|
| Stadt der Gnade | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Stadt der Gnade Mo Apr 18, 2011 6:07 pm | |
| Die stadt der Gnade ist eine stadt aus einer vergessenen zeit die nur noch aus ruinen besteht. Schatzjäger berichten immer wieder das sie Metallische einrichtungen gefunden haben die total verrostet waren, ausnahmen funktionieren mit blitzmagie, die sprache in der die dortigen daten verfasst sind beherrschen aber nur noch etwa 1% der Menschheit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mi Mai 04, 2011 11:52 am | |
| Der grünhaarige Kopfgeldjäger Zoro kam letztendlich bei der Stadt der Gnade an. Das einzige Katana, was er zur Zeit hatte, trug er über die Schulter gelegt. Ein Geschenk, seines Ziehvaters bevor er sich auf die lange Reise machte. Es war wahrlich eine weite Ebene voller Ruinen zu sehen. Der Schwertkämpfer blieb genau vor einer dieser Ruinen stehen und trat dagegen. Es bröckelte nichts ab, jedoch war ein hohler metalischer Klar zu vernhemen, was die Gerüchte darüber bestätigte, dass die Ruinen aus Eisen waren. "Die haben sich schon was dabei gedacht, diese Häuser aus Eisen zu bauen" meinte er leicht nachdenkend und sah sich dann um. "Wo zum Henker soll ich jetzt dieses Vajrading finden und wo bleibt schon wieder mein Teampartner....?" fragte er sich selbst laut denkend. Daraufhin beschloss er sich eine bessere Sicht zu verschaffen, da es immerhin eine Ebene war und entdeckte einen besonders hohe Metallruine auf die er kurzerhand kletterte. Von hier aus konnte man viel weiter sehen und auch gesehen werden. So erhoffte er sich die Bestie zu erspähnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 05, 2011 10:24 am | |
| Federleicht hallten die Schritte des Mannes nieder,der langsam die Stadt der Gnade betrat. Murrend legte er den Kopf schief, strich sich die Kapuze seines weißen Mantels aus dem Gesicht und stützte die Hände in die Hüfte. Sein Partner, dieser Kenjiro Zorro, musste sich wohl auch hier aufhalten. Bis er ihn zwischen den ganzen metallenen Wänden finden würde, würde es jedoch etwas dauern. Die Metalloberflächen waren glatt und so könnte, wenn Toya denn wollte, mit seinen Eiskuven an den Wänden entlanggleiten und so sein Tempo erhöhen. Doch sollte das jetzt ersteinmal nicht die Initiative sein, um diesen Zorro zu finden. An seiner Seite hing ein dunkelgrünes Schwert, welches verziert und anmutig wirkte, jedoch auch von unschätzbaren Wert für seinen Träger.
Kurz band sich Toya die Haare zu einem Zopf und klappte den Kragen seines Mantels hoch, damit der Mund vor den Staub geschützt war und hob den Blick. Kletterte doch gerade ein Mann geradewegs einen Turm hinauf. Wenn es sich dabei nicht um Zorro handelte. ''Hey! Bist du Zorro?!'', Schrie der Mageir nun, legte den Kopf schief, und hoffte eindringlich, dass es dabei um den Kopfgeldjäger handelte. Anderenfalls müsste er sich erwehren, gegen wen auch immer. Eine Hand Toyas wanderte unwillkürlich an den Schaft seines Schwertes, doch wartete er kühl ab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 05, 2011 11:05 am | |
| Er sah sich gerade eine besonders auffällige Staubwolke im Nordosten an, als er jemanden seinen Namen rufen hörte. Hier in der Wildnis zwischen den Ruinen, auf einen Menschen zu begegnen, der ihn rief war etwas sehr ungewöhnliches und so spähnte er über die Schulter nach unten. Als er diesen eine Weile musterte blieb er mit seinem Blick auf dessen Klinge stehen. "Hübsches Schwert hast du da, du musst wohl Toya sein!" rief er zu ihm runter. "Kom mal hier hoch ich muss dir was zeigen!", rief er seinem neuen Partner zu und legte eine Hand an die Stirn um sich gegen die blendende Sonne zu schützen, die seine Sicht behinderte. Dem Schwertkämpfer fiehl wohl nichts besseres ein um Toya hier hochzurufen, anstatt eifnach runter zu klettern und ihm über die merkwürdige Staubwolke zu erzählen, doch Zoro da in Wirklichkeit was anders im Sinn. ~Mal sehen ob du für etwas tauglich bist und wie du mit der einfachen Kletteraufgabe fertig wirst~, dachte er sich. Immerhin sollte sein Partner später gegen eine Bestie kämpfen können, da dürfte für ihn ein hoher Turm aus Metall oder besser gesagt was davon noch übrig blieb kein Hindernis darstellen. Im Notfall hatte sein Katana vor sich auf den Boden abgestellt und eine Hand am Knauf um sich darauf abzustützen, natürlich nicht gezogen, doch das könnte sich ändern, wenn sein Partner auf dumme Gedanken kommen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 05, 2011 11:26 am | |
| Als der Mann auf Toyas Stimme reagierte, nickte er lachend und schaute hinauf. Zu der Sonne? Murrend nahm Toya die Augenbinde von einem Arm, band sich diese um und legte schließlich einen Zahn zu, als er die Mauern erklomm und schließlich, nach wenigen Minuten neben Zoro stand. ''Da bin ich... und nun?'', fragte er leise und legte den Kopf schief.
