Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stadt der Gnade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Stadt der Gnade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 6:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Stadt der Gnade - Seite 3 400px-God_b54
Die stadt der Gnade ist eine stadt aus einer vergessenen zeit die nur noch aus ruinen besteht. Schatzjäger berichten immer wieder das sie Metallische einrichtungen gefunden haben die total verrostet waren, ausnahmen funktionieren mit blitzmagie, die sprache in der die dortigen daten verfasst sind beherrschen aber nur noch etwa 1% der Menschheit.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 10:49 am

Als Zoro kurz davor war um den Vajra die Klingen ins Genick zu rammen, hob die Besie plötzlich ihren Kopf und riss das Maul auf um ihn aufzufressen. Genau in dem Augenblick als seine Klingen dem Genick des Vajra so nahe waren. und nun bis zum Klingengriff in dessen Rachen verschwanden. Anschenend wollte es Zoro gleich verschlinge. Es sah wirklich nicht gut für die beiden aus, Toya wurde irgendwie weggeschleudert und Zoro wusste, dass er auf sich alleine gestellt war. "Na warte freundchen nicht mit mir!" Er setzte seine Technik noch einmal ein "Kazehiko!!". Aber diesmal war es anders. Er nutzte die Technik nur bei einem Bein und drehte sich somit Blitzschnell im Kreis um die eigene Achse während er die Klingen rotieren ließ und das Maul der Bestie am zuklappen war "Uuaaaarghhh!". In diesem Moment würde Zoro somit die Hälfte des Schädels der bestie auf der Mundhöhe einfach nur abtrennen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 10:54 am

Toya betrachtete nur mit verschwommenen Blick, wie Zoro geradewegs in das Maul des Gegners flog, wollte etwas rufen, als die obere Schädeldecke und die gesamte obere Gesichtshälfte des Varjas weggeschmettert wurde und und das Vieh leblos zusammen sackte. Toya grinste triumphierend, hob seine rechte Hand und fühlte an seinem Kopf, ehe sich rot in sein Blickfeld einmischte. Er hatte sich den Kopf aufgeschlagen.Ächzend steckte Toya das Schwert weg und reinigte es vorher mit einem Mantel, ehe er sich geschickt den Kopf verband und er zu seinem blutverschmierten Partner taumelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 11:07 am

Dem Vajra ist das Gleiche passierte wie den meisten von zoros Gegnern, die Bestie wurde übermütig und hatte ihn unterschätzt. Von oben bis unten mit einer Mischung aus Blut, Gehirnmasse und etwas klebrig schleimigen, was vermutlich Vajrasabber war, vollgespritzt stand Zoro tief durchatmend neben der Vajraleiche. "Verdammtes....Vieh...." meinte er außer sich vor Atem. Das Vajra war zäh und hatte Zoro bis an seine Grenzen gefordert und beinahe war das Ding erfolgreich gewesen. ~Jetzt weis ich....dass ich stärker werden kann.....~ dachte Zoro nur die Leiche ansehend. "Ich danke dir...." sprach er das letzte mal zu der toten Bestie und hackte daraufhin eine weitere Pfote ab. "Ich denke, es ist besser wenn jeder eine mitbringt, damit keine Missverständnisse aufkommen!" meinte Zoro schach grinsend zu seinem Partner als er auf ihn taumeld zukam. "Ist alles ok? Du siehst schrecklich aus!" scherzte der Schwertkämpfer der in dem Fall viel schlimmer aussah als sein Partner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 11:12 am

LAchend fuhr Toya durch sein blutiges Haar, ehe er Zoro anschaute und grinste. ''Das bisschen Sabber an deinem Körper... stell dich mal nicht so an... es war mir eine Ehre, Zoro!'', sprach Toya nun leise und reichte ihm die linke Hand. Die linke Hand war die Herzensseite.Die Seite, die eine Freundschaft ankündigte oder einen ernsten Vertrag entschied. Denoch: Die linke war ausgestreckt. Der Eismagier grinste, betrachtete den Varja und schaute dann wieder zu Zoro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 11:25 am

Zoro ließ die Schwerter in der Erde stecken als er nun fragend die linke Hand ausstreckte und die von Toya umgriff. "Die linke Hand? Ich verstehe nicht....normalerweise grüßt man doch mit der Rechten..." meinte Zoro etwas übberrascht und verstand nicht wieso sein Partner gerade die linke Hand ausstreckte. Aber um ihn nicht zu beleidigen tat er es einfach, denn vielleicht war es ja ein Brauch aus seiner Stadt oder Land gewesen. "Du hast einiges auf dem Kasten, ich dachte echt nicht, dass ich das sage aber vorhin warst du mir eine große Hilfe und ich bin froh dich dabei zu haben Partner.... oder soll ich lieber sagen Freund" meinte er grinsend und drückte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 11:29 am

