Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SS-Rang Ein Drache??????????

Nach unten 
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

SS-Rang Ein Drache?????????? Empty
BeitragThema: SS-Rang Ein Drache??????????   SS-Rang Ein Drache?????????? EmptyMi Sep 29, 2010 7:58 am

SS-Rang Ein Drache?????????? 185px-LaoshanLung
Pic by Monster hunter Freedom Unite
Questname: Ein Drache??????????
QuestRang: SS
Auftraggeber: Iselias Bürgermeister Izuru
Auftragsort: Iselia Wald
Bezahlung: 50000J + 2 Stellar-Geist schlüssel (Gold)
Gold Key: Leo "Der Löwe"
Gold Key: Aries "Der Widder"
Questziel: Vernichte den Namenlosen Drachen
Beschreibung: In der nähe des Dorfes Iselia Haben einige reisende Dorfbewohne Riesige Krallenabdrücke gesehen, zudem verschwanden in dieser Gegend immer wieder Leute. Der Bürgermeister der Stadt Iselia bittet euch nun zu sehen was dahinter steckt Nach den Fussabdrücken zu urteilen muss es ein Riesiger drache sein, geschätzter weise 50M Lang und meist kriechend. Genauere Infos können wir nicht über ihn geben da keiner es bisher lebendig zurück geschafft hat der auf der suche nach ihm war
Mindest teilnehmerzahl: 2

Posts für die gesamte Gruppe: 100
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Ein Drache??????????   SS-Rang Ein Drache?????????? EmptyMi Okt 20, 2010 7:55 am

ich würde diese quest gerne erledigen habe auch genug zeit für die story bin bald 2 wochen nicht da wo ich sie in ruhe schreiben kann^^ würde mich freuen sie zu bekommen ^^ schreibe aber meine abwesendheit noch alles aufschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Ein Drache??????????   SS-Rang Ein Drache?????????? EmptyMi Okt 20, 2010 8:05 am

mindest member zahl 2 die zahl fürn ein post ist für einen teilnehmer der schon ne verdammt lange, ingame, weile s-rang ist dafür isses für einen noch zu früh selbst für 2 isses noch relativ früh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Ein Drache??????????   SS-Rang Ein Drache?????????? EmptyMi Okt 20, 2010 8:08 am

dann sollte man es dazu schreiben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Ein Drache??????????   SS-Rang Ein Drache?????????? EmptyMi Okt 20, 2010 9:00 am

njoa sollt ich ma aber ich denk ma nach dem phantom lord ark können die ersten s-rang das wohl machen xD allerdings also duo nicht einzelnd, vielleicht auch zu dritt je nachdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SS-Rang Ein Drache??????????   SS-Rang Ein Drache?????????? Empty

Nach oben Nach unten

SS-Rang Ein Drache??????????
Seite 1 von 1