Mit einem eher lächelnden Blick segnete Toya das Katana Zoros ab. Zoro vermutete wohl eine Dummheit Toyas, doch war dieser nicht zu Scherzen aufgelegt und nickte dem Schwert zu. ''Das wirst du jetzt nicht brauchen. Lass den Griff los! Kurz darauf blickte er durch die Augenbinde auf den Horrizont, konnte Pigmente erkennen und zog nun die Augenbinde von den Augen, ehe er grinste. Die Staubwolke erkannte der Magier nun auch, schützte er doch seine Augen schnell wieder mit er Binde und schaute zu Zoro. ''Ist das der Grund, wieso ich herauf kommen sollte?, fragte er anteilnahmslos und wendete der Sonne den Rücken zu. So war es doch gleich fiel besser. Die Arme verschränkte er nun hinter den Kopf und seufzte leise. ''Lass uns dieses Viech so schnell wie möglich elemnieren. Ich habe keine Lust meine Zeit in einer so...sonnigen Gegend zu verbringen. Meine Augen sind extrem empfindlich. Vor allem, wenn die Sonne so tief hängt und grell scheint, du verstehst?'', fragte Toya nun sachlich, nickte und rutschte die Schräge Metallplatte vor sich herunter, fast so, als würde er Surfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 05, 2011 11:52 am | |
| Zoro beobachtete seinen neuen Partner die ganze Zeit beim hochkommen und schaute lediglich schweigend in die Richtung der Staubwolke. Wie es schien merkte Toya sogleich die Blickrichtung und entdeckte sie auch. "Nicht schlecht du hast einen wachsamen Blick und bist relativ schnell....." entgegnete Zoro nur als er Toya aussprechen ließ. Gleichzeitig war er auch beruhigt, dass er sein Katana nicht gegen ihn heben musste, immerhin war er sein Partner auf dieser Mission. Andererseits würde er den Kampf nicht aus dem Weg gehen und er hätte schon zu spühren bekommen, was es heißt Kenjiro Zoro angreifen zu wollen. "Tut mir Leid ich wusste nicht, dass du gegen Sonne empfindlich bist..." und zu der Staubwolke meinte er "...nun ich schätze unsere 30000 Jewel laufen dort gerade weg, deswegen solletn wir uns beeilen..." Als er jedoch zu Toya sah, merkte er wie er schon lägnst auf dem Weg nach unten war. "HEY DU PENNER HÖRST DU MIR EIGENTLICH ZU?!" rief er ihm nach, (mit illustrierten gezackten Zähnen und weißen großen Augen xD) als er ebenfalls den Metallturm runterruschte, nur auf seine Art und weise und ihm danach die Hände glühten. "Also gut dann los mir nach!" meinte er als er in die völlig falsche Richtung lief. Dank seiner Orientierungslosigkeit war er in dieser Gegeend wirklich aufgeschwmissen und es würde wohl noch ne Weile dauern wenn er allein sein würde,bis er die Bestie finden würde, da er sich lediglich nur auf sein Gefühl verließ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 05, 2011 12:19 pm | |
| Lachend, schaute Toya zu ihm hoch und grinste breiter, als zuvor. ''Du bist einfach zu langsam, Alter Mann!'', und so wendete sich Toya der richtigen Richtung hin. Als er bemerkte, dass Zorro in die Komplett andere Richtung läuft, lachte der Magier leise, räusperte sich laut und deutete in Richtung der Sandwolke, welche von den Ruinen verdeckt wurde. ''Da geht es lang, Kollege!'', wendete er seinen Schritt doch schon lange in die Richtung und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf.