Die Hand des Eismagiers erwiderte den starken Griff Zoros und so lächelte er auf. ''Der Schein ist manchmal trügerischer, als das innere. Auch ich habe dir zu danken. Alleine wäre ich jetzt wohl ein Haufen Matsch'' Als das Wort Matsch fiel, zersprang das Eis in kleine Schneeflocken und umschwirrte Toyas udn Zoros Hand, fast wie eine Bande. Mit einem Lächeln lockerte Toya den Handgriff und schmiss sich die Pranke über eine Schulter, trennte die dritte und vierte ab und grinste Zoro an. ''Immerhin haben wir 4 Pranken versprochen, oder etwa nicht?'', und so setzte sich der Magier langsam in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 11:51 am

Musste nun laut lachen als er Toyakun ihn ernst nahm und auch die anderne Pranken mitnahm "Na mit seinem Kopf können wir jetzt nicht mehr viel anfangen!" fuhr er lachend fort. Daraufhin warf er beide Klingen in die Luft die sich einmal um ihre eigene Achse drehten und sich so vom Blut säuberten. Die Windklinge verschwand daraufhin einfach und die Katana die ihm sein Stiefvater geschenkt hat landete mit einem lauten metallischen Klang in die Schwertscheide, die Zoro zur Seite ausstreckte um diese aufzufangen. "Auftrag erfüllt, gehen wir nach hause!" meinte er grinsend und schnallte sich die Klinge an die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 11:56 am

Auch Toya schob das Schwert in die Scheide zurück und sattelte es wieder auf seinem Rücken. Die Pranken hielt er behutsam über seiner Schulter und seufzte. ''Und... was gedenkst du jetzt noch zutun?'', fragte Toya leise und schaute Zoro fragend an. Sein Blick wich aber aus, als der Blick Zoros ihn traf. ''Ich muss erstmal eine Unterkunft finden und werde wohl weiter reisen... Eine Gruppe als Kopfgeldjäger zu finden ist ja nahezu unmöglich hier. Leider... wie siehts mit dir aus... hast du eine Gruppe?, fragte der Esmagier nun und legte den Kopf schief. Die Schlittschuhe Zoros hatte er bereits aufgelöst und das Eis an seinem Körper schmolz nun, womit die Eisige Ritterrüstung schmolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 12:31 pm

Zoro band inzwischen um seine zwei pranken jeweils ein Seil als er Toya reden hörte und das andere Ende dann um sein Bauch um sie so schleifen zu lassen. Die Teile waren riesengroß, da würde er sie nicht schleppen wollen wozu sie seiner Meinung nach zu unhandlich waren. "Eine Gruppe suchen sagst du? Du gehörst jetzt zu uns Junge, wir nennen uns Wrahtful Storm und du bist gerade eben rekrutiert worden!" meinte der Grünhaarige breit grinsend. "Was ich jetzt vorhabe ist endlich dieses Zeug hier von mir abzuwaschen, es trocknet so schnell und ich bin schon mit der dicken Kruste überzogen....und die vermischte sich auch noch mit Sand...bah...einfach eckelhaft..." meinte er jedoch lachend. "Wir liefern erstmal diese Pranken ab und schauen mal bei meinem Kollegen vorbei der zufällig ein Schloss hat, vielleicht findet sich dort auch für dich ein Zimmer" meinte er fortfahrend. "Weist du schon was du mit deinem ganzen Geld anfangen würdest? Ich hole mir eine richtig gute Klinge, da ich finde, dass zwei nicht genug sind und wie siehts mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 4:25 am

[Cf: Fenrir Gildenhaus]

Maka kratzte sich an der Nase, und schaute sich die Stadt an. "Ziemlich cool hier... abgesehn davon, dass hier bestimmt viele menschen gestorben sind..." sagte Maka in einem etwas traurigem ton her. "Hier sollte dieses Monster sein, huh..." Sie verschränkte die Arme, und sah noch kein anzeichen von einem Monster der beschreibung die Soma gesagt hatte. "Sag mal, weißt du wie euer Gildenmeister heißt? Würde mich gerne mal interessieren." Ihre blicke wanderten umher, bis sie irgendwann bemerkte, dass sie tränen in den Augen hatte. Sie wischte sich die Tränen weg und war irritiert. "Was... was war das denn jetzt... Was ist passiert... Ich habe das gefühl, dass jemand gestorben ist, den ich sehr gern habe..." Nun stand sie stumm dar, und hatte keine ahnung warum sie nun tränen in den Augen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 4:43 am

