|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 11:37 am | |
| Als der Vajra mit der Pranke ausholte, war Zoro sich nicht sicher nach wen die Bestei schlagen wollte, doch nun sah er dessen Augen auf Toya fixiert und grinste berieter da es ihm gerade recht kam. "So du übergroßes Kätzchen mit dir fahr ich Achterbanhn!" meinte er als er sich wieder zu dem Vieh umdrehte und gerade auf das Vajra zusprang. Seine Klingen seitlich gesenkt haltend hatte er wohl vor anzugreifen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 11:41 am | |
| Der Eismageir wäre jetzt am liebsten an Zoros Stelle gewesen, doch nutzte er seine Gelegenheit, und rollte sich einfach an der Pranke des Gegners ab, welche mit Wucht Toya verfheltre und er nun eine Sehne der Pranke seines Feindes durchtrennte. Die Pranke würde dieser also nicht mehr nutzen können und so landete er auf der pelzigen Pranke und stieß sich an dieser ab, raste Toya doch nun lebensmüde auf das Gesicht des Varjas zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 11:58 am | |
| Mit der geholten Geschwindigkeit war es der perfekte Zeitpunkt um diese Technik einzusetzen und die Sache ein für alle mal zu beenden. " Kazehiko!" kam es nur von zoros Mund als er sich nochmal zusätzlich von der Luft abstößte und seine Geschwindigkeit sich um das doppelte steigerte. Dabei zog er seine beiden Klingen seitlich hoch, sodass sie auf seiner Brusthöhe nach außen abstanden und schoss letztendlich unter dem Vajra durch, wobei er die Sehnen der 3 Pfoten der Bestie durchtrennte und schließlich hinter dem Biest auf dem Eis rutschend irgendwann zum Stillstand kommen würde. - Spoiler:
| - Kazehikô (Flug des Windes) Besonderheit:Kann nur von Zoro angewendet werden, durch die Voraussetzung der Windklinge Element: Wind Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Damit ann sich der Anwender einfach von der Luft abstoßen in welche Richtung auch immer sofern er die Windklinge aktiviert hat. So ist es einem zum Beispiel möglich auf der Luft zu "laufen", wie es für die ausenstehenden aussieht, dabei stoßt man sich jedoch ständig von der Luft ab indem man von der Fußsohle aus Magie abfeuert so ähnlich wie bei einem Jet-pack. Je mehr Magie reingepunmpt wird desto schneller wird der Anwender, was bis zur verschwommenen Wahrnehmung der Außenstehenden führen kann oder einer mehrfachen Wahrnehmung der Person, da die Bewegung zu schnell für das Auge ist. Der Nachteil davon ist, man kann es nicht ewig machen, da es immer wieder Magie verbraucht. Ein Post Regenerierungszeit. Preis: 7000 Jewel |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:06 pm | |
| Toya grinste, als sein Partner das Wesen zum Fall brachte, doch schien sich dieses rein garnichts daraus zu machen, eher im Gegenteil, es schnappte nach Toya, worauf dieser seine Klinge gegen die Zähne schmetterte und sich damit von diesen abstieß. Mit einem Rückwärtssalto landete Toya behände vor dem Wesen und schaute dieses fragend an. Doch was war das? Langsam setzten sich die Sehnen des Varjas wieder zusammen und in den Augen entflammte ein Kampfgeist, der Toya schaudern ließ....''Ähm...Kenjii....~ Ich glaube...der ist wütend...'', erhob Toya nun seine Stimme und rotierte das Schwert in die Vorderhand und schaute dann das Viech vor sich an, welches nun erzürnt aufbrüllte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:11 pm | |
| "Verdammter Mist..." meinte Zoro sich aufrichtend, "Da ziehe ich sämtliche Register und das Ding hat nicht mal ein einzigen Kratzer! Langsam regt es mich richtig auf", fuhr er fort seine Klinge vor sich als er sich auf seine Klinge abstützte um sich auf dem Eis aufzurichten. Dann atmete er kurz durch und überlegte sich auch schon die nächste Taktik. "Ich glaube wir müssen sein Schwachpunkt finden, wo auch immer dieser auch sein mag!" riet er seinem Partner und sah das Vieh genauer an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:15 pm | |