''Was treibt dich eigentlich hierher... ich meine: Du bist doch sicher nicht einfach nur zum Spaß in dieses Land gekommen, oder?'' Toyas Frage schien berechtigt, denn auch er hatte eine lange Reise hinter sich gebracht, um schließlich in die Stadt der Gnade zu kommen. Den Auftrag hatte er ja von Zoro und einem gewissen Soma erhalten. Mit einem Lächeln schien er die metalischen Mauern zu betrachten und fuhr zärtlich mit den Fingerkuppen die Rillen der Zeit nach... Kurz schauderte Toya, des Geräusches wegen und schaute dann zu Zoro.Mit diesem Schwertkämpfer wäre der Kampf schnell erledigt. Toya jedoch konnte sich dieses Getier noch nicht vorstellen. Dann lachte er leise. Wovor hatte er Angst? Das Wesen würde sicher nicht seinen Körper kriegen. Dafür würde er sorgen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 05, 2011 1:43 pm | |
| Zoro biss kurz die Zähne zusammen, als er in die falsche Richtung lief und folgte dann einfach Toya, da er anscheinend den Weg kannte. "Ich hab mich wohl verhört mit dem "alter Mann"! Was mich hertreibt? Na ja ich werde dieses Vieh fällen und mir dann das Geld holen, das treibt mich hierher...", meinte der Schwertkämpfer leicht gereizt und kühlte aber gleich wieder ab als er das Brüllen der Bestie vernehmen konnte. Anscheinend war Zoro nicht gerade nach tiefsinnigen Gesprächen. "Wenn du mal langsam aufhören würdest die Wände zu streicheln, würde ich jetzt bevorzugen das Vieh zu erledigen. So viel ich über Tiere weiß, hat es bestimmt scharfe Sinne und weis schon längst, dass wir hier sind. Deswegen schlage ich vor nach Gefühl vorzugehen", was in zoros Sprache so viel wie einfach draufhauen hieß. Daraufhin verschwand seine linke Hand in der Hosentasche und holte dann eine Karte raus die er auf dem Boden legte und diese daraufhin etwas aufleuchtete. ~ Sword Summon: Windklinge~ Auf der Karte war ein Schwert abgebildet was plötzlich vor den Augen seines Partners in seiner ganzen größe aus der Karte wuchs. Die Spitze steckte noch in der Karte, sodass man es am Griff packen konnte um es aus der Karte zu ziehen. Was Zoro sogleich auch tat und die Klinge an seine Schulter gelehnt hielt und breit grinste, da ihm mit dieser Nummer der coole Augenblick gehörte. "Wenn du dann so weit bist, lass uns mit der Jagd beginnen." - Spoiler:
| - [SSC]WindklingeElement: Wind Typ: SummonRang: High Beschreibung: Aus dieser Karte kann ein Schwert gezogen werden. Dieses benötigt eine hohe Geschwindigkeit, da es sonst nicht geführt werden kann. Mit der Windklinge ist es möglich sehr schnelle Hiebe auszuführen. Kleine Feuer können mit diesem Schwert gelöscht werden und größere Feuer werden nur sehr leicht geschwächt. Dieses Schwert hat eine Lebensdauer von 5 Stunden und hat einen hohen Magieverbrauch. |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 12:48 am | |
| Mit einem eher verhaltenen Lächeln blickte der junge Magier zu seinem Partner und grinste breit. ''Dieses 'befummeln der Wände' wie du es nennst ist wichtig. Jedenfalls mache ich mich mit meiner Umgebung vertraut, ehe ich mich Hals über Kopf auf einen Feind stürze! Zoro schien nicht die Art Kämpfer zu sein, der sich taktisch bewegte. Toya jedenfalls schien das Gegenteil Zoros einzunehmen,was ein gutes Verhältnis aus Taktik und 'Hau-Drauf' Methode bilden könnte.
Toya selbst fuhr mit beiden Hände über seine Brust und murmelte etwas, ehe sich Raufreif und Eis auf seinemKörper bildete und somit eine komplette Rüstung bildete. Er grinste breite und ließ beide Arme einmal rotieren um sich warm zu machen. ''Die Sache könnte... heiß werden'', sprach er nun leise und schaute zu seinem Partner, der ein Schwert auf einer Karte zog und zog nun auch seinerseits sein Schwert aus der Scheide um es schließlich mit gewandter Drehung einmal um seinen Körper routieren zu lassen.
''Ich bin soweit, Zoro!'', verkündete Toya selbstsicher und zwinkerte seinem Partner zu, ehe er langsam seinen Standpunkt betrachtete und mit den Füßen hin und her rutschte. Der Boden war staubig. Genau das Gegenteil für einen festen Stand, doch wüsste Toya sich zu helfen. Jedoch würde Er seinem Partner den Vortritt lassen und deutete belanglos in die Richtung der Staubwolke. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 4:19 am | |
| Mit der frisch beschworeren Windklinge in seiner Rechten, wäre es jetzt unhandlich sein Katana extra zu tragen und so schnallte er es sich an sein grünen Hamakigurt um es im richtigen Augenblick mit der freienn Hand aus der Scheide ziehen zu können. Danach sah er seinen Partner an und wunderte sich, dass sich Reif auf seinem Körper bildete und war schließlich erfreut als dieser sein Schwert zog. "Das kann ja wirklich interesannt werden, du hast anscheinend auch ein paar besondere Fähigkeiten und hinzu bist du mehr einer von der Sorte der zu viel nachdenkt bevor er draufschlägt", meinte er grinsend. Das mit dem taktischen Überlegen war wirklich nichts für Zoro. Der Grünhaarige packte der Ehrgeiz sogleich, wenn es um einen bevorstehenden Kampf ging oder um viel Geld. Sofort wollte er dann diese Aufgabe erledigen und würde sich durch nichts auf der Welt aufhalten lassen. Doch was ist das? Die Staubwolke schien ihr Vorhaben zu durchschauen, als diese sich nur noch schneller wegbewegte. "Was zum...?" kam es von Zoro nur als gleich in dessen Richtung hinterhersprintete. "Er will sich aus dem Staub machen! Anscheinend passt ihm ein Kampf gerade gar nicht oder er sieht uns nicht mal als Essen an...denn so ein Viel vertilgt sicherlich tonnenweise Fleisch, da sind wir in seinen Augen nur ein paar kleine Häpchen die er nicht ernst nimmt. Wir dürfen ihn nicht aus den Augen verlieren, sonst dauert das Ganze hier nur noch länger", schloss er ab und sparte nun seine Puste lieber für den Sprint. Das Ding schien wirklich schnell zu sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 6:48 am | |
| Toya schaute zu seinem Partner und zuckte mit den Schultern und nickte nur knapp. Das Schwert in der Rückhand geführt, rannte er in Richtung der gewaltigen Staubwolke. Toya war der Typ der lange nachdachte? Vielleicht stimmte das, doch war er sich somit sicher, dass er den Kampf gewinnen könnte, wenn er alle Eventualitäten abwog. Mit einem breiten Grinsen folgte er dem Schwertträger vor ihm und schüttelte den Kopf. ''Kämpfen tut er wohl nicht gerne. Dennoch. Wir sollten auf der Hut sein. Vielleicht führt eruns in einen Hinterhalt.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 8:13 am | |
| "Ein Vieh wie dieses ist schlau genug für ein Hinerhalt? Also ich finde, es rennt einfach nur von uns weg" meinte Zoro in dem er nun so richtign in fahrt kam. Hierbei kam seine überdurchschnittliche Geschwindigkeit richtig zur Geltung und nach einiger Zeit, merkte er, dass der Abstand zwischen der Staubwolke und ihm geringer wurde. Leider war wegen dem Staub immer noch nichts von dem Vieh zu erkennen. ~Ich hoffe, dass mein Partner mithalten kann, aber es wird sich ja zeigen~, meinte er nur kurz zu Toya sehend und konzentrierte sich wieder auf sein Ziel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 8:19 am | |
| Toya bemerkte, dass sich der Abstand zu Zoro verdoppelte und so musste er einen Schritt zulegen. Schnell klatschte Toya 2 mal in die Hände, richtete diese dan auf den Booden und sprang hoch in die Luft. 2 Eiskuven bildeten sich unter seinen Stiefeln und so landete er auf einer Metallplatte. und gleitete auf diesen mit einer rapiden Geschwindigkeit hinter Zoro her, den er schnell eingeholt hatte. Ja. Eismagie war etwas tolles, wenn man damit umzugehen weiß. Toya gleitete neben Zoro her und deutete auf den riesigen Schatten, der vor den beiden auftauchte. ''Der...muss es sein!'', rief Toya Zoro zu, der sich unter ihm befand, da Toya auf den Metallplatten über ihn gleitete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 8:38 am | |
| Zoro bemerkte den plötzlich auftauchenden Schatten vor ihn ebenfalls und reagierte schnell darauf. Mit seiner freien linken Hand zog er die Klinge an seiner rechten Seite, die er von seinem Ziehvater geschmiedet bekam. ~Hoffentlich hält sie den Kampf gegen dieses magische Wesen aus, bis ich ersatz für sie finde....~. Meinte er als er seine Sinne schärfte und sich darauf gefasst machte, was das Wesen nun genau tun würde. Die beiden Klingen hielt er beim Rennen rechts und links gesenkt und hatte momentan leider keine Zeit um über die Fähigkeiten von Toya zu staunen, obwohl er es gerade recht eindrucksvoll fand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 8:59 am | |
| Mit einer Drehung und einem gewaltigen Sprung, drehte Toya in der Luft Pirouetten, die ihn drehen ließen und somit die Klinge seinerseits wie ein Schleier um seinen Körper raste. Dann schmunzelte er breit, als die Kuven zu Schneeflocken zerfielen und Toya so rasend auf das Wesen zuraste. Dieses reagierte nur sperrlich, bremmste seinen Lauf apprubt ab, drehte sich herum und schklug mit einer Pranke nach Toya, wodurch der Schlag locker parriert wurde. Toya selbst landete behände neben Zoro und grinste, als er das Löwenartige Ding betrachtete. Langsam war es auf keinen fall. Man sollte sich jedenfalls nicht treffen lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 9:44 am | |
| "Er ist schnell und kräftig, sieht mir aber eher aus wie ein überdimensionaler Löwe, na ja mir soll es recht sein, erledigen wir ihn einfach". Mit diesen Worten sprintete der Schwertkämpfer auf die Bestie zu und holte erstmal so viel Geschwindigkeit wie viel seine Beine auf die kurze Distanz herbrachten. Danach stößte er sich vom boden ab und dann direkt auf die Bestie zu. Damit hat der Vajra nicht gerechnet, dass ihn etwas was viel kleiner war als er angreifen wollte und schlug dann schnell und kräftig mit seiner Pranke zu. Es erfolgte ein Zusammenprall zweier Gewalten als Zoro seine beiden Klingen parallel geführt mit aller Kraft gegen die des Vajras hielt, was diesem um so mehr nicht passte was er mit einem lauten Brüllen kund tat. "Hahaha! Na war das schon alles?" Doch der Vajra war kein Schwertkämpfer und sogleich zog er seine Pfote weg um mit seiner zweiten von der Seite einen schnellen prankenhieb ausführen zu können. Zoro konnte nur so schnell reagieren, dass er seine Klingen gekreuzt gegen die Pranke hielt und sogleich nach hinten weggeschleudert wurde. "Argh...." meinte er die Zähne zusammenbeißend als er durch die Luft flog und sich mit seinen Klingen bremsend abfing. "Verdammtes Biest...seine Augen sind wachsam und die Pranken sind schnell, irgenwelche Ideen Partner?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Sa Mai 07, 2011 3:08 pm | |
| ''Wir sollten unserTempo erhöhen,oder ihn ablenken. Erst so könnten wir einen gezielten Treffer landen.. Ich könnte den Boden einfrieren und somit seine Bewegung hemmen und seinen Stand verunsichern!'', sprach Toya zaudernd und berührte mit beiden Händen den Boden. Damit Zorro angreifen konnte,musste Toya ihm Kuven zaubern und mit seinem Zauber gefror Toya den Boden um den Gegner herum, damit Zoro und Toya eine bessere Chance hatten, anzugreifen. Dazu führte der Eismagier beide Hände zu Boden und gefror diesen unweigelerilich zu einer Eisfläche,worauf Toya 2 x klatschte um Zoro Eiskuven zu verschaffen und ihn somit Halt auf der Fläche sicherte. - Spoiler:
- Ice Make: Floor Element: Eis Typ: Support (Static Ice Make Spell) Rang: Normal Beschreibung: indem man den boden berührt kann man den gesammten boden gefrieren was ihn rutschig macht, Ice user sind einen solchen boden gewohnt weshalb sie damit wenig probleme haben.