Toyas Blick wand sich seinem Partner zu, als dieser ihn in seine Gruppe einlud. Der riss die AUgen vor begeisterung auf udn stotterte, doch fing sich Toya recht schnell und klopfte sich den Staub von der Kleidung ''Ich bin jetzt bei deiner Gruppe? Das ist ja wahnsinn! Danke!'', rief Toya fast zu laut, als seine Stimme in den metalischen Wänden wiederhallte und nickte heftig. ''Du kannst dich auf mich verlassen... wer ist denn noch dabei? Und was ich mit meinem Geld anfange... ich werde mir einen Lehrmeister suchen und mir neue Technicken beibringen lassen. Meine Technicken sind zwar schon zahlreich, aber nicht so wirkungsvoll, dass ich in die Offensive gehen könnte. Kurz lächelte der Eismagier, verharrte jedoch, als er eine FRemde Person in der Ferne entdeckte und schielte zu Zoro. ''Wer.... ist das?'', fragte er und legte nun die Pranken ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 9:06 am

Zoro selbst nickte nur weiterhin grinsend als er Toya so sprechen hörte "Das mit der Eisbahn war eine tolle Idee und nebenbei hab ich Schlittschuhfahren gelernt, was eigentlich nicht geplant war und voll in die Hose gehen können! Aber du hast recht, wenn ich nach dem Urteilen darf was ich gesehen habe, dann brauchst du noch ein paar Techniken mehr" meinte er dann lachend, als er dann fortfuhr. "Jetzt sind wir zu 4t, der Kerl mit dem Schloss ist ein Adeliger und hat ein komplizierten Namen deswegen nenne ich ihn Night und dann ist da noch der rothaarige Kopfgeldjäger Yakuto Banzen, der gute Tricks draufhat, allerdings sollen wir alle ein bischen auf ihn aufpassen, bis er etwas stärker wird, der Junge hat Potenzial." Als Toya, dann überrascht dreinschaute folgte Kenjiro seinem Blick in die Ferne und erspähnte auch die gleiche Person. "Ich hab keine Ahnung, von hier aus gesehen sehr zierlich, deswegen Tippe ich auf eine Frau", meinte er sich am Hinterkopf kratzend. "Oh man ich sehe echt unmöglich aus....deswegen überlasse ich das Reden dir, von mir wird sie eher Angst bekommen.... aber wir sollten gemeinsam hingehen". Anscheinend wollte Zoro wirklich nicht, dass sie schlecht von den beiden denkt, man konnte ja über alles reden und falls sie alleine in dieser Gegend rumreißte, dann dürften ihre Nerven den Anblick schon aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 11:31 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts)

--Die Quest wurde erfolgreich beendet--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 4:27 am

Verstanden, wir sehn uns im Gildenhaus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 10:30 am

Quwest Toya+Naito

Naito saß auf einem Hügel von Metall der wohl mal ein Briefkasten gewesen wahr aber jetzt wie ein Thron aus sah und erwartete Toya.
Diesem hatte er Gawen gesendet mit der Nachricht des Ortes und des Grundes jedoch ohne Infos.
Er wartete jetzt schon 8 Stunden und hatte es satt.
Da sah er Gawen ran fliegen und wusste Toya konnte nicht mehr weit sein.
Der Ort wo er wahr und wartete wahr ein auf den Hang gebauter Vorsprung von hier aus konnte man alles überblicken.
Die Stadt lag so schön und friedlich da den Hang hinunter wen man nicht wüsste das sie mit Monstern durch zogen wahr würde man sie aufbauen und sie wäre ein Trismus ziel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 10:40 am

Toya raste, wie schon zuvor bei der Quest mit Zoro, auf seinen Schlittschuhen auf den glatten oerflächen der Metallplatten und ereichte Naito relativ schnell. Schnell zerschellten die Schlittschuhe unter den Sohlen des Eismagiers. Dann hob Toya lächelnd die Hand und klopfte sich den Staub von der tristen Gegend vom Mantel. Sein Mantel war dieses mal schwarz und hatte eine Kapuze dabei, die tief in seinem Gesicht hing. ''Ziemlich lange her, was Night?'', fragte Toya lachend und schaute sich um. ''Was ist unser Ziel? Was müssenw ir besorgen und vor allem: Wo finden wir es?'' Mit einem prüfenden Blick schaute er sich die Gegend genauer an. Er war hier schon einmal mit Zoro gewesen und hatte einen Varja erlegt: seine erste Aufgabe hatte er hier erledigt. Damals war er noch schwächer gewesen als heute. heute hatte er schon Kämpfe gegen Takeovermagier und andere Wesen gewonnen.