| Mit genauen Blick musterte Toya das Viech, welches schon auf ihn zuraste und er einen Ausfalllsschritt zur Seite machte um der Pranke auszuweichen. Diese krachte Neben Toya auf den Boden, ließ das Eis splittern und sorgte dafür, dass dieser sich weiter bewegen konnte. Die Eissplitter rasten auf Toya zu, blieben aber in der Eisrüstung Toyas hängen und verkeilten sich nur mit dem Eis. Danns chaute Toya zu Zoro und nickte. ''Regenerationsprozesse finden nur statt, wenn das Hirn arbeitet...folglich...müssen wir irgendwie den Kopf von seinen Schultern trennen.'', mutmaßte der Eismagier, der nun versuchte, taktisch an die Sache ranzugehen und llief seitlich, das Schwert vor sich gehalten, um den Varja herum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:23 pm | |
| Und wieder sah der Schwertkämpfer wie sein Partner von dem Vajra angegriffen wurde. Anscheinend hatte das Ding Toya viel mehr zum fressen gern als Zoro. "Wie....auch immer, trennen wir sein Kopf ab, dann sehen wir weiter!" entgegnete Zoro da es ihm durch die Erklärung von Toya auch nicht gerade besser ging. Tatsache war, dass kein Wesen ohne Kopf aggieren konnte und genau das hatten die beiden nun vor. Er spielte mit indem er genau so wie Toya um das Vieh im Kreis ging und seine Klingen auf position jederzeit abwehren oder anzugreifen hielt. Dabei lief er immer engere Kreise um das Ding zu verwirren und zu überraschen wer nun von den beiden als erstes angreifen wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:28 pm | |
| Nur ein Nicken war von Toya zu sehen, ehe seine Klinge auf eine der Pranken zuschnellten, sich dann aber zurückzog. Diese Täuschung ließ den Varja verwirren und so taumelte er zurück,wollte er doch ausweichen. Das war die Gelegenheit für Zorro von hinten anzugreifen, ddoch als würde es der Varja wissen, schnellte der Schweif des Wesens auf Zoro hinzu, um diesen hinweg zu fegen. Langsam fuhr die Klinge Toyas nun über den Boden, sorgte dieses doch für ein knirschendes Geräusch, welches den Varja irgendwie zu hemmen schien. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:37 pm | |
| Kenjiro freute sich darüber, dass der Vajra nun direkt zu ihm rüber auswich, als die Freude auch schon wieder verflog, da die Bestie ihn mit dem Schweif angriff? "Jetzt kämpfe ich schon mit seinem Arsch! So weit ist es shcon gekommen!" schnaubte Zoro verärgert als er anstatt den Hieb zu empfangen oder ihm auszuweichen, seine Klingen parellen nach oben zog um der Bestie den Schweif abzutrennen. Dabei sprang er leicht nach oben um den Angriff mit seinem Körper zu betonen und somit tiefer schneiden zu können. Ob es jedoch klappte, das wusste der Grünhaarige noch nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:44 pm | |
| Der Varja hatte mit dem Angriff Zoros nicht gerechnet, doch wich er mit dem Schweig ganz einfach zur Seite aus und versuchte ihn nun seitlich hinweg zu fegen. Langsam aber schein sich der Kopf Toya entgegen zu recken und nach diesem zu schnappen, nachdem Toya aufgheört hatte den Ton zu erzeugen. Dieser hatte nur eine kurze Wirkung auf das Gehör des Varjjas und hoffte, dass dieser Zoro nicht hörte, doch war es wohl ein Fehlschlag. Toya selbst wich nach links aus mit einer Drehung und schlug während eben dieser mit dem Schert schnell in Richtung der Nase, welche auch gestriffen wurde und der Varja abermals aufbrüllte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:53 pm | |
