Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rematch Nesu vs Zemial

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Rematch Nesu vs Zemial Empty
BeitragThema: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptyFr Aug 05, 2011 6:34 am

Hier haben bereits Zemial und Nesu gekämpft. Nun werden sie erneut Kämpfen mit ihren neuen Fähikeiten.

Das Schlachtfeld ist dieses mal gesegnet und gibt den Kämpfern das 2fache mana.

Spoiler:

Nesu wartet auf Zemial. Diesesmal sollte er gegen seinen Richtigen Körper kämpfen. Letztesmal hatte er knapp verloren. Nesu würde sich nciht wundern wenn Zemial ihn cniht wieder erkennt denn immer hin war er als Puppe beim letzten Kampf und diese sieht ihm gar nicht ähnlich. Dieses mal ist das Schlachtfeld vom Schnee bedeckt dennoch ist hier der Nebel zusehen welcher auch im letzten Schlachtfeld war. Nesu freute scih schon auf den Kampf den hier kann er ruhig alles zerstören denn hier gibt es nichts was jemand wichtig wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptySa Aug 06, 2011 6:11 am

Zemial ging zu den Schlachtfeld bei dem er das letzte Mal mit Nesu gekämpft hat "ist schon eine ganze Weile her das Ich hier war die Waffen hier sind aber nun überhaupt nicht mehr zu gebrauchen" Zemial begutachtete viele der Waffen aber alle waren verrostet und zerbröckelten bei der bloßen Berührung "naja schade aber mein Gegner kann die nun auch nicht mehr Nutzen Vorteil für mich aber bei dieser Witterung ist das auch kein wunder" er ging weiter und sah dann eine Person "* hmm... wer mag das sein Nesu ist das nicht der sah anders aus neben bei ob mich nesu überhaupt erkennt *" er zuckte mit den schultern denn er machte sich selten über so was Gedanken und marschierte auf die Person zu wie würde sie wohl reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptyMo Aug 08, 2011 12:54 am

"Lange nicht gesehen Zemial-kun" sagte nesu freundlich und lächelnd zu ihn. "Unser letzter Kampf änderte beinah unentschieden. Du hast meine Puppe kaputt gemacht jedoch ist das nciht weiter schlimm. Jedenfall fordere ich ne revanche." er behielt seine freundlich Miene. "Ich stell mich mal richtig vor" sagte er "Ich bin Nesu Kakushi Gildenmeister von Earth Bound freut mich dich kennen zu lernen. Obwohl wir uns ja bereits kennen" er lachte leicht auf. "Also wenn du bereit bist können wir anfangen" sagte er. "Diesesmal wirst du es nciht so einfach haben." Nesu war gespannt ob Zemial auch etwas dazu gelernt hatte. Wenn ja wäre der Kampf interresanter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptyMo Aug 08, 2011 5:58 am

"WAS du bist Nesu na da bin ich mal platt aber ja stimmt der andere nesu war ja ne puppe" man sah Zemial an das er überrascht war "*Gildenmeister auch noch na super ist ja viel passier mit ihm*"dachte er sich "Na gut dan werde ich mich auch nochmal vorstellen. mein name ist Zemial Kaizeruryuu ich werde aber zur zeit auch Red Nova Dragon genannt dabei bin ich nicht mal ein drache. Weiter im Text ich bin ein S-Rang Magier von Fairy Tail." Sagte Zemial zu Nesu dann war ein moment totenstille "ACHSO WIR HABEN EH NOCH EINE RECHNUNG MIT DIR OFFEN WEIßT DU WIE DAS WEHGETAN HAT" brüllte er mit mal Nesu an er hatte nämlich nicht vergessen was Nesu gemacht hat und wie sehr das geschmerzt hat nach dem kampf "MACH DAS JA NICHT WIEDER SONST MASSAKRIERE ICH DICH" man konnte seine wut richtig sehn in diesen moment seine augen leuchteten leicht rot und es war die kerben form zu sehn er war eindeutlich leicht gereizt "Gut du bekommst dein Rematch aber ohne tricks" sagte er dann mit einer ruhe die gruselig war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptyMo Aug 08, 2011 6:15 am