Dann schaute er zu Night an und nickte diesem aufmunternd zu. ''Wollen wir?'', fragte er nun und schob die Hände in die Manteltaschen, ehe er sich langsam in Bewegung setzte. Der metalische Geruch der Gegend hing wie eine dichte Wolkendecke über ihnen und es schien, als hätte die Zeit die Stadt förmlich dahingerafft. Leise atmeteToya tief ein und schloss die Augen. Es würde wieder dauern, bis sich Toya auf die Gegend eingestellt hatte. Die Gegend schien etwas depressives auszustrahlen, da die tristen Wände irgendwie traurig aussahen. Und wenn man sich vorstellte, wie Menschen hier starben, so würde die Stimmung schnell sinken. Jedoch sollte das Toya nicht belangen. Toya schaute nach vorne, seine Glasklinge auf den Rücken geschnallt würde er auchdiese Herausforderung meistern. Natürlich mit seinem Partner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:00 am

Naito drehte sich um blitzte Toya mit seinen Augen an und warf ihm die Schriftrolle zu.
"OK ich erkläre es dir : Ich mach es kurz, in der Stadt der Gnade wurde ein Kongou gesichtet ich benötige seinen Schweif, tötet ihn und schneidet ihm diesen ab das ist die Aufgabe und das werden wir machen wo wir ihn finden Fragst du ? Schau mal da unten!"
Naito zeigte auf den Kongu der da unten herum hüpfte.
"Kannst du ihn angreifen und ihn hier hoch kommen lassen dann Kämpfen wir hier und ich stoße ihn runter und gebe ihm so den Rest. Also so ist der Plan" Sagte Naito Lachend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:09 am

Toya schaute auf den Kangu an, der da unten zu tanzen schien udn seufzte leise. Er hob einen Stein auf, warf diesen dem Kangu direkt an den Kopf und lachte leise. Der Kangu jedoch fand das nicht so witzig wie Toya und rannte auf die beiden zu. Toya legte den Kopf schief, zog seine Klinge und schaute zu Naito. ''Willst du anfangen, oder soll ich?'' Toya schien irgendwie gelangweilt. Eine C-Rang Quest? Das war wohl ein Witz von naito? Was solls Jewel waren Jewel. Egal wie man an sein Geld kam. Schnell rammte Toya das Schwert in den Boden, Hob beide Handflächen und pustete seinen Eisball in Richtungd es Kangu, der nun mit rasender Geschwindigkeit auf diesen zuflog.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:23 am

Naito Rastete fast aus als Toya den Stein nach dem Monster warf "Mach gescheit und C Rang ist doch egal wir bekommen so schnell Geld weil wir hier nicht lange brauchen."
Der Kongu sprang wie ein Känguru den Hang rauf und warf mit Steinen nach ihnen.
Naito verwandelte sich in Baal und warf die Steine zurück und zwar nur mit dem rechten Arm mit dem Linken schoss er SCD´s ab die den Kongu nicht trafen aber dafür sorgten das er nicht so schnell nach oben Kamm.
"Toya lass uns mit ihm spielen der ist Lustig " Schlug Naito vor.
Und Holte aus seiner Tasche lustige Partyhüdchen.
Einen reichte er Toya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:28 am

Toya schaute auf das Partyhütchen, nahm es und setzte es sich auf die Nase, ehe er langsam auf den Kangu zuging und den Eisball vor ihm explodieren ließ, ehe der Eisball in grünen, arkanen Spanen ohne jeglichen Effekt explodierte. Toya hatte die Struktur des Zaubers einfach aufgelöst und ihn undschädlich gemacht. ''Wuhu! Feuerwerk!'', schrie er und zog sein Schwert wieder aus dem Boden. Dann rannte er auf den Kangu zu. Rennen war übertrieben,d enn Toya hüpfte, als sei unter ihm eine Blumenwiese. Zwischen en grünen Schimmer könnte man meinen, die Welt würde in Slow Motion Effekt aggieren, doch ging alles seinen Lauf und der Kangu sprang Toya entgegen und wollte ihn greifen und packen, worauf, Toya einfach zwischen seinen Beinen durchrutschte und ihn am Schweif packte und auf diesen hochkletterte. ''Schneller, Kangu! Schneller!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:40 am