| Der Schwertkämpfer war überrascht wie schnell das Vieh reagieren konnte obwohl es mit zwei Gegnern an zwei verschiedenen Enden zu tun hatte. Als sein Angriff ins leere ging befand er sich noch on der Luft und schon kam der Schweif von der Seite um ihn wegzufegen. "Nicht mit mir Freundchen..." meinte Zoro grinsend und rammte nun die beiden Klingen mit voller wucht nach unten, als der Schweif direkt unter ihnen war. Somit würde er den Vajra am Schweif an den Boden pinnen und höllische Schmerzen bereiten, die ihn wiederum davon ablenkten um sich auf den Kampf gegen Toya zu konzentrieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 12:56 pm | |
| Der Schweif wurde sofort durchbohrt und das Viech brüllte abermals auf, als eine hintere Pranke nun auf Kenji zuschnellte um diesen hinweg zu treten. Dieser war ja gerade mit dem Angriff auf den Schweif beschäftigt und so würde dieser kaum mit einem solchen Angriff rechnen. Toya stand nun vorne, schnellte nun mit gewandten Schrittena uf den Hals des Wesens zu und packte jedoch zu spät in die Luft, denn das aufbrüllen sorgte dafür, dass der Varja wieder seinen Kopf hob und somit außer Reichweite war. Jedoch hatte dies auch etwas gutes. Das Wesen würde sich jetzt schlechter bewegen können und so hatten beide einen Vorteil erarbeitet. Toya wendete nun die Klinge und versuchte es in die vordere rechte Pranke zu jagen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 1:05 pm | |
| "Dir tut es mehr weh als mir..." meinte Zoro durch seine vor Schmerz zusammengepressten Zähne, als das Vieh ihn voll wegtrat. Dabei krallte er sich in die Griffe seiner Schwerter und schnitt dem Vajra so längs nach ein großes Stück ab, wobei er weggeschleudert wurde und nach einer kurzen Flugzeit durch die Luft unsanft aug dem Boden aufkam. Nach diesem Prankenhieb musste er sich erstmal eine Weile erholen und zu sich kommen, als er erstmal ein gutes Stück von dem Vajra entfernt dalag und durchatmen musste. ~Oh man es ist so ein Gefühl als wurde man von 5 Pferden gleichzeitig getreten worden...es schmerzt...~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 1:10 pm | |
| Der Varja brüllte triumphierend, aber auch schmerzerfüllt, als der Schweif der Länge nach durchtrennt wurde und schlug aus voller Wut mit beiden Vorderpranken auf Toya ein, dieser konnte sich gerade noch wegdrehen, und auf dem Eis unter den Varja hindurchschlittern und so zu Kenji gleiten. ''Ist alles in Ordnung?'', fragte Toya nun besorgt und half Zoro auf die Beine, ehe er das Blut mit einem gwandten Schwertschwung von seiner Klinge lockerte und Kenji anschaute. ''Unser Gegner hat wohl Blut geleckt... so schnell kriegen wir den nicht tot....!'', knurrte der Eismagier nun leise und bleckte lüstern seine Zähne. Endlich mal ein ernster Gegner. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mo Mai 09, 2011 1:16 pm | |
| Nun hörte er eine Stimme über sich und setzte sich langsam auf "Nein....es ist nur ein zu groß geratener Löwe der sich mit den falschen angelegt hat....Mich wundert es nur, wieso er gleichzeitig an zwei froten so gut kämpfen konnte." meinte Zoro als er sich auf sein Schwert abstützte um sich wieder aufzurichten. Mit dem Handrücken wischte er das bischen Blut, was er aus dem Mund verlor und grinste wieder breit. "Nun macht er mich wirklich wütend..." meinte er leise mit bedrohlicher Stimme, als so eine art inneres Feuer in seinen Augen entfant ist und nun zu sehen war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Mi Mai 11, 2011 1:03 am | |
| Mit einem musternden Blick schaute Toya nun zu seinem Partner und nickte. ''Wer jedoch nicht unvorsichtig, hörst du?'' Doch ehe Toya den Satz beendet hatte, stampfte der Varja nun auf die beiden zu. Auch in seinen Augen war eine gewisse Kampfeslust entstanden und nahm sich vor, die beiden Menschen nun zu verspeisen. Toya selbst konnte es nicht fassen, denn mit jedem Schritt schien das Eis zu bersten und nahm Zoro und ihm den Vorteil... Wieder seufzte Toya und nickte abschließend. ''Dann sollten wir beide uns jetzt mal richtig ins Zeug legen, was?'', fragte er und ging locker in die Knie und wartete auf den Feind. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 9:53 am | |
| "Ja du hast recht wir düfen jetzt nicht nachlassen" meinte Zoro als er den Vajra auf sich zukommen sah. Seine beiden Klingen benutzte er um sich abzustützen und sich dem Ajra in den Weg zu stellen. "Du gehst nirgendwohin...." meinte er die Augen zusammengekniffen und nahm seine Abwehrhaltung an, indem er eine Klinge nach hinten ausholte und sie schräg hoch hob und die zweite Klinge auf seiner Brusthöhe vor sich hielt. Er sah kurz zur Seite um zu sehen was Toya tun würde und wartete bis jemand den ersten Kampfschritt machen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 9:57 am | |
| Toya seufzte leise, fuhr mit einer Hand zu seiner Stirn und nickte. Der Varja war darauf bedacht einen nach den anderen auszuschalten also würde Zoro als erstes daran glauben. Das war Toyas Chance. Er rannte los, wendete seine Klinge in die Rückhand und zog diese krachend durch das Beind es Varjas, der zu spät in seiner Rage reagierte, was geschah und verlor eine seiner Pfote. Der Varja heulte auf, das Blut benetzte Zoros Körper und nun schien er noch wütender zu werden. Sein Maul biss nun heftig in die Richtung des Schwertkämpfers und Toya. Der Eismagier jedoch schaute den Varja nur lachend an und sprang mit einem Flick Flack zurück. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 10:14 am | |
| Zoro sah sich das Spektakel nicht länger an als er dann hochsprang um nicht ganz von dem BLutschwall übergossen zu werden. Ledier bekamen seine Stiefel was ab und er hatte nun rote Füße "Verdammt Toya, die wurden erst neu poliert, du wäscht mir nachher die Stiefel!" Mit diesem hohen sprung entkam Kenjiro auch dem Biss der Bestie und wer nun direkt über ihr und machte nun ein Sturzflug in Richtung dessen Naackens. Wenn er es jetzt erwischte, dann würde er die Bestie womöglich tödlich erwischen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 10:19 am | |
| Der Varja verfehlte Zoro nur knapp und hob nun schnell den Kopf, wodurch Zoro nun beinahe in sein Maul flog, mit den Klingen voran. Jedoch hatte der Varja auch ein klaffendes Gebiss, welches man nicht unterschätzen sollte. Toya selbst holte erst einmalLuft und rannte nun wieder zu dem Vaja um die erste Pranke zu retten, welche er mit einer Hand griff und weiter weg gegen eine Metalwand schleuderte. Jedoch wurde er von dem Schweif hinweggefeuert und knallte mit dem Kopf gegen die Wand... Toya seufzte, war der Ohnmacht nahe, erhob sich jedoch schwankend und schaute zu Zoro. Wie er nun reagieren würde? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 10:49 am | |
| Als Zoro kurz davor war um den Vajra die Klingen ins Genick zu rammen, hob die Besie plötzlich ihren Kopf und riss das Maul auf um ihn aufzufressen. Genau in dem Augenblick als seine Klingen dem Genick des Vajra so nahe waren. und nun bis zum Klingengriff in dessen Rachen verschwanden. Anschenend wollte es Zoro gleich verschlinge. Es sah wirklich nicht gut für die beiden aus, Toya wurde irgendwie weggeschleudert und Zoro wusste, dass er auf sich alleine gestellt war. "Na warte freundchen nicht mit mir!" Er setzte seine Technik noch einmal ein "Kazehiko!!". Aber diesmal war es anders. Er nutzte die Technik nur bei einem Bein und drehte sich somit Blitzschnell im Kreis um die eigene Achse während er die Klingen rotieren ließ und das Maul der Bestie am zuklappen war "Uuaaaarghhh!". In diesem Moment würde Zoro somit die Hälfte des Schädels der bestie auf der Mundhöhe einfach nur abtrennen. - Spoiler:
| - Kazehikô (Flug des Windes) Besonderheit:Kann nur von Zoro angewendet werden, durch die Voraussetzung der Windklinge Element: Wind Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Damit ann sich der Anwender einfach von der Luft abstoßen in welche Richtung auch immer sofern er die Windklinge aktiviert hat. So ist es einem zum Beispiel möglich auf der Luft zu "laufen", wie es für die ausenstehenden aussieht, dabei stoßt man sich jedoch ständig von der Luft ab indem man von der Fußsohle aus Magie abfeuert so ähnlich wie bei einem Jet-pack. Je mehr Magie reingepunmpt wird desto schneller wird der Anwender, was bis zur verschwommenen Wahrnehmung der Außenstehenden führen kann oder einer mehrfachen Wahrnehmung der Person, da die Bewegung zu schnell für das Auge ist. Der Nachteil davon ist, man kann es nicht ewig machen, da es immer wieder Magie verbraucht.Ein Post Regenerationszeit. Preis: 7000 Jewel | [/td]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 10:54 am | |
| Toya betrachtete nur mit verschwommenen Blick, wie Zoro geradewegs in das Maul des Gegners flog, wollte etwas rufen, als die obere Schädeldecke und die gesamte obere Gesichtshälfte des Varjas weggeschmettert wurde und und das Vieh leblos zusammen sackte. Toya grinste triumphierend, hob seine rechte Hand und fühlte an seinem Kopf, ehe sich rot in sein Blickfeld einmischte. Er hatte sich den Kopf aufgeschlagen.Ächzend steckte Toya das Schwert weg und reinigte es vorher mit einem Mantel, ehe er sich geschickt den Kopf verband und er zu seinem blutverschmierten Partner taumelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 11:07 am | |
| Dem Vajra ist das Gleiche passierte wie den meisten von zoros Gegnern, die Bestie wurde übermütig und hatte ihn unterschätzt. Von oben bis unten mit einer Mischung aus Blut, Gehirnmasse und etwas klebrig schleimigen, was vermutlich Vajrasabber war, vollgespritzt stand Zoro tief durchatmend neben der Vajraleiche. "Verdammtes....Vieh...." meinte er außer sich vor Atem. Das Vajra war zäh und hatte Zoro bis an seine Grenzen gefordert und beinahe war das Ding erfolgreich gewesen. ~Jetzt weis ich....dass ich stärker werden kann.....~ dachte Zoro nur die Leiche ansehend. "Ich danke dir...." sprach er das letzte mal zu der toten Bestie und hackte daraufhin eine weitere Pfote ab. "Ich denke, es ist besser wenn jeder eine mitbringt, damit keine Missverständnisse aufkommen!" meinte Zoro schach grinsend zu seinem Partner als er auf ihn taumeld zukam. "Ist alles ok? Du siehst schrecklich aus!" scherzte der Schwertkämpfer der in dem Fall viel schlimmer aussah als sein Partner. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 11:12 am | |
| LAchend fuhr Toya durch sein blutiges Haar, ehe er Zoro anschaute und grinste. ''Das bisschen Sabber an deinem Körper... stell dich mal nicht so an... es war mir eine Ehre, Zoro!'', sprach Toya nun leise und reichte ihm die linke Hand. Die linke Hand war die Herzensseite.Die Seite, die eine Freundschaft ankündigte oder einen ernsten Vertrag entschied. Denoch: Die linke war ausgestreckt. Der Eismagier grinste, betrachtete den Varja und schaute dann wieder zu Zoro. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt der Gnade Do Mai 12, 2011 11:25 am | |
| Zoro ließ die Schwerter in der Erde stecken als er nun fragend die linke Hand ausstreckte und die von Toya umgriff. "Die linke Hand? Ich verstehe nicht....normalerweise grüßt man doch mit der Rechten..." meinte Zoro etwas übberrascht und verstand nicht wieso sein Partner gerade die linke Hand ausstreckte. Aber um ihn nicht zu beleidigen tat er es einfach, denn vielleicht war es ja ein Brauch aus seiner Stadt oder Land gewesen. "Du hast einiges auf dem Kasten, ich dachte echt nicht, dass ich das sage aber vorhin warst du mir eine große Hilfe und ich bin froh dich dabei zu haben Partner.... oder soll ich lieber sagen Freund" meinte er grinsend und drückte seine Hand. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stadt der Gnade | |
| |
| | | | Stadt der Gnade | |
|