Thema: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mi Sep 29, 2010 6:24 am
Questname: Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Quest Rang: S Auftraggeber: Gefängnisdirektor Auftragsort: Hochsicherheitsgefängnis von Era Bezahlung: 26.500J Questziel: zerschlagt den Aufstand, wie ist euch überlassen Beschreibung: Vor kurzem begann ein Gefangenenaufstand im Hochsicherheitsgefängnis von Era, dort werden besonders gefährliche Verbrecher, vor allem Magier gefangen gehalten. Die Anführer der Revolte sind ein ehemaliger Gouverneur und zwei Magier die vor ihrer Gefangennahme aufgrund von Gesetzesverstößen als S-Rang Magier berühmt und gefürchtet. Die Drei haben sich zusammen geschlossen und die anderen Gefangenen zu dem Aufstand gebracht. Während der Gouverneur die anderen Gefangenen herum kommandiert und für die Strategie verantwortlich ist benutzen die anderen beiden Holz und Metallmagie Mindest Teilnehmerzahl: 2
Posts für die gesamte Gruppe: 53
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Di Okt 19, 2010 9:58 am
Ich Reika und Marlin würde die Missi gerne übernehmen^^
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Di Okt 19, 2010 10:07 am
3 S-Rang magier gegen 1 S-Rang und 2 normal rang? ... ich glaube kaum das ihr das hinbekommt
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Di Okt 19, 2010 10:21 am
ach was natürlich du hast ja selbst am anfang gesagt ein S-Rang der gerade angefangen hat kann von einen Erfahrenen normal Rang Mage besiegt werden
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
.... dis geht aber um npcs XD aber naja wenn ihr meint 35 posts pro nase am auftrags ort da eine s-rang bei is wird die bezahlung mindestens so aussehn s-rang 10500 die beiden normal rang je 8000 denk ma sollte ok sein
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mi Okt 20, 2010 5:12 am
Ist okay, Thx nochmal für das hinweg sehen über die Range xP
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 5:58 am
Quest ist abgebrochen bzw. fehlgeschlagen
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 6:03 am
warum das??
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 6:07 am
??? nicht die Sache in Era gelesen? Also das geht alles extrem langsam voran und das von allen also auch mir und bei einer Quest die so viele Posts erfordert könnte sich das noch Wochen hin ziehen...Achja Marlin ich meinte nicht nur dieses Wochenende sondern insgesamt betrachtet^^ In der Zeit könnte man in Form von einzel oder zweier Missionen auf niedrigen Rang viel mehr money machen
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 6:10 am
wir haben den post zeit gleich gesetzt... also du hast editiert während ich gp hab
joa schon klar ....
hmm ich hab aber den drang das zu erledigen was ich anfange xD
... da Reika eh schon den zweiten S-Rang Mage fertig gemacht hat kann ich vllt ja mit den staff reden und ihn alleine fertig machen wenn ihr heim gehn wollt
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 6:20 am
endscheidet euch abbrechen oder nich xD is eure endscheidung bei abbruch ghibts keine kohle
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 6:24 am
Ich bin für abbrechen Reika auch soweit ich weiß. Wie genau es jetzt bei Marlin aussieht weiß ich nicht...aber auf jedenfall ist die Mehrheit für Abbruch
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 6:28 am
jop ich bin dagegen vor allem bin ich in einer ungünstigen lage zum flüchten und wir haben ja schon bissel wengier als die helfte gp
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 7:28 am
dann sag reika sie soll hier posten ob abbrechen oder nicht
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 7:58 am
Ich bin eigentlich auch für Abbruch. Weil das würde wirklich noch lange dauern und ich hab in nächster Zeit eh nicht viel Zeit^^
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 8:01 am
gut dann kommt zurück die mission darf wieder angenommen werden
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 8:17 am
Hat sich erledigt ... aber wir haben während dem Aufenthalt den Gouverner und die zwei S-Mages besiegt.... (einer davon tot)
ich weiß nicht genau ob das was an dem Schwierigskeitsgrad was ändert oder ob es dann als S-Missi weiter geht.
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 8:49 am
bleibt dabei da werden sicher noch welche zu kommen xD um die alten aus zu gleichen
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 8:56 am
xD na dann
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 9:05 am
aber keiner von euch bekommt kohle xD nur nochma so als info
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Schwarz-Weiß gestreifte Hemden Mo Nov 01, 2010 9:06 am
joa ich weiß wer will schon geld bekommen für einen unerledigten quest.