Nesu lächelte ihn die ganze Zeit an. Zemial war überrascht jedoch schien er noch sauer wegen der Sache zu sein die er im letzten Kampf angestellt war. Jedoch war er mit dem Rematch ein verstanden und Nesu nahm seine Schläger in die Hand. "Dieses mal werde ich keine faule tricks einsetzten. Doch du solltest wissen das ich mich diesmal nicht zurück halte" sagte er in einen ruhigen Ton und lächelte nun nicht mehr. Er aktivierte nun seine Telekinese und ließ seine Schläger los und schick diese dierekt auf seinen Gegner. Es war ein sehr simpler Angriff doch Nesu würde seine Verteidigung nicht wie beim letzten mal so stark verteidigen müssen da er ja damals Angst um seinen Körper gehabt hatte das dieser in Flammen aufgeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptyMo Aug 08, 2011 6:55 am

Zemial sah die Schläger auf sich zufliegen einige schlug er ganz einfach weg. Zwei von den schlägern fing er , einen in jeder hand, und drückte so dermasen zu das diese zerbröselten.
"Was das ist schon alles du enttäuschst mich damals waren deine angriffe heftiger ach ja stimmt damals waren die waffen hier noch nicht verrostet. naja mal sehn ob du es schaffst mich zu besiegen wenn hier fast nix ist was dir helfen kann" kaum das Zemial das gesagt hatte entfernte er seine Gewichte das war ein zeichen dafür das er sich nicht mehr zurück halten würde "Ok los gehts" er Stürmte auf Nesu zu er war sich bewusst das nesu alles versuchen würde um wieder auf distanz zu kommen aber er wollte erst mal testen wie sich Nesu verbessert hat. Zemial Täuschte einen Kick von rechts an würde aber dan in letzter sekunde mit links einen kinnhaken machen um vielleicht ko zu hauhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial EmptyMo Aug 08, 2011 7:13 am

Nesu war nicht überrascht das Zemial die Schläger kaputt machte denn immer hin waren sie nicht irgendwie was besonderes. Dann entfernte er seine Gewischte und Nesu wusste das dieser nun Ernst machen würde. Das tat er auch beim letzten mal. Zemial stürmte auf Nesu zu. Wahrscheinlich würde er vermuten das Nesu die Distanz suchen würde jedoch sollte kannte er nicht Nesu Elementare PSI Atacken. Nesu erschuf eine Spannugskugel die er auf sich wirkte und nun auf Zemial flog der gerade dabei war Nesu anzugreifen. Jetzt war die Frage ob er schaffen würde Nesu auszuweichen oder ob er getroffen wird. Eine möglichkeit auszuweichen gebe es jedoch steht Fest das der Kampf schwerer wird für ihn.

- Psi(PK) Thunder
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung:Der Anwender erschafft eine Donnerkugel die er mit hilfe seiner Telekinese lenken kann (siehe Video erste Technik). Mit hilfer dieser Technik kann man ganz leicht Gegner verfolgen und mit dieser Spannugskugel den Gegner treffen. Die Kugel erlischt Automatisch nach dem sie ungefähr 25Meter geflogen ist.

- Psi(PK) Thunder 2
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung:Diese Technik ist eine erweiterungs Technik zu Psi(PK) Thunder. Dabei wird der Blitz wie normal erstellt jedoch zielt der anwender dabei auf sich. Der Anwender lädt sich dadurch mit elektrischer Energie und wird dann auf den Gegner mit dieser Energie Geschleudert. Der Strom fliesst dann sofort weiter auf den Gegner und bekommt auch noch den 'Bodycheck' vom Anwender zu spühren falls er getroffen wurde. Die Technik ist jedoch nur jeden 3. Post Anwendbar da der Anwender eine weitere Ladung nicht so schnell wieder spühren sollte.
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rematch Nesu vs Zemial   Rematch Nesu vs Zemial Empty

Nach oben Nach unten

Rematch Nesu vs Zemial
Seite 1 von 1