Naito betrachtete das Schauspiel und sprang auch runter: "Kongu Surfing klasse !!!!!!"
Er Griff sich einen Langen Ast ,Baumstamm passt besser, befestigte eine Schnur mit einem Apfel dran und Hielt ihn so das der Kongu der Pflanzenfresser wahr und Äpfel liebte hinterher rannte wie ein Hündchen einem Knochen .
"Ren du faule Sau Ren schrie Naito während er in der Jakaras Form in die er sich verwandelt hatte den Schwanz als Peitsche verwendete.
"Toya zieh den Hut so auf wie ich." Sagte Naito während er sich den Hut aufsetzt
"Tada eine Partyziege. Hast du ne Lichterkette?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:44 am

Der Eismagier schaute zu Naito und begriff erst jetzt, dass er den Hut auf die Nase anstatt auf den Kopf gesetzt hatte, murrte leicht und setzte sich schließlich den Hut nun richtig auf. Dann aber haute er mit der flachen Schwertseite dem Kangu auf den Arsch, damit dieser schneller rannte und so stürmten Naito und Toya mit diesem Viech durch die Pampa. Dann grinste Toya breiter, als der Kangu anfing zu buckeln und schmiss Toya ab. Der Eismagier wirbelte herum und schaute zu Naito. ''Der will nicht mehr... '',sagte Toya beleidigt udn rotierte die Klinge in die Rückhand, ehe er zu naitpo schaute und mit den Schultern zuckte. Kurzerhand hob Toya wieder einen Stein auf und warf dem Kangu diesen wieder vor den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:55 am

Naito hörte was Toya sagte und reagierte sofort er brach den Ast in zwei teile spitzte die enden an und verband die andern Enden mit einander und mit dem Apfel.
Dann gab er dem Kongu den Apfel wartete bis dieser ihn verschluckt hatte und ramte die anderen Enden in den Boden .
"Tada ein Kongu am Pflock." sagte Naito und tanzte einen Zuckenden Tanz genau vor dem Kongu der sich nicht Bewegen konnte.
"Toya machen wir ihn fertig." sagte Naito nun ernst und schnitt sich den Hut vom Kopf.
Dann nutze er 2 SCD´s und schnitt ihm tief in die schultern.
Naito beschwor sein Schwert mit den Worten "Ka´naral" und stieß es durch das Ohr des Tieres in die wand .
Nun wahr es Komplet gefesselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 11:59 am

Amüsiert schaute Toya Naito zu, wie er mit dem armen Wesen spielte und schnallzte mit der Zunge. Er tat ihm wirklich Leid. Schnell stürmte Toya nach vorne und folgte Naitos BEispiel. Der schnitt sich jedoch nicht den Hut ab, nein. Er drehte sich um 360° ließ die Klinge krachend gegen den Knochen des Beines sausen, wodurch der Kongu einbrach und in die Knie ging, schlug jedoch nun, umbarmherzig schnell mit seinem Schweif nach Toya, während die ranke drohend auf Naito niedersauste. Das ganze geschah binnen weniger Sekunden, das Toya nur unter dem Schweif wegducken konnte, wie Naito reagierte, konnte er nicht sagen. JEdoch schrie der Kongu ohrenbetäubend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 12:13 pm

Naito sah sich das ganze wie immer Lachend an und sagte "Bravo Bravo " er Klatschte in die Hände.
Als die Pranke auf ihn nieder ging schnitt er sie so durch das sie ihn nicht traf.
Der Kongu schrie auf und das Blut besudelte das Fell von Naito was dieser gar nicht mochte.
"DU WIE KANNST DU ES WAGEN MEIN FELL SCHMUTZIG ZU MACHEN?" Schrie Naito und seine Augen leuchteten Böse.
Der Kongu zuckte zusammen und angst war zu erkennen.
Naito interessierte das nicht und er verwandelte seinen andern arm in speed cut.
" Ich ziehe dir Lebendig das Fell über die Ohren" und es hatte den anschien das er das auch tat er schnippelte überall nur den Schwanz lies er heile.
Das Blut spritzte und das Monster schrie wie am Spieß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stadt der Gnade   Stadt der Gnade - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Stadt der Gnade
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter