten tiefe Wunden zubefügt bekommen , durch die stärke der chaosschatten sieht es so aus als würde das Opfer brennen .
| - Triagon des chaoses Element: chaosschatten Typ:Offensiv Rang: Normal Beschreibung Der Anwender formt geschosse aus Chaos Magie hier bei handelt es sich um einer kleine form der Burningschadows sie ist nur 1/8 so groß. Der anwender kann bis zu 3 Geschosse erschaffen und diese auch in einen Dreieck ab feuern kann ab bei ist die Wirkung 1/5 so stark wie BurningSchadows
|
- Chaos Schock Element: chaosSchatten Typ:Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender chaosschatten magie in seinen Händen und feuert diese in form einer schock Welle ab , der Schaden bei dieser Technik ist er gering jedoch reist die Druckwell den gegner nach hinten mit und die Schatten verlangsamt seine Bewegungen Kurzzeitig
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 3:31 am | |
| Zemial schafte es sich deckung durch die explodierenden energiebälle zu holen er konnte dadurch unter einen baum verschwinden er spang in dessen krone. Ajana konnte ihn unmöglich jetzt gesehn haben er machte ajana schnell aus "was hält sie da nur in denn händen ihre sense ist das nicht aber bestimmt ne attacke die sie auf mich abfeuert wenn ich rauskomm, ich weiß wie ich da durch komm*" er sprang aus der krone auf ajana zu und feuerte wieder ne enorme menge Energie bälle auf sie blos dies mal waren eineige in den schatten der vorgängerdie mann aus ajanas perspecktive nicht sehn kann Zemial hatte sich noch was zurechtgelegt fals ajana diese dinger auf Zemial abschiest. er war wachsam und beobachtete ihre bewegungen genau. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 4:54 am | |
| Naito guckte sich um und verharrte einen Moment bei ihr. Ihr Gegner verwandelte sich. Er nahm eine andere Gestalt an und bekam einen Diamantklingenarm. Melanie musterte ihn und fragte sich ob er sie wohl sehen könnte irgendwie. Vielleicht war es zufall, aber seine Augen hatten sich verändert und er guckte sich um. Es reichte ihn sich umzugucken, bis er bei ihr ankam mit seinem Blick. Sie ging weiter, hielt sich aber bereit, falls er sie gesehen hatte. Naito rannte an ihr vorbei auf den Baum, unter welchem sie zuvor noch war, zu. Er war sehr schnell. Melanie folgte ihm mit ihrem Blick und sah, wie er sich rasend schnell vom Baum abstieß und auf sie zu schoss. Sie hatte ihren Körper dabei um 90° mit gedreht, so dass er seitlich auf sie zu flog. Melanie duckte sich und benutze mit Beiden Füßen Jump nacheinander. Eigentlich war Jump unnötig um dem eigentlich Angriff auszuweichen, aber so würde er sie auch nicht erwischen, falls er sein Schwert noch ausstreckt oder so. Mit den Händen berührte sie auch den Boden und gab sich Schwung nach vorne, sodass Naito knapp an ihr vorbei rauschte und Melanie 3-4 Meter weiter entfernt wieder auf dem Boden aufkam. Melanie rollte sich noch einen Meter nach vorne ab und drehte sich sofort um. Sie lies ihren Zauber Ermüdung auf Naito einzuwirken beginnen, wobei er davon noch nichts merken sollte, und dabei legte sie ihre Hände zusammen und erschuff einen großen, runden fesselnden Splitter. Dieser würde Naito erstmal aufhalten und ihn zurückstoßen, falls er angreifen würde, sollte er den Splitter nicht zerstören. Dann drehte sich Melanie ein kleines Stück und erschuff einen weiteren fesselnden Splitter, diesen hingegen lies sie Zemial verfolgen. Sie guckte zu Naito und passte auf, falls er angreifen würde. Vor sich erschuff sie eine Umlenkkugel und füllte sie mit der Energie für 100 Jagdsplitter. Melanie lies die Kugel auf Naito zufliegen, und sobald er sie zerstören würde, oder sie knapp vor ihm ankommen würde, würden die 100 Splitter frei gesetzt werden und Melanie würde die Splitter um Naito herum fliegen lassen. - Spoiler:
- JagdSplitter Element:-- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei Jagdsplitter werden kleine Splitter abgefeuert, welche nicht sehr stark sind, und einzeln nur kleine Schrammen zufügen. Dafür braucht man nur sehr wenig Energie um diese Splitter zu erschaffen und der Anwender kann sie innerhalb eines Kegelförmigenbereich, der 90°groß ist, vor sich steuern. Wobei aber keine abrupten richtungsänderungen, sondern nur Bogenförmige umlenkungen möglich sind. Es können auch mehrere Splitter auf einmal abgefeuert werden, indem man die Energie sammelt und sie dann zusammen abfeuert. Durch das zusammenhalten beider Hände vor dem Körper kann man die Geschwindigkeit, mir der die Jadgsplitter erhöhen, aber man verbraucht dafür zusätzliche Energie. Pro Sekunde kann mit jeder Hand 1.5 Splitter erschaffen werden wenn man Splitter ansammelt um sie zusammen abzufeuern. (Anders gesagt je Hand 1 Pro Sekunde und jede 2. Sekunde ein zusätzlicher.) Wenn man sie gleich abfeuert ist es je Hand immer 1 Splitter pro Sekunde. Solange es unter 10 Splitter sind kann man auch warten mit dem abfeuern der Splitter, sobald es aber 10 sind gibt es nurnoch die Möglichkeiten abfeuern oder mehr Splitter sammeln. Das Maximum beim weiter ansammeln ist 40, wobei aber mit beiden Händen zusammen 60 nicht überschritten werden kann.
- Jagdsplitter des Gottjägers Element: -- Typ: Upgrade Rang: High Vorraussetzung: Jagdsplitter Beschreibung: Melanie kann nun die Jagdsplitter des Gottjägers verwenden. Diese Jagdsplitter machen genausoviel Schaden wie die normalen Jagdsplitter. Dafür kann sie nun bis zu 140 insgesamt aufsparen in ihren Händen oder Füßen (80 pro Hand oder Fuß) oder sie speichert die Energie in ihrem Körper und feuert sie von einer beliebigen Stelle aus ab, kann dadurch aber nur von einem Punkt aus die Splitter abfeuern und kann nur maximal 80 sammeln. Außerdem werden nun 5 Jagdsplitter erschaffen wenn sie normalerweise 1 Jagdsplitter erschaffen würde, wobei die Energiekosten für die 5 Splitter den Energiekosten von 2 vorherigen normalen Splittern entspricht. Diese Splitter können aber nicht durch zusammenlegen der Hände schneller gemacht werden, dazu muss Melanie wieder die normalen Jagdsplitter benutzen. (Ansonsten bleibt alles gleich und man kann sie auch für Jagdsplitterformung verwenden.)
- Ermüdung Element: -- Typ: Offensiv/Passiv Rang: Normal Beschreibung: Das Ziel wird immer müder und müder. Dadurch werden die Reaktionen und Handlungen langsamer und es kann nach einiger Zeit sogar zu kurzen 1-2 sekündigem Schlaf kommen. Dieser Zauber wird durch einen sehr geringen Energieeinfluss auf den Gegner gewirkt. Der Energieeinfluss braucht nur sehr wenig Energie, es hat aber auch nur eine kleine Wirkung, welche erst mit längerer dauer des Kampfes immer mehr zunimmt, aber höchstens zu 1-2 sekündigem einschlafen führen kann, wofür der Zauber dann aber schon eine ganzschöne Zeit auf den Gegner eingewirkt haben muss (6-8 Posts je nachdem wie ausgeschlafen und willensstark der Gegner ist.). (Pro Post 1 mal einschlafen ab dann. Während man schläft nimmt man nichts wahr. Und Aktionen brechen ab oder werden nur halb/ungenau ausgeführt.) Abwehren kann man Ermüdung durch Konzentration oder durch einen kleinen gleichmässigen Energieausstoß, welcher der Energie von Ermüdung entspricht und sie neutralisiert. Außerdem wird die Wirkung schwächer, wenn der Anwender von Ermüdung wütend ist.
- Umlenkkugel Element: -- Typ: Offensiv/Support? Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kugel in die er einen High oder 2 Normale Magische Angriffe (z.b. die Jagdsplitter/ den fesselnden Splitter) der Stalcaire Magie oder einen anderen Zauber wie z.b. einen Feuerball oder Eislanze packen kann (bei nicht Stalcaire Magie wird der Zauber um 50% abgeschwächt. Und keine High bei anderen Auslegern. Der Zauber muss nicht vom Magier der die Kugel beschworden hat selber sein. Aber der andere Magier muss die Kugel berühren.) Während man die Kugel erschafft kann man nicht gleich einen Zauber mit hinein packen. Man muss beides Zaubern die Kugel und den Zauber den man hineinpackt dann. Man kann auch einen Dolch oder so in die Kugel werfen, welcher dann am Zielort aus der Kugel rausgeflogen kommt, wobei die Kraft mit der der Gegenstand aus der Kugel kommt gleich der Kraft ist, mit der der Gegenstand in die Kugel reingeflogen ist. Der Magier kann die Kugel dann zu einem Punkt fliegen lassen. Dort wird die Kugel sich auflösen und den Enthaltenen Zauber auf das Ziel des Magiers abfeuern. Es können auch 2 Kugeln erschaffen werden aber dann kann nur je ein normaler Stalcaire Zauber in die Kugeln und es gehen dann keine High Zauber oder Zauber andere Ausleger mehr in die Kugel. Kugel kann durch Magie und Physische Angriffe zerstört werden der enthaltene Zauber wird aber trotzdem freigesetzt.
- "Fesselnder" Splitter Element:-- Typ: Offensiv/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der "fesselnde" Splitter fesselt den Gegner nicht im eigentlichen Sinn. Der Splitter wird normal von dem Magier auf den Gegner gewirkt. Das besondere dabei ist, dass der fesselnde Splitter sich nur bewegt, wenn der Gegner sich auch bewegt. Bei jeder Bewegung die der Gegner macht macht der Splitter das doppelte an Bewegung zum Gegner hin. Macht der Gegner zum Beispiel einen Schritt von 1 Meter nähert sich der fesselnde Splitter diesem Gegner um 2 Meter. Dadurch fesselt der Splitter den Gegner sozusagen an seine jetzige Position, weil der Splitter ihm sonst immer näher kommt bis er ihn trifft. Die Fesselnden Splitter können in 2 Formen abgeschossen werden. In einer runden oder in einer eckigen. In runder Form stoßen sie das, was sie treffen zurück und in eckiger Form wirken sie wie ein stärkerer direkter Treffer mit einer Axt oder einem Schwert der Stark genug ist Rüstungen zu durchdringen. Durch zusammenlegen kann hier für einen erhöhten Energieverbrauch ein größerer Splitter erschaffen werden. Durch spreizen der Finger kann eine große Anzahl kleiner, schwächerer Splitter erschaffen werden. Die Splitter verschwinden, wenn sie mit zuviel anderer Energie in berührung kommen oder nach 2 Posts.