- Spoiler:
| - ''Icesurfer (Schlittschuhe)'' Element: Eis Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es Toya sich oder andere auf Eis laufen zu lassen, ohne zu rutschten oder zu fallen. Er gibt seinem Ziel besonderen Halt und ermöglicht ihn, sein Tempo auf Eisflächen zu verdoppeln. Hierbei klatscht Toya 2 mal in die Hände, richtete die Handflächen zu Boden und kleine, feine Eiskufen erscheinen unter den Füßen seines Zieles. Der Zauber besteht solange, wie sich eine glatte Oberfläche vorhanden ist.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade So Mai 08, 2011 8:36 am | |
| Nach toyas Aktion schwankte hatet der Schwertkämpfer plötzlich ein paar Schlittschuhe an den Beinen. Er schwankte zunächst und rammte beide Klingen in den Boden, damit er nicht umfiel. "Du hättest mich vorher fragen sollen ob ich Schlittschuh laufen kann..." meinte Zoro nicht sehr begeistert davon. Doch nicht nur er hatte scheinbar Probleme auf dem Eis. Die Bestie versuchte abzuhauen und rutschte jedoch die ganze Zeit auf dem Eis aus. Sie hatte es somit noch schwerer als die beiden Kopfgeldjäger mit ihren 4 Pfoten das Gleichgewicht zu halten. Kein Wunder bei der spiegelglatten Fläche. Doch zurück zur Zoro, der jetzt auf seine Schlittschuhe starrte und sich nun konzentrierte. Nach ein paar zögerlichen Schritten musste er schon wieder die Klinge benutzen um sich abzustützen. Es war einfach zu glatt. ~Was hat der sich nur dabei gedacht? Wie zum Henker soll ich mich auf der Fläche bewegen?~ Doch dann kam ihn die Idee mit jedem Schritt den er tat, sich auf die beiden Klingen abzustützen um so vorwärts zu kommen. Es sah echt lustig aus, bis es nach einer Weile aussah, als ob er Ski laufen würde, die Klingen dazu benutzend um Kurvern zu fahren. "So langsam hab ich den Bogen raus!" meinte er grinsend zu seinem Partner und obwohl er es nicht zugeben wollte fing es langsam an Spaß zu machen. So viel Spaß, dass er die Bestie schon fast vergessen hatte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 4:48 am | |
| Toya nickte lediglich seinem Partner zu und seufzte leise. Er durfte seine Magiekapazität nicht überschreiten und somit sein Augenlicht gefährden. Schnell setzte sich nun der Eismagier in Bewegung und rannte auf das Wesen zu. Da sich Toya mit glatten Flächen nahezu perfekt auskannte brauchte er vorerst keine weiteren Schlittschuhe und rannte einfach so auf den Löwen zu. Der Varja sah die Bewegung seiner Feinde und schien sich nun aufzubäumen. Beide Pranken versuchten auf Toya niederzurasen, ehe er wieder ausrutschte und den halt verlor. Toya selbst grinste breiter als zuvor, drehte sich wie eine Schraube und raste mit der Klinge gegen die Schulter des Varja, der nun aufbrüllte und Toya mit einer Kopfnuss wegschleuderte. Die Wunde jedoch schien dem Varja zuzusetzten, denn wieder jaulte dieser auf und schien nun richtig wütend zu werden, stampfte mit beiden Vorderpranken auf den Boden und zersplitterte das Eis unter ihm, wodurch er dadurch wieder Halt fand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 9:56 am | |
| Er sah Toya zu als dieser den Löwen mit einer Schraube angriff und zuckte zusammen, als das Eis risse bekam und brach. "Verdammt hat der kraft..." meinte Zoro erstaund und rammte beide Klingen in den Boden um nicht den Hals zu verlieren. Der Vajra hatte in der Tat wieder festen Halt, jedoch war er immer noch von genügend Eis umringt, sodass er nicht abhauen konnte und glücklicherweise auch noch von Toya geschnitten worden. Als das Beben nachgelassen hatte fuhr Zoro auf dem verbliebenen Eis zu Toya um ihn aufzuhelfen. "Gute Arbeit Partner, aber so wird das nichts, wir müssen ihn gemeinsam angreifen und ihn so entgültig zur Strecke bringen. Da du der schnellere von uns beiden auf dem Eis bist schlage ich vor, dass du nochmal das mit der Schraube machst aber zuvor schiebst du mich mit aller Kraft an, damit ich an Geschwindigkeit gewinne. Ich nehme mir seine Pfoten vor und du schnapst dir sein Kopf und Rücken. Ich untenrum du obenrum, zwei auf ein mal kann er nicht parreiren, bist du dabei?" meinte er grinsend und sah das Vieh nun herausvordernd an. Es wurde Zeit es nun all für alle mal zu erledigen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 10:38 am | |
| Toya nickte Zoro nur zu und lachte leise. Was dachte er sich dabei, doch zuckte er mit den Schultern und ließ seinen Nacken knacken ''Dann wollen wir mal! ACHTUNG...!'', schrie der Eismagier nun auf und trat Zoro mit gewaltiger KRaft so in den Hintern, dass er in Richrtung des Vieches geschleudert wurde, ehe er sich selber vom Boden abstieß um seinerseites auf den Gegner zu zuhechten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 10:56 am | |
| Zoro war zwar bereit schnell nach vorne befördert zu werden, aber nicht so als er einfach nur getreten wurde und auf die Bestie zuraßte fluchte er laut nach hinten "Du verdammter Basdard! Dafür werde ich mich noch revanchieren!" schrie er nach hinten, als dafür bereits keine Zeit mehr war, da er schon kurz vor dem Vieh war und nur noch wenige Meter ihn von dem Vajra trennten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 10:59 am | |
| Toya lachte auf, bleckte die Zähne und stieß sich von dem Eis ab, landete direkt neben Zorro und deutete auf seine Hände.... ''Mach eine Räuberleiter und katapultier mich in die Luft. Ich kann deine Geschwindigkeit auch für meinen Angriff nutzen!'' Während Toya das sagte, rotierte er seine Schwertklinge wieder mit einer flißenden Bewegung in die Rückhand und lehnte die Klinge an seinem Unterarm an, während die rechte Hand zu einer Faustgebildet wurde und schließlich er auf Zorro zusprang um sich katapultieren zu lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 11:12 am | |
| Auf Toyas aufforderung hin drehte sich Zoro im Fahren mit dem Rücken zu dem Vieh und drehte seine Klingen mit der stumpfen Seite nach oben um den springenden Toya damit halt zu geben "Verlier nicht den Halt, die Klingen sind glatt mein Freund" meinte Kenjiro grinsend und ließ Toya darauf steigen um ihn so zu der Bestie zu katapultieren, doch was ist das? Als toyas Fuß sich auf die Klingen stellen wollte zog er sie im letzten Augenblick die beiden außernander um sein Fuß ins leere gehen zu lassen. Dann lehte er sich nach hinten und trat Toya mit voller wucht in den Hintern um ihn knapp über die Bestie fliegen zu lassen. "Ich will dir ja nichts schuldig sein, guten Flug!" meinte er lachend als er schon sah wie der Vajra mit der Pfote nach ihm ausholte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 11:20 am | |
| Mit einem breiten Grinsen sprang Toya auf die Klingen...jedenfalls wollte er. Mit einem eher entsetzten Gesichtsausdruck schaute er zu Zoro und knurrte, dann folgte jedoch der Tritt und Toya schrie auf. ''WAS ZUM..... KENJIIIIIII.....~'', verhallte doch seine Stimme in den Ruinen und flog in höchster Geschwindigkeit auf den Varja zu, fing sich im Flug nur sperrlich udn sah auch schon die Pranke auf sich zukomme, und hielt seine Klinge während eder Rotation wie ein Schleier vor sich. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stadt der Gnade | |
| |
| | | | Stadt der Gnade | |
|