- Jump Element: - Typ: Support Rang: Normal Beschreibung:Eine Fähigkeit, welche die Stalcaire Magier entwickelt haben um ihre Ziele besser verfolgen zu können und Hindernisse leichter zu überwinden. Durch die Fähigkeit kann die Sprungweite erhöht werden (2-4fache) und man kann aus höheren Höhen sicher landen ohne sich zu verletzten (20m). Die Landung ist so als wenn der Anwender einfach nur auf die Stelle wo man landet draufgehen würde, richtet also keinen Schaden bei Gegnern oder so an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana So Mai 01, 2011 6:07 am | |
| Naito sah den Fessel Splitter auf sich zu fliegen und Die Umlenkkugel auch. Naito Rannte auf den Runden Fesselspliter zu und Trat ihn so Gegen die Umlenkugel das diese wiederum in Richtung der Splitter fliegen musste in die der Eckige Fesselspliter unterwegs wahr und ihn abfangen sollte. Naito wusste nicht was der Runde Fesselspliter Machte und Wurde durch den Rückstoß herumgewirbelt. Naito nutze den Schwanz um die Energie des wirbeln´s in sein Schwert zu Leiten und es so dazu zu bringen sich schnell zu Drehen Er warf es auf Melanie und versuchte während des Angriffs der die Aufmerksamkeit von Melanie auf sich ziehen sollte für Melanie aufzutauchen und dann hinter Melanie aus den Baumkronen Auftauchen. Was sich als echt schwierig Herausstellte und er nicht wusste ob Melanie ihn gesehen hatte aber das Wahr jetzt Auch egal einmal den Angriff Gestartet war er nur zu beenden. Naito wahr jetzt hinter Melanie und Stieß Mit voller Kraft auf sie ein. Er wusste nicht ob er vor oder hinter ihr wahr der Ermüdungszauber hatte die Wärmesicht so verschlechtert das das nicht zu erkenne wahr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Di Mai 03, 2011 8:24 am | |
| Ajana sah die Energie bällte auf sich zu fliegen . Da sie ja wieder zu boden fiel gingen einige schon mal ins leere . 'Dann aktiverte sie schatten Sense und begann die waffe vor sich zu drehen wie ein Propeller und werte so die restlichen Energie bälle ab . nun war sie wohl dranne die schoss die beiden Triagonen in Zangen Form auf Zemial ab . dann stellte sie sich entspannt hin und schulterte ihre Sense . Schatten sense löste sie nur zum teil wieder auf so das sie den zauber schnell wieder hervorrufen konnte um zu blocken . "Ganicht mal so schlecht doch so bekommst du mich nicht na los . Put put komm zu Ajana " Kurz blitzte ein irres Lächeln auf ihrem Gesicht auf , dann war es wieder weg - Spoiler:
Schatten Sense Element: chaosschatten Typ:Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber läst Ajana chosschatten über ihre Sense fließen so das sich die größe der klinge etwas vergrößert . Die Schatten fließeb so Stark von der klinge nach oben , dass die Durchschlagskraft der Sense deutlich erhöht wird es ist nun möglich mit ihr ganze felsen zu zerteilen , jedoch ist es immer noch ein normal rang und unterlegt somit high rang zaubern . Der zauber verbaucht dauerhaft etwas magie. Preis: 5000
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana Di Mai 03, 2011 9:22 am | |
| "MELANIE MISCH DICH NICHT EIN" sagte Zemial Zornig zu Melanie Als er mit bekam das sie ihrene fessel Splitter einsetzte er zerschoss ihn mit einen Energieball und Schaffte es dennoch Ajanas Attacken auszuweichen "Mensch Mensch was ist den mit dir los Ajana macht das Chaos dir zu schaffen ich Denke mal dein Geist ist bei aufregung nicht so stabil wie er sein müsste habe ich nicht recht" sagte er da sie ihn verhönte. Zemial Analysierte Ajana fast ununterbrochen da er über sie nix genaueres wusste war sie jetzt ein risiko faktor sie war bestimmt genauso gefährlich wie Zemial selbst wenn er seine konntrolle über sich verliert also musste er viel über sie raus bekommen wie geht also würde er erst mal weiter wesuchen das sie ihre kampf Stratigie verrät in ihren bewegungen "Energie ball Extra large" das extra large sagte Zemial nur um Ajana zu verwirren und hatte keine weitere bedeutung. er musste in ihre nähe er schoß im laufen energiebälle auf sie er schaffte es unter ihr und sprang in die höhe und machte ein akrobatische bewegung und wollte sie treten selbst wenn sie jetzt aus weicht würde er den schwung nehmen um einen weiteren Tritt abzugeben. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana | |
| |
| | | | Zemial +Burakkunaito vs Melanie+Ajana | |
|